☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
23.09.2015 14:12
Milch ist schon krass. Mal sehen ob du dich wirklich schon preparieren musst.
23.09.2015 14:35
Hallo ihr lieben Ich les immer gern was ihr so schreibt und was ihr schon alles habt ist echt der Hammer!
Das gezeigte Kinderzimmer ist echt der hammer und der gesammelte korb mit Schwammerl sieht sehr vielversprechend und lecker aus!
Ich freu mich auch jedesmal wenn ich lese wie gross und schwer eure zwerge mittlerweile sind. Auch bei dir jetzt porchelino?
Bei mir gibts momentan nix neues. Musste gestern zum da zur vorsorge und zum ctg. War auch alles ok. Der kleine ist jetzt ca 44,5 cm lang und wiegt ca 2600g.
Montag nächste Woche muss ich ambulant in die Klinik zum lösen der circlage und dann steigt die Spannung wann es losgeht. Und ab montag darf ich auch endlich anfangen alles herzurichten.
So, das wars dann mal von mir?
Das gezeigte Kinderzimmer ist echt der hammer und der gesammelte korb mit Schwammerl sieht sehr vielversprechend und lecker aus!
Ich freu mich auch jedesmal wenn ich lese wie gross und schwer eure zwerge mittlerweile sind. Auch bei dir jetzt porchelino?
Bei mir gibts momentan nix neues. Musste gestern zum da zur vorsorge und zum ctg. War auch alles ok. Der kleine ist jetzt ca 44,5 cm lang und wiegt ca 2600g.
Montag nächste Woche muss ich ambulant in die Klinik zum lösen der circlage und dann steigt die Spannung wann es losgeht. Und ab montag darf ich auch endlich anfangen alles herzurichten.
23.09.2015 14:37
Zitat von Chrysanthes:
Ich wollte mir dieses Nasensauger mit dem Schlauch noch holen. Das muss ich mir unbedingt merken.![]()
Gut evtl. schreibe ich es doch auf.
ja hab jetzt mir auch ne liste gemacht
bevor ich wieder alles vergesse
was ist das für ein nasensauger mit schlauch? hab ich ja noch nie gehört
23.09.2015 14:39
Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen
ET 27.10.2015 WW: Dienstag
- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Mint ET 01.11.2015 WW: Sonntag
- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge
/ Name vom Baby: Anton ET 02.11.2015 WW: Montag
- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby: kommt auf das Outing an
ET 04.11.2015 WW: Mittwoch
- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Marie-Sophie - Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge
/ Name vom Baby: ist noch in arbeit. Kommt auf den Geburtstag an - Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: ?? - Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge
/ Name vom Baby: ?? - Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen
/ Name vom Baby: Clara ET 05.11.2015 WW: Donnerstag
- Dito89 / 25 / Hagenow
- Kinder 1 / 8.ÜZ /Wunsch: Junge / Outing / Name vom Baby
ET 07.11.2015 WW: Samstag
- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen
/Name vom Baby: Lena Elisabeth ET 09.11.2015 WW: Montag
- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby. Alisa R. ET 11.11.2015 WW: Mittwoch
- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: M ädchen
/ Name vom Baby: ?? ET 12.11.2015 WW: Donnerstag
- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Maxim Ilias - Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Alexander ET 13.11.2015 WW: Freitag
- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge
/Name vom Baby: Bleibt noch geheim ET 14.11.2015 WW: Samstag
- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Anna Marie ET 16.11.2015 WW: Montag
- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Charlie ET 17.11.2015 WW: Dienstag
- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge
/ Name vom Baby: Konstantin ET 20.11.2015 WW: Freitag
- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge
/ Name vom Baby: Alexander? - Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen
/ Name vom Baby: Frieda ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge
/ Name vom Baby: Fabian ET 28.11.2015 WW: Samstag
- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Lisanna - Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby: Fabinenne Assunta * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10 Mädchen
: 11 21 Outings eins noch unsicher davon
23 kugelnde Mami s
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Novemberbabys Entkugeln:
KS: 0
Spontan: 0
Wir haben es geschafft:
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine
23.09.2015 - Eva88 (Diabetologe)
24.09.2015 - Schildi85 (Diätarzt), Stefania11 (13:00), Nenya (9:30), Chrysanthes
28.09.2015 - Stefania11(10:00, Planungsgespräch KS), Blueberry82 (lösen der Cerclage)
29.09.2015 - Lou-Elle
01.10.2015 - Eva88 (US+CTG)
02.10.2015 - Porchelino
05.10.2015 - LiamChan1986
06.10.2015 - Apfelbatterie
08.10.2015 - Stefania11 (11.20)
09.10.2015 - DreiMalMama (Rehlein)
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
19.10.2015 - LiamChan1986
22.10.2015 - Stefania11 (12:00)
03.11.2015 - LiamChan1986
Termine Hebamme :
22.09.2015 - Eva88 10 Uhr Hebamme
29.09.2015 - LiamChan1986
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten
- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW
WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.
Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!
ET 18.11.2015 WW: Mittwoch
- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby
ET 22.11.2015 WW: Sonntag
- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge
/ Name vom Baby: Liam-Taylor ET 26.11.2015 WW: Donnerstag
- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen
/ Name vom Baby
3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
23.09.2015 14:41
Zitat von porchelino:
Zitat von Chrysanthes:
Ich wollte mir dieses Nasensauger mit dem Schlauch noch holen. Das muss ich mir unbedingt merken.![]()
ja hab jetzt mir auch ne liste gemachtbevor ich wieder alles vergesse
![]()
Wenn du Nasensauger eingibst siehst du so einen gleich als ersten beim großen A.azon. Ich hatte so einen mit Ball und der war echt mist.
23.09.2015 14:42
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben Ich les immer gern was ihr so schreibt und was ihr schon alles habt ist echt der Hammer!
Oh ich bin gespannt. Hoffe du schaffst es dann noch alles selbst fertig zu machen.
23.09.2015 14:44
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von porchelino:
Zitat von Chrysanthes:
ja hab jetzt mir auch ne liste gemachtbevor ich wieder alles vergesse
![]()
Wenn du Nasensauger eingibst siehst du so einen gleich als ersten beim großen A.azon. Ich hatte so einen mit Ball und der war echt mist.
ja hab gerade geschaut, ok... an sowas hab ich auch nicht gedacht, hmm meine liste vergrößert sich langsam
23.09.2015 14:44
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Blueberry82:
Oh ich bin gespannt. Hoffe du schaffst es dann noch alles selbst fertig zu machen.
Danke das hoffe ich auch
23.09.2015 14:47
Zitat von Blueberry82:
ui haben die gesagt wie lange es dauern kann bis es dann los geht? wieso lösen sie die "jetzt" schon? und warten nich noch eine woche länger? kenn mich da nicht aus :S
23.09.2015 14:51
Das wurde mir nicht gesagt warum sie es jetzt schon lösen aber ich denke ich bin ja dann bald in der 36. Ssw und dann ist es ok. Es kann laut aussage sofort losgehen oder auch erst nach Termin. Ich denke aber das es nicht mehr soooo lange dauern wird.
23.09.2015 14:51
Ja man merkt immer wieder das etwas fehlt.
Blue bei 34+5 lösen sie also. Dann hält es so hoffentlich noch mindestens zwei Wochen und es wird eine tolle Geburt. Vielleicht hat es sich ja auch stabilisiert. Zu spät lösen sie ja auch ungern.
Blue bei 34+5 lösen sie also. Dann hält es so hoffentlich noch mindestens zwei Wochen und es wird eine tolle Geburt. Vielleicht hat es sich ja auch stabilisiert. Zu spät lösen sie ja auch ungern.
23.09.2015 14:57
Zitat von Blueberry82:
Das wurde mir nicht gesagt warum sie es jetzt schon lösen aber ich denke ich bin ja dann bald in der 36. Ssw und dann ist es ok. Es kann laut aussage sofort losgehen oder auch erst nach Termin. Ich denke aber das es nicht mehr soooo lange dauern wird.
wer weiß vllt bist du die erste die kuscheln darf
das wird schon alles gut laufen
die wissen ja was sie tun. drück dir aufjedenfall die daumen und aufbauen kannst du hoffentlich auch noch selber
und wenn nicht, mein gott, du bist ja nicht alleine
gibt genug starke männer
23.09.2015 14:57
Wir werden sehen was er für ein tempo vorlegt. Jedenfalls so wie ich mit magnesium und wehenhemmern vollgestopft wurde hält es noch 2 Wochen
23.09.2015 14:59
Aufgebaut muss nix werden. Hab ich alles noch da und im gebrauch. Muss nur alles waschen und die schränke neu einräumen und organisieren
23.09.2015 15:01
Zitat von Blueberry82:
Aufgebaut muss nix werden. Hab ich alles noch da und im gebrauch. Muss nur alles waschen und die schränke neu einräumen und organisieren![]()
ja dann
ist alles im lot, solange kann das mäuschen drin bleiben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt