Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:28
Hallo Anka wie geht es euch??
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:31
ach mädels, meine schwägerin hat grad den blutpropf verloren, geht wohl los, ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Kann ne Situation damals mit Niklas nicht vergessen. hatte die damals auch hier geschrieben. Die hatten ja lang lang nen unerfüllten Kinderwunsch und dann war ich schwanger wie konnt ich das tun. die 10 Jahre älter und ich als erstes schwanger. die war ja auch in der kinderwunschklinik naja hin oder her. die haben Niki nie beachtet mein bruder sagte sogar mal wo er sein kopf noch nicht halten konnte war also noch irgendwie zu anfang halt dein kopf du siehst dämlich aus. dabei konnte niki am allerwenigsten dafür. das sitzt irgendwie tief. und jetzt soll man auf happy tante machen, eigentlich könnt ich brechen.sorry musste ich mal grad los werden.
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:31
Zitat von Tonymausi:

Hallo Anka wie geht es euch??


uns geht es bis auf das mailo 3 backenzähne auf einmal kriegt und die nacht so gut wie kaum noch schläft bzw super super unruhig schläft ganz gut! und bei euch wie ist es so mit nem kleinkind???
immer noch voll am arbeiten oder konntest du jetzt deine stunden schon reduzieren auf 75 %??
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:34
Zitat von Tonymausi:

ach mädels, meine schwägerin hat grad den blutpropf verloren, geht wohl los, ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Kann ne Situation damals mit Niklas nicht vergessen. hatte die damals auch hier geschrieben. Die hatten ja lang lang nen unerfüllten Kinderwunsch und dann war ich schwanger wie konnt ich das tun. die 10 Jahre älter und ich als erstes schwanger. die war ja auch in der kinderwunschklinik naja hin oder her. die haben Niki nie beachtet mein bruder sagte sogar mal wo er sein kopf noch nicht halten konnte war also noch irgendwie zu anfang halt dein kopf du siehst dämlich aus. dabei konnte niki am allerwenigsten dafür. das sitzt irgendwie tief. und jetzt soll man auf happy tante machen, eigentlich könnt ich brechen.sorry musste ich mal grad los werden.



oh man das ist ja echt kacke! das war ja wirklich nicht wirklich nett von deinem bruder! kann ich nicht nachvollziehen was das soll von ihm! naja nur weil sie den schleimfropf verloren hat muss es ja noch nicht losgehen, kann also noch 2 wochen dauern!!! ich glaube an deiner stelle würde ich ihr ne super heftige geburt wünschen mit ganz viel schmerzen und nen üblem dammschnitt
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:35
niki ist immer noch mein Baby
ich konnte gott sein dank auf 75% reduzieren, merke da derzeit aber leider noch nichts von, weil viele krank sind, aber das sind ja alles überstunden, die ich dann irgendwann abbummel
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:39
Zitat von Tonymausi:

niki ist immer noch mein Baby
ich konnte gott sein dank auf 75% reduzieren, merke da derzeit aber leider noch nichts von, weil viele krank sind, aber das sind ja alles überstunden, die ich dann irgendwann abbummel


betonung liegt bei irgendwann wa! du bist in der altenpflege war doch so oder? habt ihr dort denn überhaupt die möglichkeit die abzufeiern? frage nur weil meine schwiegermutter das auch gemacht hat und nie wirklich abfeiern konnte und zum schluss knapp über 150 überstunden hatte und die dann für die katz waren als sie arbeitsunfähig wurde!!
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:40
Zitat von anka0408:

Zitat von Tonymausi:

ach mädels, meine schwägerin hat grad den blutpropf verloren, geht wohl los, ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Kann ne Situation damals mit Niklas nicht vergessen. hatte die damals auch hier geschrieben. Die hatten ja lang lang nen unerfüllten Kinderwunsch und dann war ich schwanger wie konnt ich das tun. die 10 Jahre älter und ich als erstes schwanger. die war ja auch in der kinderwunschklinik naja hin oder her. die haben Niki nie beachtet mein bruder sagte sogar mal wo er sein kopf noch nicht halten konnte war also noch irgendwie zu anfang halt dein kopf du siehst dämlich aus. dabei konnte niki am allerwenigsten dafür. das sitzt irgendwie tief. und jetzt soll man auf happy tante machen, eigentlich könnt ich brechen.sorry musste ich mal grad los werden.



oh man das ist ja echt kacke! das war ja wirklich nicht wirklich nett von deinem bruder! kann ich nicht nachvollziehen was das soll von ihm! naja nur weil sie den schleimfropf verloren hat muss es ja noch nicht losgehen, kann also noch 2 wochen dauern!!! ich glaube an deiner stelle würde ich ihr ne super heftige geburt wünschen mit ganz viel schmerzen und nen üblem dammschnitt


glaub mal ich habe der schon was gewünscht nen schreibaby
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:43
also das mit dem abfeiern klappt eigentlich zwischendurch ganz gut, da müssen dann aber schüler und praktikanten alle da sein.
arbeite jetzt seit dem 1.feb und habe schon 37 Überstunden
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:45
Zitat von Tonymausi:

also das mit dem abfeiern klappt eigentlich zwischendurch ganz gut, da müssen dann aber schüler und praktikanten alle da sein.
arbeite jetzt seit dem 1.feb und habe schon 37 Überstunden


na super wo soll das dann bis ende des jahres hinführen wenn du jetzt schon so viele hast

schön das es bei euch wenigstens mit dem abfeiern klappt, bei meiner schwiegermutter war immer notstand und nix mit abfeiern! hast du echt glück!
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:46
Zitat von Tonymausi:

Zitat von anka0408:

Zitat von Tonymausi:

ach mädels, meine schwägerin hat grad den blutpropf verloren, geht wohl los, ich bin da ja irgendwie geteilter Meinung. Kann ne Situation damals mit Niklas nicht vergessen. hatte die damals auch hier geschrieben. Die hatten ja lang lang nen unerfüllten Kinderwunsch und dann war ich schwanger wie konnt ich das tun. die 10 Jahre älter und ich als erstes schwanger. die war ja auch in der kinderwunschklinik naja hin oder her. die haben Niki nie beachtet mein bruder sagte sogar mal wo er sein kopf noch nicht halten konnte war also noch irgendwie zu anfang halt dein kopf du siehst dämlich aus. dabei konnte niki am allerwenigsten dafür. das sitzt irgendwie tief. und jetzt soll man auf happy tante machen, eigentlich könnt ich brechen.sorry musste ich mal grad los werden.



oh man das ist ja echt kacke! das war ja wirklich nicht wirklich nett von deinem bruder! kann ich nicht nachvollziehen was das soll von ihm! naja nur weil sie den schleimfropf verloren hat muss es ja noch nicht losgehen, kann also noch 2 wochen dauern!!! ich glaube an deiner stelle würde ich ihr ne super heftige geburt wünschen mit ganz viel schmerzen und nen üblem dammschnitt


glaub mal ich habe der schon was gewünscht nen schreibaby


aber dann auch noch so richtig fiese koliken wo die nachts kein auge zumachen und das baby nur am brüllen ist!
Britta
25259 Beiträge
09.03.2010 21:46
Zitat von steffiHH:

Zitat von Britta:

Zitat von steffiHH:

Zitat von Britta:

@yogi und steffi

danke euch beiden

@steffi
naja, so ine grosse Auswahl wie in Deutschland hab ich hier nicht. Ich hab genau zwei Modelle zur Auswahl und dann halt unterschiedliche farben. Bei dem einen Modell sind es 6 Farben und bei dem Kleineren (welches wahrscheinlich wird) nur zwei, denn Rosa faellt ja bei uns weg wobei ih das wahrscheinlich auch noch stehen wuerde. Im Dezember hatten wir den ersten Termin und da hiess es schon das er wahrscheinlich eine braucht, aber heute hat es sich bestaetigt. Hast du nen Bild von deiner Maus mit Brille? Hast du nur die Sportbuegel dran oder noch so ein extra Band?

Ich hatte ganz vergessen Dir zu antworten
Wir haben kein Band zusätzlich an der Brille dran!Nur die sogenannten Gespinnstbügel(oder so ähnlich)!
Ich glaube aber das sind die Sportbügel.
Dann bin ich ja auch mal gespannt auf ein Foto von Deinem kleinen Mann mit Brille

Sobald ich eines habe, werd ich eins reinsetzten. Die Brille soll am 19.03 da sein, genau einen Tag vor seinem Geburtstag. Vielleicht aber auch eher.
Wie habt ihr das gemacht, das Lilith die Brille nicht staendig runtergerissen hat? Ich hab ja so noch gar keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Zumal er so schnell ist und auch schon unwahrscheinlich kraft hat.

Also wir hatten das Glück,daß Lilith sie vom ersten Tag an aufbehalten hat!
Sie nimmt sie nur ganz selten mal ab!
Ich glaube, ich wäre auch durchgedreht,wenn sie sie immer abgenommen hätte!
Als sie oben ihre Zähne bekommen hat,war sie immer an der Brille zugange.Fand das schon obernervig und anstrengend.
Drücke Euch also die Daumen,daß bei Euch auch alles so unproblematisch klappt!

Wie seid ihr eigentlich drauf gekommen, dass Lilith eine Brille braucht?
Oh ich hoffe so, das der Kampf nicht allzu lange dauert bei mir
Britta
25259 Beiträge
09.03.2010 21:48
Zitat von Tonymausi:

Lungenkrebs ach du schande, pipi in den Augen geht es ihr sehr schlecht?
es gibt doch auch so brillen mit ABnd hinten, das habe ich schonm al bei nem Kind gesehen

Ihr geht es so lala, hat Probleme mit Uebelkeit und ihr fallen langsam die Haare aus, aber ansonsten geht es ihr den Umstaenden entsprechend
anka0408
4141 Beiträge
09.03.2010 21:48
so ich bin mal weg in die heia mir fallen hier sonst vorm lappy gleich die augen zu!

bis denne ihr lieben
Britta
25259 Beiträge
09.03.2010 21:51
Zitat von anka0408:

so ich bin mal weg in die heia mir fallen hier sonst vorm lappy gleich die augen zu!

bis denne ihr lieben

schlaf gut
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:52
@Anka ja aber richtig heftige Koliken, die meinen ja auch es ändert sich nichts. Nachts trotzdem durschlafen morgens ausschlafen.. was macht eigentlich der Nabel??
@Kleinerengel das Leben ist manchmal echt ungerecht...wünsche ihr alles Gute falls sie mal ON kommt, wenn ich nicht da bin, grüßt sie vielleicht mal, wenn sie nicht alles nachliest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt