Mütter- und Schwangerenforum

November 2008 Babys...

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 21:02
Zitat von Zauberwuermchen:

achja und Unterleibsziehen hatte ich ohne Ende und ich hatte sogar an dem Tag wo meine eigentliche Regel kommen sollte, ein paar Tage leichte Blutungen und trotzdem ist Philipp kerngesund

ne ich hatte das bei Finn nie. mir hat anfangs (die ersten zwei wochen) nur die brust gespannt, sonst hatte ich nix. deswegen meine totale unsicherheit, die hier wahrscheinlich jedem verständlicherweise schon auf den senkel geht ==>sorry Mädels!
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 21:03
Zitat von Sue79:

achja und Unterleibsziehen hatte ich ohne Ende und ich hatte sogar an dem Tag wo meine eigentliche Regel kommen sollte, ein paar Tage leichte Blutungen und trotzdem ist Philipp kerngesund

ne ich hatte das bei Finn nie. mir hat anfangs (die ersten zwei wochen) nur die brust gespannt, sonst hatte ich nix. deswegen meine totale unsicherheit, die hier wahrscheinlich jedem verständlicherweise schon auf den senkel geht ==>sorry Mädels!

katrin: schönes neues Profilfoto !!
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2011 21:04
uns geht es so lala ... Philipp schnappt sich einen Infekt nach dem anderen. Beim Kinderarzt rollen die uns schon den roten Teppich aus
*
Ansonsten immer noch im Umzugsstreß, aber wir lassen uns nicht unterkriegen ...
*
Bin gerade auf der Suche nach nem guten günstigem Gebrauchtwagen als Zweitwagen für mich ... aber irgendwie find ich nicht wirklich einen
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2011 21:05
Danke Sue
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 21:09

uns geht es so lala ... Philipp schnappt sich einen Infekt nach dem anderen. Beim Kinderarzt rollen die uns schon den roten Teppich aus
*
*
Bin gerade auf der Suche nach nem guten günstigem G ebrauchtwagen als Zweitwagen für mich ... aber irgendwie find ich nicht wirklich einen

Polo?
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2011 21:09
Silly und wie gefällt dir WW??? Ich hab heute im Treffen meinen zweiten Stern bekommen ....
*
So Ihr Süßen. Ich geh in die Heia. Philipp hat es mal wieder geschafft und mich angesteckt mit der doofen Erkältung *grummel*
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.02.2011 21:10
Zitat von Sue79:

*
*
Bin gerade auf der Suche nach nem guten günstigem G ebrauchtwagen als Zweitwagen für mich ... aber irgendwie find ich nicht wirklich einen

Polo?

Ja sowas in der Art ... oder Lupo oder irgendwas Kleines schnuckeliges
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 21:10

Silly und wie gefällt dir WW??? Ich hab heute im Treffen meinen zweiten Stern bekommen ....
*
So Ihr Süßen. Ich geh in die Heia. Philipp hat es mal wieder geschafft und mich angesteckt mit der doofen Erkältung *grummel*

GUte Besserung!! Gute nacht !
Sue79
18175 Beiträge
10.02.2011 21:11

Zitat von Sue79:

*
*

Polo?

Ja sowas in der Art ... oder Lupo oder irgendwas Kleines schnuckeliges

oh ja der Lupo ist auch süß. (Aber bei mir und meinem Mann darf es eh nur VW und AUDI sein.... )
Birgit83
1652 Beiträge
10.02.2011 21:23
@Sue: Na, dann wart ich halt bis Samstag mit gratulieren! Unterleibsziehen hatte ich auch ganz dolle, vor allem in der zweiten SS. Da dachte ich auch ständig die Olle kommt.
Ich find das ja super von dir, dass du deinem Mann eine eventuelle Enttäuschung ersparen willst, aber ich könnt das nicht so lange verheimlichen. Ich wär da viel zu aufgeregt!
Oje, ein Autounfall. Gut, dass es "nur" ein Sachschaden ist. Da habt ihr aber sicher beide einen riesen Schreck bekommen.

@Jette: Na, wenn du Schachtelsätze so liebst, dann will ich mal nicht so sein, denn ich will dir die ja auf keinen Fall vorenthalten, also versuch ich mal ganz verschachtelt einen dicken, schönen Schachtelsatz zu machen

@Zaubi: Halli hallo! So werden die stillen mitleser verleitet, doch mal was zu schreiben
Gute Besserung an euch!
jette1978
1904 Beiträge
11.02.2011 08:49
Zitat von Sue79:

dein unsicherheit ist verständlich, vor allem weil du dir das ja so dolle wünscht.
aber dieses bauchziehen ist doch eigentlich normal wenn man schwanger ist. selbst wenn du nochmal deine emma bekommst, ist das noch die norm. nur so stark wird sie dann sicher nicht mehr werden. also ich darf von mir behaupten, dass ich bei allen schwangerschaften noch im ersten monat meine emma hatte.

bei jamie war ich mir so sicher nicht schwanger zu sein, weils so ganz anders war als bei den mädels. bei ihm war mir die ersten 3 monate so hunde elend (aber erst nachdem ichs wußte) und bei den mädels gings mir prima.
na klar, war ja auch ein junge und kein mädchen...lol...was ja aber bekannterweise niemand wußte bis tag X...hihi.
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.02.2011 08:55
Guten Morgen!

Sue, ach du kacke - Autounfall. Ihr habt aber auch echt irgendwie mit Autos immer was!!! Na ein glueck is alles gut!

WW- Ich finds sooo toll. Hab jetzt 2.4 kG in 2 wochen. und das wirklich OHNE jeglichen Sport. Von dem her bin ich seeeeehr zu frieden. Wenn alles gut geht hab ich bald meine Grenze erreicht und dann noch 6 Wochen bis zum Goldmitglied. Ich bin da sehr ehrgeizig schon allein wegen den krassen Kosten!
Wie gehts dir denn bei WW. Stern klingt ja schon gut Schon toll wenn man so tolle Ergebnisse sieht. ich hoffe ich kann bald noch bissl Sport dazu machen damits noch besser klappt. Aber ich bin SOOOO motiviert
jette1978
1904 Beiträge
11.02.2011 09:14
Kathrin:
gute besserung wünsch ich euch beiden, ist ja leider meistens so, erst werden die kurzen krank und dann wir. ob sich das jemals ändern wird? wohl eher nicht.

hier in leipzig könnt ich dir nen gebrauchwagenhändler empfehlen, der preiswerte aber trotzdem gute autos verkauft, aber das ist ja doch ne ganze ecke weiter entfernt.

Sue:
sags deinem mann, dann könnt ihr zusammen auf morgen warten und euch bei wiederholt positiv riesig freuen.
ach du heiland, ein autounfall?! hoffe es bleibt auch so, dass es deinem mann gut geht. ich drück die daumen, das nichts nachkommt.

Birgit:
daaaaaaaaaaankeeeeee.
ich bastel ja sogar oft schachtelsätze ohne es zu beabsichtigen...lol

@ us:
uns gehts auch ganz gut.
habe gestern mit meiner lilly bisschen geschnarcht wo wir in den sommerferien mit unseren kinder urlaub machen könnten. sind ja leider an die ferien gebunden, weil wir beide schulpflichtige kinder haben. wie schön war doch die zeit, als man noch ausserhalb der saison fahren konnte. da war der urlaub definitiv noch günstiger.
aber ich finde bei 9 personen insgesamt 810,-€ für alle zusammen das kann sich sehen lassen. wir haben uns ein ferienhaus in ungarn am balaton rausgesucht.
11.02.2011 09:20
katrin gute besserung

Sue ich freu mich immernoch mit dir und sicher auch noch morgen

jette tolles urlaubsziel

gratulation an die ww - mädels zu eurem erfolg
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.02.2011 11:05
Petra, ich bin dir soooo beleidigt....ICH WILL ES WISSEN

Jette ne also das find ich auch nicht wild fuer den Preis. Is halt doch so. je mehr leute desto billiger
wir machen das dieses Jahr auch einmal so.
Mark und ich sind ja im August 5 Jahre verheiratet. Wir haben gesagt wir wollen jedes jahr anders heiraten. Dieses Jahr wird ne Alm gemietet fuers Wochenende in den Oesterreicher Alpen und dann wird richtig im Dirndl und LEderhosen geheiratet und ne halbe sau gegrillt
alle die mitkommen zahlen mit fuers Haus und Mark und ich machen dafuer die Einkaeufe etc

Ansonsten is bei uns Urlaubstechnisch dieses Jahr viel geplant.
Im April gehts nach Leipzig fuer ne woche, dann im Mai womoeglich fuer 3-4 wochen in die USA. Im Juni heiratet meine Schwester somit sind wir in Bayern. Im August dann die Hochzeit in Oesterreich und im September gehts mit Addisens Patentante nach Ruegen.
Allerdings hoff ich das wir doch noch ein Wochenende Paris reinquetschen koennen. Hat ja leider letztes mal nicht geklappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt