☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
17.08.2015 10:52
Ich fahr erst Donnerstag zum großen zuckertest. Heute ging nu nicht, weil mein Auto ja noch stehen muss und mich sonst keiner fahren könnte aufgrund der 2h wartezeit.
Bei mir wird auch von der Vorgeschichte ausgegangen, bin ich mir sicher
meine Schwester hat diabetes und meine Tochter hatte nen Gewicht von 4140g
ansonsten bin ich ja nicht übergewichtig und der bauchzwerg zeigt auch keine auffälligkeiten
ich finds auch übertrieben
Bei mir wird auch von der Vorgeschichte ausgegangen, bin ich mir sicher
meine Schwester hat diabetes und meine Tochter hatte nen Gewicht von 4140g
ansonsten bin ich ja nicht übergewichtig und der bauchzwerg zeigt auch keine auffälligkeiten
ich finds auch übertrieben
17.08.2015 11:05
@Zuckertest: die machen den Test jetzt immer - also den kleinen. Ganz unabhängig von Vorgeschichte und sonst was. Ich hab zum Beispiel kein Übergewicht, keine Probleme mit Wasser (bis jetzt) und meine Tochter hatte damals grade so 3090 Gramm bei der Geburt. Also absolut keine Anzeichen. Bisher sind meine Werte auch gut.
@Wochenwechslern, Monatswechseln und Co.: yeah alles Gute, nicht mehr lang
@Supermaus: Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass deine persönlichen Diskrepanzen mit deiner Familie/Schwester nicht hierher gehören, wollte ich nur folgendes sagen: es geht sehr wohl, dass - obwohl beide Eltern die gleiche Blutgruppe und Rhesus Faktor positiv haben - ein Kind bekommen mit Rhesusfaktor negativ. So ist es nämlich bei uns. Wir sind beide A Rhf pos und meine Tochter ist A Rhf neg.
@allen denen es schlecht geht: Gute Besserung! Schon seltsam, dieses Mal haben soo viele mit Problemen zu kämpfen.
Meine Hebamme kommt nachher und will mich tapen - ihr ahnt nicht wo!
Ich habe seit Tagen solche Schmerzen im Schambein, dass ich kaum aufstehen, laufen oder Socken anziehen kann. Dagegen soll tatsächlich tapen helfen. Nunja
Morgen muss ich ja auch zum Arzt, da muss unbedingt geguckt werden, dass ich keine Symphysenlockerung habe. Das wäre natürlich der Supergau - wir wollen Freitag für 2 Wochen nach Dänemark fahren
zum k*****.....
Dann noch CTG und evtl. der Zuckertest (vielleicht lasse ich den auch gar nicht machen) - das wird ja morgen ein anstrengender Tag
Und abends noch Friseurtermin.
@Wochenwechslern, Monatswechseln und Co.: yeah alles Gute, nicht mehr lang
@Supermaus: Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass deine persönlichen Diskrepanzen mit deiner Familie/Schwester nicht hierher gehören, wollte ich nur folgendes sagen: es geht sehr wohl, dass - obwohl beide Eltern die gleiche Blutgruppe und Rhesus Faktor positiv haben - ein Kind bekommen mit Rhesusfaktor negativ. So ist es nämlich bei uns. Wir sind beide A Rhf pos und meine Tochter ist A Rhf neg.
@allen denen es schlecht geht: Gute Besserung! Schon seltsam, dieses Mal haben soo viele mit Problemen zu kämpfen.
Ich habe seit Tagen solche Schmerzen im Schambein, dass ich kaum aufstehen, laufen oder Socken anziehen kann. Dagegen soll tatsächlich tapen helfen. Nunja
Morgen muss ich ja auch zum Arzt, da muss unbedingt geguckt werden, dass ich keine Symphysenlockerung habe. Das wäre natürlich der Supergau - wir wollen Freitag für 2 Wochen nach Dänemark fahren
zum k*****..... Dann noch CTG und evtl. der Zuckertest (vielleicht lasse ich den auch gar nicht machen) - das wird ja morgen ein anstrengender Tag
Und abends noch Friseurtermin.
17.08.2015 11:39
Zitat von Apfelbatterie:
@Zuckertest: die machen den Test jetzt immer - also den kleinen. Ganz unabhängig von Vorgeschichte und sonst was. Ich hab zum Beispiel kein Übergewicht, keine Probleme mit Wasser (bis jetzt) und meine Tochter hatte damals grade so 3090 Gramm bei der Geburt. Also absolut keine Anzeichen. Bisher sind meine Werte auch gut.![]()
@Wochenwechslern, Monatswechseln und Co.: yeah alles Gute, nicht mehr lang![]()
Ich habe seit Tagen solche Schmerzen im Schambein, dass ich kaum aufstehen, laufen oder Socken anziehen kann. Dagegen soll tatsächlich tapen helfen. Nunja![]()
Morgen muss ich ja auch zum Arzt, da muss unbedingt geguckt werden, dass ich keine Symphysenlockerung habe. Das wäre natürlich der Supergau - wir wollen Freitag für 2 Wochen nach Dänemark fahrenzum k*****.....
Dann noch CTG und evtl. der Zuckertest (vielleicht lasse ich den auch gar nicht machen) - das wird ja morgen ein anstrengender TagUnd abends noch Friseurtermin.
![]()
Ich werde mal meinen Vater fragen was er für eine Blutgruppe hat und was meine Mama hatte irgendwie Krieg ich das schon raus
ne die Sachen gehören auch nicht hier her wie gesagt ich habe mit dem Mist nicht angefangen.
17.08.2015 11:44
Spielt auch keine Rolle wer angefangen hat. Dann steigt man trotzdem nicht drauf ein sondern reagiert erwachsen und sagt "wenn du was zu klären hast, dann bitte privat" und gut.
17.08.2015 11:47
Zitat von Stefania11:
Spielt auch keine Rolle wer angefangen hat. Dann steigt man trotzdem nicht drauf ein sondern reagiert erwachsen und sagt "wenn du was zu klären hast, dann bitte privat" und gut.
Ich werde eh nicht mehr auf sowas reagieren das ist nämlich das was sie will und wenn sie was klären will oder möchte kann sie das per Mail tun.
17.08.2015 12:09
Ihr seid alle toll, beruhigt einen immer
, danke.
Übertrieben sind so einige Tests wirklich, ich messe ja immer mal bei meinem Mann seiner Oma, da liegt der Wert immer so um die 6 glaub ich.
, danke. Übertrieben sind so einige Tests wirklich, ich messe ja immer mal bei meinem Mann seiner Oma, da liegt der Wert immer so um die 6 glaub ich.
17.08.2015 12:25
Zitat von Schildi85:
Ihr seid alle toll, beruhigt einen immer, danke.
Übertrieben sind so einige Tests wirklich, ich messe ja immer mal bei meinem Mann seiner Oma, da liegt der Wert immer so um die 6 glaub ich.
Und das ist ein super wert
17.08.2015 12:47
Ohje is bin doof
habe heut abend um 6 den zuckertest und eben nutella brot gegessen
ob das jetzt verfälscht??
habe heut abend um 6 den zuckertest und eben nutella brot gegessen
17.08.2015 12:54
Zitat von MiraJane22:
Ohje is bin doofhabe heut abend um 6 den zuckertest und eben nutella brot gegessen
Kommt drauf an ob es der kleine oder der große ist. Da du aber erst abend nen Termin hast geh ich mal vom kleinen aus und da muss man nicht nüchtern sein. Beim großen darf man 12h vorher nix essen, deshalb wird er meist frühs gemacht.
Nutellabrot spielt da keine rolle. Auch andere Lebensmittel steigern den zuckerwert und bis um 6 dürfte vom nutellabrot nix mehr im Zucker sein.
17.08.2015 13:02
Zitat von Stefania11:
Zitat von MiraJane22:
Ohje is bin doofhabe heut abend um 6 den zuckertest und eben nutella brot gegessen
Kommt drauf an ob es der kleine oder der große ist. Da du aber erst abend nen Termin hast geh ich mal vom kleinen aus und da muss man nicht nüchtern sein. Beim großen darf man 12h vorher nix essen, deshalb wird er meist frühs gemacht.
Nutellabrot spielt da keine rolle. Auch andere Lebensmittel steigern den zuckerwert und bis um 6 dürfte vom nutellabrot nix mehr im Zucker sein.
Ja der kleine. Danke
da bin ich beruhigt. Noch 4 tage dann UHU
17.08.2015 14:26
Sag einfach das du ein Nutella Brot gegessen hast. Zu mir meinten sie normal Essen aber nun nicht das Süße Dicke Brot. Also sag es einmal, dann können sie sich überlegen ob es beeinflusst. Aber wenn noch viele Stunden zwischen sind. Wird es eh egal sein.
Wenn ich hier wieder Internet zu Hause habe und nicht nur Via Handy aktualisiere ich die Liste.
Wenn ich hier wieder Internet zu Hause habe und nicht nur Via Handy aktualisiere ich die Liste.
18.08.2015 06:53
Guten morgen ihr lieben.
Wie geht es euch heute?
Gestern bei mein Hebammen Termin war wieder alles in Ordnung.
Bauch um 2 cm gewachsen.
Nur leider in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen
Ich liebe es wenn am Ende von meiner Prinzessin die Herztöne gehört werden
Das beruhigt so sehr.
Nächster Termin bei der Hebamme ist dann am 12.09.
Ab morgen habe ich dann Geburtsvorbereitungskurs
Wie geht es euch heute?
Gestern bei mein Hebammen Termin war wieder alles in Ordnung.
Bauch um 2 cm gewachsen.
Nur leider in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen
Ich liebe es wenn am Ende von meiner Prinzessin die Herztöne gehört werden
Das beruhigt so sehr.
Nächster Termin bei der Hebamme ist dann am 12.09.
Ab morgen habe ich dann Geburtsvorbereitungskurs
18.08.2015 07:15
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Mint ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge
/ Name vom Baby: Anton ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Marie-Sophie - Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge
/ Name vom Baby - Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby - Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge
/ Name vom Baby - Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen
/ Name vom Baby: Clara ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Tendenz Mädchen
/Name vom Baby: Shayenne Alexandra oder Lennox ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Tendenz Junge
/ Name vom Baby: Niklas Emilian oder Sophia Caterina - Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Alexander ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge
/Name vom Baby ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Anna Marie ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Charlie ET 17.11.2015 WW: Dienstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge
/ Name vom Baby: Konstantin ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge
/ Name vom Baby - Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen
/ Name vom Baby: Frieda ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge
/ Name vom Baby: ?Fabian? ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: - Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Fabinenne Assunta * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10 Mädchen
: 11 21 Outings eins noch unsicher davon
22 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Bilder der Novemberwürmchen2015
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
18.08.2015 - Apfelbatterie
19.08. 2015 - Eva88
24.08.2015 - LiamChan1986, Adara (Feindiagnostik Wiederholung), Supermaus32 (9:30, 3. Screening)
27.08.2015 - Neyna (9:00), Stefania (11:20)
31.08.2015 - Blueberry82
01.09.2015- Adara
03.09.2015 - Lou-Elle
11.09.2015 - Veertje (13:45)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986
05.10.2015 - LiamChan1986
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
Termine Hebamme :
07.09.2015 - LiamChan1986
12.09.15 - Nenya
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge
/ Name vom Baby: Liam-Taylor ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby
3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
18.08.2015 07:16
Veertje und Apfelbatterie, alles Liebe zum Wochenwechsel.
Apfelbatterie ich wünsche dir viel Spaß beim FA.
Eva, Summer, Cycilia euch alles Liebe nachträglich zum WW gestern.
Apfelbatterie ich wünsche dir viel Spaß beim FA.
Eva, Summer, Cycilia euch alles Liebe nachträglich zum WW gestern.
18.08.2015 09:50
Guten Morgen Mädels,
Wie geht's euch?
Bei mir hatten Sie damals,gesagt beim Zuckertest ich soll ganz normal essen.Wenn ich z.b. zum Frühstück 2-3 Scheiben Nuttelabrot esse dann soll ich das,auch an dem morgen machen , da der Test sonst verfälscht wir.aber jeder arzt handhabt das wohl anders.
Apfelbatterie dann hoffe ich mal das ihr in den Urlaub fahren könnt
Wir waren gestern in der Stadt und ich hätte mir ganz gerne noch ne umstandshose geholt, aber die eine Hose hat noch nicht mal in gr.48 gepasst
Mein Sohn war wieder sehr ungehorsam und hat dann wieder den ganzen laden zusammen geschrien, somit habe ich dann erst garkeine andere mehr anprobiert.
Ich werde mir die Tage hier in unserer kleinen Stadt eine ganz normale Hose holen und die dann zum Schneider geben und mir nen Stoff mit Gummibund einnähen lassen.
Dann weiß ich wenigstens das die Hose passt.
Mir hat gestern Abend vom vielen laufen alles weh getan,
Ziehen in der Leiste,Unterleibt und rechte Pobacke und meine Füße haben weh getan ohne ende konnte ohne schmerzen schon garnicht mehr auftreten
Wie geht's euch?
Bei mir hatten Sie damals,gesagt beim Zuckertest ich soll ganz normal essen.Wenn ich z.b. zum Frühstück 2-3 Scheiben Nuttelabrot esse dann soll ich das,auch an dem morgen machen , da der Test sonst verfälscht wir.aber jeder arzt handhabt das wohl anders.
Apfelbatterie dann hoffe ich mal das ihr in den Urlaub fahren könnt
Wir waren gestern in der Stadt und ich hätte mir ganz gerne noch ne umstandshose geholt, aber die eine Hose hat noch nicht mal in gr.48 gepasst
Mein Sohn war wieder sehr ungehorsam und hat dann wieder den ganzen laden zusammen geschrien, somit habe ich dann erst garkeine andere mehr anprobiert.
Ich werde mir die Tage hier in unserer kleinen Stadt eine ganz normale Hose holen und die dann zum Schneider geben und mir nen Stoff mit Gummibund einnähen lassen.
Dann weiß ich wenigstens das die Hose passt.
Mir hat gestern Abend vom vielen laufen alles weh getan,
Ziehen in der Leiste,Unterleibt und rechte Pobacke und meine Füße haben weh getan ohne ende konnte ohne schmerzen schon garnicht mehr auftreten
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt