☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
23.09.2015 15:03
Zitat von Blueberry82:
Aufgebaut muss nix werden. Hab ich alles noch da und im gebrauch. Muss nur alles waschen und die schränke neu einräumen und organisieren![]()
HAst du schon alles da? Oder musst du noch shoppen?
23.09.2015 15:06
Zitat von Schildi85:
Hey Schildi. Toller Bauch und dem Kiwa finde ich richtig toll. Mit der Tragbaren Wanne ist das super.
Die US Bilder sind auch richtig schön. Jetzt noch ein Gesichtbild zu bekommen ist echt selten.
Für wen ist denn der Schoko Traum?
23.09.2015 15:08
Ach so, die Lammfellbürste möchte ich, da die Felle nach dem Waschen nicht mehr so schön sind. Habe extra Waschmittel dafür, aber es soll ja auch wieder so weich sein. Ich habe eins für überall und eins Für Babyschale und co.
23.09.2015 15:09
Zitat von nenya:
Ganz fertig ist es ja noch nicht, müssen noch ein paar Sachen gemacht werden.
Zb. Wandregal Mobile usw. auswischen wunderbar den Rest einräumen
Voll putzig und kuschlig
23.09.2015 15:59
Zitat von Chrysanthes:
Ach so, die Lammfellbürste möchte ich, da die Felle nach dem Waschen nicht mehr so schön sind. Habe extra Waschmittel dafür, aber es soll ja auch wieder so weich sein. Ich habe eins für überall und eins Für Babyschale und co.
Der Kuchen ist für nen Kumpel zum Geburtstag
23.09.2015 16:50
Bluberry:
Da wird es ja jetzt langsam spannend
Die Werte von deinem Baby sind ja schön, hoffe trotzdem das es nach der Entfernung der cerelage nicht all zu schnell hat und du in ruhe noch alles erledigen kannst!
Schildi85:
Die Bilder sind ja toll!
Du hast einen schönen Babybauch und siehst sehr sympathisch aus!
Wenn ich den Kuchen sehe habe ich gleich wieder Hunger. Habe gestern 2 Tafeln Milka mit tuc verdrückt. Da muss ich mich jetzt mal bremsen.
Jetzt kam nix mehr nach an Milch zum glück. Komisch das es da heute Nacht lief
Da wird es ja jetzt langsam spannend
Die Werte von deinem Baby sind ja schön, hoffe trotzdem das es nach der Entfernung der cerelage nicht all zu schnell hat und du in ruhe noch alles erledigen kannst!
Schildi85:
Die Bilder sind ja toll!
Du hast einen schönen Babybauch und siehst sehr sympathisch aus!
Wenn ich den Kuchen sehe habe ich gleich wieder Hunger. Habe gestern 2 Tafeln Milka mit tuc verdrückt. Da muss ich mich jetzt mal bremsen.
Jetzt kam nix mehr nach an Milch zum glück. Komisch das es da heute Nacht lief
23.09.2015 17:22
blue da drücke ich dir die daumen das der kleine noch a bissel drin bleibt bei meiner freundin gings 2 wochen später dann los
Schildi: hammer bauch und der kinderwagen ist ein traum mit den punkten nur das grau ist net so meins
Schildi: hammer bauch und der kinderwagen ist ein traum mit den punkten nur das grau ist net so meins
23.09.2015 21:17
Zitat von Schildi85:
Wow was für hübsche US Bilder, tollen Babybauch hast du und der Kinderwagen ist sehr schön
23.09.2015 21:25
Blueberry super Werte hast du, dann bin ich mal gespannt wann es bei dir los geht.
Summer das mit der Milch ist normal, ist ja nur Vormilch und deshalb läufst du da jetzt nicht die ganze Zeit aus
ich hab heute schon den ganzen Tag nen harten Bauch und druck drauf, geht kaum weg.hab das aber zum ersten mal
Beim laufen ist es schlimmer geworden.
Sind bestimmt Senkwehen oder das Kind verschafft sich Platz
Jetzt im sitzen drückt das Köpfchen auf den oberen Rand des Beckens vermute ich mal
Aber alles zu ertragen, werde einfach beobachten
Wie war euer Tag heute?
Summer das mit der Milch ist normal, ist ja nur Vormilch und deshalb läufst du da jetzt nicht die ganze Zeit aus
ich hab heute schon den ganzen Tag nen harten Bauch und druck drauf, geht kaum weg.hab das aber zum ersten mal
Beim laufen ist es schlimmer geworden.
Sind bestimmt Senkwehen oder das Kind verschafft sich Platz
Jetzt im sitzen drückt das Köpfchen auf den oberen Rand des Beckens vermute ich mal
Aber alles zu ertragen, werde einfach beobachten
Wie war euer Tag heute?
23.09.2015 22:41
Sorry OT
Ein leonfischer90 anscheind männlich hat mich hier grad angeschrieben
Wat will der hier...kennt den evtl jmd?
Ein leonfischer90 anscheind männlich hat mich hier grad angeschrieben
Wat will der hier...kennt den evtl jmd?
24.09.2015 01:24
Zitat von MiraJane22:
Sorry OT
Ein leonfischer90 anscheind männlich hat mich hier grad angeschriebenWat will der hier...kennt den evtl jmd?
Der hat mich vor paar tagen auch angeschrieben
24.09.2015 05:57
Zitat von Supermaus32:
Zitat von MiraJane22:
Sorry OT
Ein leonfischer90 anscheind männlich hat mich hier grad angeschriebenWat will der hier...kennt den evtl jmd?
Der hat mich vor paar tagen auch angeschrieben![]()
Mich halt mal vor nem halben Jahr nen Typ angeschrieben (in meiner anderen Gruppe für künstliche Befruchtung )ob ich sein sperma haben will.
24.09.2015 07:41
So was kommt öfter vor. Einfach melden.
Na Schildi, welch ein verlockendes Angebot. Welche Frau wünscht sich nicht von einem fremden Mann Sperma zu bekommen.
Das war ja reizend.
Na Schildi, welch ein verlockendes Angebot. Welche Frau wünscht sich nicht von einem fremden Mann Sperma zu bekommen.
Das war ja reizend.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt