Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
12.04.2010 20:30
bohnensuppe ging bei uns auch ohne probs, aber linsen und erbsen waren noch böse, darum noch die extra kartoffel
@sue, setz dich durch, das ist euer tag und nicht der von jemand anders!!!
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 20:33
Ach und da meckert Deine Mama nicht, also bei Deinem Bruder??? Vielleicht findest du nix Ton in Ton aber irgendwas wirst Du sicherlich finden.
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 20:35
Kauft ihr für eure Kinder nur neue Schuhe oder würdet ihr ihnen auch gebrauchte anziehen. Meine Schwester meinte ja mal dass man das nicht machen soll
Sue79
18175 Beiträge
12.04.2010 20:38
Steffi: doch da merckert sie auch

Thema schuhe: Finn hat gebrauchte Garten- bzw. Sandkastenschuhe und Bobbycarschuhe. ich hab auch anfangs als Finn noch nicht soviel gelaufen ist, bei ebay welche (da gibts super schöne und gute!) ersteigert. aber seitdem Finn richtig läuft, hab ich neue schuhe. Und ich kauf auch nur Ricosta, Richter oder Superfit. (hauptsdächlich modelle von 2009, da sind sie 10-15 eur günstiger. )
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 20:41
Ja, ich hab bisher auch nur neue Schuhe gekauft und bin begeistert von den Superfit aber er hat nur die und hat die im Beet an, auf dem Spielplatz eben überall, klar sind es Schuhe, bei e bay kann man ja echt günstige ersteigern, warum soll man eigentlich keine gebrauchten anziehen?? Weil die schief eingelaufen sein können oder wie??
Sue79
18175 Beiträge
12.04.2010 20:44
Zitat von Steff08:

Ja, ich hab bisher auch nur neue Schuhe gekauft und bin begeistert von den Superfit aber er hat nur die und hat die im Beet an, auf dem Spielplatz eben überall, klar sind es Schuhe, bei e bay kann man ja echt günstige ersteigern, warum soll man eigentlich keine gebrauchten anziehen?? Weil die schief eingelaufen sein können oder wie??

genau das war in erster linie meine sorge. aber bei Spielschuhen würde ich bei ebay welche kaufen.
.
habt ihr die werbung von den deichmann schuhen gesehen. mit dieser flexiblen sohle?? ich überleg ob ich die finn kaufen soll.
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 20:46
Nein, habe ich nicht. Da ich mit den Superfit so zufrieden bin und ich unser Modell liebe würde ich immer wieder die kaufen
Sue79
18175 Beiträge
12.04.2010 20:52
ich werd mich die nä. tage mal nach sandalen umsehen. wir fahren ja am 02.05. in den urlaub (österreich) und da ist immer so warm gewesen die jahre zuvor
Steff08
5791 Beiträge
12.04.2010 20:57
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120553185340&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Überlege ob ich auf die mal bieten soll, so für draußen, die sehen ja wirklich noch ziemlich unausgelatscht aus
13.04.2010 06:56
wars euch langweilig oder wie? phu dann mal schnell nachles........

Steffi das is seltsam ich geh ja au mim firefox rein und das klappt. du also Jeremy isst auch alles mit ok gestern hab ich zu scharf gekocht da hat er nicht so viel gegessen aber von sich aus er hat dann mehr getrunken und hinterher gabs noch nen riesen becher pudding als entschädigung für das scharfe und gebrauchte schuhe sind ok also ich hab auch gebrauchte gekauft aber nur fürs spielen usw ansonsten zieh ich ihm die neuen an ich weiß auch dass man keine gebrauchten nehmen soll weil sich der fuß dran anpasst aber sei mal ehrlich später ziehn die mädels hoch hackige schuhe an und die jungs cowboystiefel oder so und ich bezweifle dass dies dem fuß oder bei den mädels auch dem rücken gut tut

Sue nix da keine Schoki ok wenn de brav noch ne runde joggen gehst bring ich dir nen riegel lach. ja jetzt heißt es eben durchhalten ach bei der trennkost von meiner freundin durfte sie zwischen den mahlzeiten obst essen das war sogar pflicht aber halt keine banane die aß dann äpfel, melonen mango und so ja und hungern mußte sie nicht weil sie so viel zwischendurch obst essen durfte denn hungern darfst ja ned oh ja und n schickes kleid hast dir ausgesucht und dass du dir das aus trotz allein ausgesucht hast solche aktionen könnten von mir sein bin da nämlich genauso

Caro ja also struwwelpeter sollte man kennen aber wie du schon sagst erst ab nem gewissen alter

so grad hat cheffe gemeckert und will aufstehn mal sehn vielleicht reichts mir noch schnell mein käffchen zu richten
13.04.2010 09:09
morgääähn...
mensch, sorry, aber gestern wollte männe unbedingt an den lappi..nach dem ganzen lernen hatte er sich das auch verdient, aber deshalb war ich dann weg...
ich bin jemand, was schuhe angeht, ich trag selbst schon nicht zu hochhackig an, aber ich würde fabs auch nie gebrauchte schuhe anziehen...ich habe zwei paar schuhe von bekannten bekommen, die sind ungetragen, da find ich das okay, denn ich weiß, dass die aussage stimmt, aber bei schuhen bin ich sehr pingelig...eben wegen dem einlaufen...schuhe nehmen einmal die form von füßen an...wenn dann andere füße die tragen bleiben die in der alten form...
aber ich bin da eh geschädigt, ich hab als kind nie was gesagt, wenn die schuhe knapp wurden, hab also auch mal zu kleine schuhe getragen und meine füße sind sooooo häßlich!!! auf den füßen muss fabs sein leben lang stehen, also will ich ihm den besten stand geben...also immer neue schuhe...aber ich kauf auch mal billigere schuhe, aber halt neu, bzw ungetragen...sie sollten halt nur die flexible sohle haben (obwohl das bei winterstiefeln nicht der fall war, aber er hatte sie so oft auch nicht an) und halt nen guten halt am knöchel...er hat fürn garten gummistifel und so noch zwei paar, einmal bärenschuhe von deichmann (sind die gleichen von der produktion wie die elefanten, bzw sind die oft sogar noch besser bewertet) und dann halt die nike...also einmal braun, einmal weiß und einmal blaue gummistiefel...aber da er voll der schuhnarr ist, denk ich, werd ich ihm bald hausschuhe holen, denn wenn er schuhe sieht, muss er die anziehen
im schuhladen wäre er im paradies!!!
so, das wars von mir, bevor fabs wieder blödsinn macht...werd ihn glaub ich nachher mal für ne stunde oder so bei oma parken...ich brauch ne auszeit, obwohl dafür keine zeit ist...muss wäsche machen...
Sue79
18175 Beiträge
13.04.2010 11:15
Steffi: sorry ds ich das nicht mehr mit den schuhen bei ebas gelesen hab. hatte aber am anderen end ne diskussion mit meinem freund wegen unseren hochzeitswalzer.....ermag unbedingt ein leid von Robbie *kotz* Williams.....

Petra: danke für die Info wegen den Trennkost-zwischenmahlzeiten
ne joggen mag ich gar nicht gern. so sinnlos in der gegend rumrennen
wegen dem kleid. Gut, dass auch du mich verstehst

Caro: oh das mit den Bärenschuhen von Deichmann wußte ich nicht. Das ist aber gut, dann kauf ich da auch mal welche danke.
Steff08
5791 Beiträge
13.04.2010 13:42
Hallo,

Engelchen, ach nein, bitte keine Cowboystiefel, dazu noch nen Manta mit Fuchsschwanz Ich glaube, ich würde die Schuhe heimlich wegschmeißen

Ich hab auf die Schuhe auch nicht gesteigert, ich glaube ich hätte sie Jonah nicht angezogen. Kaufe ja gerne second Hand aber dann eben Klamotten nach meinem Geschmack, bei Schuhen, ähm nein, aber trotzdem Danke

Heute gehen wir zum ersten Mal zum Turnen, mal sehen wie es wird. Hab schon die Vorwahnung bekommen das unwahrscheinlich viele Kinder da sein sollen, egal. Je mehr, desto besser für Jonah, der liebt nämlich größere Kinder
Ich berichte dann
13.04.2010 17:03
Steffi LOL ne nen Manta muß ned sein haha mein männe hatte als erstes auto nen 126er fiat so nen babinodingens aber voll süß jetzt kommt der clou er trug cowboystiefel und hatte nen fuchsschwanz IM auto

so ich komm grad von der vorerst letzten impfung vorher wurde jeremy aber untersucht weil ich sagte dass er seit den letzten tagen immer temperatur hat und voll am zahnen ist na ja wenn alles gut geht müssen wir erst im november zur nächsten U und danach irgendwann wieder impfen aber solange glaub ich kaum dass uns der arzt nicht sehen wird denn da kommt bestimmt irgendwas dazwischen so mal sehn was heute und morgen zu den im moment gewohnten knapp 38 grad dazu kommt
14.04.2010 20:48
huhu na hier war ja nach mir gestern gar keiner mehr da tztztz nun ja die impfung haben wir relativ gut weg gesteckt nur leicht über 38 grad temperatur, was aber auch noch vom zahnen mit beiträgt.
wir waren heute vormittag im MUKI und es war mal wieder toll nun ist die gruppe geteilt da es vorher echt zu viel und zu laut war jetzt sind es jeweils ca 10 - 15 kinder plus 1 elternteil das ist viel besser so.
mädels ich hoffe bei euch is alles ok und natürlich bei den zwergen auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt