November 2008 Babys...
10.02.2011 16:09
Zitat von EngelchenR74:
Sue also ich hab wahrscheinlich die selben billig streifen test hier wie du und bei mir kommt da keine line nicht mal ne leichte also würd ich sagen du bist ssich hab mir dann beim schlecker noch n test gekauft für 7 euro selbst da ist keine linie nicht mal ne leichte!
ja iwie freu ich mich auch, aber iwie hab ich auch angst....warten wir bis samstag ab
danke fürs mutmachen!
10.02.2011 17:53
Zitat von CaSwa:na iiiiiii die find ich schrecklich
Zitat von Sue79:
Zitat von CaSwa:
na dann lass es dir schmecken, ich krieg jetzt von meinem mann meine bolognesechips hochgeholtholländer sind schon seltsame menschen und die dinger sind abartig, aber gut!!!
klingt aber lecker![]()
meine trauzeugin und ich waren in unserer klasse die einzigen, die die mochten, weils schon irgendwie ein perverser geschmack ist, aber lecker... ich mag aber auch die englischen essigchips![]()
10.02.2011 17:58
Zitat von Sue79:
So nun hab ich einen SS-Test aus der Apo gekauft und mir gehts genauso wie mit den billig Teilen![]()
Ich bilde mir ein , nen Strich zu sehen...hab vorsichtshalber nochmal nen 2. Test mitgenommen und hab stolze 17 EUR in der Apo gelassenwow sind die teuer.
Also hier mein Test von gerade:
also nicht nur du siehst dort ganz leicht einen strich. so war der test bei jamie aber auch positiv. ich hab mir billigtests bei schlecker geholt und die waren genausoeindeutig undeutlich wie deine von gestern. dann bekam ich nen teuren test in der apotheke geschenk und dort war der teststreifen auch sooooo blass wie bei dir. mir wurde gesagt, sobald ein strich da ist, egal ob blass oder stark ist der test positiv.
congratulation
10.02.2011 18:01
Zitat von Birgit83:
@Engelchen: Oh ne, so was doofes. Ich drück dich mal. Noch so lange warten, das ist ja gemein. Dass der doofe FA auch so lange nicht da ist ...
@Lana: Tut mir leid wegen deinen Geschwistern. In der Trotzphase sind hier glaub ich alle unsere lieben Kinder immer wieder mal.Da müssen wir durch.
@Beccy: Hallo!![]()
@Sue: Also, ich würd mal zum FA gehen. Mein erster Test in der SS mit Lara hatte einen noch leichteren Strich. Den hat man auf dem Foto nicht mal gesehen. Vielleicht ist dein Zyklus einfach ein bisschen länger und es ist noch ein wenig früh und noch zu wenig HCG für einen dickeren Strich da.
Mein FA hat mir damals jedenfalls gesagt, egal wie leicht der Strich ist, wenn einer da ist, heißt das auch positiv, weil der nur erscheinen kann, wenn auch HCG vorhanden ist.
So, das war jetzt ein ganz schöner Schachtelsatz, aber ich glaub du weißt, was ich meine!![]()
Ich drück dich jedenfalls mal ganz feste und ich würd dir raten, mal zum FA zu gehen, oder wenn du das abwarten kannst, in ein paar Tagen den Test zu wiederholen, denn ich glaub ganz fest, dass die Striche auch was gutes heißen!![]()
*smile* ich liebe schachtelsätze
10.02.2011 18:45
och mensch petra , da hast du dich nun schon entschieden zum FA zu gehen und kommst noch nicht mal bei der vertretung ran. ist ja blöööd.
super, deine freundin hat entbunden...ich gratuliere
huhu beccy , schön das es euch gut geht.
birgit , kann ich dir nachfühlen wie schön ruhig und mal entspannend es ist, wenn die zwerge zur gleichen zeit schlafen. logisch bist du verliebt
lana , jup geht mir genauso mit jamie. junior mag garnicht hören schon garnicht wenns doch so spass macht. nee im ernst, die erste trotzphase haben wir gerade alle mit unseren zwergen.
ich schieb dir mal ein riesen kraftpaket rüber
super, deine freundin hat entbunden...ich gratuliere
huhu beccy , schön das es euch gut geht.
birgit , kann ich dir nachfühlen wie schön ruhig und mal entspannend es ist, wenn die zwerge zur gleichen zeit schlafen. logisch bist du verliebt
lana , jup geht mir genauso mit jamie. junior mag garnicht hören schon garnicht wenns doch so spass macht. nee im ernst, die erste trotzphase haben wir gerade alle mit unseren zwergen.
ich schieb dir mal ein riesen kraftpaket rüber
10.02.2011 19:23
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:
So nun hab ich einen SS-Test aus der Apo gekauft und mir gehts genauso wie mit den billig Teilen![]()
Ich bilde mir ein , nen Strich zu sehen...hab vorsichtshalber nochmal nen 2. Test mitgenommen und hab stolze 17 EUR in der Apo gelassenwow sind die teuer.
also nicht nur du siehst dort ganz leicht einen strich. so war der test bei jamie aber auch positiv. ich hab mir billigtests bei schlecker geholt und die waren genausoeindeutig undeutlich wie deine von gestern. dann bekam ich nen teuren test in der apotheke geschenk und dort war der teststreifen auch sooooo blass wie bei dir. mir wurde gesagt, sobald ein strich da ist, egal ob blass oder stark ist der test positiv.
congratulation
danke. ich hab allerdings meinem mann noch nichts gesagt. ich möchte nicht, dass er enttäuscht ist, wenns samstag früh doch negativ sein sollte.
10.02.2011 20:31
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:
congratulation
danke. ich hab allerdings meinem mann noch nichts gesagt. ich möchte nicht, dass er enttäuscht ist, wenns samstag früh doch negativ sein sollte.
klar das ist verständlich. ich drück dir die daumen, dass es trotzdem postitiv bleibt bzw. eindeutiger sehen
danke jette
!
10.02.2011 20:32
Zitat von Sue79:
Zitat von jette1978:
Zitat von Sue79:
congratulation
klar das ist verständlich. ich drück dir die daumen, dass es trotzdem postitiv bleibt bzw. eindeutiger sehen
10.02.2011 20:44
AAaaahhhhhhhhhhhhh da wollt ich nur schnell "heimlich" mitlesen und nu seh ich dass unsere Sue es endlich geschafft hat und ein Geschwisterchen für den Finn unterwegs ist *juuuubel*
*
Ich freu mich wie ein Schnitzel
*
Und Sue ich würde es deinem Mann erzählen. Du musst doch die (eher unwahrscheinliche) Enttäuschung nicht alleine tragen. Das führt nur wieder zu Konflikten warum du so schlecht drauf bist und du fühlst dich unverstanden und und und ... Also einfach erzählen und gemeinsam freuen am Samstag
*
Ich freu mich wie ein Schnitzel
*
Und Sue ich würde es deinem Mann erzählen. Du musst doch die (eher unwahrscheinliche) Enttäuschung nicht alleine tragen. Das führt nur wieder zu Konflikten warum du so schlecht drauf bist und du fühlst dich unverstanden und und und ... Also einfach erzählen und gemeinsam freuen am Samstag
10.02.2011 20:44
YAAAAAYY Sue das klingt doch toll!!!!!!!
wieviele Tage biste denn drueber???? Oh wie aufregend.
Siehste Petra, jetzt wiss mers von der Sue noch vor dir weil du so troedelst
10.02.2011 20:50
Katrin & Fanny: he seid nicht so verrückt.
ich glaub da noch nicht so richtig dran. der strich ist ja noch sooo zart. Und fieses bauchziehen hab ich auch.
Fanny:ich bin heute den 4. tag erst drüber. #
Katrin: ne ich finds für mich besser, wenn er es jetzt noch nicht weiß. Samstag wird er es erfahren,ob positiv oder negativ.
Mein Mann hatte heute einen Autounfall mit seinem Firmenwagen.
GsD gehts ihm gut, und er ist auch nicht schuld. Auto sieht aber schlimm aus.
Puuh hatte ich Angst, als er angerufen hat, dass er später heim kommt. Er war in der Nähe von Stuttgart.
ich glaub da noch nicht so richtig dran. der strich ist ja noch sooo zart. Und fieses bauchziehen hab ich auch. Fanny:ich bin heute den 4. tag erst drüber. #
Katrin: ne ich finds für mich besser, wenn er es jetzt noch nicht weiß. Samstag wird er es erfahren,ob positiv oder negativ.
Mein Mann hatte heute einen Autounfall mit seinem Firmenwagen.
GsD gehts ihm gut, und er ist auch nicht schuld. Auto sieht aber schlimm aus. Puuh hatte ich Angst, als er angerufen hat, dass er später heim kommt. Er war in der Nähe von Stuttgart.
10.02.2011 20:52
Zitat von SillyPrincess:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YAAAAAYY
Sue das klingt doch toll!!!!!!!
wieviele Tage biste denn drueber???? Oh wie aufregend.
Siehste Petra, jetzt wiss mers von der Sue noch vor dir weil du so troedelst![]()
keine Sorge Fanny, sollte ich wirklich S sein, schick ich Euch gerne paar hochansteckende SS-Viren ==>
10.02.2011 20:58
ach Sue. Bei Philipp's Schwangerschaft saßen mein Mann und ich vor dem Fenster und haben den Test hin und her gedreht, weil wir uns ne Linie eingebildet haben, so hauchzart war die ... und dann hab ich an dem Wochenende noch fünf Tests gemacht und die waren auch alle so minimal rosa ... STRICH IST STRICH ... soooo
10.02.2011 21:00
achja und Unterleibsziehen hatte ich ohne Ende und ich hatte sogar an dem Tag wo meine eigentliche Regel kommen sollte, ein paar Tage leichte Blutungen und trotzdem ist Philipp kerngesund
10.02.2011 21:00
Zitat von Zauberwuermchen:
ach Sue. Bei Philipp's Schwangerschaft saßen mein Mann und ich vor dem Fenster und haben den Test hin und her gedreht, weil wir uns ne Linie eingebildet haben, so hauchzart war die ... und dann hab ich an dem Wochenende noch fünf Tests gemacht und die waren auch alle so minimal rosa ... STRICH IST STRICH ... soooo![]()
Danke.
.
wie gehts dir / euch denn? was macht der Umzug?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

wow sind die teuer.