Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
16.03.2010 14:46
Hallo wie gehs Delia sagt danke seit vorgestern.
So da ich am freitag und delia am samstag geburtstag haben,hab ich mir überlegt was ich für kuchen backe.
Delia bekommt ein Hello kitty blechkuchen mache ein marmorkuchen ein zupfkuchen ein nuss sahne mit Tortenaufleger mit ihrem Bild und kleiner benjamin blümchen kuchen.Für die grossen am freitag ein eierlikörkuchen da freu ich mich drauf der schmeckt.
Habe gestern mein geschenk bekommen von meinem mann er wollte nicht warten bis freitag.
Ein Camcorter den will ich schon seit längerem haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2010 16:52
Vielleicht hat ja wer Lust von euch beim muttertagswichteln mitzumachen ? Ist aber NUR fuer die MaMAs

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/muttertagsw ichteln-2010#comment-3962631
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
16.03.2010 22:29
moah mädels ich muss mich mal auskotzen

Lina ist seit anfang januar krank, total erkältet, seit dem bekommt sie schleimlöser, ich war schon 5 mal beim arzt und es hieß das geht wieder weg... so heute morgen hab ich sie aus dem bett geholt, die hat sie augen total entzündet die eitern den ganzen tag, bin dann mal wieder zum arzt mit ihr... nun hat sei die bronchien ganz zu, die ohren und augen und nebenhöhlen entzuündet und bekommt endlich antibiotika.. nach sage und schreibe 8 wochen... ich könnte mich so aufregen...
Britta
25259 Beiträge
16.03.2010 23:06
Zitat von Kleinerengel2106:

moah mädels ich muss mich mal auskotzen

Lina ist seit anfang januar krank, total erkältet, seit dem bekommt sie schleimlöser, ich war schon 5 mal beim arzt und es hieß das geht wieder weg... so heute morgen hab ich sie aus dem bett geholt, die hat sie augen total entzündet die eitern den ganzen tag, bin dann mal wieder zum arzt mit ihr... nun hat sei die bronchien ganz zu, die ohren und augen und nebenhöhlen entzuündet und bekommt endlich antibiotika.. nach sage und schreibe 8 wochen... ich könnte mich so aufregen...

Die arme kleine Maus. Ich wuensch ihr gute Besserung. Hast du mal dran gedacht den Arzt zu wechseln?
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
16.03.2010 23:44
Zitat von Britta:

Zitat von Kleinerengel2106:

moah mädels ich muss mich mal auskotzen

Lina ist seit anfang januar krank, total erkältet, seit dem bekommt sie schleimlöser, ich war schon 5 mal beim arzt und es hieß das geht wieder weg... so heute morgen hab ich sie aus dem bett geholt, die hat sie augen total entzündet die eitern den ganzen tag, bin dann mal wieder zum arzt mit ihr... nun hat sei die bronchien ganz zu, die ohren und augen und nebenhöhlen entzuündet und bekommt endlich antibiotika.. nach sage und schreibe 8 wochen... ich könnte mich so aufregen...

Die arme kleine Maus. Ich wuensch ihr gute Besserung. Hast du mal dran gedacht den Arzt zu wechseln?


ich habs auch schon überlegt, aber der ander kinderarzt den wir noch haben ist nicht besser, der ist so ein paracetamol, bei allem geber... ich war schon mal mit lina da, als sie durchfall hatte, da hieß es geben sie ihr ne paracetamol zäpfchen, tolle idee, bei durchfall, das bleibt ja nichmal im hintern.. *grummel* und in wiefern das helfen sollte, is mir bis heute ein rätzel...
Tonymausi
3295 Beiträge
17.03.2010 19:56




@Lina gute besserung hoffentlich schlagen die Medis schnell an
@Wau wau habt ihr denn Hunde oder habt ihr es immer gesagt
@us bei uns gibt es nichts neues außer dass ich mich jeden Tag über meine Schwiegermutter aufreg
Nira0912
17069 Beiträge
17.03.2010 20:18
Unsere Touristen die im Moment da sind sind furchtbar Ich war gerade auf dem Balkon und plötzlich fiel von oben was runter und oben haben nur welche gelacht und "scheisse" gesagt Die haben mich nicht gesehen Dann bin ich zu meinem schatz und hab ihm das erzählt. War schon gespannt ob die klopfen oder nicht. 5 Minuten später hats geklopft Da ist denen der Windelbeutel runtergefallen. Dort tun die dreckige Windeln rein. Mein Schatz sagt der war ganz schön schwer

@die kranke Maus
Gute Besserung. Ist ja auch schon sehr lange.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2010 22:04
Zitat von Mama85:

Unsere Touristen die im Moment da sind sind furchtbar Ich war gerade auf dem Balkon und plötzlich fiel von oben was runter und oben haben nur welche gelacht und "scheisse" gesagt Die haben mich nicht gesehen Dann bin ich zu meinem schatz und hab ihm das erzählt. War schon gespannt ob die klopfen oder nicht. 5 Minuten später hats geklopft Da ist denen der Windelbeutel runtergefallen. Dort tun die dreckige Windeln rein. Mein Schatz sagt der war ganz schön schwer

@die kranke Maus
Gute Besserung. Ist ja auch schon sehr lange.



bor ist ja ekelig
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
17.03.2010 22:19
*heul* Henry hat heute Lina und mich gebissen, ic bin am ende, kein tierheim will ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab alle tierheime bei uns durch.....
Nira0912
17069 Beiträge
17.03.2010 22:52
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Unsere Touristen die im Moment da sind sind furchtbar Ich war gerade auf dem Balkon und plötzlich fiel von oben was runter und oben haben nur welche gelacht und "scheisse" gesagt Die haben mich nicht gesehen Dann bin ich zu meinem schatz und hab ihm das erzählt. War schon gespannt ob die klopfen oder nicht. 5 Minuten später hats geklopft Da ist denen der Windelbeutel runtergefallen. Dort tun die dreckige Windeln rein. Mein Schatz sagt der war ganz schön schwer

@die kranke Maus
Gute Besserung. Ist ja auch schon sehr lange.



bor ist ja ekelig


ja, wer sammelt schon Windeln im Beutel. Wenn Lara kackt seh ich zu das die sofort im Müll ist und der muss dann spätestens am nächsten Tag auch raus
Nira0912
17069 Beiträge
17.03.2010 22:53
Zitat von Kleinerengel2106:

*heul* Henry hat heute Lina und mich gebissen, ic bin am ende, kein tierheim will ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab alle tierheime bei uns durch.....


Ohje, warum hat er das gemacht? WAs ist das für eine Rasse?
Britta
25259 Beiträge
17.03.2010 23:38
Zitat von Kleinerengel2106:

*heul* Henry hat heute Lina und mich gebissen, ic bin am ende, kein tierheim will ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab alle tierheime bei uns durch.....


Ahhh, warum das denn?
Ansonsten frag doch mal bei Dr. Schuerfeld in Nordwalde nach, vielleicht weiss die jemanden, wir waren immer sehr zufrieden mit ihr. Ansonsten google doch mal nach "Tieren in Not" Vereinen, die helfen meist auch. Darueber hat mein Mann damals einen seiner Hunde untergebracht bekommen. Was ist es denn fuer eine Rasse? Oder Mix?
Britta
25259 Beiträge
17.03.2010 23:40
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Unsere Touristen die im Moment da sind sind furchtbar Ich war gerade auf dem Balkon und plötzlich fiel von oben was runter und oben haben nur welche gelacht und "scheisse" gesagt Die haben mich nicht gesehen Dann bin ich zu meinem schatz und hab ihm das erzählt. War schon gespannt ob die klopfen oder nicht. 5 Minuten später hats geklopft Da ist denen der Windelbeutel runtergefallen. Dort tun die dreckige Windeln rein. Mein Schatz sagt der war ganz schön schwer

@die kranke Maus
Gute Besserung. Ist ja auch schon sehr lange.



bor ist ja ekelig


ja, wer sammelt schon Windeln im Beutel. Wenn Lara kackt seh ich zu das die sofort im Müll ist und der muss dann spätestens am nächsten Tag auch raus

Ich sammel die auch, aber im Windeleimer und wenn der voll ist, kommen sie in die Tonne. Wie kann einem sowas 'runterfallen'???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2010 08:19
ich glaube nicht das die da so "rungtergefallen" sind
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.03.2010 08:21
Zitat von Kleinerengel2106:

*heul* Henry hat heute Lina und mich gebissen, ic bin am ende, kein tierheim will ihn nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab alle tierheime bei uns durch.....


ist schon heftig das er euch gebissen hat, aber deswegen gleich einen Hund abschieben finde ich schon etwas heftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt