Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.09.2015 07:45
Zitat von Schildi85:

Senkwehen ist nen gutes Stichwort. Wie fühlt sich das an?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte so viele Wehen bei meinem Sohn und könnte für auch nicht unterscheiden. Der Bauch war einfach irgendwann richtig tief. Sollte halt kurz vor dem Stichtag so sein. Bei zweit oder mehrfachgebärenden fällt es manchmal wohl auch direkt in den Geburtsablauf.

Gesten war mein Bauch dauernd hart. Heute habe ich FA Termin. Hatte aber keine Schmerzen. War nur unangenehm, ist ja als wenn man ein Korsett trägt.
nenya
4774 Beiträge
24.09.2015 08:44
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Allen die Wochenwechsel haben, wünsche ich Herzlichen Glückwunsch.

Gleich geht es erstmal zum Frauenarzt
Ich hoffe die machen dann heute wieder US wegen, der Kontrolle von große und Gewicht.

LiamChan1986
1370 Beiträge
24.09.2015 08:55
Zitat von Schildi85:

Das weiß ich leider auch nicht.Bei meinem Sohn hatte ich erst garkeine und bei meiner Tochter kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Könnte natürlich auch sein das sie sich wie gesagt nur Platz verschafft.

Nenya viel Spaß beim FA.

Was steht bei euch heute so an?

bei mir Wäsche waschen
LiamChan1986
1370 Beiträge
24.09.2015 08:58
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Schildi85:

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte so viele Wehen bei meinem Sohn und könnte für auch nicht unterscheiden. Der Bauch war einfach irgendwann richtig tief. Sollte halt kurz vor dem Stichtag so sein. Bei zweit oder mehrfachgebärenden fällt es manchmal wohl auch direkt in den Geburtsablauf.

Gesten war mein Bauch dauernd hart. Heute habe ich FA Termin. Hatte aber keine Schmerzen. War nur unangenehm, ist ja als wenn man ein Korsett trägt.

Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim FA.
Und wenn du schonmal dort bist würde ich das auch mit dem harten Bauch und Druck ansprechen
Chrysanthes
5693 Beiträge
24.09.2015 09:19
Ja das werde ich machen. Danke, mal sehen ob er US macht.

Nenya, viel Spaß beim FA, ich bin um 11:00 Uhr dran.
Ägleicht geht es mit einer Vreundin essen und am Nachmittag möchte ich mit meinem Sohn, meiner Ymutter und meiner Schwester im Wald spazieren gehen. Vielleicht finden wir Kastanien oder so.

Mein Freund hatte meine Handy Sim Weg gepackt, ich fand sie nicht. War schon total genervt und rufe ihn an. Er dann genervt und legt auf. Erhält dann noch mal angerufen zum Glück, denn ich bin innerlich schon Fast geplatzt und habe mir vorgestellt was ich mache. Was man dann so denkt. Der kann sich nun von Pizza ernähren, koche ich halt nicht mehr und. Eigentlich kindisch, aber ich war so sauer. Sch.. Hormone. So ich fahr mal los.
eva88
1879 Beiträge
24.09.2015 09:28
Bin jetzt beim Fa habe heute früh schmierblutungen gehabt mit Schleim sind aber jetzt weg sie meinten aber ich soll kommen
porchelino
170 Beiträge
24.09.2015 09:46
Zitat von Chrysanthes:

Ja das werde ich machen. Danke, mal sehen ob er US macht.

Nenya, viel Spaß beim FA, ich bin um 11:00 Uhr dran.
Ägleicht geht es mit einer Vreundin essen und am Nachmittag möchte ich mit meinem Sohn, meiner Ymutter und meiner Schwester im Wald spazieren gehen. Vielleicht finden wir Kastanien oder so.

Mein Freund hatte meine Handy Sim Weg gepackt, ich fand sie nicht. War schon total genervt und rufe ihn an. Er dann genervt und legt auf. Erhält dann noch mal angerufen zum Glück, denn ich bin innerlich schon Fast geplatzt und habe mir vorgestellt was ich mache. Was man dann so denkt. Der kann sich nun von Pizza ernähren, koche ich halt nicht mehr und. Eigentlich kindisch, aber ich war so sauer. Sch.. Hormone. So ich fahr mal los.

ach solche Tage hab ich auch mit mein Mann
Könnt auch an die Decke gehen wenn es nicht gerade so läuft wie ich das will... viel spaß
porchelino
170 Beiträge
24.09.2015 09:47
Zitat von eva88:

Bin jetzt beim Fa habe heute früh schmierblutungen gehabt mit Schleim sind aber jetzt weg sie meinten aber ich soll kommen

oO mäuschen soll noch bisschen durchhalten!!
sag bescheid wenn du was neues weißt!
24.09.2015 09:55
Ohje Eva, das klingt ja nicht so toll, hoffe es ist nichts schlimmeres!!

Senkwehen, denke das empfindet auch jeder anders, kann man glaub ich so pauschal gar nicht sagen oder?

Vormilch habe ich die letzten Tage auch immer wieder.

Hmm...was war sonst noch außer WW fällt mir nichts mehr ein
24.09.2015 09:56
Guten morgen

Eva ich hoffe das heißt nix schlechtes.

Ich hab die nacht geträumt, dass bei mir die fruchtblase genau heute an 34+1 geplatzt ist einfach so ohne Grund. Ich wollt ins KH fahren, vorher aber im kreissaal anrufen, aber im Internet war plötzlich die Telefonnummer nicht mehr und auch das hinfahren hat sich aus irgendwelchen gründen hingezogen. Mir ist dann auch aufgefallen, dass sich der kleine nicht mehr bewegt... War kein schöner traum.

Ich hab heute 13 uhr FA Termin... Ich würde ja sagen drückt mir die Daumen für ein 3D Bild ohne hand im Gesicht... Aber die Hoffnung hab ich eig schon aufgegeben.
Außerdem fällt heute wieder der übliche haushaltskram an... Madam ist heute wieder in der Kita, da komm ich mal wieder zu was.
24.09.2015 10:05
Alles gute den Wochenwechsler!

Und alle mit Fa Termin wünsche ich viel Spaß!
Eva: hoffe bei dir ist nix schlimmes!

Senkwehen hatte ich noch keine. Hab ab und an mal einen harten Bauch, aber weder schmerzhaft noch lang. Bin auch ganz froh drüber, ich möchte noch nicht das die schwangerschaft vorbei ist. Die Wochen sind so schon nur davon gerannt

Hab gesehen das schon 2 Oktoberbabys auf der Welt sind. Bin auch echt gespannt wer bei uns die erste ist. Ich tippe ja auf Stefania oder cycilia

Hab jetzt die letzte Ladung Babysachen in der WaMa
24.09.2015 10:44
Ich möchte ja nen KS, wenn möglich nicht zu nah am ET weil der kleine schon immer anderthalb Wochen weiter ist. Da wäre mir die Gefahr zu hoch, dass schon vorher die wehen einsetzen. Demzufolge wäre ich ende Oktober dran. Erfahrungsgemäß kommen die ersten babys schon gegen mitte des vormonats. Also geh ich nicht davon aus, dass ich die erste bin aber ich bin froh, dass es diesen Monat keine extremen frühchen gibt normalerweise gab es in anderen Monaten schon ein oder zwei babys.
cycilia
2324 Beiträge
24.09.2015 10:57
Auch ich gehe nicht davon aus, die erste zu sein. Ich hätte ebenfalls germe nen KS ein Weilchen vor ET, aber da ich aktuell keine grausamen Blutwerte habe, wird vielleidht sogar der 26.10 gehalten. Macht mir Angst, weil ich Sorge habe, dass ich das Kind natürlich kriegen muss mit allen Komplikationen, falls ich richtige Wehen kriege. Nächste Woche bin ich diesbezüglich nochmal in der Klinik.
24.09.2015 12:56
Zitat von cycilia:

Macht mir Angst, weil ich Sorge habe, dass ich das Kind natürlich kriegen muss mit allen Komplikationen, falls ich richtige Wehen kriege. Nächste Woche bin ich diesbezüglich nochmal in der Klinik.
Musst du das denn?
Bei meinem letzten KS hieß es gleich, falls ich Wehen vor dem KS-Termin bekomme, soll ich sofort kommen und kriege trotzdem meinen Kaiserschnitt.
eva88
1879 Beiträge
24.09.2015 13:37
Bin Zuhause fa konnte nicht sehen wo die schmierblutungen herkommen hat auch noch mal den gmh gemessen und er ist von Montag 3,4 auf 3,2 verkürzt wenn ich dran denke letzte Woche War er noch bei 3,7 es geht jetzt schnell wenn was ist soll ich sofort komme oder in die Klinik ansonsten Donnerstag zum normalen Termin .sie sagte auch das ich noch 2 Wochen schaffen muss bis er kommen könnte .
Eiweiß ist immer noch im Urin und sie sagt nur das es auf eine Entzündung hindeutet aber ich habe ja nix kein brenne nix für eine Vergiftung sei mein Blutdruck zuniedrig 90/55 .
Wenn mein gmh sich so schnell verkürzt denke ich mal das er nähste Woche wieder etwas kürzer ist . Na mal sehen ich hoffe ich schaffe das Wochenende das besteht aus 2 Geburtstagen mein Sohn wird 5 und schwiegervater hat auch .
Drückt mir die Daumen das ich meine babyParty noch mit Baby Bauch feiere am 17.10
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt