Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
22.11.2010 09:36
Hallo Mädels,

@melly
schönen Urlaub

@Britta
ich bin nicht neidisch Hab bei den Webcams gesehen das es in der Schweiz wo ich bis Juni gewohnt hat schon vor 2 Wochen geschneit hat. Nein danke Aber Sonntag soll es hier auch schneien und es ist jetzt schon arschkalt

@Decke/Schlafsack
Lara hat noch nen Schlafsack. Sie wandert nachts extrem durchs Bett. Eine Decke wäre da nichts wert

@vonnchen
das tut mir leid mit der Fehlgeburt ich drück die daumen das es bald klappt und alles gute für den umzug.

@us
wir waren gestern bei der Babymesse in Stuttgart. Die hatten sehr viel versprochen, aber am Ende war es nur eine kleine Halle. Es hat sich nicht wirklich gelohnt. Ein paar Stände mit Kinderwagen. Wenige mit Kleidung. Wenn dann welche mit Hammerpreisen. Aber sonst war es nicht wirklich so toll. Ich hab mehr erwartet. Naja nun wissen wir Bescheid
Britta
25259 Beiträge
22.11.2010 14:26
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

So, ich geh jetzt duschen habe gerade Schnee geschaufelt bei -11 Grad und dem herrlichsten Sonnenschein nun bin ich total veschwitzt und muß erstmal duschen

das hättest du ja nun mal nicht erwähnen müssen * neidisch bin *


WAS ???? Du bist neidisch aufs Schneeschaufeln?????
Britta
25259 Beiträge
22.11.2010 14:33
Oh man, ich sag euch, ich hab hammermäßige Rückenschmerzen. Wir schlafne ja seit ca. zwei Wochen mit den Matratzen aufm Boden, weil wir unser Bett abgebaut und weggeschmissen habe. Hatte nach kurzer Zeit dann schon Rückenschmerzen, aber seit zwei Tagen ist es die Hölle, so schlimm war es nicht mal in der Schwangerschaft. Ich kann weder stehen, noch Sitzen, noch liegen ohne Schmerzen zu haben. Gestern nach dem Schneeschaufeln war es besser, mir hat nichts mehr weh getan, dafür bin ich heute fast nicht hochgekommen und sitze lieber als das ich stehe. Im sitzen geht es einigermaßen. Ist aber auch ganz blöd der Lendenwirbelbereich, der weh tut. Und dazu kommt uach noch, dass mir meine Schulter weh tut ich glaub ich werd alt......
duracell
1642 Beiträge
22.11.2010 19:17
Zitat von Britta:

Oh man, ich sag euch, ich hab hammermäßige Rückenschmerzen. Wir schlafne ja seit ca. zwei Wochen mit den Matratzen aufm Boden, weil wir unser Bett abgebaut und weggeschmissen habe. Hatte nach kurzer Zeit dann schon Rückenschmerzen, aber seit zwei Tagen ist es die Hölle, so schlimm war es nicht mal in der Schwangerschaft. Ich kann weder stehen, noch Sitzen, noch liegen ohne Schmerzen zu haben. Gestern nach dem Schneeschaufeln war es besser, mir hat nichts mehr weh getan, dafür bin ich heute fast nicht hochgekommen und sitze lieber als das ich stehe. Im sitzen geht es einigermaßen. Ist aber auch ganz blöd der Lendenwirbelbereich, der weh tut. Und dazu kommt uach noch, dass mir meine Schulter weh tut ich glaub ich werd alt......


gute besserung las dich mal drücken
duracell
1642 Beiträge
22.11.2010 19:26
Gut das wir(meine schwester,luisa und ich noch mal in berlin waren), die patentante meiner schwester rief ebend an und sagte das ihre mutter heute verstorben sei,es war ab zu sehn und wir waren noch bei ihr um sie zu sehn und das sie luisa kennen lernt!sie war immer für uns da,sie wird fehlen sie hat es geschafft und braucht sich nicht mehr quälen sie ist liebvoll im heim für demezkranke betreut worden!

ich war gestern mit luisa bei meiner oma(sie quält sich immer noch leider)luisa hat angst vor ihr von draußen hat sie ihr noch gewunken und als oma dann zur tür kam blieb luisa 5m weit weg stehn und als sie dann langsam auf die terasse kam hat sie sich direkt hinter mir versteckt und ihr aus sicherem abstand zu gelächelt aber nicht die hand gegeben
Britta
25259 Beiträge
22.11.2010 21:56
Zitat von duracell:

Gut das wir(meine schwester,luisa und ich noch mal in berlin waren), die patentante meiner schwester rief ebend an und sagte das ihre mutter heute verstorben sei,es war ab zu sehn und wir waren noch bei ihr um sie zu sehn und das sie luisa kennen lernt!sie war immer für uns da,sie wird fehlen sie hat es geschafft und braucht sich nicht mehr quälen sie ist liebvoll im heim für demezkranke betreut worden!

ich war gestern mit luisa bei meiner oma(sie quält sich immer noch leider)luisa hat angst vor ihr von draußen hat sie ihr noch gewunken und als oma dann zur tür kam blieb luisa 5m weit weg stehn und als sie dann langsam auf die terasse kam hat sie sich direkt hinter mir versteckt und ihr aus sicherem abstand zu gelächelt aber nicht die hand gegeben

Mein herzliches Beileid
duracell
1642 Beiträge
23.11.2010 08:40
Zitat von Britta:

Zitat von duracell:

Gut das wir(meine schwester,luisa und ich noch mal in berlin waren), die patentante meiner schwester rief ebend an und sagte das ihre mutter heute verstorben sei,es war ab zu sehn und wir waren noch bei ihr um sie zu sehn und das sie luisa kennen lernt!sie war immer für uns da,sie wird fehlen sie hat es geschafft und braucht sich nicht mehr quälen sie ist liebvoll im heim für demezkranke betreut worden!

ich war gestern mit luisa bei meiner oma(sie quält sich immer noch leider)luisa hat angst vor ihr von draußen hat sie ihr noch gewunken und als oma dann zur tür kam blieb luisa 5m weit weg stehn und als sie dann langsam auf die terasse kam hat sie sich direkt hinter mir versteckt und ihr aus sicherem abstand zu gelächelt aber nicht die hand gegeben

Mein herzliches Beileid



danke
duracell
1642 Beiträge
23.11.2010 08:50
endlich hat es die mutter von dem kind was luisa morgen oft haut selbst mitbekommen!
luisa stand an der tür der jung kam haute luisa ich habe was gesagt das er luisa nicht haun soll dann kam die mutter dazu und fragte habe ich natürlich was gesagt und auch das es fast jeden morgen so ist das er dann aus der gruppe zur gradrobe kommt und erst mal lusia haut,das ich das auch schon in der gruppe gesagt habe,das fand die mutter garnicht gut und dann wollte er sie wieder haune ob wohl er auf dem schoß der mutter saß,ich habe luisa mit in die gruppe genommen und sie da fertig gemacht,socken an und so!
ne andere mutter frage wer da so weint hab ich dann gesagt und die erzieherin(kita leitung) ist dann nach vorne gegangen,mal sehn wie das den tag über noch wird!
und ob luisa wieder ärger bekommt weil sie sich wehrt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.11.2010 09:00
ich mach mich jetzt ans Socken Tiere machen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
23.11.2010 09:13
Boah ich muss jetzt zum 24 std. EKG... boah leute daumen drücken *bitte bitte bitte*
duracell
1642 Beiträge
23.11.2010 12:07
Zitat von Kleinerengel2106:

Boah ich muss jetzt zum 24 std. EKG... boah leute daumen drücken *bitte bitte bitte*


drück dir die daumen
duracell
1642 Beiträge
23.11.2010 12:08
Zitat von Yogi_Baer:

ich mach mich jetzt ans Socken Tiere machen


was sind den socken tiere?
viel spaß dabei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.11.2010 12:59
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

ich mach mich jetzt ans Socken Tiere machen


was sind den socken tiere?
viel spaß dabei


Tiere die man aus Socken machen kann

duracell
1642 Beiträge
23.11.2010 13:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

ich mach mich jetzt ans Socken Tiere machen


was sind den socken tiere?
viel spaß dabei


Tiere die man aus Socken machen kann



der sieht ja cool aus, ne richtg gute idee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.11.2010 13:10
Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

Zitat von Yogi_Baer:

ich mach mich jetzt ans Socken Tiere machen


was sind den socken tiere?
viel spaß dabei


Tiere die man aus Socken machen kann



der sieht ja cool aus, ne richtg gute idee


bin mal gespannt wie Finn den gleich findet wenn er wach wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt