Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
11.09.2014 19:24
mädels, ich war beim arzt, muss euch mal eben bescheid sagen.

ctg war nicht okay. herztöne nicht gut. die erste hälfte war ziemlich mies, die zweite etwas besser. wenn die zweite hälfte nicht etwas besser gewesen wäre hätte er mich heut abend noch ins krankenhaus geschickt, so darf ich die nacht noch abwarten und morgen früh zur kontrolle. wenns nicht besser ist- was eigentlich zu erwarten ist, da die letzten 3 schon sehr grenzwertig waren- muss ich morgen einleiten oder schnitt machen lassen.

ich weiß nicht was ich machen soll. ich will auf der einen seite unbedingt natürlich entbinden. auf der anderen seite will ich nicht wie beim ersten kind tagelang wehen haben und dann doch einen schnitt, mein befund ist so unreif wie nur irgend möglich! den mumu konnte er kaum tasten, er kam nichtmal richtig dran um etwas zu reizen so weit oben sitzt alles noch, außerdem ist alles zu und fest und überhaupt.

einerseits beiße ich mir in den hintern, wenn ich es nichtmal versuche (was wäre wenn....) andererseits denk ich wenn es eh auf den schnitt rausläuft kann ich mir die tage davor sparen

ich bin jetzt grad ziemlich fertig. ich hab mir doch nix mehr gewünscht als diesmal ganz stinknormal einfach wehen zu bekommen oder einen blasensprung und sich dann aufgeregt auf den weg ins kh zu machen und einfach stinknormal mein kind zur welt zu bringen ist doch meine letzte chance
Cookie89
139 Beiträge
11.09.2014 19:28
Zitat von 03Juni:

mädels, ich war beim arzt, muss euch mal eben bescheid sagen.

ctg war nicht okay. herztöne nicht gut. die erste hälfte war ziemlich mies, die zweite etwas besser. wenn die zweite hälfte nicht etwas besser gewesen wäre hätte er mich heut abend noch ins krankenhaus geschickt, so darf ich die nacht noch abwarten und morgen früh zur kontrolle. wenns nicht besser ist- was eigentlich zu erwarten ist, da die letzten 3 schon sehr grenzwertig waren- muss ich morgen einleiten oder schnitt machen lassen.

ich weiß nicht was ich machen soll. ich will auf der einen seite unbedingt natürlich entbinden. auf der anderen seite will ich nicht wie beim ersten kind tagelang wehen haben und dann doch einen schnitt, mein befund ist so unreif wie nur irgend möglich! den mumu konnte er kaum tasten, er kam nichtmal richtig dran um etwas zu reizen so weit oben sitzt alles noch, außerdem ist alles zu und fest und überhaupt.

einerseits beiße ich mir in den hintern, wenn ich es nichtmal versuche (was wäre wenn....) andererseits denk ich wenn es eh auf den schnitt rausläuft kann ich mir die tage davor sparen

ich bin jetzt grad ziemlich fertig. ich hab mir doch nix mehr gewünscht als diesmal ganz stinknormal einfach wehen zu bekommen oder einen blasensprung und sich dann aufgeregt auf den weg ins kh zu machen und einfach stinknormal mein kind zur welt zu bringen ist doch meine letzte chance

Oh man das tut mir echt leid
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch auf natürlichem Weg entbinden kannst.
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 19:31
hey juni liebes! *ganz lange drück*

wenn der befund noch so mega unreif ist, würde ich mir auch sehr viele sorgen bezüglich einer einleitung machen.. ich sag es einmal ganz ehrlich: ich glaube, ich würde an deiner stelle mit den ärzten sprechen, ob gleich ein ks gemacht werden kann auch aufgrund deiner miesen erfahrungen, die du gemacht hast.

aber noch besteht hoffnung, dass das ctg morgen besser ist... auch besteht noch hoffnung, dass es vllt doch von alleine los geht... ich wünsche es dir von herzen

wie sieht es eigentlich mit vorwehen bei dir aus?
Cookie89
139 Beiträge
11.09.2014 19:31
Ich wette wir übertragen dann zu dritt
Ich befürchte nämlich dass er sich auch noch zeit lässt obwohl es nicht so aussieht, aus meiner FA bekommt man aber auch keine aussage raus, sie hält sich da immer sehr bedeckt, hätte da gerne mal eine andere Meinung...
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 19:34
cookie, man steckt da einfach nicht drinnen. man KANN einfach keine aussage darüber treffen, wann eine geburt wirklich los gehen wird das kind kann noch so tief im becken liegen, der muttermund schon etwas offen sein oder der befund komplett unreif...es ist wurst.. bei meinem großen war der befund komplett unauffällig und fünf tage später kam er!

diesmal mach ich ewig mit vorwehen rum und maus ist noch im bauch es kann jeden tag bei uns los gehen... das ist ja das verrückte

ich denke aber, es ist ganz vernünftig, wenn man mit einer übertragung rechnet *g*
tusenfryd
4832 Beiträge
11.09.2014 20:02
Manu:
danke der nachfrage, mir geht es schon besser, der text den ich dazu vor ein paar seiten geschrieben hatte war wohl so lang, dass du den glatt übersehen hast

Lolla:
na ich hoffe doch stark, dass sich auch die anderen Bäuche nun bald mal senken...wenn sie es denn tun

Kinderwagen:
es ist übrigens ein Maxi Cosi Mura 4 geworden, gebraucht, aber noch top in schuss

Windeln:
ich hab mir jetzt mal 2 Packungen gr. 1 (2-5 kg) geholt (sind ja nur 28 pro pack drin) und schau dann mal weiter.

Ama:
es ist echt schön zu lesen wie gut sich deine kleinen entwickeln, deinen jungs machen sich wirklich toll.

CTG:
das eine CTG, dass ich am Dienstag hatte (hab ja sonst keine) hat zu anfang auch einmal bis knapp unter 50 ausgeschlagen, dann ein paar max bis 30, wirklich gemerkt hab ich da aber nichts von.
Und auch bei meiner ist die Herzfrequenz gestiegen.

Cookie:
kann schon sein, das wg der herztöne und dem Eiweiss engmaschiger gecheckt wird.

Pünktchen:
ich drück dir auch die Daumen, das du nicht merh so lange warten musst

Juni:
oh nein, ich hoffe sehr dass die werte morgen so gut sind, das du weder eingeleitet werden muss, noch einen KS bekommst ich denkganz doll an dich.

Zu mir:
hab heute wieder extrem viel wasser und hab ein bischen selbst schuld.....ich habe es gewagt heute morgen wo es nur 7 grad waren seehhhr weite socken anzuziehen in meinen Sandalen, als ich lari weggebracht habe und die 15 Minuten haben gereicht, dass meine Füsse und beine total dick sind und ich NOCH IMMER die abdrücke von dem sockenrand sehen, und das obwohl die socken so locker sind das die in einer tur rutschen!.

Mal sehen ob sie Ronny wieder überreden lässt.

demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:05
na dann leg jetzt schön die füße hoch :* ronny soll dich ruhig nochmal massieren! und dann machst du den fehler nicht nochmal *g*

tusenfryd
4832 Beiträge
11.09.2014 20:07
Zitat von demianda:

na dann leg jetzt schön die füße hoch :* ronny soll dich ruhig nochmal massieren! und dann machst du den fehler nicht nochmal *g*

jetzt lass ich ihn erstmal ein bischen entspannen und frag dann nachher mal vorsichtig an, denn er hat ja eigentlich schon gestern, wenn auch ein bischen halbherzig
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:11
also echt... das ist doch kein problem seinem schatz die beine zu massieren. kann man doch ganz entspannt vor dem fernseher machen naja.. vllt bietest du ihm dafür eine gegenleistung an? du kannst ihn ja auch massieren
tusenfryd
4832 Beiträge
11.09.2014 20:19
Er hat ja gesagt
Aver eer weiß wohl das da momentan nicht so viel an Gegenleistung komnt
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:22
hihi prima
04mami07
5799 Beiträge
11.09.2014 20:35
Oh juni
Ich drück dir ganz dolle die daumen das du die Chance auf eine spontane geburt bekommst.
Hoffentlich sieht das ctg morgen besser aus.

allen anderen lass ich auch noch liebe grüße da
Chiquita
10152 Beiträge
11.09.2014 20:45
So ihr lieben ich melde mich auch mal nach meinem FA Termien, leider auch nicht mit guten Nachrrichten.

So wie es aussieht wird der kleine Mann nächste Woche Freitag per Kaiserschnitt geholt.
CTG war gut MUMU fest und zu und immer noch 4,5 cm lang

Jetzt kommt aber der Hammer, er wiegt jetzt schon 4 kilo, es ist bei den letzten 3 messungen schon aufgefallen das er relativ schnell zu nimmt, was aber nicht so schlimm war da er ja eher immer etwas kleiner war.
So wie es aussieht hat der ssdia. zugeschlagen.
Ein Messfähler ist eher unwascheinlich, sie meint er wiegt mindestens 3,7.
Ich muss morgen zum 3. mal den großen Zuckertest machen ( meiner meinung nach total sinnlos wenn er er in 1 Woche geholt wird).

Ich wollte unbedingt eine normale geburt aber derzeit sieht es nicht danach aus.
tusenfryd
4832 Beiträge
11.09.2014 20:47
Aber man kan doch auch noch mit Viel Schwereren baby normal entbinden. Oder ist dein Becken sehr eng?
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 20:48
oh man noch ein ks... vllt macht sich dein zwerg ja auch noch auf den weg? ich hoffe es *drück*

aber vllt stellt sich ja trotzdem freude ein die tage, wenn du es etwas hast sacken lassen :*

musst du nochmal zum fa, bevor sie den kleinen holen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt