März 2009 Babys
21.11.2010 21:01
Zitat von SunShine88:
yogi.... kannst du mir mal sagen warum ich bis heute dachte, dass dein finn am 5.3. geburtstag hat?!![]()
ähhhhhhhhhm keine Ahnung. Der et sollte der 3.3. sein
21.11.2010 21:02
Zitat von vonnchen1986:
juhu mädels... wollte mich mal eben abmelden.. morgen geht der große umzug los.. und mein anschluss ist in der neuen wohnung erst ab dem 29.11.2010 geschaltet.. werde mich dann auch erst wieder melden können...
also keine angst ich komme wieder
viel spaß beim Umzug und einrichten
21.11.2010 21:08
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von vonnchen1986:
juhu mädels... wollte mich mal eben abmelden.. morgen geht der große umzug los.. und mein anschluss ist in der neuen wohnung erst ab dem 29.11.2010 geschaltet.. werde mich dann auch erst wieder melden können...
also keine angst ich komme wieder
viel spaß beim Umzug und einrichten![]()
von mir auch
21.11.2010 21:42
@duracell niklas ist ja auch frühchen und ich freu mich so sehr, dass er sich so gut entwickelt hat. Man merkt an größe und gewicht und verhalten kein unterschied. trotzdem habe ich an der sache immer noch zu knabbern.
@biene
@ela wir hibbeln
@britta das mit dem Baby ist ja schlimm, war es denn krank?
@schlafen Niklas schläft seit 3 Monaten oder so mit decke es klappt eigentlich ganz gut die nächte sind ruhiger irgendwie hat er sich im den schlafsack immer so verdreht un d eingerollt, dass ihm das wohl immer zu eng war lag da wie ne verpuppte raupe
@melly schönen Urlaub Holland ist toll
@zandvoort als kind war ich da jedes Jahr
@vonnchen ja dann bis bald und viel spass in der neuen Wohnung
@biene
@ela wir hibbeln
@schlafen Niklas schläft seit 3 Monaten oder so mit decke es klappt eigentlich ganz gut die nächte sind ruhiger irgendwie hat er sich im den schlafsack immer so verdreht un d eingerollt, dass ihm das wohl immer zu eng war lag da wie ne verpuppte raupe
21.11.2010 21:43
wie akzeptieren eure kiddies eigentlich das zähne putzen? Niki ist total furchtbar, bin nie gestresst, aber ddas stresst mich
21.11.2010 22:32
Zitat von Tonymausi:
wie akzeptieren eure kiddies eigentlich das zähne putzen? Niki ist total furchtbar, bin nie gestresst, aber ddas stresst mich
mein Kind LIEBT Zähne putzen. Ich sag ihm nur 'Zähne putzen?' und er rennt ins Bad und wartet drauf, dass ich komme
Ich muss das mal filmen, ist echt der kanller, sowas hab ich noch nie vorher gesehen
21.11.2010 22:34
Zitat von Tonymausi:
@duracell niklas ist ja auch frühchen und ich freu mich so sehr, dass er sich so gut entwickelt hat. Man merkt an größe und gewicht und verhalten kein unterschied. trotzdem habe ich an der sache immer noch zu knabbern.
@biene![]()
@ela wir hibbeln![]()
Nein, nicht das ich wüsste, sie hat irgendwann zwischen der 12 und der 20 ssw ihr Fruchtwasser verloren. Ab da musste sie sich dann schonen. Dadurch hat sich die Lunge auch nicht richtig ausgebildet. Ich geh mal davon aus, dass die Kleine aus dem Grund nicht wirklich ne überlebenschance hatte. Mir tut die Mama so leid, es ist ihr 5. Kind das sie gehen lassen muß
21.11.2010 22:35
So, ich geh jetzt duschen
habe gerade Schnee geschaufelt bei -11 Grad und dem herrlichsten Sonnenschein
nun bin ich total veschwitzt und muß erstmal duschen
habe gerade Schnee geschaufelt bei -11 Grad und dem herrlichsten Sonnenschein
21.11.2010 23:46
Danke für die Urlaubs wünsche, freuen uns schon total vorallem die Kinder.
wir waren schon in vielen Center parcs fahren so 1-2al im Jahr dahin ist immer sehr schön und dann sind wir die letzten 2 Jahre immer im September nach schloss dankern gefahren was auch super für Kinder ist aber dafür muss schönes Wetter sein.
Zähne putzen liebt Leon auch sobald einer ins Bad geht will er Zähne putzen, also bei uns machen es beide Kinder gerne und freiwillig.
Hibbeln: also wir wollen entgültig kein weiteres Kind mehr
wir waren schon in vielen Center parcs fahren so 1-2al im Jahr dahin ist immer sehr schön und dann sind wir die letzten 2 Jahre immer im September nach schloss dankern gefahren was auch super für Kinder ist aber dafür muss schönes Wetter sein.
Zähne putzen liebt Leon auch sobald einer ins Bad geht will er Zähne putzen, also bei uns machen es beide Kinder gerne und freiwillig.
Hibbeln: also wir wollen entgültig kein weiteres Kind mehr
21.11.2010 23:55
Hibbeln : ich hatte im Juli 2010 eine Fg ..
sollte wohl nicht sein... bin derzeit auch wieder fleißig am Hibbeln... mal schauen nun ist ja wie gesagt erstmal stress hier... erstmal umziehen... und dann
Zähneputzen... mein kleiner putzt gern zähne wenn er selber machen darf.. aber sobald ich alles schick nach putze, hasst er zähneputzen gibt immer hammer theater...
aber so ist es... da muss er nun durch
sollte wohl nicht sein... bin derzeit auch wieder fleißig am Hibbeln... mal schauen nun ist ja wie gesagt erstmal stress hier... erstmal umziehen... und dann
Zähneputzen... mein kleiner putzt gern zähne wenn er selber machen darf.. aber sobald ich alles schick nach putze, hasst er zähneputzen gibt immer hammer theater...
aber so ist es... da muss er nun durch
22.11.2010 07:01
Zitat von Tonymausi:
Finn mag zähne putzen
erst darf ich bei ihm und dann rennt er noch ca. 10 minuten rum und "putzt" selber
22.11.2010 07:02
Zitat von Britta:
So, ich geh jetzt duschenhabe gerade Schnee geschaufelt bei -11 Grad und dem herrlichsten Sonnenschein
![]()
![]()
![]()
das hättest du ja nun mal nicht erwähnen müssen * neidisch bin *
22.11.2010 09:00
@zähne putzen
wir haben immer einen kampf mit dem zähne putzen,sie lutscht die zahncreme immer nur runter,ab und zu darf ich dann auch mal in den mund das ist immer ein riesen kampf
@schnee
ich möcht auch schnee,hier soll es wohl ende der woche schon mal schnein naja es werden wohl wieder nur ein paar flocken die sich noch schnee nennen wollen wenn sie groß sind
@hibbeln
ich möchte gern ein zweites aber erst mal möchte ich nächstes jahr noch ne ausbildung machen,vielleicht habe ich ja bis dahin dann nen mann der es ernst meint
wir haben immer einen kampf mit dem zähne putzen,sie lutscht die zahncreme immer nur runter,ab und zu darf ich dann auch mal in den mund das ist immer ein riesen kampf
@schnee
ich möcht auch schnee,hier soll es wohl ende der woche schon mal schnein naja es werden wohl wieder nur ein paar flocken die sich noch schnee nennen wollen wenn sie groß sind
@hibbeln
ich möchte gern ein zweites aber erst mal möchte ich nächstes jahr noch ne ausbildung machen,vielleicht habe ich ja bis dahin dann nen mann der es ernst meint
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt