November Babys 2010
31.01.2011 10:09
Guten Morgen
@ Glück Ja so ist es bei mir meistens.
@Elefantenfuss Meiner macht das auch seit ein paar Tagen, aber er nimmt die ganze Faust und lutscht. Schnulli keine Chance fliegt im hohen Bogen raus.
@Zucker Mit einer Schere durchscheiden.
Wie ist es bei euch nehmen euer den Schnulli?
@ Glück Ja so ist es bei mir meistens.
@Elefantenfuss Meiner macht das auch seit ein paar Tagen, aber er nimmt die ganze Faust und lutscht. Schnulli keine Chance fliegt im hohen Bogen raus.
@Zucker Mit einer Schere durchscheiden.
31.01.2011 10:12
Zitat von Sunset80:
Unser Jonas akzeptiert den Schnulli nur abends zum Einschlafen und spuckt ihn dann, wenn er tief und fest schläft, wieder aus. Derzeit steckt er sich tagsüber lieber seine Hände abwechselnd in den Mund. Aber damit erkunden Babys nur ihre eigenen Hände, weil sie am Mund derzeit noch mehr Nervenfasern besitzen als an den Händen. Von daher lass ich ihn das auch machen.
31.01.2011 10:16
Zitat von sandra2911:so ist es bei uns auch
Zitat von Sunset80:
Unser Jonas akzeptiert den Schnulli nur abends zum Einschlafen und spuckt ihn dann, wenn er tief und fest schläft, wieder aus. Derzeit steckt er sich tagsüber lieber seine Hände abwechselnd in den Mund. Aber damit erkunden Babys nur ihre eigenen Hände, weil sie am Mund derzeit noch mehr Nervenfasern besitzen als an den Händen. Von daher lass ich ihn das auch machen.

31.01.2011 10:32
Wie lange wartet ihr denn, bis ihr den Kleinen Zäpfchen gebt, wenn sie Bauchweh haben? Lasst ihr sie zuerst mal alleine versuchen, oder gebt ihr gleich Zäpfchen, wenn sie zu schreien anfangen?
31.01.2011 10:38
Zitat von josy_at:
Wie lange wartet ihr denn, bis ihr den Kleinen Zäpfchen gebt, wenn sie Bauchweh haben? Lasst ihr sie zuerst mal alleine versuchen, oder gebt ihr gleich Zäpfchen, wenn sie zu schreien anfangen?
Ich warte bis zu zwei Stunden. Versuche es aber vorher immer mit Bäuchleinöl-Massage, Wärmekissen, Fahrrad fahren etc. Wenn das alles nichts bringt, gibt´s das Zäpfchen. Allzu lang muss man dann nicht leiden lassen.
Mit Fieberthermometer helfe ich grundsätzlich NICHT nach.
31.01.2011 10:52
@schnulli..lily liebt ihre nuppi´s..aber nur ab und an am tag..aber zum einschlafen ist der ein muss..aber wenn sie eingeschlafen ist fällt er raus..

31.01.2011 11:22
Zitat von catliciouz:
@schnulli..lily liebt ihre nuppi´s..aber nur ab und an am tag..aber zum einschlafen ist der ein muss..aber wenn sie eingeschlafen ist fällt er raus..![]()

Bisher dachte ich, ich bin die einzige, die "Nuppi" sagt

31.01.2011 12:11
Zitat von josy_at:
Zitat von catliciouz:
@schnulli..lily liebt ihre nuppi´s..aber nur ab und an am tag..aber zum einschlafen ist der ein muss..aber wenn sie eingeschlafen ist fällt er raus..![]()
![]()
![]()
Bisher dachte ich, ich bin die einzige, die "Nuppi" sagtIch werd immer ganz schief angesehen und jeder fragt nach, ob er sich jetzt verhört hat.. Kennt hier irgendwie keiner
![]()
bei mir als baby hießen sie damals auch nuppi..und ich kenne sie eigentlich nur unter diesem wort..und ich gebe dieses wort auch gerne an meine tochter weiter..

31.01.2011 12:57
Zitat von josy_at:Ich habe 2 Tage gewartet, bis ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe!!
31.01.2011 12:58
Zitat von catliciouz:bei uns heißt der Nucki "Gongi" so hat es immer Jean-Luc gesagt und wir behalten es jetzt so bei!
oder "nucki" abgeleitet von nuckel..![]()

31.01.2011 13:01
Huhu Mädels
So heute gehts zur Canio, wegen seinen Köpfchen
Mal sehen was dabei raus kommt und ob die KK was davon übernimmt
Ich werde euch natürlich berichten, was die erzählt haben und was wir machen können

So heute gehts zur Canio, wegen seinen Köpfchen

Mal sehen was dabei raus kommt und ob die KK was davon übernimmt

Ich werde euch natürlich berichten, was die erzählt haben und was wir machen können

31.01.2011 13:03
Zitat von puppymauz:bekommt er heute seinen Helm??? Drück die Daumen Süße
Huhu Mädels![]()
So heute gehts zur Canio, wegen seinen Köpfchen![]()
Mal sehen was dabei raus kommt und ob die KK was davon übernimmt![]()
Ich werde euch natürlich berichten, was die erzählt haben und was wir machen können![]()

31.01.2011 13:12
Zitat von zuckerbuntstift:
Huhu Mädels![]()
Ich werde euch natürlich berichten, was die erzählt haben und was wir machen können![]()
![]()
![]()
Erstmal wird der Kopf angeschaut und über die Kosten gesprochen!!!
Dann wird der Kopf ausgemessen und der Helm angepasst.
Hoffe er muss ihn nicht so lange behalten, weil 23 Std. am Tag den Helm tragen ist nicht gerade berauschend für ihn

31.01.2011 13:16
Zitat von puppymauz:Das glaube ich dir gerne Süße
Zitat von zuckerbuntstift:
Huhu Mädels![]()
![]()
![]()
Erstmal wird der Kopf angeschaut und über die Kosten gesprochen!!!
Dann wird der Kopf ausgemessen und der Helm angepasst.
Hoffe er muss ihn nicht so lange behalten, weil 23 Std. am Tag den Helm tragen ist nicht gerade berauschend für ihn![]()

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt