Septembermamis 2014
11.09.2014 20:50
Zitat von tusenfryd:
Aber man kan doch auch noch mit Viel Schwereren baby normal entbinden. Oder ist dein Becken sehr eng?
das hatte ich auch überlegt, aber vermutlich wäre der krümel in zwei drei wochen zb noch um einiges schwerer als er jetzt schon ist und da wäre dann das risiko zu hoch, dass etwas schief geht
man könnte es bestimmt auch mit einleitung versuchen, aber der befund sieht ja ncith sehr optimal aus dafür
11.09.2014 20:52
Am Anfang hieß es auch noch zum ET einleiten aber als sie dann das Gewicht und den Befund vom mumu gesehen hat, sprach sie nur noch vom Kaiserschnitt.
Wenn der zuckertest morgen positiv ausfällt, werde ich eh ins KH fahren und fragen ob sie mich spontan dran nehmen können.
Ich möchte noch eine 2. Meinung.
Wenn der zuckertest morgen positiv ausfällt, werde ich eh ins KH fahren und fragen ob sie mich spontan dran nehmen können.
11.09.2014 20:53
Zitat von Chiquita:
Am Anfang hieß es auch noch zum ET einleiten aber als sie dann das Gewicht und den Befund vom mumu gesehen hat, sprach sie nur noch vom Kaiserschnitt.
das ist wohl eine gute idee! gib uns gleich bescheid, was sie sagen, bitte
11.09.2014 20:56
Zitat von demianda:
oh mannoch ein ks... vllt macht sich dein zwerg ja auch noch auf den weg? ich hoffe es *drück*
aber vllt stellt sich ja trotzdem freude ein die tage, wenn du es etwas hast sacken lassen :*
musst du nochmal zum fa, bevor sie den kleinen holen?
Ich freu mich ja trotzdem un lieber KS als tagelange Einleitung.
Man muss das positive nur suchen
Am Donnerstag soll ich noch mal zum FA.
Deswegen will ich das KH auch schon mal vorwarnen.
Ist doch blöd wenn ich am Donnerstag ins KH gehe und sage der kleine soll morgen geholt werden
11.09.2014 20:57
Zitat von Chiquita:
Oh ja hole dir unbedingt eine 2.Meinung...
Mit den Gewichtsberechnungen ist auch wirklich ne Sache,in der einen Klinik wurde unser Bub 2,6 kg geschätzt und dann einen Tag später 3,1 kg in der anderen Klinik....krass oder...
Am Dienstag war ich nochmal bei meiner Ärztin um zu schauen ob er noch in BEL liegt und da meinte sie auch 3kg und die anderen Berchnungen waren vor 1 Woche....
Ich drücke dir die Daumen das du natürlich entbinden kannst!!
11.09.2014 21:04
Zitat von demianda:
pünktchen, dann lass uns doch gemeinsam übertragenalles cool.. wir packen das *g* wehen gemeinsam bis zum bitteren ende ^^
ich hab auch mal wieder regelmäßig vorwehenhachja...
lass es dir schmecken :* und frohes planschen!
Jawoll wir übertragen gemeinsam. Zusammen wehen wir gemeinsam über die Ziellinie hinaus
Machen wir unseren eigenen thread auf. Das fröhliche übertragen der Septemberlis
Jetzt nachm Bad kommen auch wieder paar vorwehen is das nich schön
11.09.2014 21:05
Letzte Woche Montag wurde er im KH vermessen und da war er auch schon zu groß.
Mein FA misst normalerweise eher zu knapp bzw zu klein.
Deswegen war ich mir sicher das sie heute einen normalen Befund hat
Mein FA misst normalerweise eher zu knapp bzw zu klein.
Deswegen war ich mir sicher das sie heute einen normalen Befund hat
11.09.2014 21:06
na dann machen wir den thread auf und übertragen nicht ^^ das wär auch witzig xD
die vorwehen werden mir irgendwie fehlen, fürchte ich *g*
11.09.2014 21:12
Oje nur nich so dolle Nachrichten grad
Juni ich glaube ich würde auch fast eher zu ks tendieren. Grad wenn ich an deiner stelle schonmal dieses Erlebnis hatte und der Befund wirklich so unreif ist dann hätte ich bedenken das tagelang wehen wieder umsonst wären.
So könnte ich persönlicher dann entspannter der geburt entgegen schauen.
Ich drück dir aber alle verfügbaren daumen das morgen das ctg besser ist von den Werten.
Chuiquita eine zweite Meinung einholen ist immer gut. Aber deine Einstellung ist ja schonmal super gegenüber dem ks. Man muss nur das positive suchen ist super
Aber vllt besteht ja noch Hoffnung. Mal abwarten was die zweite Meinung sagt
Tusen na dann schön die beine hoch und massieren lassen das es weniger wird.
Ich hab das je nach tagesablauf ja leider auch ab und zu
Juni ich glaube ich würde auch fast eher zu ks tendieren. Grad wenn ich an deiner stelle schonmal dieses Erlebnis hatte und der Befund wirklich so unreif ist dann hätte ich bedenken das tagelang wehen wieder umsonst wären.
So könnte ich persönlicher dann entspannter der geburt entgegen schauen.
Ich drück dir aber alle verfügbaren daumen das morgen das ctg besser ist von den Werten.
Chuiquita eine zweite Meinung einholen ist immer gut. Aber deine Einstellung ist ja schonmal super gegenüber dem ks. Man muss nur das positive suchen ist super
Aber vllt besteht ja noch Hoffnung. Mal abwarten was die zweite Meinung sagt
Tusen na dann schön die beine hoch und massieren lassen das es weniger wird.
Ich hab das je nach tagesablauf ja leider auch ab und zu
11.09.2014 21:14
Zitat von demianda:
na dann machen wir den thread auf und übertragen nicht ^^ das wär auch witzig xD
Na das würde ich jetzt auch noch nich riskieren den aufzumachen
Oja ist bestimmt seltsam dann entspannt auf der couch zu hocken *g*
11.09.2014 21:17
Also ich hab ja schon einige Wochen zu meinem Mann gesagt "Der 28. wär auch ein schönes Datum" und da kam der Zwerg ja auch <3
Manu, das es bei euch aber auch so gar nicht laufen will :x Echt mist mit dem schimmel
Juni, ich drück Dich mal ganz doll. Aufgrund der Vorgeschichte würde ich mich wohl für den Schnitt entscheiden, aber noch darfst Du hoffen
morgen wird alles gut sein und du wirst dein baby ganz 'normal' empfangen dürfen - positiv denken!
@me: anlegen klappt immer besser
haben die letzte nacht ja auch alle 2h geübt xD hatte kaum schlaf und hoffe jetzt auf eine bessere nacht ^^
Mausi zahnt - backenzähne sind dran
da sind andrés nächte auch nicht besser...
Sorry das ich zur zeit wenig auf euch eingehe - ist nicht bös gemeint :*
Manu, das es bei euch aber auch so gar nicht laufen will :x Echt mist mit dem schimmel
Juni, ich drück Dich mal ganz doll. Aufgrund der Vorgeschichte würde ich mich wohl für den Schnitt entscheiden, aber noch darfst Du hoffen
morgen wird alles gut sein und du wirst dein baby ganz 'normal' empfangen dürfen - positiv denken! @me: anlegen klappt immer besser
haben die letzte nacht ja auch alle 2h geübt xD hatte kaum schlaf und hoffe jetzt auf eine bessere nacht ^^ Mausi zahnt - backenzähne sind dran
da sind andrés nächte auch nicht besser... Sorry das ich zur zeit wenig auf euch eingehe - ist nicht bös gemeint :*
11.09.2014 21:39
Och Mensch, was ist denn heute los
Juni abwarten, vielleicht ist die Kontrolle morgen ja schon viel besser und Zwergi hatte nur einen schlechten Tag.
Cookie das ist wirklich so wie Demi sagt.
Schau mal, ich hab nen 1 cm offenen Mumu und es tut sich nix.
Ich übertrage einfach mit euch
Tusen sag Ronny er solls anschreiben
kann er ja in ein paar Wochen einlösen.
Chiquita ich würde mir da auch eine 2. Meinung holen.
Und warum du dir jetzt nochmal den Zuckertest antuen sollst wenn sie ihn eh holen wollen muss man jetzt nicht verstehen
Demi... ach mit dir red ich nimmer
Du wehst ja auch nur rum und überträgst trotzdem
Tifa dann übst du einfach diese Nacht jede Stunde und dann klappts noch besser
Juni abwarten, vielleicht ist die Kontrolle morgen ja schon viel besser und Zwergi hatte nur einen schlechten Tag.
Cookie das ist wirklich so wie Demi sagt.
Schau mal, ich hab nen 1 cm offenen Mumu und es tut sich nix.
Ich übertrage einfach mit euch
Tusen sag Ronny er solls anschreiben
kann er ja in ein paar Wochen einlösen.
Chiquita ich würde mir da auch eine 2. Meinung holen.
Und warum du dir jetzt nochmal den Zuckertest antuen sollst wenn sie ihn eh holen wollen muss man jetzt nicht verstehen
Demi... ach mit dir red ich nimmer
Du wehst ja auch nur rum und überträgst trotzdem
Tifa dann übst du einfach diese Nacht jede Stunde und dann klappts noch besser
11.09.2014 21:53
ein esel macht aber doch nicht miau
boah es zog gerade wieder schön im unteren rücken
boah es zog gerade wieder schön im unteren rücken
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt