Septembermamis 2014
08.09.2014 22:21
Danke der Nachfrage: heute ganz gut. hatte such wkaum zeit zumnachdenken und jetzt lieg ich ja auch schon seit 2000 mit lara im bett und kuschel, weil sie sich nicht so fühlt. Morgen hätte ich dann eigentlich wieder KontrollTermin uns Akupunktur, aber ob ich da hin kann hängt ganz von Ronny ab
08.09.2014 22:26
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Mein mann als gas Wasser installatør würdesagen: ich hab ne leckage: seit einige tagen laeuft mir noch nach dem wasserlassen ein bischen Urin raus wenn ich grade vom klo aufstehe. Kennt ihr das auch?
joar..
pipi machen, abwischen, aufstehen, Hose hochziehen und dann kommen die letzten 6 Tropfen.
Meinst du das?![]()
Autsch, mag jemand mit mir rumsenkwehen?![]()
Manu ist das ein privater Vermieter oder eine Wohnungsgesellschaft?
Zum Hose hochziehen komme ich gar nicht immer, aber ja so ungefähr
scheint also normal zu sein?
08.09.2014 22:27
geht mir zumindest öfter so
Schön ist auch:frisch geduscht, angezogen und dann geniest..
ok nochmal umziehen
ok nochmal umziehen
08.09.2014 22:32
Zitat von bluesix:
geht mir zumindest öfter so![]()
ok nochmal umziehen![]()
dasvhab ich gsd nicht. Nur wenn ich gerade auf Klo war.
08.09.2014 23:22
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
ok nochmal umziehen![]()
und hast du dir schon für morgen irgendeine Aufgabe vorgenommen?
09.09.2014 06:47
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
ok nochmal umziehen![]()
So weit War ich leider nicht gekommen, da ich seit um acht mit lara im Bett lag weil sie Fieber hat. Gestern Abend noch im Bett fragte ich Ronny dann was wir jetzt machen können weil ich ja heute eigentlich 2 Termine hab und Mittwoch den im KH den ich unbedingt wahrnehmen möchte und da meinte er er bleibt Zuhause.
Ein bisschen verwirrt bin ich trotzdem, denn vor ein paar Minuten bin ich runter gegangen weil ich gehört habe das er sich Frühstück macht IN ARBEITSklamotten. Erst hab ich gedacht ich hab irgendwas verpasst aber scheinbar hat wohl er sein Versprechen gestern gepeilt oder war es Absicht? Ich weiß auch nicht. Bin noch Scheintot. Er bleibt zumindest heute Zuhause und hoffe auch morgen. Das wäre mir wirklich wichtig das ich nicht in dem letzten tagen noch die wenigen Termine die ich hab verschieben muss. Wobei das kh Gespräch am schlimmsten Wäre wenn ich das verschieben muss.
09.09.2014 07:39
Manu
tut mir voll leid, dass ihr einfach nicht zur ruhe kommt mit der wohnsituation
tut mir voll leid, dass ihr einfach nicht zur ruhe kommt mit der wohnsituation
09.09.2014 07:40
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
ok nochmal umziehen![]()
So weit War ich leider nicht gekommen, da ich seit um acht mit lara im Bett lag weil sie Fieber hat. Gestern Abend noch im Bett fragte ich Ronny dann was wir jetzt machen können weil ich ja heute eigentlich 2 Termine hab und Mittwoch den im KH den ich unbedingt wahrnehmen möchte und da meinte er er bleibt Zuhause.
Ein bisschen verwirrt bin ich trotzdem, denn vor ein paar Minuten bin ich runter gegangen weil ich gehört habe das er sich Frühstück macht IN ARBEITSklamotten. Erst hab ich gedacht ich hab irgendwas verpasst aber scheinbar hat wohl er sein Versprechen gestern gepeilt oder war es Absicht? Ich weiß auch nicht. Bin noch Scheintot. Er bleibt zumindest heute Zuhause und hoffe auch morgen. Das wäre mir wirklich wichtig das ich nicht in dem letzten tagen noch die wenigen Termine die ich hab verschieben muss. Wobei das kh Gespräch am schlimmsten Wäre wenn ich das verschieben muss.
das gespräch darfst du auf keinen fall verschieben, das MUSS gehen!! das hat er schon so zu regeln, dass es geht!
09.09.2014 08:24
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
Mein mann als gas Wasser installatør würdesagen: ich hab ne leckage: seit einige tagen laeuft mir noch nach dem wasserlassen ein bischen Urin raus wenn ich grade vom klo aufstehe. Kennt ihr das auch?
joar..
pipi machen, abwischen, aufstehen, Hose hochziehen und dann kommen die letzten 6 Tropfen.
Meinst du das?![]()
Autsch, mag jemand mit mir rumsenkwehen?![]()
Manu ist das ein privater Vermieter oder eine Wohnungsgesellschaft?
Zum Hose hochziehen komme ich gar nicht immer, aber ja so ungefährscheint also normal zu sein?
ich hab das auch
09.09.2014 08:26
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
...
das gespräch darfst du auf keinen fall verschieben, das MUSS gehen!! das hat er schon so zu regeln, dass es geht!
seh ich auch so!
09.09.2014 08:34
Na dann ist es wohl eines der zipperlein die man so hat.
Heute verhält sich lara wieder als hätte Sie nie fieber gehabt, Sehr eigenartig. Aber dann kann sie hoffentlich morgen in den kiga, dann steht dem Termin morgen gar nichts im weg.
Heute verhält sich lara wieder als hätte Sie nie fieber gehabt, Sehr eigenartig. Aber dann kann sie hoffentlich morgen in den kiga, dann steht dem Termin morgen gar nichts im weg.
09.09.2014 09:25
Zitat von 03Juni:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von bluesix:
Zitat von tusenfryd:
...
seh ich auch so
das sollte im moment an erster Stelle stehen.
09.09.2014 09:37
Zitat von demianda:
Zitat von Juliyah09:
Juni, da hast du ja eine ganz knuddlige Mausund eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.
Milli: ich bin auch ganz gespannt, kuschelst du schön?
alle: ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist, ich bin es wohl nicht. hatte heute meinen letzten CTG-Termin bei der FÄ und alles total ruhig, keine Wehen, Kind hat eine super Herzfrequenz und nur am Rumturnen.
Wenn sich bis Donnerstag nix tut, soll ich einen Kontrolltermin im KH machen.
Der kleine Mann kann jetzt allerdings kommen, wir haben endlich gestern alles fertig gemacht. Nun steht auch das Beistellbettchen und die Wickelkommode ist vollständig...![]()
kann ja trotzdem plötzlich bei dir los gehen *g*
Ja das stimmt, aber irgendwie glaub ich da momentan nicht so dran...
09.09.2014 09:40
Zitat von Juliyah09:
Zitat von demianda:
Zitat von Juliyah09:
Juni, da hast du ja eine ganz knuddlige Mausund eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.
Milli: ich bin auch ganz gespannt, kuschelst du schön?
alle: ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist, ich bin es wohl nicht. hatte heute meinen letzten CTG-Termin bei der FÄ und alles total ruhig, keine Wehen, Kind hat eine super Herzfrequenz und nur am Rumturnen.
Wenn sich bis Donnerstag nix tut, soll ich einen Kontrolltermin im KH machen.
Der kleine Mann kann jetzt allerdings kommen, wir haben endlich gestern alles fertig gemacht. Nun steht auch das Beistellbettchen und die Wickelkommode ist vollständig...![]()
kann ja trotzdem plötzlich bei dir los gehen *g*
Ja das stimmt, aber irgendwie glaub ich da momentan nicht so dran...![]()
![]()
sag das nicht
du wärst nicht die erste wo es ohne auffällige vorher Ctgs losgeht
09.09.2014 09:41
Zitat von tusenfryd:
Juni:
ach ist das eine süsse <3und wirklich niedliche Kiga-tüte.
Juliah: (oder wie man den namen schriebt ~sorry~
dann geht's dir ja wie mir, sowohl Wickelkommode und beistellbett sind gestern fertig geworden![]()
Oh schön
, ich war irgendwie ruhiger nachdem dieser Punkt endlich erledigt war. Ich musste aber ganz schön Druck machen, mein Mann hat das die ganze Zeit vor sich hergeschoben
. Ich wünsch dir übrigens, dass du deine wichtigen Termine wahrnehmen kannst und alles zu deiner Zufriedenheit verläuft!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt

und eine schöne Kiga-Tüte hast du gebastelt.