☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.08.2015 22:51
Zitat von Floeckchen206:
Aufmerksamkeitsdefizit SupermausSorry. Du postest alles was abgeht in deiner Familie und über mich lästerst du auch . Echt tolle Schwester. Ohne Worte. Geb lieber mal meine 174 Eur
Es war auch deine Mama und ich will nicht alleine die Beerdigungskosten tragen
![]()
![]()
Seit über 2 Jahre warte ich auf das Geld.!
*edit* Es reicht schon, dass Papa mit mir alles oranisieren musste, weil du deine Kinder als Ausrede genommen hast, das Du dich net um die Beerdigung kümmern kannst. Da ja dein Verlobter laut deiner Aussage vor 2 Jahren nicht alleine auf die Kinder aufpassen durfte.
Sorry, aber sie lästert ja nur noch von mir überall und postet auch selbst wo anders ich würde ihre Facebook ACC von den Kids hacken die sie für die Kids gemacht hat in FB.
1. Kenn mich nicht damit aus.
2. Ich wars nicht!!!
1. Boah heftig bin mitlerweile am Zweifeln ob du wirklich meine Schwester bist, da wir beide im Kinderheim waren und unterschiedliche daten haben auch wenn denen ein Fehler mit dem geburtsdatum passiert ist wäre
das trotzdem so das du eher im Kinderheim warst als ich
2. Kann ich mir nicht erklären das du Rhesus Faktor negativ bist obwohl ich Rhesus Faktor Positiv bin , sowas trifft bei eineiigen Zwillingen nicht zu die müssten entweder beide Positiv sein oder beide Negativ , allerdings wenn Papa Positiv ist , und Mama Positiv sind die kinder auch Positiv und wenn mama Negativ ist und Papa wäre wieder Positiv , wären wir trotzdem beide Positiv was nicht zutrifft
<<<< Mitlerweile zweifel ich an das wir wirklich Verwandt sind da noch nichtmals Babyfotos exestieren von uns
3. Wie kann es sein das in dem Brief steht das du am 24.11.1990 Geboren bist und ich am 27.7.1990, auch wenn das ein Fehler deren Seite war , wärst du am 24.11.1990 in die Einrichtung gekommmen. Ich glaube keinem mehr ich möchte mitlerweile mal Klarheit haben was Sache ist.
16.08.2015 22:54
Zitat von LiamChan1986:
Jeder hat nunmal nen anderen geschmack was namen angeht.
Ich finde immer es kommt drauf an wie man es rüber bringt, man kann doch auch ganz freundlich sagen das einem der namen nicht gefällt, aber jeder kann sein Kind so nennen wie er es gerne möchte.
Meine schwägerin meinte zu meinem mann als ich natürlich nicht dabei war das,der name shayenne assozial wäre und meine schwiegerma meinte über den namen würde es wohl dumme witze in franken geben.
Bei meiner großen haben auch viele gesagt du kannst dein kind doch nicht chantal nennen ,so heißen doch die mädels die auf'n Strich gehen oder im Call Center arbeiten sieht man doch immer in der Werbung.
Ja das war und ist vielleicht noch so.
Aber ich fand den Namen einfach so schön.und habe mich davon nicht abhalten lassen ihn ihr zu geben.
Ich finde das einfach nicht korrekt von den Leuten abwerten über die,Namebsgebung anderer zu reden
richtig das hat keinen was anzugehen wie man sein Kind nennt jedem das seine
16.08.2015 23:23
Laaaaach denkst du allen ernstes wir waren von BABY an im Heim o.O
Ich kann mich Nr dran erinnern das wo wir in den Kindergarten gegangen sind da im Heim waren...
Ich kann mich Nr dran erinnern das wo wir in den Kindergarten gegangen sind da im Heim waren...
17.08.2015 03:29
Zitat von MiraJane22:
Könnt ihr ma privat schreiben....was soll der scheiss
Ich hab den Mist ja nicht angefangen sie hat es ja schon in einem anderen Thread auch gemacht.
17.08.2015 07:09
Guten morgen ihr lieben,
Ihr wart ja richtig fleißig am schreiben, hatte keine Zeit alles nachzulesen am WE werde mich jetzt mal dranbegeben
Ich hoffe euch geht es heute allen gut?
Stefania: ich drücke dir die Daumen das heute alles gut geht beim großen Zuckertest.
Wespen: sind dieses Jahr echt so lästig, ich kriege auch jedes mal die Krise aber versuche dabei ruhig zu bleiben.
Vertjee: das sind ja super Werte, von deiner kleinen
LiamChan: schöne Babyschale und der Preis ist ja auch völlig OK
Bauch schlafen: geht bei mir leider nicht mehr, ich liege jetzt seitlich leicht auf dem Bauch. Rücken ist auch nicht schön, da kann ich nicht lange so liegen sonst komme ich vor Rückenschmerzen nicht mehr hoch.
Supermaus: ich finde, wenn euch der Name gefällt solltet ihr auch dabei bleiben. Es ist ja eure entscheidung und nicht von dem Rest.
Heute Nachmittag kommt endlich wieder die Hebamme zu mir, ich freue mich schon total
Allen die Wochenwechsel, Monatswechsel und UHU Sind
Herzlichen Glückwunsch
Ihr wart ja richtig fleißig am schreiben, hatte keine Zeit alles nachzulesen am WE werde mich jetzt mal dranbegeben
Ich hoffe euch geht es heute allen gut?
Stefania: ich drücke dir die Daumen das heute alles gut geht beim großen Zuckertest.
Wespen: sind dieses Jahr echt so lästig, ich kriege auch jedes mal die Krise aber versuche dabei ruhig zu bleiben.
Vertjee: das sind ja super Werte, von deiner kleinen
LiamChan: schöne Babyschale und der Preis ist ja auch völlig OK
Bauch schlafen: geht bei mir leider nicht mehr, ich liege jetzt seitlich leicht auf dem Bauch. Rücken ist auch nicht schön, da kann ich nicht lange so liegen sonst komme ich vor Rückenschmerzen nicht mehr hoch.
Supermaus: ich finde, wenn euch der Name gefällt solltet ihr auch dabei bleiben. Es ist ja eure entscheidung und nicht von dem Rest.
Heute Nachmittag kommt endlich wieder die Hebamme zu mir, ich freue mich schon total
Allen die Wochenwechsel, Monatswechsel und UHU Sind
Herzlichen Glückwunsch
17.08.2015 07:26
Ich denke auch das diese Themen zu privat sind um sie in einem Forum zu erörtern. Ihr habt davon auch nichts.
Ich wünsche euch viel Glück bei der privaten Klärung. Vielleicht schafft ihr es ja euch an einen Tisch zu setzen um zu sprechen. Wenn nicht hoffe ich das ihr es schafft euch in Ruhe zu lassen.
Viel Glück.
Ich wünsche euch viel Glück bei der privaten Klärung. Vielleicht schafft ihr es ja euch an einen Tisch zu setzen um zu sprechen. Wenn nicht hoffe ich das ihr es schafft euch in Ruhe zu lassen.
Viel Glück.
17.08.2015 07:33
Mein Tag fing unruhig an. Mein Freund fand sein Portmonaie nicht und zählte auf wo er es verloren haben könnte. Das war vor sechs am Morgen. Gut, Plan gemacht wo ich suche. Habe es gefunden. Bin bei uns die Finderin sagen wir immer.
Dann die Internetumstellung: O2 hat schon Weg geschaltet und 1 und 1 noch nicht zugeschaltet. Habe alles zugestöpselt und rufe da sonst mal an.
Muss heute noch zum Wertstoffhof und Teppichreste Weg bringen. Dann noch nach einer Matratze für meinen Sohn schauen. Wenn die da ist, kann ich oben einräumen. Danach habe ich dann den Kleiderschrank für unser Baby und kann da los legen. So sehe ich dann auch besser ob etwas fehlt. Mein Sohn freut sich richtig auf sein Zimmer. Ich bin etwas wehmütig. Mein kleiner wird groß.
Dann die Internetumstellung: O2 hat schon Weg geschaltet und 1 und 1 noch nicht zugeschaltet. Habe alles zugestöpselt und rufe da sonst mal an.
Muss heute noch zum Wertstoffhof und Teppichreste Weg bringen. Dann noch nach einer Matratze für meinen Sohn schauen. Wenn die da ist, kann ich oben einräumen. Danach habe ich dann den Kleiderschrank für unser Baby und kann da los legen. So sehe ich dann auch besser ob etwas fehlt. Mein Sohn freut sich richtig auf sein Zimmer. Ich bin etwas wehmütig. Mein kleiner wird groß.
17.08.2015 08:22
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Stefania11:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Stefania11:
...
AWA...! So einfach erdrückst du den Zwerg nicht!
Ich weißwas für nen Gewicht auch ?? Da lastet ja dann nix auf ihm außer mein Rücken... Aber ich habs grad nochmal versucht und dabei kam mir fast das Abendbrot wieder hoch
![]()
Ne dann lass es lieber! Nicht das du wegen mit die halbe Nacht hungern musst!![]()
Haha danke
hab mich dann wieder für meine seitenlage entschieden
und hab gut geschlafen
17.08.2015 09:34
Meine Hebamme hat meinen Termin heute verschoben, anstelle von 16 Uhr muss Sie schon früher kommen.
Das schöne ist für mich, ich darf schon um 11:45 Uhr Feierabend machen
Ohje, ich hoffe das ihr bei dem Großen Zuckertest dann gute Werte bekommt.
Das schöne ist für mich, ich darf schon um 11:45 Uhr Feierabend machen
Ohje, ich hoffe das ihr bei dem Großen Zuckertest dann gute Werte bekommt.
17.08.2015 10:02
Ich versteh das nicht, bin nicht übergewichtig, ernähr mich besser als sonst, haben keinen in der Verwandtschaft der das hat, hm?
17.08.2015 10:34
Zitat von Schildi85:
Ich versteh das nicht, bin nicht übergewichtig, ernähr mich besser als sonst, haben keinen in der Verwandtschaft der das hat, hm?![]()
Für mich persönlich fallen einfach 80% der Schwangere in dem Schema rein, dass man einer SS Diabetes hat.
Ich habe Übergewicht (wiege 145 kg) und habe den Test ja abgelehnt. Freitag beim Termin hieß es dann dass mein nüchternwert im oberen Normbereich ist (Norm ist Norm für mich aber für die Ärzte wohl nicht
). Ich muss jetzt an einem Tag meine Werte mit dem piekser
messen. Jetzt habe ich Samstag "Probe gemessen" und heute ist der "richtige" Tag von dem ich die Werte am Freitag durchgebe. Für die ist klar: Mama übergewichtig, Kind 1 geburtsgewicht 3956 Gramm = SS Diabetes.
Mein nüchternwert war heute 5,0 und der 2 std nach dem Frühstück 5,8.
Bis 7,0 (nüchtern) bzw 7,8 (nicht nüchtern) ist wohl im Rahmen sagt das Internet.
Der Wert des Zuckertests ist auch nur eine Momentaufnahme.... Daher denke ich, dass selbst messen zu Hause über ein paar Tage "sicherer" ist.
Vielleicht kannst du das ja vorschlagen....
17.08.2015 10:48
Zitat von Schildi85:
Ich versteh das nicht, bin nicht übergewichtig, ernähr mich besser als sonst, haben keinen in der Verwandtschaft der das hat, hm?![]()
Ich musste da damals hin weil ich über vier Liter Wasser getrunken hatte. Hatte Mega Durst. Die schicken schnell hin. Diesmal hatte ich nichts beim Test außer Durchfall und Schmerzen. Das kann nicht gut sein.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt