Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
24.11.2008 16:47
juhu schatzi is jetz zuhause hab in heil nach hause geholt!

ich werd jetz essen machen und dann nen schönen gemütlich anbend mitmeinem scahtzi!!!

ich wünsch euch was bis morgen !!!

glg Susu
Annalena
109 Beiträge
24.11.2008 17:00
Hallo mädels, mensch was war denn hier heute los?! Ich hoffe ihr habt euch alle wieder gefangen..
Voll toll, bei mir hüpft der Bauch mittlerweile richtig
Bin total happy, das macht voll spass zu zusehen.. Und langsam lässt es sich echt nicht mehr verbergen dass ich schwanger bin, mann hab echt voll den bauch gekriegt, aber ich finds voll schön
Tinka82
8315 Beiträge
24.11.2008 17:00
So ihr Süßen,

die Akrtoffelsuppe köchelt vor sich hin und ich muss noch schnell was besorgen! Bevor mein Schatz nach Hause kommt!

Macht euch nen schönen Abend und liebste grüße,

bis dann, Tinka
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 17:27
So ihr lieben , bin auch nochmal da, Na da habt ihr ja viel getippselt O.o

Als erstes möchte ich auch das kekksi hier bleibt, denke nicht das sie nen fake ist, denke den Job übernehmen schon andere

Ich will definitiv verscuhen zu stillen, weiss net ob es klappt da ich ja wohl nen KS bekommen werde.

Für unsere Marie Emilie haben wir schon

ca. 20 Boys grössen 50-68
5 Jeans
2 Pullover
2 Schlafanzüge
2 Halstücher
1 Schlafsack
3 Strampler

1 babybett
1 Wiege happy Duck
Wickelauflage
Kleiderschrank( muss noch geliefert werden)
Badewanne
Windeleimer
Waschschüssel
Kuschelschaaf
Spieluhren
cd mit liedern

auf abruf Kinderwagen und Maxi cosi

24.11.2008 17:31
Wenn du genug Milch hast, ist das Stillen trotz KS garkein Problem! Das hat damit GsD nichts zu tun.
Ich möchte auch so gerne stillen, aber denke nicht, dass es klappen wird. Hat bei Lukas ja auch schon nicht. TAgelang habe ich es versucht, aber alles was ich davo hatte waren aufgeplatzte und entzündete Brustwarzen und ein schreiendes hungriges Baby. Wenn ich dieses Mal schon in den letzten Wochen nichts von der Milch meke, werde ich es mir und dem Baby auch nicht nochmal antun. Damit würde ich mich nu selber wieder fertig machen!
24.11.2008 17:33
Zitat von Kaya1979:
Wenn du genug Milch hast, ist das Stillen trotz KS garkein Problem! Das hat damit GsD nichts zu tun.
Ich möchte auch so gerne stillen, aber denke nicht, dass es klappen wird. Hat bei Lukas ja auch schon nicht. TAgelang habe ich es versucht, aber alles was ich davo hatte waren aufgeplatzte und entzündete Brustwarzen und ein schreiendes hungriges Baby. Wenn ich dieses Mal schon in den letzten Wochen nichts von der Milch meke, werde ich es mir und dem Baby auch nicht nochmal antun. Damit würde ich mich nu selber wieder fertig machen!

Sorry für die Schreibfehler...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 17:36
Zitat von Kaya1979:

Keine ahnung ob ich genug Milch habe oder net weiss ich net Weiss nur das ich von Cup C auf Cup DD bin O.o das ist schon krass finde ich. Naja wir werden ds sehen, werde mich jedenfalls auf einen KS einstellen denn wenn Mariechen weiter so wächst dann kann sie gar net normal raus kommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 17:36
Zitat von Kaya1979:
Zitat von Kaya1979:

Sorry für die Schreibfehler...

hab ich auch immer viele
24.11.2008 17:38
Das ist ja der Wahnsinn!
Meine sind garnicht gewachsen, ich hatte schon immer 90D-90E
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 17:40
Zitat von Kaya1979:
Das ist ja der Wahnsinn!
Meine sind garnicht gewachsen, ich hatte schon immer 90D-90E

nun ja ich fühle mich voll wie so ne Kuh aber ok sieht net so schlecht aus *g* dennoch wäre mir ein C nach der SS wirklich wieder lieber.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.11.2008 17:41
Ich bin mal wieder Off da mein dad den PC braucht

Hoffe ich muss morgen nicht wieder so "dummes" Zeug hier lesen.................dachte immer dies wäre ein anständiger Thread
24.11.2008 17:44
Dann noch einen schönen Abend und ich verspreche, brav zu bleiben
24.11.2008 17:53
ich wünsche euch auch noch einen schönen abend und
fangt doch nicht immer von vorne an mit dem thema ok??
24.11.2008 17:58
Ach Quatsch
Ist doch schon alles vergessen! Wir haben uns doch alle wieder lieb
Sandee
1264 Beiträge
24.11.2008 17:59
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder...Sorry für meine lange Abwesenheit.Ich versuche mal nachzulesen...lol...mission impossible.

Mit Baby ist alles gut...ich war am letzten Mittwoch beim Arzt...es ist immernoch ein Junge,700g schwer zum jetzigen Zeitpunkt.Ich habe übrigens KEINE Schwangerschaftsdiabetes...nochmal Schwein gehabt.
Dafür hab ich momentan genug anderen Stress am Hals...Wer meinen Thread gelesen hat weiß vielleicht was ich meine.Zudem steh ich momentan mitten im Umzugschaos=(
Naja,ma gucken wies weitergeht.
Einzig gute Nachricht...meine Frauen ärztin hat ab Anfang Dezember nen 3D/4D Ultraschallapparat in der Praxis und das wird bei mir dann am 16.12 gemacht...umsonst sogar.Nur wenn ichAusdrucke will muss ich was zahlen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt