☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
18.08.2015 10:01
Guten morgen ihr lieben
Mir gehts gut
Eigentlich wollte ich heute mit meiner Mutti und meiner jüngsten Schwester in die schwimmhalle fahren. Meine Schwester wollte ihr seepferdchen machen. Nu fiebert sie aber seit gestern abend und damit hat es sich erstmal erledigt
schade. Hatte mich schon aufs schwimmen gefreut. Hätte meinem Rücken bestimmt gut getan. Naja dann eben erst nächste Woche
Ansonsten werde ich mich heute nur um mein Haushalt kümmern. Bei uns regnet es seit gestern ohne Pause und es sind nur noch 15 grad. Gestern war es noch eklig schwül und warm. Dieses hin und her nervt so dermaßen. Ich weiß auch nie richtig, wie ich meine kleine für die kita anziehen soll
Achja shoppen mit kindern... Kenne ich
deshalb versuch ich das immer zu meiden
meine gehören da auch zu den ungeduldigen und schnell knatschigen exemplaren
wenn ich was dringend brauch bestell ich dann eher im Internet. Man kanns zwar erst zu Hause anprobieren und muss es ggf. zurück schicken, aber so ist es doch nervenschonender
Allen WW heute noch alles gute
Mir gehts gut
Eigentlich wollte ich heute mit meiner Mutti und meiner jüngsten Schwester in die schwimmhalle fahren. Meine Schwester wollte ihr seepferdchen machen. Nu fiebert sie aber seit gestern abend und damit hat es sich erstmal erledigt
schade. Hatte mich schon aufs schwimmen gefreut. Hätte meinem Rücken bestimmt gut getan. Naja dann eben erst nächste Woche
Ansonsten werde ich mich heute nur um mein Haushalt kümmern. Bei uns regnet es seit gestern ohne Pause und es sind nur noch 15 grad. Gestern war es noch eklig schwül und warm. Dieses hin und her nervt so dermaßen. Ich weiß auch nie richtig, wie ich meine kleine für die kita anziehen soll
Achja shoppen mit kindern... Kenne ich
deshalb versuch ich das immer zu meiden
wenn ich was dringend brauch bestell ich dann eher im Internet. Man kanns zwar erst zu Hause anprobieren und muss es ggf. zurück schicken, aber so ist es doch nervenschonender
Allen WW heute noch alles gute
18.08.2015 13:45
Zitat von Stefania11:
Achja shoppen mit kindern... Kenne ichdeshalb versuch ich das immer zu meiden
![]()
Allen WW heute noch alles gute![]()
Genau aus dem Grund bestell ich eig. lieber was
Ich find es viel bequemer zu Hause was anzuprobieren, als in den stickigen Kabinen mit dem scheußlichen Licht und Spiegel
Shoppen gehen macht zwar auch Spaß aber meistens schau ich dann eher auf Kindersachen als auch Sachen für mich selber.
18.08.2015 14:17
Mit Kira shoppen gehen, ist immer ein Erlebnis. Sie schreit niemals bei sowas, aber sich die Aufmerksamkeit aller im Geschäft anwesenden Leute sichern, kann man auch anders. Ich kriege sie da kaum gebändigt. Ständig haut sie ab, klettert in Kleiderständer oder probiert selber mitten im Laden irgendwelche Klamotten an.... Stress pur!
gestern ist meine Mutter von ihrem Tanzlehrer angesprochen worden, dass er das Gefühl habe, sie sei feinmotorisch unterentwickelt. Hmmmm, kann ich mir kaum vorstellen. Sie ist stur.... und macht nichts mit, wodrauf sie keine Lust hast und aie hasst Fingerspiele ( die er immer wieder einbindet, die sie aber konstant verweigert ), aber was Feinmotorik angeht, kann sie mit ihren 3 Jahren eigentlich schon was... Bügelperlen, grobe Figuren ausschneiden, ca 10 Buchstaben schreiben, Perlenketten auffädeln, Punktbilder.... alles was grobmotorisch ist, kann sie sowieso.... also sowas wie Radfahren, auf einem Bein hüpfen, Bälle fangen und werfen. Was sie nicht hinkriegt, ist schaukeln auf einer ganz normalen Schaukel.... aber sonst fällt mir nix ein, was sie da noch dringend können sollte.
gestern ist meine Mutter von ihrem Tanzlehrer angesprochen worden, dass er das Gefühl habe, sie sei feinmotorisch unterentwickelt. Hmmmm, kann ich mir kaum vorstellen. Sie ist stur.... und macht nichts mit, wodrauf sie keine Lust hast und aie hasst Fingerspiele ( die er immer wieder einbindet, die sie aber konstant verweigert ), aber was Feinmotorik angeht, kann sie mit ihren 3 Jahren eigentlich schon was... Bügelperlen, grobe Figuren ausschneiden, ca 10 Buchstaben schreiben, Perlenketten auffädeln, Punktbilder.... alles was grobmotorisch ist, kann sie sowieso.... also sowas wie Radfahren, auf einem Bein hüpfen, Bälle fangen und werfen. Was sie nicht hinkriegt, ist schaukeln auf einer ganz normalen Schaukel.... aber sonst fällt mir nix ein, was sie da noch dringend können sollte.
18.08.2015 14:47
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Stefania11:
Achja shoppen mit kindern... Kenne ichdeshalb versuch ich das immer zu meiden
![]()
Allen WW heute noch alles gute![]()
Genau aus dem Grund bestell ich eig. lieber wasIch find es viel bequemer zu Hause was anzuprobieren, als in den stickigen Kabinen mit dem scheußlichen Licht und Spiegel
![]()
Shoppen gehen macht zwar auch Spaß aber meistens schau ich dann eher auf Kindersachen als auch Sachen für mich selber.
Da bist du wie ich
kinderlos hieß shoppen früher nur Sachen für mich. Heute heißt bei mir shoppen nur nach kindersachen gucken
Ich finde es auch immer erschreckend wie schlimm man in den spiegeln dieser umkleidekabinen aussieht
deprimiert mich man dann immer wenn mir wieder auffällt, dass man ruhig ein paar Kilo weniger haben könnte... Und plötzlich sitzt alles doof und am ende kauf ich nix
18.08.2015 15:01
So wieder da vom Diabetologen so wie Zu erwarten muss ich nun vor jeder Hauptmahlzeit Insulin spritzen und dann hab ich schon wieder einen neuen Termin naja besser ist es
18.08.2015 20:45
Das Sodbrennen hat mich heute voll im Griff
cola gegönnt am nachmittag und zack, seit stunden Sodbrennen
ich hab so gehofft, dass ich davon noch einige Wochen verschont bleibe
cola gegönnt am nachmittag und zack, seit stunden Sodbrennen
18.08.2015 22:09
Zitat von Stefania11:
Das Sodbrennen hat mich heute voll im Griffcola gegönnt am nachmittag und zack, seit stunden Sodbrennen
![]()
Natron hilft mir da immer super.
18.08.2015 23:22
Ja ich leide seit paar Wochen unter Sodbrennen.
Ich nehme Renni, da ich keine Milch trinke.
Ich nehme Renni, da ich keine Milch trinke.
18.08.2015 23:51
Sodbrennen hab ich auch, fast täglich. Ich nehme immer Bullrich's Salz, hilft mir sofort.
19.08.2015 06:47
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Supermaus: na dann ist ja gut wenn es besser ist, immer dieses Auf und Ab ist ja nicht gut.
Sodbrennen: Toi, Toi, Toi bin ich bisher noch verschont
Gestern hatte ich mal wieder starkes UL ziehen und Oberbauch krämpfe.
Das ziehen ist zwar noch da aber Madame wird sich warscheinlich nur Platzt schaffen.
Heute morgen hatte ich ein total schmerzhaften Wadenkrampf *Aua* erstmal eine halbe Stunde früher aufgestanden.
Ich freue mich schon auf meinen Geburtsvorbereitungskurs der heute beginnt
Macht noch wer einen GVK?
Supermaus: na dann ist ja gut wenn es besser ist, immer dieses Auf und Ab ist ja nicht gut.
Das ziehen ist zwar noch da aber Madame wird sich warscheinlich nur Platzt schaffen.
Heute morgen hatte ich ein total schmerzhaften Wadenkrampf *Aua* erstmal eine halbe Stunde früher aufgestanden.
Ich freue mich schon auf meinen Geburtsvorbereitungskurs der heute beginnt
19.08.2015 08:27
Gestern war ich auch mit Wadenkrämpfen und Krämpfen in den Zehen beschäftigt. Aber nicht schlimm. Mein Bauch war auch angespannt.
Heute Morgen weckte mich mein Sohn. Gefühlt war ich im Tiefschlaf. Er wollte noch eine Milch, ich merkte schon das ich Körperlich gar nicht klar komme. Milch gemacht, kuscheln wollte er aber nicht mehr. Bahn spielen. Ich schon so:" Ne Spatz. Mami kann jetzt nicht."
Erst mal Wasser getrunken. Merkte es tut nicht gut. Dachte mir schnell was Essen, sonst Spuck ich noch. Wollte runter, habe mich dann doch für den schnellen Weg zum WC entschieden und mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen.
Mein Sohn kam und sagte: " Mama, was machst du da?"
Ich konnte ihm nur Handzeichen geben, das ich gerade nicht kann. Er kam dann neben die Toilette, spülte für mich. Streichelte mir den Rücken und sagte:" Mama, das hast du gut gemacht."
Das war echt süß. Nun habe ich gegessen. Bin Aber total ko und hasse das Gefühl im Hals nach dem spucken.
Heute Morgen weckte mich mein Sohn. Gefühlt war ich im Tiefschlaf. Er wollte noch eine Milch, ich merkte schon das ich Körperlich gar nicht klar komme. Milch gemacht, kuscheln wollte er aber nicht mehr. Bahn spielen. Ich schon so:" Ne Spatz. Mami kann jetzt nicht."
Erst mal Wasser getrunken. Merkte es tut nicht gut. Dachte mir schnell was Essen, sonst Spuck ich noch. Wollte runter, habe mich dann doch für den schnellen Weg zum WC entschieden und mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen.
Ich konnte ihm nur Handzeichen geben, das ich gerade nicht kann. Er kam dann neben die Toilette, spülte für mich. Streichelte mir den Rücken und sagte:" Mama, das hast du gut gemacht."
Das war echt süß. Nun habe ich gegessen. Bin Aber total ko und hasse das Gefühl im Hals nach dem spucken.
19.08.2015 08:30
ich hab leider auch sodbrennen immer abends tagsüber garnicht aber sobald ich abends sitze ists da
19.08.2015 08:31
Zitat von Chrysanthes:
Gestern war ich auch mit Wadenkrämpfen und Krämpfen in den Zehen beschäftigt. Aber nicht schlimm. Mein Bauch war auch angespannt.
Erst mal Wasser getrunken. Merkte es tut nicht gut. Dachte mir schnell was Essen, sonst Spuck ich noch. Wollte runter, habe mich dann doch für den schnellen Weg zum WC entschieden und mir noch mal alles durch den Kopf gehen lassen.![]()
DAs mit dem Spucken ist ja doof aber dein kleiner ist sooo süss wie er das gesagt hat.
Nicht das du dir was eingefangen hast und noch krank wirst. das wäre ja jetzt nicht so schön.
Ich hoffe für dich das es nur ein einmaliger vorfall war.
19.08.2015 08:35
Zitat von nenya:
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Ich freue mich schon auf meinen Geburtsvorbereitungskurs der heute beginnt![]()
![]()
Richtig das auf und ab ist nicht gut mein Verlobter sagte mir gestern der Oberarzt im Krankenhaus hätte gesagt das ich essen soll weil das baby zu wenig wiegt? Hab ich garnicht mitbekommen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt