Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.05.2009 13:13
@kl.Engel
ist ja geil mit eurem hund. und er heißt henry?! so heißt mein dad *grins*

@vatertag
da ist bei uns nicht. ich habe mich schon vor zwei monaten zu diesem tag mit 6 arbeitskolleginnen zum frühstücken gehen verabredet. werde meinen mann bitten mitzukommen, also gehen wir schön frühstücken und dann hoffentlich einfach das schöne wetter genießen. geschenkt bekommt er auch nichts, er ist ja nicht mein vater und ich habe von ihm auch nichts zum muttertag bekommen. da beschenkt man ja seine eltern und nicht den partner
@nägel schneiden
wir haben auch ne babyschere, die ist spitze. sieht zwer sehr fett aus die schneideblätter aber die sind scharf und man hat keine angst, dass die spitze die kleinen verletzen könnte wie bei unseren normalen nagelscheren.

@me
haben uns am wochenende entschieden einen neuen wagen zu kaufen. unser astra ist zu klein mit kinderwagen und dem ganzen zeug was in den nächsten jahren dazu kommt wenn man mal unterwegs ist. außerdem ist der auch schon 14 jahre alt. kaufen uns zu 95 % nen fabia combi von skoda. hat den jemand und erfahrung damit? haben nächsten di. ne probefahrt vereinbart.
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.05.2009 13:14
wir haben auch ne ganz normale babynagelschere, es gibt aber mitlerweile auch so knipser.. nur das ist mir zu gewagt, am ende hat man doch mal schnell haut mit eingekniffen.. ich bleube bei der nagelschere wir kommen gut zurecht damit
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.05.2009 13:17
Zitat von Lagrima79:

@kl.Engel

@vatertag
da ist bei uns nicht. ich habe mich schon vor zwei monaten zu diesem tag mit 6 arbeitskolleginnen zum frühstücken gehen verabredet. werde meinen mann bitten mitzukommen, also gehen wir schön frühstücken und dann hoffentlich einfach das schöne wetter genießen. geschenkt bekommt er auch nichts, er ist ja nicht mein vater und ich habe von ihm auch nichts zum muttertag bekommen. da beschenkt man ja seine eltern und nicht den partner
@nägel schneiden
wir haben auch ne babyschere, die ist spitze. sieht zwer sehr fett aus die schneideblätter aber die sind scharf und man hat keine angst, dass die spitze die kleinen verletzen könnte wie bei unseren normalen nagelscheren.

@me
haben uns am wochenende entschieden einen neuen wagen zu kaufen. unser astra ist zu klein mit kinderwagen und dem ganzen zeug was in den nächsten jahren dazu kommt wenn man mal unterwegs ist. außerdem ist der auch schon 14 jahre alt. kaufen uns zu 95 % nen fabia combi von skoda. hat den jemand und erfahrung damit? haben nächsten di. ne probefahrt vereinbart.

lach, ja henry liebt baden, sobald der wasser sieht hockt der in der wanne... der hüpft auch dazu wenn man selbst drin istzt.. ist klasse man ist dann selbst mit haaren und kratzern vond en krallen überseht.. der is soo ne wasserratte... und ja der heißt Henry.. den namen haben aber die vorbesitzer ausgesucht

mit dem fabia kann ich dir leider nicht weiter helfen,w ir haben nen neuen astra aber als kombi, da kann ich dir nur sagen, der ist klasse.. den möchten wir auch nich mehr hergeben!!! fährt sich klasse, verbraucht nicht viel, sieht super aus und fährt auch nicht mehr wie 200 *das war bedinung, mein mann hat manchmal so nen bleigewicht auf dem fuß *
ela80
1607 Beiträge
19.05.2009 13:22
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Lagrima79:

@kl.Engel

@vatertag
@nägel schneiden

@me

lach, ja henry liebt baden, sobald der wasser sieht hockt der in der wanne... der hüpft auch dazu wenn man selbst drin istzt.. ist klasse man ist dann selbst mit haaren und kratzern vond en krallen überseht.. der is soo ne wasserratte... und ja der heißt Henry.. den namen haben aber die vorbesitzer ausgesucht

mit dem fabia kann ich dir leider nicht weiter helfen,w ir haben nen neuen astra aber als kombi, da kann ich dir nur sagen, der ist klasse.. den möchten wir auch nich mehr hergeben!!! fährt sich klasse, verbraucht nicht viel, sieht super aus und fährt auch nicht mehr wie 200 *das war bedinung, mein mann hat manchmal so nen bleigewicht auf dem fuß *

..oje, das kenn ich! meiner auch
da er wegen spatzi sein vorheriges auto schweren herzens her geben musste (audi tt cabrio) war seine bedingung, dass das neue wenigstens auch gut geht. haben jetzt nen bmw touring, passt alles prima rein und bei dem merke ich wenigstens die geschwindigkeit ned so, weil er so leise ist
19.05.2009 14:10
Zitat von Mama85:

@Martina und Mel
die zwei sind ja wieder süss Martina ist dein Kleiner die ganze Zeit so ruhig beim Baden. Lara strampelt immer rum

@die mit dem Schub
ich wünsch euch viel Spass Nee Spass wir stecken auch noch mittendrin. Gestern war den ganzen Tag Theater, Nicht wegen Hunger sondern weil sie müde war und nicht richtig schlafen konnte. Teils auch wegen Bauchschmerzen Jetzt pennt sie noch. Muss ja schliesslich ihren Schlaf wieder rein holen. Bin froh das sie sich die Nacht dazu ausgesucht hat

Nun nochmal zu uns. Bei uns gibts nichts neues. Ausser die Schreiphasen wo ich sie nur rumtrage und abwarten muss bis sie sich von selbst beruhigt und dann schläft. Bringt nix wenn ich versuche sie zu beruhigen... da schreit sie nur noch mehr. Ich hoffe das ist bald vorbei

@Yogi
zwei Wochen hat dein Kleiner den Schub schon? Hab ich das richtig verstanden? Das ist ja sehr lange.... Die paar Tage bei den letzten Schüben haben mir schon gerreicht

Ja - manchmal strampelt er mit den Füßen und Armen wie ein kleiner Frosch - aber sonst is er total ruhig und entspannt!

Wenn ich ihn aus dem Wasser heb - dann schreit er!!!

19.05.2009 14:10
Zitat von tini_bini:

Hier mal ein Badebild von uns...

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Tinka82
8315 Beiträge
19.05.2009 14:12
Mädels, ich habe endlich mal n bisschen Ruhe! Hab Max nachdem er nicht einschlafen konnte ohne Mamas Arm einfach nackig in ein Tuch gepukt und jetzt schläft er endlich mal seit ner halben Stunde oder so!
Seine Bauchschmerzen sind weg, er hat nur mal wieder leichte Blähungen! Aber besser als Durchfall!
Ich bin heute total genervt von allem! Das ist aber auch echt ätzend, wenn man so gar nix schafft und das im Grunde seit Tagen!

Naja, es kann nur besser werden! Hoffe euch gehts allen gut und lass mal liebe Grüße da! Bis demnächst!

Tinka
19.05.2009 14:14
Ja stimmt Tinka - für Babie´s is das total entspannend mal "nackig" zu sein!
Denen gefällt das total!
Merk ich bei Erik auch immer!

anka0408
4141 Beiträge
19.05.2009 14:48
*sorry kurzen merker setzen und marlon vom turnen wieder abholen müssen*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
19.05.2009 14:56
Zitat von ela80:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Lagrima79:

@kl.Engel

@vatertag
@nägel schneiden

@me

..oje, das kenn ich! meiner auch
da er wegen spatzi sein vorheriges auto schweren herzens her geben musste (audi tt cabrio) war seine bedingung, dass das neue wenigstens auch gut geht. haben jetzt nen bmw touring, passt alles prima rein und bei dem merke ich wenigstens die geschwindigkeit ned so, weil er so leise ist

Ich find das furchtbar.. aber das schlimmste ist ja dazu, das mein mann ganz oft sekundenschläfe hat, auch wenn er wirklich ausgeschlafen ist... und das dann am besten bei 230 auf der autobahn.. also das muss wirklich nicht.... ich liebe unser auto und bin froh das es nicht so schneller fährt.. den ich möcht meinen mann noch ein bisschen länger haben
tini_bini
3015 Beiträge
19.05.2009 15:25
Zitat von Martina140283:

Zitat von tini_bini:

Hier mal ein Badebild von uns...

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Danke dir. Ich finde aber auch, dass unsere Mäuse richtig viel Ähnlichkeit miteinander haben.
Nira0912
17069 Beiträge
19.05.2009 16:18
@Tini_Bini
kann es sein das dein kleiner Spatz dir ähnlich sieht? Ich finde er hat was von dir

So hab zwar kein Badebild aber dafür ein Bild nach dem Baden im Handtuch

19.05.2009 16:22
stimmt... ich finde auch dass dein tinis kleiner ein bisschen aussieht wie ankas großer. Zumindest auf dem Badebild.
tini_bini
3015 Beiträge
19.05.2009 16:51
Zitat von Mama85:

@Tini_Bini
kann es sein das dein kleiner Spatz dir ähnlich sieht? Ich finde er hat was von dir

Leider hat er bisher nicht wirklich Ähnlichkeit mit mir. Alle sagen immer "Ganz der Papa...". Kanns schon nimmer hören.

Dein Spatz ist aber auch süß. Irgendwie hat man immer die gleichen Fotomotive...

Nira0912
17069 Beiträge
19.05.2009 16:55
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mama85:

@Tini_Bini

hab ja deinen Mann noch nicht gesehen Lara sieht auch aus wie ihr mittelgrosser Bruder. Das einzige was von mir ist sind die Haare
Das wir immer die gleichen Motive für Bilder haben liegt wohl daran das man ständig fotografiert aber das Baby nix anderes macht als sonst Ich kanns aber auch nicht lassen

Leider hat er bisher nicht wirklich Ähnlichkeit mit mir. Alle sagen immer "Ganz der Papa...". Kanns schon nimmer hören.

Dein Spatz ist aber auch süß. Irgendwie hat man immer die gleichen Fotomotive...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt