Septembermamis 2014
08.09.2014 14:45
Zitat von Juliyah09:
Juni, da hast du ja eine ganz knuddlige Mausund eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.
Milli: ich bin auch ganz gespannt, kuschelst du schön?
alle: ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist, ich bin es wohl nicht. hatte heute meinen letzten CTG-Termin bei der FÄ und alles total ruhig, keine Wehen, Kind hat eine super Herzfrequenz und nur am Rumturnen.
Wenn sich bis Donnerstag nix tut, soll ich einen Kontrolltermin im KH machen.
Der kleine Mann kann jetzt allerdings kommen, wir haben endlich gestern alles fertig gemacht. Nun steht auch das Beistellbettchen und die Wickelkommode ist vollständig...![]()
kann ja trotzdem plötzlich bei dir los gehen *g*
08.09.2014 15:47
Juni:
ach ist das eine süsse <3
und wirklich niedliche Kiga-tüte.
Juliah: (oder wie man den namen schriebt ~sorry~
dann geht's dir ja wie mir, sowohl Wickelkommode und beistellbett sind gestern fertig geworden
ach ist das eine süsse <3
und wirklich niedliche Kiga-tüte. Juliah: (oder wie man den namen schriebt ~sorry~
dann geht's dir ja wie mir, sowohl Wickelkommode und beistellbett sind gestern fertig geworden
08.09.2014 16:21
Zitat von 03Juni:
bin stolz auf mein großes mädchen![]()
Total süß und Hammer Schuhe
08.09.2014 21:08
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich kurz nochmal heulen,ihr wisst doch das wir so kurzfristig in ne andere Wohnung mussten???
Jetzt merken wir immer mehr das wir in einer Schimmelwohnung leben...hohe Luftfeuchte,Schimmel an Heizumgsrohren entdeckt,Wäsche ist klamm und feuchte Wände....Mädels ich kann nicht mehr...jetzt müssen wir wahrscheinlich wieder raus,daja eine Gesundheitsgefährdung besteht...
gerade für unsere zwei kleinen....
Ne ne irgendwann muss doch mal was funktionieren und in 10 Tagen habe ich KS-Termin und wir sind futsch.....
Sorry Mädels aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben..
jetzt muss ich kurz nochmal heulen,ihr wisst doch das wir so kurzfristig in ne andere Wohnung mussten???
Jetzt merken wir immer mehr das wir in einer Schimmelwohnung leben...hohe Luftfeuchte,Schimmel an Heizumgsrohren entdeckt,Wäsche ist klamm und feuchte Wände....Mädels ich kann nicht mehr...jetzt müssen wir wahrscheinlich wieder raus,daja eine Gesundheitsgefährdung besteht...
gerade für unsere zwei kleinen....
Ne ne irgendwann muss doch mal was funktionieren und in 10 Tagen habe ich KS-Termin und wir sind futsch.....
08.09.2014 21:12
das gibts doch nicht!
gibt es nicht irgendein recht, dass besagt, dass euch eine schimmelfreie wohnung zu steht und der vermieter für eine sauber wohnung aufkommen muss, bis die andere schimmelfrei ist?? vllt irgendwie so etwas??
bäh.. mir ist gerade schlecht
gibt es nicht irgendein recht, dass besagt, dass euch eine schimmelfreie wohnung zu steht und der vermieter für eine sauber wohnung aufkommen muss, bis die andere schimmelfrei ist?? vllt irgendwie so etwas?? bäh.. mir ist gerade schlecht
08.09.2014 21:14
Zitat von manu24:
Hallo Ihr Lieben,
gerade für unsere zwei kleinen....![]()
![]()
![]()
Och das kann doch echt nicht wahr sein
Ich fand das ja schon wahnsinn wie kurzfristig du das diesmal hinbekommen hast.
Was sagt denn der Vermieter dazu?
08.09.2014 21:14
Zitat von demianda:
das gibts doch nicht!gibt es nicht irgendein recht, dass besagt, dass euch eine schimmelfreie wohnung zu steht und der vermieter für eine sauber wohnung aufkommen muss, bis die andere schimmelfrei ist?? vllt irgendwie so etwas??
bäh.. mir ist gerade schlecht![]()
Mir auch Maus....mir gehts echt dreckig.....
Wir bekommen auch den Geruch nicht raus...wir dachten es liegt am Frischgemalerten und vom nicht gelüfteten während des Wohnungsleerstandes...
08.09.2014 21:16
Dem Vermieter haben wir heute ein Fax zugesendet mit Fotos vom Schimmel an der Wand....ich hab im Flurne komische Stelle gesehen,die war feucht,tja und da hab ich sie schon eingedrückt und es bröselt nur so heraus....igittt ich sag euch...ich könnte nur noch davonrennen..geht nur nicht wegen meiner Murmel
08.09.2014 21:28
Kann das sein das der das wusste und hübsch übergemalert hat?
08.09.2014 21:31
Zitat von bluesix:
Kann das sein das der das wusste und hübsch übergemalert hat?![]()
das kann schon sein
da würde ich mich gleich beraten lassen, was euch zusteht..
08.09.2014 21:33
Zitat von bluesix:
Kann das sein das der das wusste und hübsch übergemalert hat?![]()
Klar das auf jedenfall...
Das Problem ist das wir die Wohnung unter Druck bezogen haben und wir da schon gesehen haben das der Keller(wir wohnen im EG)feucht ist und voller Salpeter....und ein Brunnen wurde da vor Jahren installiert da es wohl immer feucht war..u.s.w.
Ja wir gehen morgen zum Mieterschutzbund!
08.09.2014 21:40
Ohh nein manu. Dss ist ja eine Katastrophe, ich hoffe ihr bekommt schnell hilfe
08.09.2014 21:52
Mein mann als gas Wasser installatør würdesagen: ich hab ne leckage: seit einige tagen laeuft mir noch nach dem wasserlassen ein bischen Urin raus wenn ich grade vom klo aufstehe. Kennt ihr das auch?
08.09.2014 22:20
Zitat von tusenfryd:
Mein mann als gas Wasser installatør würdesagen: ich hab ne leckage: seit einige tagen laeuft mir noch nach dem wasserlassen ein bischen Urin raus wenn ich grade vom klo aufstehe. Kennt ihr das auch?
joar..
pipi machen, abwischen, aufstehen, Hose hochziehen und dann kommen die letzten 6 Tropfen.
Meinst du das?
Autsch, mag jemand mit mir rumsenkwehen?
Manu ist das ein privater Vermieter oder eine Wohnungsgesellschaft?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt

und eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.