Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
angie89
1125 Beiträge
10.09.2014 14:56
Zitat von Lolla:

hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich seit neustem an Fressatacken leide??

Gestern mittag hab ich mich schon an Tortellinies total überfressen. Danach konnte ich den Rest vom Tag kein Essen mehr sehen.

Und grade hab ich 1 Banane, 1 Apfel, 1Birne, eine hand voll Trauben und 1 Kiwi zu Obstsalat geschnippelt und mit 500g Naturjoghurt weggefuttert. Baah is tmir jetzt übel. Ich glaub ich leg mich hin

Ich hab letztens 3mal warm gegessen...was ich total unnormal fand...da ich nur 1 mal immer ess...xD und dann ist mir sooo schlecht...danach ess ich weiter essen...total krank...aber Fieber hab ich nicht
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2014 16:13
Ich meld mich auch mal wieder ich bin so unmotiviert derzeit

Demi, ruh dich die letzten Tage jetzt noch mal gut aus und sammel kraft.

Tifa, ich finde es toll das du es noch mal
mal mit den stillen probierst!

Alles andere habe ich schon wieder vergessen

Ich hatte jetzt am Dienstag zum 2 mal Akupunktur und meine Hebi ist weiter der Meinung das der kleine vor ET kommt, evtl noch vor dem nächsten Akupunktur Termien ( Dienstag).
Diese Aussage trifft sie anhand meiner Akupunkturpunkte, ich glaub nicht das man es wirklich daran fest machen kann.
Morgen geht es zum FA mal sehen ob sich am mumu was getan hat, der war ja vor einem Monat noch bei über 6 cm, ich hoffe auch dass, das ctg morgen ok ist
demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 16:36
Zitat von Pünktchen283:

Blue na das ist bestimmt zum brüllen mit dem Tuch. Hoffe du hast für deine Erinnerung paar Fotos davon geschossen

Demi ja hab auch erst gedacht das er vllt was merkt. Er kriegt ja so oder so allein schon an uns mit das sich momentan was ändert.
Allerdings bekommt er aber auch wie gesagt 3 Backenzähne momentan. Kann auch einfach daran liegen

Ich hoffe ja das wir bald erlöst werden von den wehen In welchem kh willst du eigentlich entbinden? Kommst ja aus Wiesbaden oder hab ich das verwechselt?

im paulinenstift (asklepios). demian hatte ich damals in der hsk zur welt bringen müssen. ist auch eine super klinik, aber mir zu sehr kh *g* die pauline ist schon wesentlich familiäre (und im übrigen stillfreundlich )

wo kommst du denn her?

demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 16:37
Zitat von Chiquita:

Ich meld mich auch mal wieder ich bin so unmotiviert derzeit

Demi, ruh dich die letzten Tage jetzt noch mal gut aus und sammel kraft.

Tifa, ich finde es toll das du es noch mal
mal mit den stillen probierst!

Alles andere habe ich schon wieder vergessen

Ich hatte jetzt am Dienstag zum 2 mal Akupunktur und meine Hebi ist weiter der Meinung das der kleine vor ET kommt, evtl noch vor dem nächsten Akupunktur Termien ( Dienstag).
Diese Aussage trifft sie anhand meiner Akupunkturpunkte, ich glaub nicht das man es wirklich daran fest machen kann.
Morgen geht es zum FA mal sehen ob sich am mumu was getan hat, der war ja vor einem Monat noch bei über 6 cm, ich hoffe auch dass, das ctg morgen ok ist

na da bin ich ja mal gespannt! was meint sie denn, wieviel früher?

Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2014 17:00
Sie meinte nur ich soll ihr Bescheid sagen wenn ich bis nächsten Dienstag nicht mehr Kugel
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das welche akupunkturpunkte gleich für eine nahende Geburt stehen.
Ich habe so was auch nirgendwo im netzt gelesen
demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 17:04
ist vermutlich eine gute idee, wenn du nicht damit rechnest. aber spannend finde ich es trotzdem

morgen hab ich auch meinen fa-termin
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2014 17:08
Zitat von demianda:

ist vermutlich eine gute idee, wenn du nicht damit rechnest. aber spannend finde ich es trotzdem

morgen hab ich auch meinen fa-termin

Wann bist du dran?
Ich hab erst 16.30 meinen Termine, da mein Mann mich fahren muss.
Die Parklücken im Parkhaus sind dort so eng das ich nicht mehr aus dem Auto raus komm
demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 17:12
ich hab um 9.30 uhr meinen termin ich muss nicht im parkhaus parken *g* aber die problematik ist mir bekannt

ich bin schon gar nicht mehr interessiert am befund ^^ ich bin jetzt nur noch daran interessiert, wann es los geht *g*

Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2014 17:20
Ja kann ich nach vollziehen
Ich bin nur aufs Ctg gespannt und hoffe das es gut ist
demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 17:23
ich hab gerade wieder ein tolles mensartiges ziehen im unterleib, um hüfte und rücken ich geh aber einfach in die badewanne dann gleich entweder es wird stärker oder hört wieder auf. dann weh ich wenigstens nicht zwei, drei stunden rum *g*

meinst du wegen der herztöne deines krümels? ich bin auch gespannt bin aber sicher, dass alles gut sein wird! :*
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2014 17:32
Diese Mens schmerzen kenne ich auch, hat das auch was mit Wehen zu tun?
bluesix
2807 Beiträge
10.09.2014 17:49
Zitat von Chiquita:

also nach meinem 1 cm offenen mumu würde ich sagen ja
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2014 18:05
Na mal sehen ob sich bei mir auch was getan hat.
Amaryllis
6154 Beiträge
10.09.2014 18:15
Na ihr macht es ja echt spannend
Bin gespannt wer von euch als nächstes darf

Meine zwerge sind nun auch schon über zwei Wochen alt und beim wiegen hatte Mika heute 2950 gramm und Finn 3390 gramm. Der trägt teilweise schon 56 weil er echt propper ist
Haben nun zwei mal die Woche osteophatie und merken schon deutlich Besserung.

Ab heute bin ich komplett das erste mal alleine gewesen. Aber nachmittags kam Mama dann
demianda
7137 Beiträge
10.09.2014 19:16
Zitat von Chiquita:

so leiten sich meistens bei mir die vorwehen ein. erst zieht es im rücken, dann im zusätzlich im unterleib und dann wird der bauch hart

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt