Mütter- und Schwangerenforum

Septembärlies *2021*

Gehe zu Seite:
Roxy
420 Beiträge
29.01.2021 07:54
Zitat von ProudMommy:

So Mädels ich verabschiede mich dann jetzt von euch
Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft. War nett euch kennengelernt zu haben. Bis dann

Alles Liebe für dich und viel Glück in der Zukunft
mama2107
3674 Beiträge
29.01.2021 07:59
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft. War nett euch kennengelernt zu haben. Bis dann

Hast du denn deine blutergebnisse schon?

Nein hab ich noch nicht. Weiß auch garnicht ob die sich melden wenn ich ehrlich bin.

Ich glaube ich würde anrufen und fragen
ProudMommy
3064 Beiträge
29.01.2021 08:06
Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Hast du denn deine blutergebnisse schon?

Nein hab ich noch nicht. Weiß auch garnicht ob die sich melden wenn ich ehrlich bin.

Aber was hab ich davon wenn ich die Ergebnisse kenne?
mama2107
3674 Beiträge
29.01.2021 08:37
Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

...

Gewissheit
ProudMommy
3064 Beiträge
29.01.2021 09:26
Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von mama2107:

Zitat von ProudMommy:

...

Gewissheit

Ja aber ich bin nächste Woche ja sowieso nochmal dort.
sabsn20
1647 Beiträge
29.01.2021 13:22
Oh man die Übelkeit wird mehr....hatte ich glaub noch in keiner Schwangerschaft. Muss mich zum Essen zwingen.
Nicole1996
214 Beiträge
29.01.2021 13:57
Zitat von sabsn20:

Oh man die Übelkeit wird mehr....hatte ich glaub noch in keiner Schwangerschaft. Muss mich zum Essen zwingen.

Ich fühle mit dir. Meine Übelkeit war eigentlich schon wieder besser aber seit heute morgen leider wieder schlimmer.
Roxy
420 Beiträge
29.01.2021 14:23
Heute ist meine Übelkeit dafür mal weg - das Kopfkino ob mit dem Baby alles gut ist, geht dann sofort wieder los Aber ich glaub da jetzt mal fest dran und bin einfach nur dankbar mal einen tag ohne Übelkeit zu erleben.. Ich fühle mit euch Mädels
29.01.2021 14:51
Ich fühle mit euch.
Kämpfe die letzten Tage auch total mit der Übelkeit. Bislang hat zum Glück was essen ganz gut geholfen, aber heute war es so schlimm dass ich mich das erste mal übergeben musste. Danach hat nur eine Runde schlafen geholfen. Ist zum Glück aktuell durch Home Office ja machbar.
Hoffe das wird bald besser.
trri
1535 Beiträge
29.01.2021 16:07

Morgens habe ich ja immer Hunger. Aber zum mittagessen muss ich mich auch richtig zwingen. Mir ist einfach jeweils richtig flau im Magen. Das Gefühl ich müsste brechen habe ich zum Glück gar nicht. Bin gefühlt einfach erst so ab 14.00 zu etwas zu gebrauchen. Vorher hab ich wie keine Energie.
Wir waren heute nachmittag ein wenig drausen bei wind und regen. Hat so gut getan
mama2107
3674 Beiträge
29.01.2021 21:25
Zitat von trri:

Morgens habe ich ja immer Hunger. Aber zum mittagessen muss ich mich auch richtig zwingen. Mir ist einfach jeweils richtig flau im Magen. Das Gefühl ich müsste brechen habe ich zum Glück gar nicht. Bin gefühlt einfach erst so ab 14.00 zu etwas zu gebrauchen. Vorher hab ich wie keine Energie.
Wir waren heute nachmittag ein wenig drausen bei wind und regen. Hat so gut getan

Wow das sieht super aus, wo wohnt ihr denn?
Nicole1996
214 Beiträge
29.01.2021 21:30
Ich gehe auf wie ein Streuselkuchen. Ich bekomme immer mehr Pickel im Gesicht, Schulter, Rücken und auf der Brust.

Ich hatte vor der SSW nie Probleme mit Pickel. Noch nicht mal in meiner Pubertät.

Hat jemand Tipps, ob ich das irgendwie vorbeugen kann? Hat jemand das selbe Problem wie ich?
mama2107
3674 Beiträge
29.01.2021 21:31
Guten Abend zusammen!
Ich hab heute wie muskelkater links und rechts am Bauch, können das die Mutterbänder sein? Bis jetzt hatte ich ab und zu so ein stechen wenn ich mich komisch bewegt habe links oder rechts, aber das jetzt fühlt sich ganz anders an. Als wenn ich situps gemacht hätte Kennt ihr das auch? Wie geht's euch allen sonst so?

Ich freue mich gerade so auf das Wochenende, wir machen einfach mal garnichts. Nur ein bisschen einkaufen müssen wir
Euch wünsche ich auch ein tolles, entspanntes Wochenende

Nicole1996
214 Beiträge
29.01.2021 21:37
Zitat von mama2107:

Guten Abend zusammen!
Ich hab heute wie muskelkater links und rechts am Bauch, können das die Mutterbänder sein? Bis jetzt hatte ich ab und zu so ein stechen wenn ich mich komisch bewegt habe links oder rechts, aber das jetzt fühlt sich ganz anders an. Als wenn ich situps gemacht hätte Kennt ihr das auch? Wie geht's euch allen sonst so?

Ich freue mich gerade so auf das Wochenende, wir machen einfach mal garnichts. Nur ein bisschen einkaufen müssen wir
Euch wünsche ich auch ein tolles, entspanntes Wochenende

Hmm.. Ne das hatte ich glaube ich nicht. Ich habe eher immer ein Ziehen oder stechen.
trri
1535 Beiträge
29.01.2021 21:45
Zitat von mama2107:

Zitat von trri:

Wow das sieht super aus, wo wohnt ihr denn?

Ich komme ja aus der Schweiz. Heute haben wir einen kurzen Ausflug an den See unternommen. Ist schon toll wenn man See und Berge direkt vor der Nase hat. Wohnen in der Region Bern.

Aber ich vermisse ja so richtig den Schnee hier hat sich das Wetter gestern gewendet. Jetzt haben wir Sturm und Regen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt