Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.08.2015 21:09
Morgen wird unser inet umgestellt. Ich hoffe Es geht problemlos.

Blöd wenn Leute etwas gegen Namen sagen.
Ich Schlafe oft seitlich nach unten. Aber ich wache öfter auf dem Rücken auf. Kam mit der Kugel dann wohl nicht rum.

Ich konnte heute noch zwei mal schlafen. Das tat so gut.
16.08.2015 21:12
Zitat von Chrysanthes:

Ich Schlafe oft seitlich nach unten. Aber ich wache öfter auf dem Rücken auf. Kam mit der Kugel dann wohl nicht rum.

Ich fühl mich immer wie nen walross wenn ich mich von einer seitenlage regelrecht rüberschmeiße in die andere auch das ist langsam ein akt

Ich könnte jetzt schlafen... Die kleine schläft schon lange... Aber ich bin noch nicht richtig müde außerdem zieht grad nen kleines Gewitter auf
LiamChan1986
1370 Beiträge
16.08.2015 21:13
Gut habt ihr denn gemeinsame Freunde oder Bekannte, Nachbarn etc?
16.08.2015 21:14
Zitat von Chrysanthes:

Eine Freundin meinte so letztens am Handy Der Name sei hässliche und altmodisch ich hätte am liebsten aufgelegt
16.08.2015 21:15
Zitat von LiamChan1986:

Gut habt ihr denn gemeinsame Freunde oder Bekannte, Nachbarn etc?

Meinst du mich?
Ja haben wir
Blueberry82
4111 Beiträge
16.08.2015 21:28
Wie ich das mache? Ich leg mich einfach auf den Bauch. Zwergi boxt zwar und protestiert a bissl aber dann gibt er sich geschlagen und gibt Ruhe
LiamChan1986
1370 Beiträge
16.08.2015 21:31
Ja,ich meinte Dich Supermaus, aber dann könnte die Person ja im Nach hinein auch den neuen Namen erfahren von den anderen
16.08.2015 21:35
Zitat von LiamChan1986:

Ja,ich meinte Dich Supermaus, aber dann könnte die Person ja im Nach hinein auch den neuen Namen erfahren von den anderen

Das stimmt es sei denn die wissen den nicht also Garkeiner ausser vielleicht den jenigen den ich Vertrauen kann.
LiamChan1986
1370 Beiträge
16.08.2015 21:43
Jeder hat nunmal nen anderen geschmack was namen angeht.
Ich finde immer es kommt drauf an wie man es rüber bringt, man kann doch auch ganz freundlich sagen das einem der namen nicht gefällt, aber jeder kann sein Kind so nennen wie er es gerne möchte.
Meine schwägerin meinte zu meinem mann als ich natürlich nicht dabei war das,der name shayenne assozial wäre und meine schwiegerma meinte über den namen würde es wohl dumme witze in franken geben.
Bei meiner großen haben auch viele gesagt du kannst dein kind doch nicht chantal nennen ,so heißen doch die mädels die auf'n Strich gehen oder im Call Center arbeiten sieht man doch immer in der Werbung.

Ja das war und ist vielleicht noch so.
Aber ich fand den Namen einfach so schön.und habe mich davon nicht abhalten lassen ihn ihr zu geben.

Ich finde das einfach nicht korrekt von den Leuten abwerten über die,Namebsgebung anderer zu reden
16.08.2015 21:59
Aufmerksamkeitsdefizit Supermaus Sorry. Du postest alles was abgeht in deiner Familie und über mich lästerst du auch . Echt tolle Schwester. Ohne Worte. Geb lieber mal meine 174 Eur Es war auch deine Mama und ich will nicht alleine die Beerdigungskosten tragen Seit über 2 Jahre warte ich auf das Geld.!

*edit* Es reicht schon, dass Papa mit mir alles oranisieren musste, weil du deine Kinder als Ausrede genommen hast, das Du dich net um die Beerdigung kümmern kannst. Da ja dein Verlobter laut deiner Aussage vor 2 Jahren nicht alleine auf die Kinder aufpassen durfte .

Sorry, aber sie lästert ja nur noch von mir überall und postet auch selbst wo anders ich würde ihre Facebook ACC von den Kids hacken die sie für die Kids gemacht hat in FB.
1. Kenn mich nicht damit aus.
2. Ich wars nicht!!!
16.08.2015 22:39
Zitat von Blueberry82:

Wie ich das mache? Ich leg mich einfach auf den Bauch. Zwergi boxt zwar und protestiert a bissl aber dann gibt er sich geschlagen und gibt Ruhe

Wuah nee könnte ich nicht da quetscht es mir die organe noch mehr weg und ich hab auch Angst, dass ich das Baby erdrücken könnte
Blueberry82
4111 Beiträge
16.08.2015 22:42
Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Wuah nee könnte ich nicht da quetscht es mir die organe noch mehr weg und ich hab auch Angst, dass ich das Baby erdrücken könnte

AWA...! So einfach erdrückst du den Zwerg nicht!
16.08.2015 22:43
Zitat von Floeckchen206:

Aufmerksamkeitsdefizit Supermaus Sorry. Du postest alles was abgeht in deiner Familie und über mich lästerst du auch . Echt tolle Schwester. Ohne Worte. Geb lieber mal meine 174 Eur Es war auch deine Mama und ich will nicht alleine die Beerdigungskosten tragen Seit über 2 Jahre warte ich auf das Geld.!

*edit* Es reicht schon, dass Papa mit mir alles oranisieren musste, weil du deine Kinder als Ausrede genommen hast, das Du dich net um die Beerdigung kümmern kannst. Da ja dein Verlobter laut deiner Aussage vor 2 Jahren nicht alleine auf die Kinder aufpassen durfte .

Sorry, aber sie lästert ja nur noch von mir überall und postet auch selbst wo anders ich würde ihre Facebook ACC von den Kids hacken die sie für die Kids gemacht hat in FB.
1. Kenn mich nicht damit aus.
2. Ich wars nicht!!!

Ähm... Aha... Okaaaay
16.08.2015 22:44
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Ich weiß was für nen Gewicht auch ?? Da lastet ja dann nix auf ihm außer mein Rücken... Aber ich habs grad nochmal versucht und dabei kam mir fast das Abendbrot wieder hoch
Blueberry82
4111 Beiträge
16.08.2015 22:46
Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Blueberry82:

Ich weiß was für nen Gewicht auch ?? Da lastet ja dann nix auf ihm außer mein Rücken... Aber ich habs grad nochmal versucht und dabei kam mir fast das Abendbrot wieder hoch

Ne dann lass es lieber! Nicht das du wegen mit die halbe Nacht hungern musst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt