Septembermamis 2014
09.09.2014 09:42
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Mein mann als gas Wasser installatør würdesagen: ich hab ne leckage: seit einige tagen laeuft mir noch nach dem wasserlassen ein bischen Urin raus wenn ich grade vom klo aufstehe. Kennt ihr das auch?
joar..
pipi machen, abwischen, aufstehen, Hose hochziehen und dann kommen die letzten 6 Tropfen.
Meinst du das?![]()
Autsch, mag jemand mit mir rumsenkwehen ?![]()
Manu ist das ein privater Vermieter oder eine Wohnungsgesellschaft?
da gesell ich mich doch zeitweise schon mal dazu
09.09.2014 09:45
Zitat von bluesix:
Zitat von Juliyah09:
Zitat von demianda:
Zitat von Juliyah09:
Juni, da hast du ja eine ganz knuddlige Mausund eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.
Milli: ich bin auch ganz gespannt, kuschelst du schön?
alle: ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist, ich bin es wohl nicht. hatte heute meinen letzten CTG-Termin bei der FÄ und alles total ruhig, keine Wehen, Kind hat eine super Herzfrequenz und nur am Rumturnen.
Wenn sich bis Donnerstag nix tut, soll ich einen Kontrolltermin im KH machen.
Der kleine Mann kann jetzt allerdings kommen, wir haben endlich gestern alles fertig gemacht. Nun steht auch das Beistellbettchen und die Wickelkommode ist vollständig...![]()
kann ja trotzdem plötzlich bei dir los gehen *g*
Ja das stimmt, aber irgendwie glaub ich da momentan nicht so dran...![]()
![]()
sag das nicht![]()
du wärst nicht die erste wo es ohne auffällige vorher Ctgs losgeht![]()
meine Mutter meinte auch, dass es plötzlich von 0 auf 100 los gehen kann, war zumindest bei ihrer zweiten Geburt so... ich kann halt nix tun außer warten
.... und schlafen
09.09.2014 09:57
Zitat von Juliyah09:
Zitat von bluesix:
Zitat von Juliyah09:
Zitat von demianda:
...
Ja das stimmt, aber irgendwie glaub ich da momentan nicht so dran...![]()
![]()
sag das nicht![]()
du wärst nicht die erste wo es ohne auffällige vorher Ctgs losgeht![]()
meine Mutter meinte auch, dass es plötzlich von 0 auf 100 los gehen kann, war zumindest bei ihrer zweiten Geburt so...
ich kann halt nix tun außer warten.... und schlafen
![]()
Huhu ihr Lieben. Bei mir ists auch so ruhig.
Keine Wehe am CTG, GMH denkt gar nicht dran sich zu verkürzen und auch sonst nix. Können wir uns hier zusammen langweilen.
09.09.2014 12:05
Ich War heute morgen bei meiner hebi zur Kontrolle und hab sowohl leukozyten und blut und eiweiss im Urin. Und Blutdruck war bei 140/90. Sitze also jetzt im KH und bekomme wohl gleich Blut abgenommen. Mal sehen was so los ist.
Edit: sitze noch immer hier und bin gerade fertig mit 45 min. Ctg.
09.09.2014 16:51
Zitat von tusenfryd:
Ich War heute morgen bei meiner hebi zur Kontrolle und hab sowohl leukozyten und blut und eiweiss im Urin. Und Blutdruck war bei 140/90. Sitze also jetzt im KH und bekomme wohl gleich Blut abgenommen. Mal sehen was so los ist.
Huhu,
und weißt du schon mehr?
09.09.2014 18:15
Zitat von tusenfryd:
eiweiß, nitrit und blut hatte ich ja kürzlich auch im urin. leukozyten weisen ja auch auf eine infektion hin und eiweiss im urin befindet sich meistens, wenn man eine infektion hat. der blutdruck ist ja noch nicht enorm.. das lässt alles erstmal darauf hoffen, dass alles noch im rahmen ist.
ich hoffe,du kriegst schnell ein ergebnis
*drück*
09.09.2014 19:43
Demi: Ich hoffe ihr hattet heute einen wundervollen Tag!!
'
Tusen: ohje
Drück dich!
Was den Blutdruck anbelangt... Du hast doch sonst auch immer einen sehr niedrigen, da finde ich den Wert schon hoch.
'
Tusen: ohje
Drück dich! Was den Blutdruck anbelangt... Du hast doch sonst auch immer einen sehr niedrigen, da finde ich den Wert schon hoch.
09.09.2014 19:46
Tusen klingt ja nich dolle
hoffe du hast mittlerweile Ergebnisse und es ist nichts schlimmes
Demi wie geht es dir? Wie war euer tag heute?
Was machen deine wehen?
Ich hab heut erfahren das ich mich zusammenreißen muss das die kleine diese Woche noch drin bleibt. Meine Mutter fällt als babysitterin für krümel aus wenn es losgehen sollte. Zumindest abend und nachts weil sie sehr früh auf die Arbeit muss bis 11 uhr Vormittags.
Normal war abgeklärt das sie dann trotzdem auch Vormittags von der arbeit kommen kann oder eben wenn nachts daheim bleiben kann. Nun ist aber ne arbeitskollegin krank und sie allein dort
Im Notfall ist zwar meine schwester da aber die ist eben auch hochschwanger und da wollt ich es ihr nich zumuten müssen am Ende nachts rsuskommen zu müssen.
Naja sonst hab ich heut immer wieder mensartige schmerzen die mich nich in ruhe lassen. War jetzt schon baden aber es bleibt.
Dazu bekommt krümel 3 Backenzähne auf einmal, was seine Launen zwischendurch erklärt und der hund wurde erst geimpft und danach aufm Heimweg noch von ner Biene gestochen...
hoffe du hast mittlerweile Ergebnisse und es ist nichts schlimmes Demi wie geht es dir? Wie war euer tag heute?
Was machen deine wehen?
Ich hab heut erfahren das ich mich zusammenreißen muss das die kleine diese Woche noch drin bleibt. Meine Mutter fällt als babysitterin für krümel aus wenn es losgehen sollte. Zumindest abend und nachts weil sie sehr früh auf die Arbeit muss bis 11 uhr Vormittags.
Normal war abgeklärt das sie dann trotzdem auch Vormittags von der arbeit kommen kann oder eben wenn nachts daheim bleiben kann. Nun ist aber ne arbeitskollegin krank und sie allein dort
Im Notfall ist zwar meine schwester da aber die ist eben auch hochschwanger und da wollt ich es ihr nich zumuten müssen am Ende nachts rsuskommen zu müssen.
Naja sonst hab ich heut immer wieder mensartige schmerzen die mich nich in ruhe lassen. War jetzt schon baden aber es bleibt.
Dazu bekommt krümel 3 Backenzähne auf einmal, was seine Launen zwischendurch erklärt und der hund wurde erst geimpft und danach aufm Heimweg noch von ner Biene gestochen...
09.09.2014 19:57
Demi, herzlichen Glückwunsch zum Schulkind!!
Wie war die Einschulung??
Wie war die Einschulung??
09.09.2014 20:05
erstmal Entschuldigung, aber auf euch geh ich noch später ein, wollt nur schnell bescheidgeben was heut so los war.
ich war also um wieder zuhause um dann ne stunde später zur Akupunktur zu fahren.
Der Urin wurde noch mal gecheckt und das blut auch und ausserdem war ich noch am ctg und die Ärztin hat noch US gemacht und die masse und die nabelschnur und die Plazenta gecheckt.
Eiweiss ist jetzt wieder runter auf +1 und auch die Leukozyten.
Blut war dann keins mehr im Urin.
Der Blutdruck war dann bei 120/80, es wurde aber direkt nach dem ctg gemessen, wie genau der deswegen stimmt weiss ich nicht. aber wichtig ist: alles andere sieht gut aus und deswegen soll mich meine hebi jetzt nur öffnter checken und ich soll drauf achten wenn ich Beschwerden wie Kopfschmerzen und was man eben so bekommen kann bekomme und soll dann gleich kommen.
Der durchfall letztes mal nach der Akupunktur ist tatsächlich davon gewesen und die hebi meint, das ist ok so, auch wenn es nicht jeder bekommt, heute hab ich hingegen nix
ich meld mich später nochmal.
LG Tusen
ich war also um wieder zuhause um dann ne stunde später zur Akupunktur zu fahren.
Der Urin wurde noch mal gecheckt und das blut auch und ausserdem war ich noch am ctg und die Ärztin hat noch US gemacht und die masse und die nabelschnur und die Plazenta gecheckt.
Der Blutdruck war dann bei 120/80, es wurde aber direkt nach dem ctg gemessen, wie genau der deswegen stimmt weiss ich nicht. aber wichtig ist: alles andere sieht gut aus und deswegen soll mich meine hebi jetzt nur öffnter checken und ich soll drauf achten wenn ich Beschwerden wie Kopfschmerzen und was man eben so bekommen kann bekomme und soll dann gleich kommen.
Der durchfall letztes mal nach der Akupunktur ist tatsächlich davon gewesen und die hebi meint, das ist ok so, auch wenn es nicht jeder bekommt, heute hab ich hingegen nix
LG Tusen
09.09.2014 20:07
Zitat von tusenfryd:
erstmal Entschuldigung, aber auf euch geh ich noch später ein, wollt nur schnell bescheidgeben was heut so los war.
Der durchfall letztes mal nach der Akupunktur ist tatsächlich davon gewesen und die hebi meint, das ist ok so, auch wenn es nicht jeder bekommt, heute hab ich hingegen nix![]()
LG Tusen
Hattet ihr eigentlich schon ein Outing, oder gab es heute nochmal eines, wenn doch nochmal ein US gemacht wurde??
Ansonsten gut, dass sonst nichts auffällig war!!
09.09.2014 20:10
Und Demi wie ists gelaufen?
Hast du den Gottesdienst überlebt?
Pünktchen aber deine Schwester würde es doch sicher trotzdem gerne machen oder?
Tusen das hört sich doch gut an
Wer war das nochmal wo Schwiegermutti am liebsten mit in den Kreißsaal wollte? Lea?
Habe Sonntag mal beim grillen gesagt wie wir das handhaben werden.
Also wenns losgeht sagen wir bescheid, wenn der kleine da ist melden wir uns auch kurz und wenn ich der meinung bin das ich Besuch haben möchten darf ins KH gekommen werden.
Und die erste Woche jeden Tag besuch zuhause möchte ich auch nicht.
Oh man, jetzt bin ich sowas von die böse
Hast du den Gottesdienst überlebt?
Pünktchen aber deine Schwester würde es doch sicher trotzdem gerne machen oder?
Tusen das hört sich doch gut an
Wer war das nochmal wo Schwiegermutti am liebsten mit in den Kreißsaal wollte? Lea?
Habe Sonntag mal beim grillen gesagt wie wir das handhaben werden.
Also wenns losgeht sagen wir bescheid, wenn der kleine da ist melden wir uns auch kurz und wenn ich der meinung bin das ich Besuch haben möchten darf ins KH gekommen werden.
Und die erste Woche jeden Tag besuch zuhause möchte ich auch nicht.
Oh man, jetzt bin ich sowas von die böse
09.09.2014 22:42
huhu
ist alles gut gelaufen. die einschulung war super
demian freut sich riesig! morgen ist dann sein erster richtiger tag
tusen bekommt, so viel ich weiß, wieder ein mädchen, lolla
ich hab auch schon wieder regelmäßig vorwehen und fast durchgehend ein ziehen im rücken. zwischendurch auch ein sehr schmerzhaftes ziehen im rücken, aber es wird ja sowieso wieder nachlassen... "ein wenig" anstrengend ist es ja schon
ist alles gut gelaufen. die einschulung war super
demian freut sich riesig! morgen ist dann sein erster richtiger tag tusen bekommt, so viel ich weiß, wieder ein mädchen, lolla
ich hab auch schon wieder regelmäßig vorwehen und fast durchgehend ein ziehen im rücken. zwischendurch auch ein sehr schmerzhaftes ziehen im rücken, aber es wird ja sowieso wieder nachlassen... "ein wenig" anstrengend ist es ja schon
09.09.2014 22:49
Zitat von demianda:
huhuist alles gut gelaufen. die einschulung war super
demian freut sich riesig! morgen ist dann sein erster richtiger tag
tusen bekommt, so viel ich weiß, wieder ein mädchen, lolla
ja es nervt oder?
jetzt ist dein kleiner ganz groß
und hast auch ein paar Tränchen verdrückt?
09.09.2014 22:53
es nervt, weil ich schon wochenlang mit vorwehen rummache, ja... und jetzt kommen sie seit gestern regelmäßig. mal schauen... auf alle fälle "gefällt es mir", dass die unteren rückenschmerzen wieder da sind
ich denke, es ist ein gutes zeichen
nee.. gerührt hatte mich das heute nun nicht. ich bin eigentlich nur noch froh, dass die ferien rum sind und er sich wieder richtig auspowern kann. ich wurde ihm die letzte zeit nicht wirklich gerecht.
ich denke, es ist ein gutes zeichen nee.. gerührt hatte mich das heute nun nicht. ich bin eigentlich nur noch froh, dass die ferien rum sind und er sich wieder richtig auspowern kann. ich wurde ihm die letzte zeit nicht wirklich gerecht.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt

und eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.