Septembermamis 2014
09.09.2014 22:57
Na jetzt darf die kleine Prinzessin ja
Ja was heisst gerecht werden.
Du hast halt dein möglichstes getan. ist ja nun auch nicht so das hochschwanger alles wie sonst läuft.
So, nu mag ich langsam nimmer.
jedesmal wenn ich aufstehe schmerzt mein Becken.
Ich fühle mich wie eine Barbie der man die Beine ein paarmal im Kreis gedreht hat
Du hast halt dein möglichstes getan. ist ja nun auch nicht so das hochschwanger alles wie sonst läuft.
Ich fühle mich wie eine Barbie der man die Beine ein paarmal im Kreis gedreht hat
09.09.2014 23:06
Zitat von bluesix:
Na jetzt darf die kleine Prinzessin ja![]()
Ich fühle mich wie eine Barbie der man die Beine ein paarmal im Kreis gedreht hat![]()
Willkommen in meiner welt
so gehts mir seit der 10 ssw
Demi:
Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind :*
Lolla:
K ja ein Mädchen wird es. Aber auch wenn ich es bis heute nicht gewusst hätte schallen die Ärzte hier nicht nur mal so für das Geschlecht
09.09.2014 23:10
klar hab cih mein bestes getan, aber das heißt ja nicht, dass das einem fünf jährigen wirbelwind gerecht wird
die ferien waren sehr sehr anstrengend für uns beide. dass das jetzt nicht meine schuld ist, ist mir schon klar, aber gerecht werden konnte ich ihm trotzdem nicht und jetzt bin ich froh, dass er sich wieder austoben kann. man fühlt sich als mutter trotzdem schlecht, egal ob man etwas für seine situation kann oder nicht.. oder ob man sein bestes gibt und es einfach nicht ausreciht oder was auch immer. es ist eben sonst keiner da, der die verantwortung mit übernimmt (sein papa ist dazu noch absolut nicht fähig und vllt wird er es auch nie sein *schulterzuck*).
mein becken schmerzt auch ^^ kann dir diesbezüglich leider auch keinen tipp geben, außer ein warmes bad zu nehmen. das entlastet und lindert etwas den schmerz (es sei denn, es sind wehen im spiel *g*)
die ferien waren sehr sehr anstrengend für uns beide. dass das jetzt nicht meine schuld ist, ist mir schon klar, aber gerecht werden konnte ich ihm trotzdem nicht und jetzt bin ich froh, dass er sich wieder austoben kann. man fühlt sich als mutter trotzdem schlecht, egal ob man etwas für seine situation kann oder nicht.. oder ob man sein bestes gibt und es einfach nicht ausreciht oder was auch immer. es ist eben sonst keiner da, der die verantwortung mit übernimmt (sein papa ist dazu noch absolut nicht fähig und vllt wird er es auch nie sein *schulterzuck*). mein becken schmerzt auch ^^ kann dir diesbezüglich leider auch keinen tipp geben, außer ein warmes bad zu nehmen. das entlastet und lindert etwas den schmerz (es sei denn, es sind wehen im spiel *g*)
09.09.2014 23:11
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Na jetzt darf die kleine Prinzessin ja![]()
Ich fühle mich wie eine Barbie der man die Beine ein paarmal im Kreis gedreht hat![]()
Willkommen in meiner weltso gehts mir seit der 10 ssw
![]()
Demi:
Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind :*
Lolla:
K ja ein Mädchen wird es. Aber auch wenn ich es bis heute nicht gewusst hätte schallen die Ärzte hier nicht nur mal so für das Geschlecht![]()
09.09.2014 23:14
Neee das reicht mir das ich mich gestern schon wie Moby Dick in der Wanne gedreht habe um da wieder raus zu kommen
Ich geh mal wieder im kurz vor der Geburt thread gucken.. so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht
Ich geh mal wieder im kurz vor der Geburt thread gucken.. so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht
09.09.2014 23:16
hm.. ich komm eigentlich sehr gut aus der wanne
ja was ist das denn?? da kann doch etwas nicht stimmen... bin gespannt, wie sich die geschichte noch entwickelt
ja was ist das denn?? da kann doch etwas nicht stimmen... bin gespannt, wie sich die geschichte noch entwickelt
09.09.2014 23:19
jetzt mal im Ernst...
Ich habe mich ja auch erst als ich schwanger war so im Detail mit Untersuchungen, werten usw. auseinandergesetzt.
Aber bis in die 35. ssw, ohne irgendwie ne Idee zu haben das ich wahrscheinlich nicht von meinem FA mit 9 cm offenen mumu nach Hause geschickt werde kann einfach nicht ernst sein
Ich habe mich ja auch erst als ich schwanger war so im Detail mit Untersuchungen, werten usw. auseinandergesetzt.
Aber bis in die 35. ssw, ohne irgendwie ne Idee zu haben das ich wahrscheinlich nicht von meinem FA mit 9 cm offenen mumu nach Hause geschickt werde kann einfach nicht ernst sein
09.09.2014 23:29
ich kann es auch nich fassen.. und ob es nun 9,5 cm sind oder 9cm sind macht nun auch keinen wirklich unterschied
09.09.2014 23:46
Zitat von MotoBiene:
Hab mich auch grad drüber amüsiert![]()
schon gesehen
und wie schauts bei dir moto?
10.09.2014 00:17
Zitat von bluesix:
Zitat von MotoBiene:
Hab mich auch grad drüber amüsiert![]()
schon gesehen![]()
und wie schauts bei dir moto?
Na ma ehrlich.... seelig sind die, die geistig arm sind. Armes Kind.....
Ich hab morgen Termin im KH und erfahre wann ich rein soll und der Muttermund aufgedehnt wird. Ich hab ja noch den Muttermundverschluss. Bin ja mal gespannt. Über ET gehen möchte ich ja nicht.
10.09.2014 02:54
Mili ich hoffe es ist alles gut und du kuschelst endlich <3
haben wir eigentlich ein Entkuglungsthread???
waere echt nett wenn ich den link bekommen koennte...lese mittlerweile wieder mit.
Komischerweise scheine ich euch nur zu belasten
haben wir eigentlich ein Entkuglungsthread???
waere echt nett wenn ich den link bekommen koennte...lese mittlerweile wieder mit.
Komischerweise scheine ich euch nur zu belasten
10.09.2014 07:30
Demi ich freimich ffür dich!! Endlich etwas Ruhe. Die genieß ich seit gestern auch. Aber man glaubt es kaum. Ich habgestern tatsächlich die Sachen für die Maus in die kkh Tasche gepackt. Jetzt fehlen nur noch meine Sachen.
Ansonsten hab ich seit gerade ein ziehen über die Leiste das mich stutzig werden lässt.Alle paar mMinuten und anders als die perioden-schmerzen
mal schauen wie sich das entwickelt
Blue wieso denn die böse? Das sind ja jetzt keine schlimmen vorderungen
Angie was meinst du mit belasten??
Ansonsten hab ich seit gerade ein ziehen über die Leiste das mich stutzig werden lässt.Alle paar mMinuten und anders als die perioden-schmerzen
mal schauen wie sich das entwickelt
Blue wieso denn die böse? Das sind ja jetzt keine schlimmen vorderungen
10.09.2014 07:51
Zitat von Lolla:
Demi ich freimich ffür dich!! Endlich etwas Ruhe. Die genieß ich seit gestern auch. Aber man glaubt es kaum. Ich habgestern tatsächlich die Sachen für die Maus in die kkh Tasche gepackt. Jetzt fehlen nur noch meine Sachen.![]()
Ansonsten hab ich seit gerade ein ziehen über die Leiste das mich stutzig werden lässt.Alle paar mMinuten und anders als die perioden-schmerzenmal schauen wie sich das entwickelt
![]()
Blue wieso denn die böse? Das sind ja jetzt keine schlimmen vorderungen![]()
Verdächtig. ..verdächtig lolla
Mal sehen was draus wird.
Mein kh tasche ist auch noch nicht fertig. Eigentlich weit davon entfernt. Aber das wird schon.
Jetzt geh ich gleich zum Gespräch zur hevi ins KH. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet uns ich bin erstaunlich gut drauf finde ich. Ich glaub bald das hat was mit der akupunktur zu tun.
10.09.2014 09:36
Achso moto, das war mir irgendwie durchgegangen.
So eine Cerclage, oder wie heisst das?
Was hast den eingepackt Lolla.
Irgendwie habe ich keinen Plan. Body(kurzarm oder langarm?) ,Strampler, Mützchen und Söckchen. Hab ich was vergessen?
Naja, meine Schwiema wird quasi zum ersten mal Oma und ist natürlich wahnsinnig aufgeregt. Sie würde wahrscheinlich am liebsten vor der Kreißsaaltüre warten
Tusen ich muss mir das jetzt nochmal sortieren:
Das war jetzt die gute Hebamme und die ist in dem KH wo du entbinden willst. Und da arbeitet auch die "nette" Ärztin?
Oder habe ich es jetzt ganz durcheinander gehauen?
Angie was heisst den belasten?
Es war halt nnur so das du alle paar Wochen reingesprungen bist, was von dir rausgehauen hast und wieder weg warst.
Verständlich das da keiner groß drauf eingegangen ist
da ist er
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hallo-kleiner-schatz-d ie-septemberlies-2014-kommen-an?page=16#posting-15 203932
So eine Cerclage, oder wie heisst das?
Was hast den eingepackt Lolla.
Irgendwie habe ich keinen Plan. Body(kurzarm oder langarm?) ,Strampler, Mützchen und Söckchen. Hab ich was vergessen?
Naja, meine Schwiema wird quasi zum ersten mal Oma und ist natürlich wahnsinnig aufgeregt. Sie würde wahrscheinlich am liebsten vor der Kreißsaaltüre warten
Tusen ich muss mir das jetzt nochmal sortieren:
Das war jetzt die gute Hebamme und die ist in dem KH wo du entbinden willst. Und da arbeitet auch die "nette" Ärztin?
Oder habe ich es jetzt ganz durcheinander gehauen?
Angie was heisst den belasten?
Es war halt nnur so das du alle paar Wochen reingesprungen bist, was von dir rausgehauen hast und wieder weg warst.
Verständlich das da keiner groß drauf eingegangen ist
da ist er
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hallo-kleiner-schatz-d ie-septemberlies-2014-kommen-an?page=16#posting-15 203932
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt