März 2009 Babys
18.03.2010 09:12
guten morgen ihr lieben...
wir haben später um 10:30 die U6 mal schauen daten folgen dann später.. will heute noch nach einem badeanzug schauen weil ich mit dem kleinen demnächst mal ins schwimmbad möchte... wie macht ihr das einfach die schwimmwindeln anziehen oder?
wir haben später um 10:30 die U6 mal schauen daten folgen dann später.. will heute noch nach einem badeanzug schauen weil ich mit dem kleinen demnächst mal ins schwimmbad möchte... wie macht ihr das einfach die schwimmwindeln anziehen oder?
18.03.2010 12:37
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Kleinerengel2106:
*heul* Henry hat heute Lina und mich gebissen, ic bin am ende, kein tierheim will ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab alle tierheime bei uns durch.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist schon heftig das er euch gebissen hat, aber deswegen gleich einen Hund abschieben finde ich schon etwas heftig![]()
henry hat Lina grundlos (es lag kein essen, nix bei ihr, kein spielzeug, sie lag neben mir und war mit dem kabel meiner nähmaschien am spielen.. er hat sie in den KOPF gebissen und sich regelrecht verbissen.. als ich ihn weg ziehen wollte, hat er mir mehrfach inne hand gebissen, was leztenendes genäht werden muss. Sorry, aber das war nicht habschen, sondern beißen und ein hund der grundlos, mehrfach in den kopf meines Kindes beißt fliegt aus meinem Haus. Wie soll ich dem hund jetzt noch 2m über den weg trauen??????????
18.03.2010 12:44
Zitat von Britta:
*heul* Henry hat heute Lina und mich gebissen, ic bin am ende, kein tierheim will ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab alle tierheime bei uns durch.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh, warum das denn?
Ansonsten frag doch mal bei Dr. Schuerfeld in Nordwalde nach, vielleicht weiss die jemanden, wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Ansonsten google doch mal nach "Tieren in Not" Vereinen, die helfen meist auch. Darueber hat mein Mann damals einen seiner Hunde untergebracht bekommen. Was ist es denn fuer eine Rasse? Oder Mix?
er hat sich regelrecht in dem Kind verbissen, überall zwischen den haaren, sind seine spüren nich zu übersehen.. er ließ garnicht emhr ab von dem kind, als ich ihn weg ziehen wollte, hat er mir dermaßen die hand zerbissen, im krankenhaus haben die 43 zahnabdrücke gezählt, die teilweise genäht werden mussten, das geht über das für nen hund normale habschen hinaus.. ich bin so enttäuscht von Henry und es tut mir auf der einen seite im herzen weh ihn weg geben zu müssen, aber mir ist das risiko zu groß, wer weiß ob er nicht nochmal zu beißt und es dann noch viel schlimmer ausgeht? henry ist nen Labrador-Bordercolli und die sind leider in letzter zeit bekannt geworden für ihre beißattaken, die meist wahrlos ohne großen grund passieren.. ich hab schon so ziemlich alle notstellen durch, aber keiner will den hund nehmen. Nichtmal die polizei hatte nen rat, die haben angeboten zu kommen und den hund zu erschießen, was beißt wird erschossen
ich will ihm ja auch nich die giftspritze geben, er soll nur nich in ne familie mit kindern, was die vermittlung echt schwer macht, ich hab ihns chon bei dhd drin stehen zu verschenken aber dennoch will ihn keiner zu sich nehmen... ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... Retriver in not und bordercolli in not, wollen ihna uch nict aufnehmen...
18.03.2010 12:46
na gut verbissen ist was anders. Wie lange habt ihr den hund denn schon ?
18.03.2010 13:12
Zitat von Yogi_Baer:
na gut verbissen ist was anders. Wie lange habt ihr den hund denn schon ?
3 jahre hab ich ihn....
18.03.2010 14:43
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh, warum das denn?
Ansonsten frag doch mal bei Dr. Schuerfeld in Nordwalde nach, vielleicht weiss die jemanden, wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Ansonsten google doch mal nach "Tieren in Not" Vereinen, die helfen meist auch. Darueber hat mein Mann damals einen seiner Hunde untergebracht bekommen. Was ist es denn fuer eine Rasse? Oder Mix?
er hat sich regelrecht in dem Kind verbissen, überall zwischen den haaren, sind seine spüren nich zu übersehen.. er ließ garnicht emhr ab von dem kind, als ich ihn weg ziehen wollte, hat er mir dermaßen die hand zerbissen, im krankenhaus haben die 43 zahnabdrücke gezählt, die teilweise genäht werden mussten, das geht über das für nen hund normale habschen hinaus.. ich bin so enttäuscht von Henry und es tut mir auf der einen seite im herzen weh ihn weg geben zu müssen, aber mir ist das risiko zu groß, wer weiß ob er nicht nochmal zu beißt und es dann noch viel schlimmer ausgeht? henry ist nen Labrador-Bordercolli und die sind leider in letzter zeit bekannt geworden für ihre beißattaken, die meist wahrlos ohne großen grund passieren.. ich hab schon so ziemlich alle notstellen durch, aber keiner will den hund nehmen. Nichtmal die polizei hatte nen rat, die haben angeboten zu kommen und den hund zu erschießen, was beißt wird erschossen![]()
![]()
ich will ihm ja auch nich die giftspritze geben, er soll nur nich in ne familie mit kindern, was die vermittlung echt schwer macht, ich hab ihns chon bei dhd drin stehen zu verschenken aber dennoch will ihn keiner zu sich nehmen... ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter... Retriver in not und bordercolli in not, wollen ihna uch nict aufnehmen...
![]()
![]()
![]()
Oh man, da fragt man sich dann doch schon, wofuer es solche Einrichtungen gibt. Was haben die dir denn fuer nen Grund gegeben, warum sie ihn nicht nehmen?
Kann er nicht erstmal zu deinen oder seinen Eltern? Nur solange, bis ihr nen Platz gefunden habt.
18.03.2010 21:45
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh, warum das denn?
er hat sich regelrecht in dem Kind verbissen, überall zwischen den haaren, sind seine spüren nich zu übersehen.. er ließ garnicht emhr ab von dem kind, als ich ihn weg ziehen wollte, hat er mir dermaßen die hand zerbissen, im krankenhaus haben die 43 zahnabdrücke gezählt, die teilweise genäht werden mussten, das geht über das für nen hund normale habschen hinaus.. ich bin so enttäuscht von Henry und es tut mir auf der einen seite im herzen weh ihn weg geben zu müssen, aber mir ist das risiko zu groß, wer weiß ob er nicht nochmal zu beißt und es dann noch viel schlimmer ausgeht? henry ist nen Labrador-Bordercolli und die sind leider in letzter zeit bekannt geworden für ihre beißattaken, die meist wahrlos ohne großen grund passieren.. ich hab schon so ziemlich alle notstellen durch, aber keiner will den hund nehmen. Nichtmal die polizei hatte nen rat, die haben angeboten zu kommen und den hund zu erschießen, was beißt wird erschossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, da fragt man sich dann doch schon, wofuer es solche Einrichtungen gibt. Was haben die dir denn fuer nen Grund gegeben, warum sie ihn nicht nehmen?
Kann er nicht erstmal zu deinen oder seinen Eltern? Nur solange, bis ihr nen Platz gefunden habt.
Sie meinten sie sind überfüllt oder nicht zuständig.. aber er ist jetzt erstmal weg, mein mann ist zwar stink sauer, das der hund weg ist. aber das kind geht vor!!! Ohne jede debatte, der bekommt sich auch wohl wieder ein...
19.03.2010 04:52
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhh, warum das denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie meinten sie sind überfüllt oder nicht zuständig.. aber er ist jetzt erstmal weg, mein mann ist zwar stink sauer, das der hund weg ist. aber das kind geht vor!!! Ohne jede debatte, der bekommt sich auch wohl wieder ein...![]()
Wieso ist dein Mann stinksauer? Hat der sie noch alle? Ich mein er kann von Glueck sagen, das es so glimpflich abgegangen ist und nichts schlimmeres passiert ist bei Lina. Ich glaub ich haette meinen Mann bei so ner Reaktion gleich mit vor die Tuer gesetzt.
19.03.2010 17:52
Hab mal ne Frage.
Darf Lara Leberwurstbrot essen? Ich hab mir jetzt ein Leberwurstbrot gemacht und sie kosten lassen. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Weiss nun aber nicht ob das schon ok ist
Darf Lara Leberwurstbrot essen? Ich hab mir jetzt ein Leberwurstbrot gemacht und sie kosten lassen. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Weiss nun aber nicht ob das schon ok ist
19.03.2010 18:00
Zitat von Mama85:
Hab mal ne Frage.
Darf Lara Leberwurstbrot essen? Ich hab mir jetzt ein Leberwurstbrot gemacht und sie kosten lassen. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Weiss nun aber nicht ob das schon ok ist![]()
klar, musst halt nur gucken das es nicht zu salzig ist denn es gibt ja verschiedene leberwurst sorten. Finn liebt das auch
19.03.2010 18:11
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Hab mal ne Frage.
Darf Lara Leberwurstbrot essen? Ich hab mir jetzt ein Leberwurstbrot gemacht und sie kosten lassen. Sie konnte gar nicht genug davon bekommen. Weiss nun aber nicht ob das schon ok ist![]()
klar, musst halt nur gucken das es nicht zu salzig ist denn es gibt ja verschiedene leberwurst sorten. Finn liebt das auch
danke dir
Ich hab gedacht sie isst es nicht, aber sie hat 3 Stückchen in Rekordzeit gegessen
19.03.2010 18:13
Niki ist auch leberwurst
hat jemand Erfahrung mit den höschen Windeln wie heißen die jetzt Shot vergessen
hat jemand Erfahrung mit den höschen Windeln wie heißen die jetzt Shot vergessen
19.03.2010 18:14
na das ist doch super
*
ich hoffe ich bekomme diese nacht mehr schlaf Finn war so quengelig letzte nacht
*
ich hoffe ich bekomme diese nacht mehr schlaf Finn war so quengelig letzte nacht
19.03.2010 18:15
uii jetzt gehts wohl meiner Leberwurst an den Kragen
Ich mach ihr dann noch ein Brot für sie allein
Höschenwindeln hatten wir noch nicht. Würd ich auch nicht unbedingt nehmen. Die muss man ja runterziehen wenn man die auszieht und wenn gerade alles voller Kacka ist stell ich mir das nicht so schön vor
Ich hoffe du weisst wie ich das meine
Ich mach ihr dann noch ein Brot für sie allein
Höschenwindeln hatten wir noch nicht. Würd ich auch nicht unbedingt nehmen. Die muss man ja runterziehen wenn man die auszieht und wenn gerade alles voller Kacka ist stell ich mir das nicht so schön vor
Ich hoffe du weisst wie ich das meine
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt