November Babys 2010
29.01.2011 22:04
hallo mamis,
nehmen eure kleinen auch ständig den daumen in den mund? wenn ja was macht ihr dagegen? hab nämlich angst das meiner sich dran gewöhnt. stecke dann immer schnell den schnulli in den mund.
lg elefantenfuss
nehmen eure kleinen auch ständig den daumen in den mund? wenn ja was macht ihr dagegen? hab nämlich angst das meiner sich dran gewöhnt. stecke dann immer schnell den schnulli in den mund.
lg elefantenfuss
29.01.2011 22:11
Zitat von elefantenfuss:
hallo mamis,
lg elefantenfuss
meiner macht das auch...nehme den daumen aus dem mund und gebe ihm den schnuller
29.01.2011 22:11
Zitat von elefantenfuss:
hallo mamis,
lg elefantenfuss
mein flo macht das auch seit ein paar tagen ... er bekommt jetzt einen schnuller und das klappt ganz gut. nur nachts wenn er den schnuller ausgespuckt hat wache ich manchmal von schmatzgeräuschen auf - da ist der daumen im mund und wird genuckelt als gäbe es kein morgen
29.01.2011 22:15
huhu
war bis grad mit der maus beschäftigt, hatte mal wieder einen übelsten Blähungen/Bauchkrämpfeanfall ;/ ... die Ärmste naja nun ist Ruhe und ich werde mich aber auch zu Bett begeben ...
ja und zu dem Thema ja denke auch das es jeder selber handhabt... denke schon das Ärzte sowie Krankengymnasten da auch wie soll ich sagen ein "Händchen" für haben - es eben auch gelernt haben
und ich denke schon das man eine Menge kaputt machen kann
aber soll jeder selber entscheiden *jepp*
schlaft schön ihr Lieben
und einen schönen Sonntag
Glück die jetzt zu Nora ins Zimmer krabbelt *gggggg*
war bis grad mit der maus beschäftigt, hatte mal wieder einen übelsten Blähungen/Bauchkrämpfeanfall ;/ ... die Ärmste naja nun ist Ruhe und ich werde mich aber auch zu Bett begeben ...
ja und zu dem Thema ja denke auch das es jeder selber handhabt... denke schon das Ärzte sowie Krankengymnasten da auch wie soll ich sagen ein "Händchen" für haben - es eben auch gelernt haben
und ich denke schon das man eine Menge kaputt machen kann
aber soll jeder selber entscheiden *jepp*
schlaft schön ihr Lieben
und einen schönen Sonntag
Glück die jetzt zu Nora ins Zimmer krabbelt *gggggg*
29.01.2011 22:15
meiner nimt ihn auch ständig in den mund. habe angst das es schwer wird es ihm abzugewöhnen, den nen schnuller kann man ja wegnehmen doch den daumen kann man ja nicht einfach abhacken

30.01.2011 00:27
Sarah nimmt auch den Daumen, wahlweise sogar die ganze Hand in den Mund. Ich denke, das ist normal - sie erkundet einfach ihre Hände. Ich lass sie machen
Zum richtig Nuckeln (wenn sie Schmerzen hat oder zum einschlafen) bekommt sie den Schnulli. Ich glaube, das wird sich später wieder geben und von alleine aufhören.

30.01.2011 08:19
meine süsse..znitscht an der ganzen faust..der daumen war bis jetzt noch nicht drin..

30.01.2011 08:19
Zitat von catliciouz:das macht Étienne auch
meine süsse..znitscht an der ganzen faust..der daumen war bis jetzt noch nicht drin..![]()
und wenn sie am Daumen nuckeln wollen, kann man das eh nicht unterbinden!!!
30.01.2011 08:28
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:das macht Étienne auch
meine süsse..znitscht an der ganzen faust..der daumen war bis jetzt noch nicht drin..![]()
und wenn sie am Daumen nuckeln wollen, kann man das eh nicht unterbinden!!!
hi hi ... da hast du recht. flo spuckt immer seinen schnulli aus und dann rein mit dem daumen und dann wird daran gelutscht und geschmatzt als gäbe es kein morgen. da ist meist die ganze hand inklusive pulloverärmel total nass. das sieht aber auch zu goldig aus wenn er das macht. er wirkt da so richtig zufrieden mit sich und der welt.
30.01.2011 08:34
Ich mach das mit Jonas auch um um zu schauen ob er das köpfchen halten kann und teilweise wenn ich ihn an dnen händen fasse will er sich alleine hochziehen und zieht den kopf schon selbst nach oben weil er die pose anscheinend toll findet... kann man ja auch viel mehr sehen

30.01.2011 09:50
Zitat von Nicky41187:
Ich mach das mit Jonas auch um um zu schauen ob er das köpfchen halten kann und teilweise wenn ich ihn an dnen händen fasse will er sich alleine hochziehen und zieht den kopf schon selbst nach oben weil er die pose anscheinend toll findet... kann man ja auch viel mehr sehen![]()
Genauso geht es uns auch. Außerdem lasse ich ihn ja nicht ewig "sitzen", sondern nur einen kurzen Moment, dass er sich mal umschauen kann. Für seine Nackenmuskulatur ist das aber zwischendrin mit Sicherheit nicht schlecht und ich zerre oder reiße ja nicht an seinen Armen. Er hält sich selbst fest und ich merke auch, dass er mithilft. Sonst wär mir das nämlich auch zu riskant.
30.01.2011 10:44
hi ihr lieben
hoffe euch gehts allen soweit gut!!!!
kam jetzt nicht zum nachlesen :/
joel gehts prima nuckelt fließig immer an seiner hand rum...und entdeckt sich so langsam aber sicher
ich hab mal ne frage an euch...:S
hattet ihr schon eure tage wenn ja wie lange und stark oder schwach?
weil ich hab se jetzt seit über 2 wochen ich blute wie en schwein..
ist es vielt. weil ich die pille wieder nehme ? oder sollt ich vielt. doch nochmal zum doc `?
Lg Tamara&Joel

hoffe euch gehts allen soweit gut!!!!

joel gehts prima nuckelt fließig immer an seiner hand rum...und entdeckt sich so langsam aber sicher

ist es vielt. weil ich die pille wieder nehme ? oder sollt ich vielt. doch nochmal zum doc `?
Lg Tamara&Joel
30.01.2011 10:54
Zitat von Tapa:
hi ihr lieben![]()
hoffe euch gehts allen soweit gut!!!!![]()
joel gehts prima nuckelt fließig immer an seiner hand rum...und entdeckt sich so langsam aber sicher![]()
Lg Tamara&Joel
also ich hatte meine tage schon und das war wie vor der schwangerschaft - ungefähr fünf tage, die ersten beide tage bissl stärker, dann sehr schwach.
ich an deiner stelle würde zumindest mal bei deiner ärztin anrufen und fragen was sie dazu meint, dass du deine tage jetzt schon so lange hast.
30.01.2011 11:01
Also ob das was ich hatte meine Regel war oder nur eine Zwischenblutung weiß ich nicht
Hab nämlich mit der Pille angefangen, bevor ich eine Blutung hatte, und nach ein paar Tagen dann eine Blutung bekommen, die ca. eine Woche dauerte, seitdem nichts mehr
Würde aber in deinem Fall auf jeden Fall zum FA gehen...

Würde aber in deinem Fall auf jeden Fall zum FA gehen...
30.01.2011 12:42
Zitat von Tapa:
hi ihr lieben![]()
hoffe euch gehts allen soweit gut!!!!![]()
joel gehts prima nuckelt fließig immer an seiner hand rum...und entdeckt sich so langsam aber sicher![]()
Lg Tamara&Joel
Das ist normal.
Ich hatte gleich nach meinem Wochenfluss meine Tage und zwar 12Tage lang und nicht grade leicht.
Ich hab auch gedacht ich blute wie ein Schwein, was geschlachtet wird.
Mein FA meinte auch man sollte erst wieder mit der Pille anfangen, nachdem die erste Periode nach der Geburt war.
Also im Prinzip die Geburt, dann Wochenfluss, dann erste Periode und mit der 2.Periode nach der Geburt am ersten Tag dann wieder die Pille nehmen.
Weil bei der 1.Periode nach der Geburt stößt der Körper nochmal den ganzen rest, der mit dem Wochenfluss nicht rauskam, ab.
Und das kann einiges sein

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt