☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.08.2015 07:40
@ liamchan: Gute Besserung dir. Hfftl ists kein magen Darm.
@ chrysanthes: Glückwunsch zum UHU
Ich war gestern mit meinem großen und meiner Familie mehrere stunden zu fuß unterwegs. Waren auf einem Stadtfest unterwegs. Abends bekam ich dann die Quittung im form von überall aua
@ chrysanthes: Glückwunsch zum UHU
Ich war gestern mit meinem großen und meiner Familie mehrere stunden zu fuß unterwegs. Waren auf einem Stadtfest unterwegs. Abends bekam ich dann die Quittung im form von überall aua
16.08.2015 09:26
Zitat von Stefania11:
@ chrysanthes: Glückwunsch zum UHU![]()
Ich war gestern mit meinem großen und meiner Familie mehrere stunden zu fuß unterwegs. Waren auf einem Stadtfest unterwegs. Abends bekam ich dann die Quittung im form von überall aua![]()
Oh nein? Wehenaua?
Ich habe nun irgendwie angespannte Beine. Hatte schon Magnesium. Aber die Waden sind nun nach erneutem schlagen immer noch angespannt. War aber praktisch. Durch das Magnesium werde ich so müde das ich wieder schlafen kann. Noch haben wir ja Kinderfrei.
16.08.2015 09:47
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Ich war gestern mit meinem großen und meiner Familie mehrere stunden zu fuß unterwegs. Waren auf einem Stadtfest unterwegs. Abends bekam ich dann die Quittung im form von überall aua![]()
Oh nein? Wehenaua?
Ich habe nun irgendwie angespannte Beine. Hatte schon Magnesium. Aber die Waden sind nun nach erneutem schlagen immer noch angespannt. War aber praktisch. Durch das Magnesium werde ich so müde das ich wieder schlafen kann. Noch haben wir ja Kinderfrei.
Nö keine wehen, aber eben aua im kreuz, Oberschenkel und schambein. Also die üblichen anstrengungsschmerzen
Kindfrei wäre grad toll. Bin auch noch so müde, aber das interessiert meinen großen nicht wirklich
16.08.2015 09:59
Morgen Mädels,
Ich kämpfe ebenfalls gegen Übelkeit und Ubungswehen..... aber morgen habe ich die 30 SSW erreicht. Das Ende wird absehbar. Gaaanz toll finde ich auch diese Luftnot, die ich immer wieder habe. Ein paar Tage geht es meist ganz passabel und dann kommt wieder ein Tag, an dem ich überlege, ob ich ins Kkh gehe.
So langsam haben wir alles fürs Kind ( ausser Klamotten, da wir ja kein Geschlecht wissen ). Vor einer Woche haben wir für die Große ein neues Kinderzimmer bestellt. Die Schränke werden im September geliefert. Dann können wir ihre bisherigen Möbel ins andere Zimmer räumen. Lediglich das Bett bekommt sie erst zu Weihnachten ( ein halbhohes ), aber das Baby braucht bis dahin noch kein Gitterbett.
Ich kämpfe ebenfalls gegen Übelkeit und Ubungswehen..... aber morgen habe ich die 30 SSW erreicht. Das Ende wird absehbar. Gaaanz toll finde ich auch diese Luftnot, die ich immer wieder habe. Ein paar Tage geht es meist ganz passabel und dann kommt wieder ein Tag, an dem ich überlege, ob ich ins Kkh gehe.
So langsam haben wir alles fürs Kind ( ausser Klamotten, da wir ja kein Geschlecht wissen ). Vor einer Woche haben wir für die Große ein neues Kinderzimmer bestellt. Die Schränke werden im September geliefert. Dann können wir ihre bisherigen Möbel ins andere Zimmer räumen. Lediglich das Bett bekommt sie erst zu Weihnachten ( ein halbhohes ), aber das Baby braucht bis dahin noch kein Gitterbett.
16.08.2015 10:34
Zitat von Pandora_tanzt:
Ich will mich auch mal wieder melden.
Uns geht es sehr gut und mein Baby wächst fleißig.
Ihr habt sehr schöne Sachen geshoppt und tolle US Fotos bekommen.
Wir werden jetzt doch noch mal umziehen in eine größere Wohnung. Ich freu mich so.
Mädels bald haben wir es geschafft und halten unsere Wunder in den Armen![]()
Huhu,
Schön mal wieder von dir zu lesen. Stecke auch grad voll in Renovierungs- und Umzugsarbeiten. Zieht ihr noch vor der Entbindung um?
16.08.2015 11:43
Zitat von Stefania11:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Stefania11:
Oh nein? Wehenaua?
Nö keine wehen, aber eben aua im kreuz, Oberschenkel und schambein. Also die üblichen anstrengungsschmerzen![]()
Kindfrei wäre grad toll. Bin auch noch so müde, aber das interessiert meinen großen nicht wirklich![]()
Wir nutzen es um sein Zimmer oben weiter zu machen. Aufräumen und letzte Arbeiten vor dem einräumen.
Rücken ist nicht schön.
Hoffe es bessert sich wieder. Ja Rücksicht nehmen ist immer schwierig. Können sie noch nicht so gut. Wenn man nicht unpädagogisch mit TV sein will ist es dann einfach anstrengend. Aber wenn es gar nicht geht darf er auch mal schauen und sonst sag ich ihm auch das er nun spielen soll. Kommt dann zwar oft an, aber er macht das dann schon super.
16.08.2015 18:53
Heute geht's mir besser, hab nur hin und wieder dieses Völlegefühl.
Haben heute mittag meine Mutter ins KH gebracht, sie bekommt morgen ein neues Kniegelenk.
Cycilia kennte das nur zu gut, mir drückt mein Bauch auch manchmal die,Luft ab.
Da wünsche ich mir dann das es bald rum ist.Hab noch 12 Wochen und wenn ich dran denke das mein Bauch bestimmt noch etwas dicker wird, stöhne ich jetzt schon weil ich weiß das es noch etwas anstrengend wird auch wenn ich eine schöne,Belohnung dafür bekomme
Haben heute mittag meine Mutter ins KH gebracht, sie bekommt morgen ein neues Kniegelenk.
Cycilia kennte das nur zu gut, mir drückt mein Bauch auch manchmal die,Luft ab.
Da wünsche ich mir dann das es bald rum ist.Hab noch 12 Wochen und wenn ich dran denke das mein Bauch bestimmt noch etwas dicker wird, stöhne ich jetzt schon weil ich weiß das es noch etwas anstrengend wird auch wenn ich eine schöne,Belohnung dafür bekomme
16.08.2015 19:20
Oh ja die gute atemnot
im stehen, im sitzen, im liegen (egal wie)... Dieses Gefühl, dass nicht genug sauerstoff ankommt wird immer häufiger.
Ich kann deshalb auch schon ne Weile nicht mehr auf dem Rücken liegen. Zumindest nicht lange.
im stehen, im sitzen, im liegen (egal wie)... Dieses Gefühl, dass nicht genug sauerstoff ankommt wird immer häufiger. Ich kann deshalb auch schon ne Weile nicht mehr auf dem Rücken liegen. Zumindest nicht lange.
16.08.2015 20:44
Ich will ja nicht angeben aber ich schlaf selbst auf dem Bauch noch gut
16.08.2015 20:59
Ich und mein Verlobter sind am überlegen den Namen von unser Prinzessin nochmal zu ändern Weil es eine Person weiss die es nicht wissen sollte
16.08.2015 21:01
Das ist super Blue
ich bin eigentlich auch bauchschläfer, was ich hin und wieder auch noch tun kann
Herzlichen Glückwunsch allen UHU'S
ich bin eigentlich auch bauchschläfer, was ich hin und wieder auch noch tun kann Herzlichen Glückwunsch allen UHU'S
16.08.2015 21:04
Hmm das müsst ihr selbst entscheiden,
Welche Befürchtungen habt ihr denn wegen dieser Person?
Wir werden unserem Kind erst den Namen bei der Geburt geben, da meine Schwiegermutter und Schwägerin gegen shayenne gewettert hatte, gefällt der Name meinem Mann nicht mehr.
Jetzt hat jeder ein paar in seinem Kopf und an der Geburt wird entschieden
Welche Befürchtungen habt ihr denn wegen dieser Person? Wir werden unserem Kind erst den Namen bei der Geburt geben, da meine Schwiegermutter und Schwägerin gegen shayenne gewettert hatte, gefällt der Name meinem Mann nicht mehr.
16.08.2015 21:07
Zitat von LiamChan1986:
Hmm das müsst ihr selbst entscheiden,Welche Befürchtungen habt ihr denn wegen dieser Person?
Wir werden unserem Kind erst den Namen bei der Geburt geben, da meine Schwiegermutter und Schwägerin gegen shayenne gewettert hatte, gefällt der Name meinem Mann nicht mehr.
Naja die Person soll es einfach nicht wissen weil sie für mich nicht mehr existiert
16.08.2015 21:09
Zitat von Blueberry82:
Ich will ja nicht angeben aber ich schlaf selbst auf dem Bauch noch gut![]()
![]()
Oh Gott wie schaffst du das ??
geht bei mir leider gar nicht mehr
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt