Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.09.2015 23:06
Zitat von LiamChan1986:

Gute Besserung an die Mädels denen es nicht so gut geht.

Wir war euer Tag?

danke Chrysanthes,aber FA war nichts besonderes

CTG war alles in Ordnung GMH ist bei 3,7 cm und Kind liegt in SL

Aber von oben hat sie nur schnell geschaut ob es wirkich SL ist.

Nun ist ja jetzt 2 wöchiger Rhytmus

Meine nächsten Termine sind

29.9. Hebi
19.10. FA
03.11 FA

Trag ich morgen gleich ein.
Super das die Lage richtig ist.
3malMama
411 Beiträge
22.09.2015 06:59
heute gehts mir wieder besser um halb 3 hab ich termin schau ma mal wie groß der kleine Mann ist
was macht ihr heute schönes?
allesn anderen leidenden gute Besserung
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.09.2015 07:12
Zitat von 3malMama:

heute gehts mir wieder besser um halb 3 hab ich termin schau ma mal wie groß der kleine Mann ist
was macht ihr heute schönes?
allesn anderen leidenden gute Besserung

Super das der Kreislauf heute besser ist.

Mir geht es Schwangerschaftstechnisch heute gut, nur habe ich schon seit gestern das Gefühl, das eine Erkältung im Anmarsch ist. Habe mir nun Tee gekocht und hoffe das die nicht richtig durch kommt. Bisher nur leichte Halsschmerzen und Druck auf den Ohren. Mal sehen.

Mir fehlt die eine Verankerung vom Beistellbett immer noch. Ich hatte die irgendwo gesehen, nur wo?
22.09.2015 07:31
Ich hab auch erkältungssymptome und meine kleine ist jetzt richtig verschleimt. Werd sie heute zu Hause lassen und mit ihr gleich zum KiA fahren.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.09.2015 07:34
Zitat von Stefania11:

Ich hab auch erkältungssymptome und meine kleine ist jetzt richtig verschleimt. Werd sie heute zu Hause lassen und mit ihr gleich zum KiA fahren.

Hoffe wir bleiben alle gesund.
22.09.2015 09:03
LiamChan:
Schön das alles so weit in Ordnung ist!

Stefania:
Vielleicht merkt deine kleine Maus jetzt das sich bald etwas ändert und macht das im Unterbewusstsein ich glaube dir gern das es sehr anstrengend ist. Meine Tochter hat mich vorhin auch fast auf die Palme gebracht. Sie wollte unbedingt ein Kleid anziehen. Hatte aber schon ihren Rock an. Soweit so gut. Aber dann ist sie ausgeflippt weil ich Nein gesagt habe und schmeißt sämtliche Sachen durch die Gegend und knallt mit den Schranktüren manchmal kann sie auch so anstrengend sein. Gerade jetzt wo man auch nicht so schnell hinter her kann. Aber das ist natürlich kein Vergleich zu 2h Terror.

Hoffe deine Erkältung lässt schnell nach!
22.09.2015 09:19
Zitat von Summergirl:

LiamChan:
Schön das alles so weit in Ordnung ist!

Stefania:
Vielleicht merkt deine kleine Maus jetzt das sich bald etwas ändert und macht das im Unterbewusstsein ich glaube dir gern das es sehr anstrengend ist. Meine Tochter hat mich vorhin auch fast auf die Palme gebracht. Sie wollte unbedingt ein Kleid anziehen. Hatte aber schon ihren Rock an. Soweit so gut. Aber dann ist sie ausgeflippt weil ich Nein gesagt habe und schmeißt sämtliche Sachen durch die Gegend und knallt mit den Schranktüren manchmal kann sie auch so anstrengend sein. Gerade jetzt wo man auch nicht so schnell hinter her kann. Aber das ist natürlich kein Vergleich zu 2h Terror.

Hoffe deine Erkältung lässt schnell nach!

Ohje die Mädels Ich glaub da sind Jungs ein bisschen einfacher oder? Da ist meine Nichte ja auch schon so, sie ist zwar erst 20 Monate alt, aber wehe es passt ihr mal was nicht, dann kann sie schon eine richtige kleine Zicke werden.
Meiner bockt vielleicht kurz rum, aber man kann ihn relativ schnell wieder ablenken.
22.09.2015 09:24
Zitat von Stefania11:

Nenya: Ich hoffe die Kirmes war schön

Rehlein: Gehts dir mittlerweile besser ??

Louelle: Hast ne freie halle gefunden ??

Adara: Dir eine gute Besserung klingt mega stressig bei dir und jetzt noch knallfall Projekt Haus... Nee das wäre mir zu viel.

Ich bin heute wieder arg müde und antriebslos... Wenigstens konnte ich die küche aufräumen und ne Waschmaschine anstellen... Bin heute sehr schnell aus der puste, auch wenn ich einfach nur rumstehe

Leider noch nichts konkretes bis jetzt. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es doch so "schwierig" wird.
Das Problem ist, dass die oft nur 2 Termine im Monat vergeben dürfen wg. Lärmbelästigung.
Aber heute müsste mich noch eine zurückrufen. Und 2 weitere hab ich noch die gestern nicht da waren.
Zur Not hätten wir ja schon noch was, das Schützenheim in dem meine Schwiegermama schießt. Da muss man bloß so viel umbauen immer, das wollten wir uns eig. sparen, aber wenn es nichts anderes gibt dann müssen wir eben das nehmen.
22.09.2015 09:25
Ich wünsch euch das die Erkältung vorüberzieht. Manchmal hat man ja so ein kratzendes und kränkliches Gefühl und dann verzieht es sich doch. Braucht jetzt doch kein Mensch!!
nenya
4774 Beiträge
22.09.2015 09:52
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe euch geht es soweit ganz gut.

Allen mit Erkältung Gute Besserung mal eine Runde Kekse schmeiss.

Ich hoffe eure kleinen Mäuse beruhigen sich bald wieder

Kirmes war sehr nett gestern aber nach 3 Stunden taten mir die Füße weh und waren sehr dick.

Jetzt wird gerade mein Kinderzimmer geliefert und aufgebaut
Eigentlich wollte ich die Wartezeit dazu nutzen eine Torte zu backen, nur habe ich hier nur eine 24er Springtform hier

Jetzt muss ich warten bis die fertig sind oder meine Mama vorher vorbei kommt.

Allen mit Wochenwechsel Herzlichen Glückwunsch
cycilia
2324 Beiträge
22.09.2015 10:31
Morgen Mädels,

gute Besserung an alle Erkälteten.

ich weiß nicht, ob Mädels so viel zickiger sind. Kira ist ne liebe Zicke. Eigentlich hört sie ganz gut, ist nur sehr bewegungsintensiv und lässt sich immer neuen und sehr viel Unsinn einfallen. Es ist nicht immer einfach, sie zu beschäftigen und sie will gerne ihrenKopf durchsetzen, am lieliebsten immer. Pausen, wer braucht denn sowas? Mal still sein, iwo, geht nicht. Sie freut sich auf das Geschwisterchen und ich glaube, sie freut sich riesig, wenn Mama nicht mehr so eine lahme Schnecke ist lol.

Kizi wird hier erst am 10.10 geliefert, das wird gut knapp....... spätestens am 26. Ist Zwerg/in dann ja da.
nenya
4774 Beiträge
22.09.2015 11:31

Ganz fertig ist es ja noch nicht, müssen noch ein paar Sachen gemacht werden.
Zb. Wandregal Mobile usw. auswischen wunderbar den Rest einräumen
22.09.2015 11:59
Nenya:
Sehr schönes Kinderzimmer! Die Möbel sind toll und der Teppich erst!

Cycilia:
Ich bin ja echt gespannt was es bei dir wird. Lässt du dich jetzt überraschen was es wird?
22.09.2015 12:34
Nenya hübsches kizi

Bin ich ja froh, dass nicht nur ich so ne hysterische zicke hab bei uns fliegt dann auch gern mal was oder es wird gehauen. Recht machen kann man es ihr nur wenn es nach ihrem Kopf geht. Is nich

Beim kinderarzt wurde nur ein roter hals festgestellt. Gott sei dank nix in den ohren, denn da sagte sie auch was von aua. Sind nu ausgestattetmit nasentropfen, hustensaft und fieberzäpfchen.

An die mamas die schon Kinder haben: Wie verabreicht ihr ihnen z.B. Hustensaft ?? Meine kleine sieht die Packung und will schon abhauen. Sie muss vom hustensaft zwar nur 2x1ml nehmen, aber das ist ihr schon zu viel. Ich muss sie dann schon festhalten damit es in den mund kommt. Und wenn es dann mal runtergeschluckt ist bekommt sie durch den Geschmack natürlich direkt nen brechreiz. Ist mir schon nen paar mal passiert, dass der saft direkt mit dem restlichen mageninhalt wieder retour kam. Vorhin blieb es trotz mal würgen Gott sei dank drin. Ich brauch irgendeinen trick wie sie den nimmt und auch im mund lässt und runterschluckt... Mitn löffel würde sie den saft wohl auch direkt wieder ausspucken.
eva88
1879 Beiträge
22.09.2015 12:44
Zitat von Stefania11:

Nenya hübsches kizi

Bin ich ja froh, dass nicht nur ich so ne hysterische zicke hab bei uns fliegt dann auch gern mal was oder es wird gehauen. Recht machen kann man es ihr nur wenn es nach ihrem Kopf geht. Is nich

Beim kinderarzt wurde nur ein roter hals festgestellt. Gott sei dank nix in den ohren, denn da sagte sie auch was von aua. Sind nu ausgestattetmit nasentropfen, hustensaft und fieberzäpfchen.

An die mamas die schon Kinder haben: Wie verabreicht ihr ihnen z.B. Hustensaft ?? Meine kleine sieht die Packung und will schon abhauen. Sie muss vom hustensaft zwar nur 2x1ml nehmen, aber das ist ihr schon zu viel. Ich muss sie dann schon festhalten damit es in den mund kommt. Und wenn es dann mal runtergeschluckt ist bekommt sie durch den Geschmack natürlich direkt nen brechreiz. Ist mir schon nen paar mal passiert, dass der saft direkt mit dem restlichen mageninhalt wieder retour kam. Vorhin blieb es trotz mal würgen Gott sei dank drin. Ich brauch irgendeinen trick wie sie den nimmt und auch im mund lässt und runterschluckt... Mitn löffel würde sie den saft wohl auch direkt wieder ausspucken.

Ich nehme immer so eine aufziehen spritze die immer im fiebersaft drin sind aber sie nehmen ihn auch mit löffel da gibt es keine Probleme bei uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt