Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.11.2010 07:57
Zitat von Tonymausi:

Habe heute 2 Streifen auf meinem Schwangerschaftstest gehabt


heeerrrrrzzzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!11
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.11.2010 07:58
Zitat von Britta:

Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Britta:

Zitat von Kleinerengel2106:

Boah ich muss jetzt zum 24 std. EKG... boah leute daumen drücken *bitte bitte bitte*

Ich drück dir die Duamen. Das einzigste, was ekelig ist, sind die Elektoden auf der Haut und beim schlafen die ganzen Kabel...


boah voll nervig, musste mit dem dreck heut auch arbeiten gehen... mich treibt der kack jetzt schon an den rande des wahnsinns.... ich mach 10 kreuze wenn die nacht rum ist... hab noch keine ahnung wie ich damit pennen soll heut nacht

Ich sag ja, das es scheisse ist und ich hatte den Kack im Sommer gemacht und konnte nicht duschen gehen Zum Glück hatte ich Nachtschicht, bin dann nachmittags zum Arzt, der hat es abgemacht und ich konnte wenigstens vor der Arbeit noch duschne gehen


Scheiße ist noch nett ausgedrückt, ich bin heut nacht amok gelaufen und war so oft wach, das es schon nich mehr schön ist. Wenn der kack gleich ab ist geh ich auch erstmal duschen
Nira0912
17069 Beiträge
24.11.2010 09:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

@Tony
Herzlichen Glückwunsch

@us
ich weiss gerade nicht was ich machen soll Keine Sorge ist nichts schlimmes

Hier in der Nähe gibt es einen Ponyhof. Dort gibt es ein Nikolauspony. Das kann man buchen. Es kommt dann abends 19:30 Uhr zu denjenigen die es gebucht haben nachhause und bringt kleine Geschenke. Man kann auch drauf reiten (hauptsächlich sollten es Kinder sein ). Direkt am 6.12. hätte es noch einen Termin frei. Wie lange es bleibt weiss ich nicht. Ich denke 1 Stunde. Es kostet 40 Euro. 20 Euro für den Besuch und 20 Euro Fahrtpauschale. Ich denke Lara würde sich nen Ast freuen ABER Ich will ja auch den Führerschein machen und am 6.12. beginnt die erste Lektion. Was mach ich denn nun? Ich weiss nicht was am besten ist


ich würde mal sagen du hast schon soooooo lange nun auf den Führerschein gewartet und ist es nicht so das die Theorie immer 2x die WOche ist ( so war es bei uns)? Ich finde du solltest Lara eine freunde machen


Normalerweise ist es so. Aber die Fahrschule wo ich hin will hat jede Woche unterricht. So schaff ich alle Lektionen in 1,5 Wochen. Eigentlich wieder ein Punkt für das Pony In anderen Fahrschulen würde es sowieso länger dauern. Selbst wenn ich einen Tag aussetze

Hier ist mal das Pony, kann aber auch sein das sie ein anderes nehmen. Die wissen ja das Lara das einzige Kind ist und wie alt sie ist. Die haben noch ganz kleine Ponys

SunShine88
391 Beiträge
24.11.2010 10:29
@duracell: Mein Beileid

@Tony: Herlichen Glückwunsch

@us: Tja, diesmal hab ich ne fette Erkältung und werd erstmal nicht mehr online kommen. Ist mir grad alles zu viel. Kann aber sein, dass ich morgen anders denke. Ich weiss auch nicht.
Ach man, grad alles äußerst sch****. Wenn ich das Wichtelgeschenk abgeschickt habe, geb ich Yogi oder Britta bescheid. Via FB......
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
24.11.2010 10:48
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

@Tony
Herzlichen Glückwunsch

@us
ich weiss gerade nicht was ich machen soll Keine Sorge ist nichts schlimmes

Hier in der Nähe gibt es einen Ponyhof. Dort gibt es ein Nikolauspony. Das kann man buchen. Es kommt dann abends 19:30 Uhr zu denjenigen die es gebucht haben nachhause und bringt kleine Geschenke. Man kann auch drauf reiten (hauptsächlich sollten es Kinder sein ). Direkt am 6.12. hätte es noch einen Termin frei. Wie lange es bleibt weiss ich nicht. Ich denke 1 Stunde. Es kostet 40 Euro. 20 Euro für den Besuch und 20 Euro Fahrtpauschale. Ich denke Lara würde sich nen Ast freuen ABER Ich will ja auch den Führerschein machen und am 6.12. beginnt die erste Lektion. Was mach ich denn nun? Ich weiss nicht was am besten ist


ich würde mal sagen du hast schon soooooo lange nun auf den Führerschein gewartet und ist es nicht so das die Theorie immer 2x die WOche ist ( so war es bei uns)? Ich finde du solltest Lara eine freunde machen


Normalerweise ist es so. Aber die Fahrschule wo ich hin will hat jede Woche unterricht. So schaff ich alle Lektionen in 1,5 Wochen. Eigentlich wieder ein Punkt für das Pony In anderen Fahrschulen würde es sowieso länger dauern. Selbst wenn ich einen Tag aussetze

Hier ist mal das Pony, kann aber auch sein das sie ein anderes nehmen. Die wissen ja das Lara das einzige Kind ist und wie alt sie ist. Die haben noch ganz kleine Ponys



Boah das is aber cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sowas gibts bei uns nich
Isabel21
2142 Beiträge
24.11.2010 14:01
ich finds auch total süß wir wohnen in einer Großstadt da gibts das auch nicht aber einen strumpf mit kleinigkeiten bekommt er vor die hustür gehängt
ela80
1607 Beiträge
24.11.2010 14:06
@duracell: das tut mir sehr leid! mein herzliches beileid!!!

@tonymausi: waaaaaaaaaaaah!! gratuliere!!!

@nikolauspony: das ist ja mal cool, sowas hab ich ja noch nie gesehen!! will auch!!

@hibbeln: bin im moment irgendwie total hin und her gerissen... einerseits bin ich grad voll wieder in der sturm und drang phase, sprich ich würde am liebsten ständig feiern gehen und party mache und andererseits ist auch der wunsch nach so nem kleinen wuzel wieder erwacht... kennt ihr das? dieses unentschlossen sein? furchtbar!!
Nira0912
17069 Beiträge
24.11.2010 14:26
@duracell
mein Beileid

@Ela
ja ich kenns. Ich würde am liebsten auch sofort loslegen, aber gerade ist die Zeit mit Lara so entspannt und planbar das ich es geniessen will. Ist schon komisch

@us
ich red heut abend nochmal mit meinem Schatz wegen dem Pony. Ich hab es nur durch Zufall gefunden. Mal sehen wie wir es am Besten machen. Wenn es zu uns kommt mach ich natürlich Bilder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2010 15:06
ich habe gerade so gut wie Finns Adventskalender fertig gemacht, fehlen nur noch 14 Sachen dran.

Nira0912
17069 Beiträge
24.11.2010 16:45
@Yogi
das ist ja schön Was ist denn da alles drin?

@us
Hab Lara vorhin im Kindergarten angemeldet. Wir haben nen Rundgang gemacht und haben alles angeguckt. Es ist wirklich sehr schön dort. Lara gefällt es auch. Fast jeder Raum hat ihr gefallen Sie wird wohl ab April aufgenommen werden. Dann sind noch 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit im April mit dabei. Alles in allem kostet es pro Monat (Ganztagsbetreuung) 505 Euro. Klingt viel, aber die Leistungen sind spitze. Frühstück, Mittag und Nachmittagssnack inklusive. Genauso wie Getränke. Ich muss ihr also gar nichts mitgeben. Windeln sind auch inklusive. Das einzige was sie jeden Tag mithaben muss sind Wechselsachen. Nun heissts noch warten bis April und dann bin ich mal gespannt wie es ihr gefällt
Britta
25259 Beiträge
24.11.2010 17:03
Zitat von Mama85:

@Yogi
das ist ja schön Was ist denn da alles drin?

@us
Hab Lara vorhin im Kindergarten angemeldet. Wir haben nen Rundgang gemacht und haben alles angeguckt. Es ist wirklich sehr schön dort. Lara gefällt es auch. Fast jeder Raum hat ihr gefallen Sie wird wohl ab April aufgenommen werden. Dann sind noch 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit im April mit dabei. Alles in allem kostet es pro Monat (Ganztagsbetreuung) 505 Euro . Klingt viel, aber die Leistungen sind spitze. Frühstück, Mittag und Nachmittagssnack inklusive. Genauso wie Getränke. Ich muss ihr also gar nichts mitgeben. Windeln sind auch inklusive. Das einzige was sie jeden Tag mithaben muss sind Wechselsachen. Nun heissts noch warten bis April und dann bin ich mal gespannt wie es ihr gefällt

Bitte was? Welcher normale Mensch kann sich sowas leisten? ICh dachte ja schon damals, dass Juanas Krippenplatz mit knapp 300€ teuer ist, aber das ist ja echt heftig. Und ich musste Juana nur Windeln und Frühstück einpacken. Mittag und Snacks waren mi bei und auch die Frühbetreuung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2010 17:24
Zitat von Mama85:

@Yogi
das ist ja schön Was ist denn da alles drin?

@us
Hab Lara vorhin im Kindergarten angemeldet. Wir haben nen Rundgang gemacht und haben alles angeguckt. Es ist wirklich sehr schön dort. Lara gefällt es auch. Fast jeder Raum hat ihr gefallen Sie wird wohl ab April aufgenommen werden. Dann sind noch 2-3 Wochen Eingewöhnungszeit im April mit dabei. Alles in allem kostet es pro Monat (Ganztagsbetreuung) 505 Euro. Klingt viel, aber die Leistungen sind spitze. Frühstück, Mittag und Nachmittagssnack inklusive. Genauso wie Getränke. Ich muss ihr also gar nichts mitgeben. Windeln sind auch inklusive. Das einzige was sie jeden Tag mithaben muss sind Wechselsachen. Nun heissts noch warten bis April und dann bin ich mal gespannt wie es ihr gefällt


ich finde das auch sehr teuer, bei uns gibt es einen privaten bilingualen KIGA und da zahlt man "nur" 280 Euro
Nira0912
17069 Beiträge
24.11.2010 17:39
Wie lange gehen eure denn dahin? Wenn sie am Tag nur 6 Stunden geht und 5 Tage pro woche reduziert sich das auf 385 Euro. Wenn sie aber Ganztags nur 3 Tage pro Woche geht sind es 313 Euro. Also das schwankt ganz schön. Je nach Betreuungszeit. Ich weiss allerdings auch nicht wie lange sie gehen soll. Ich weiss ja auch noch nicht wie es bei mir dann jobmässig wirklich läuft
Britta
25259 Beiträge
24.11.2010 18:38
Also Juana war zu der Zeit den ganzen Tag und damit mein ich den ganzen Tag. Sie ist morgens um 7h hin und meist haben wir sie zwischen 4 und 5 wieder abgeholt - 5 Tage die Woche
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2010 19:08
Zitat von Mama85:

Wie lange gehen eure denn dahin? Wenn sie am Tag nur 6 Stunden geht und 5 Tage pro woche reduziert sich das auf 385 Euro. Wenn sie aber Ganztags nur 3 Tage pro Woche geht sind es 313 Euro. Also das schwankt ganz schön. Je nach Betreuungszeit. Ich weiss allerdings auch nicht wie lange sie gehen soll. Ich weiss ja auch noch nicht wie es bei mir dann jobmässig wirklich läuft


bei dem privaten ist das ne >Gebühr egal ob nur bis mittags oder ganztags. Finde ich ganz gut so weit, einzigster haken, die ist am Ende der Stadt -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt