Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
09.02.2011 21:48
die tante sue wandert jetzt mal brav in ihr bettchen und wird dann schön heia machen und morgen früh, wenn sie dann das erste mal zum pipimachen wach wird, macht die sue nen weiteren test und dann wird sie schon sehen, dass die caro recht hat...
also ich seh die linien, auch wenn sie sehr schwach sind, aber das sind die auf fotos meistens, also zumindest schwächer als im original und ich denke, dass dein ziehen eher die mutterbänder als die mens ist, oder hast du sonst auch stärkeres ziehen???
also, meine daumen für den deutlicheren beweis morgen früh hast du, auch wenn ich mir sicher bin, dass du keine daumen mehr brauchst!!!
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2011 21:53
Zitat von CaSwa:

die tante sue wandert jetzt mal brav in ihr bettchen und wird dann schön heia machen und morgen früh, wenn sie dann das erste mal zum pipimachen wach wird, macht die sue nen weiteren test und dann wird sie schon sehen, dass die caro recht hat...
also ich seh die linien, auch wenn sie sehr schwach sind, aber das sind die auf fotos meistens, also zumindest schwächer als im original und ich denke, dass dein ziehen eher die mutterbänder als die mens ist, oder hast du sonst auch stärkeres ziehen???
also, meine daumen für den deutlicheren beweis morgen früh hast du, auch wenn ich mir sicher bin, dass du keine daumen mehr brauchst!!!

ich kann etz net schlafen ich stopf mich grad mit kirschgummibärle voll
aber ich teste morgen früh nomal
09.02.2011 21:54
na dann lass es dir schmecken, ich krieg jetzt von meinem mann meine bolognesechips hochgeholt holländer sind schon seltsame menschen und die dinger sind abartig, aber gut!!!
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2011 21:58
Zitat von CaSwa:

na dann lass es dir schmecken, ich krieg jetzt von meinem mann meine bolognesechips hochgeholt holländer sind schon seltsame menschen und die dinger sind abartig, aber gut!!!

klingt aber lecker
09.02.2011 22:02
Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

klingt aber lecker

meine trauzeugin und ich waren in unserer klasse die einzigen, die die mochten, weils schon irgendwie ein perverser geschmack ist, aber lecker...ich mag aber auch die englischen essigchips
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2011 22:05
Zitat von CaSwa:

Zitat von Sue79:

Zitat von CaSwa:

klingt aber lecker

meine trauzeugin und ich waren in unserer klasse die einzigen, die die mochten, weils schon irgendwie ein perverser geschmack ist, aber lecker...ich mag aber auch die englischen essigchips

ne die mag ich nicht *brrrr*
09.02.2011 22:06
siehste, wir haben keine halus
Sue79
18175 Beiträge
09.02.2011 22:06
candy sieht auch Striche
10.02.2011 06:32
@Sue is ja mal geil ich freu mich für euch!!!
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 07:48
Ja also ich denke, dass der Test wirklich negativ ist, da mein Test gerade auch nur wieder so aussieht. Und bei uns im Geschwisterhibbelfred hat eine die gleichen Billigtests zu Hause und die sehen genaus aus wie meine hier und bei Ihr ist es negativ. Doofes Billigzeugs...

von gerade:

icklebeccy
1652 Beiträge
10.02.2011 09:41
Huhu ihr Süssen! Wollte nur mal kurz hallo sagen und bescheid geben, dass ich noch lebe. Sydney und Rose geht es super *wink*

Muss auch schon wieder los. Drückt die Daumen, dass ich bald wieder Internet zu Hause habe.

*alle knuffel*
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 09:44
So nun hab ich einen SS-Test aus der Apo gekauft und mir gehts genauso wie mit den billig Teilen
Ich bilde mir ein , nen Strich zu sehen...hab vorsichtshalber nochmal nen 2. Test mitgenommen und hab stolze 17 EUR in der Apo gelassen wow sind die teuer.
Also hier mein Test von gerade:

Birgit83
1652 Beiträge
10.02.2011 14:17
@Engelchen: Oh ne, so was doofes. Ich drück dich mal. Noch so lange warten, das ist ja gemein. Dass der doofe FA auch so lange nicht da ist ...

@Lana: Tut mir leid wegen deinen Geschwistern. In der Trotzphase sind hier glaub ich alle unsere lieben Kinder immer wieder mal. Da müssen wir durch.

@Beccy: Hallo!

@Sue: Also, ich würd mal zum FA gehen. Mein erster Test in der SS mit Lara hatte einen noch leichteren Strich. Den hat man auf dem Foto nicht mal gesehen. Vielleicht ist dein Zyklus einfach ein bisschen länger und es ist noch ein wenig früh und noch zu wenig HCG für einen dickeren Strich da.
Mein FA hat mir damals jedenfalls gesagt, egal wie leicht der Strich ist, wenn einer da ist, heißt das auch positiv, weil der nur erscheinen kann, wenn auch HCG vorhanden ist.
So, das war jetzt ein ganz schöner Schachtelsatz, aber ich glaub du weißt, was ich meine!
Ich drück dich jedenfalls mal ganz feste und ich würd dir raten, mal zum FA zu gehen, oder wenn du das abwarten kannst, in ein paar Tagen den Test zu wiederholen, denn ich glaub ganz fest, dass die Striche auch was gutes heißen!
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 14:28
Birgit: ich hab noch einen Test aus der Apo zu Hause und den nutze ich Samstag früh. An dem Tag hat meine Mama Geburtstag
10.02.2011 15:15
Sue also ich hab wahrscheinlich die selben billig streifen test hier wie du und bei mir kommt da keine line nicht mal ne leichte also würd ich sagen du bist ss ich hab mir dann beim schlecker noch n test gekauft für 7 euro selbst da ist keine linie nicht mal ne leichte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt