März 2009 Babys
19.05.2009 16:57
ups ich habs kaputt gemacht
der Text steht über dem Bild von deinem Spatz
der Text steht über dem Bild von deinem Spatz
19.05.2009 17:52
Also Niki ist heute echt nicht ohne. Nur am schreien. 10 min Schläfchen seit um 6 Uhr. Will nur herumgetragen werden , sonst schreit er wie am Spieß.
Ist das normal?? Jetzt schläft er, wahrscheinlich wieder für 10 min..
19.05.2009 17:57
Zitat von Tonymausi:das könnte ein schub sein, denke mal er müsste jetzt auch so um den dreh rum den regulären 12 Wochen schub bekommen ( die wochen die er zu früh kam abgezogen) Man sagt ja immer das auch Frühchen sich erst "entwickeln" vom eigentlichen ET aus. Weiss jedoch nimmer wann du Et gehabt hättest
Also Niki ist heute echt nicht ohne. Nur am schreien. 10 min Schläfchen seit um 6 Uhr. Will nur herumgetragen werden , sonst schreit er wie am Spieß.
19.05.2009 18:11
ja ist 19 Wochen und 8 Wochen zu früh, dann kann das sein, wo bekommt man die Infos über die Schübe?
19.05.2009 18:16
Zitat von Tonymausi:
ja ist 19 Wochen und 8 Wochen zu früh, dann kann das sein, wo bekommt man die Infos über die Schübe?
Ich habe das Buch "oje ich wachse" das hilft mir schon ziemlich . Kann ich dir nur Nahelegen das noch zu holen geht bis zum 14. Monat und die teuere Version geht bis 24 Monate.
Im Net habe ich nicht viel gefunden, bei Amazon sind die Bücher recht günstig da gebraucht oder bei ebay.
19.05.2009 18:22
Zitat von Tonymausi:
ok danke....sag mal, du bist mir bestimmt böse oder
neeeeeeeee wieso denn ? Ist doch ganz klar das man nicht sooo viel zeit zum briefe schreiben hat seitdem die Würmchen da sind
Ich versteh das .
19.05.2009 18:24
find das total peinlich, ungelogen, der liegt hier fertig geschrieben. Was immer fehlte war die brifmarke
19.05.2009 18:27
Zitat von Tonymausi:Pack deinen Zwerg in den Kinderwagen und geh zur Post spazieren
find das total peinlich, ungelogen, der liegt hier fertig geschrieben. Was immer fehlte war die brifmarke
das mache ich nun auch seit Tagen ( sogar mit gramm verluste) sind immerhin 5 km bei uns ( also hin und zurück)
19.05.2009 18:56
woah määdels... heute ist echt mal wieder son tag, Lina ist heute nicht ins bett zu bekommen, den ganzen tag war sie auf immer hat 3 mal ne stunde geschlafen mehr nicht.. zum glück war sie nach den schläfchen immerhin erträglich.... aber ziwschendurch nur gebrüll.. nix konnte man ihr recht machen... jetzt ahben wir sie gebadet, dann pulla gegeben und nu liegt sie im bett und schläft hoffentlich..
19.05.2009 19:23
Zitat von Tonymausi:
Hoert sich an, als ob du von meinem kleinen Stinker schreibst. Der schreit im Moment auc sofort los, sobald man ihn weglegt. Hab ihn jetzt ins Tragetuch, sonst komm ich zu nix. Er ist nicht mal bei Auto fahren eingeschlafen.
Ansonsten geht es uns ganz gut.
@Vatertag
Wir werden den Tag gemeinsam verbringen, da es hier so ueblich ist. Abends werden wir wahrscheinlich grillen. Bekommen tut er dieses Jahr nix, er hat letztes Jahr schon ne sau teure Angel bekommen....
@badebilder
die sind alle voll suess
19.05.2009 19:24
waaah lina ist schon wieder wach... man das kind hat gegessen, keine blähungen... warum schreit die nur den ganzen tag rum.. das ist echt zum heulen...
19.05.2009 19:26
Zitat von Kleinerengel2106:
waaah lina ist schon wieder wach... man das kind hat gegessen, keine blähungen... warum schreit die nur den ganzen tag rum.. das ist echt zum heulen...![]()
8 Wochen schub?
19.05.2009 19:38
Zitat von Yogi_bär:
waaah lina ist schon wieder wach... man das kind hat gegessen, keine blähungen... warum schreit die nur den ganzen tag rum.. das ist echt zum heulen...![]()
8 Wochen schub?
Wuerd ich auch sagen....
19.05.2009 20:14
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_bär:
8 Wochen schub?
Wuerd ich auch sagen....
können die nich firedlicher wachsen????? mutters-nerven-schonender?????? jetzt schläft sie endlich.. mal gespannt wie lang...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt