Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 12:21
deine finger sind nicht fett :* das blöde handy ist schuld

wann hast du deinen nächsten termin? ich merke, dass maus nicht fest im becken sitzt, weil sie sich noch hin und her dreht mit dem rücken
03Juni
10945 Beiträge
11.09.2014 12:41
Zitat von demianda:

aber sie wird doch irgendwann ein wenig länger bleiben, oder?

8-12 ist das ziel, aber wohl nicht bevor das baby da ist
Chiquita
10152 Beiträge
11.09.2014 12:54
Zitat von demianda:

deine finger sind nicht fett :* das blöde handy ist schuld

wann hast du deinen nächsten termin? ich merke, dass maus nicht fest im becken sitzt, weil sie sich noch hin und her dreht mit dem rücken

Ich bin heute 16.30 dran

Also mein kleiner liegt mit dem Rücken relativ ruhig, aber das auch schon seit Wochen.
manu24
905 Beiträge
11.09.2014 12:56
Huhu Ihr Mäuse
Na wie gehts euch allen mit euren Weh wehchen.....
Demi ie Maus muss ja auch nicht fest im Becken liegen..selbst wenn sie das tun kommen sie auch nicht schneller....und sonst??
@Juni:schön mit dem Kleinen das er sich so wohlfühlt in der KITA..
@Tusen:Wie gehts dir??Oder hab ich was überlesen
@Pünktchen mensch was war bei dir?Mein Hirn ist völlig leer...

Soooooorry!

@me:
Mein Mann war heute beim Mieterschutzbund und die sagen auch die außerordentliche Kündigung wegen Schimmel ist das einzige was wir machen können...Der hat die Bilder gesehen und sagte eigentlich müssten sie sofort raus....
Es kommt jetzt quasi durch die Tapete,wurde halt überpinselt....
Wir haben uns auch so einen Luftfeuchtigkeitsmesser zugelegt,der Luftfeuchtigkeitswert liegt bei uns zwischen 65-75%,normal sind 50%...hier ist alles feucht...ich lüfte den ganzen Tag aber der Geruch wird auch immer schlimmer,wahrscheinlich weil es jetzt durch drückt.
Wir schauen uns heute noch 2Wohnungen an und morgen noch eine...
Das blöde ist wir müssen Umzugskosten u.s.w.ersteinmal selbst tragen und müssen dann alles gerichtlich einklagen,weil wir hier ja arglistig getäuscht wurden.
Tja und genau in einer Woche ist Kaiserschnitttermin,dann folgt bald der Umzug der 2.innerhalb von 2 Monaten.... kannn echt nicht sein,oder?
Tja und mit der Tagesmutter klappt es auch nicht,dieist viel zu streng zu unserer Kleinen, ich hole sie immer ganz verstört ab....also auch noch ne neue Tagesmutter suchen...

Ich sag euch Mädels,ich kann eigentlich nicht mehr und ich wollte diese Schwangerschaft/Wochenbett genießen...tja das wird wohl nix...
Das positive ist das wir uns lieben und es uns noch näher zusammen bringt und ich mich auf unseren Kleinen freue und ich stolz auf meine Kleine Maus bin...

So jetzt hab ich euch zugesabbelt,aber es tut mir seeehr gut das alles niederzuschreiben...

Mädels ich drücke euch und wir können alle stolz auf uns sein,was wir leisten als Frauen
Knuuuuuutschi
bluesix
2807 Beiträge
11.09.2014 13:52
Ach da bist du ja manu
dachte schon dein Bauchzwerg hätte vorverlegt.

Es ist schön das euch das näher zusammenbringt

Ja das mit dem im Recht sein und Einklagen ist so eine Sache.
Das zaubert euch ja nun auch leider keine neue Wohnung herbei

Oh man, in einer Woche schon?
Hat dein Mann wenigstens Urlaub?

*drückdichmal*
du bist so taff, ich hätte mich wahrscheinlich schon in ne Ecke gesetzt zum heulen
manu24
905 Beiträge
11.09.2014 14:34
Zitat von bluesix:

Ach da bist du ja manu
dachte schon dein Bauchzwerg hätte vorverlegt.

Es ist schön das euch das näher zusammenbringt

Ja das mit dem im Recht sein und Einklagen ist so eine Sache.
Das zaubert euch ja nun auch leider keine neue Wohnung herbei

Oh man, in einer Woche schon?
Hat dein Mann wenigstens Urlaub?

*drückdichmal*
du bist so taff, ich hätte mich wahrscheinlich schon in ne Ecke gesetzt zum heulen

Danke Blue, ja mein Mann nimmt ab nächsten Mittwoch Urlaub..
Er will ja auch beim KS dabei sein...Mittwoch Nachmittag muss ich schon ins KH und Do.Früh gehts dann los..er kommt dann Früh hin und meine Mutsch übernimmt unsere Kleine...
Wie gehts dir?
Was machen deine Wehen?
tusenfryd
4832 Beiträge
11.09.2014 14:36
so jetzt wird ein Kinderwagen gekauft

dann ist alles im Haus.

Sagt mal wieviele Windeln, in welcher Grösse habt ihr denn schon so vorrätig liegen?
manu24
905 Beiträge
11.09.2014 14:42
Zitat von tusenfryd:

dann ist alles im Haus.

Sagt mal wieviele Windeln, in welcher Grösse habt ihr denn schon so vorrätig liegen?

supi........
Ich habe die 1er da einen Pack und meine Mum holt mir eine Windeltorte...wobei wir ja eigentlich windelfrei probieren wollten,abe rbei dem Theater???
Wie geht es dir Tusen??
Schön das du dich über die Anschaffungen freust
ich drücke dich aus der Ferne
Lolla
6856 Beiträge
11.09.2014 15:24
Tusen, noch Glückwunsch zum gesenkten Bauch. Könnte sich meiner mal ein Beispiel dran nehmen

Demi, wenn du Wehen auf dem CTG hast, wie hoch schlagen die aus?? 19/20 ist ja normal. Bei mir ist es heute mehrfach hoch bis auf 35, teilweise bis auf 40 hoch. Die hab ich auch schon deutlich gespürt.
Zudem lässt wohl jetzt endgültig das Magnesium nach. Heute Nacht hatte ich einen ordentlichen Wadenkrampf und dazu merk ich jetzt dauernd wie der Bauch hart wird

PDA-Vorgespräch hab ich heute auch erledigt bekommen und Wocheneinkauf ist auch zu Hause. Allerdings steht der noch im Auto im Keller. Der muss jetzt erstmal die Treppe hoch und da hab ich grad absolut keine Lust drauf. Würde mich gerne hinlegen. Aber ich brauch den Einkauf um das Abendbrot heute abend vorzubereiten. Da kommt wieder die ganze Familie vorbei Der kleine freut sich immer riesig wenn Oma, Opa und Tante zum Essen kommen
Lolla
6856 Beiträge
11.09.2014 15:27
Zitat von tusenfryd:

dann ist alles im Haus.

Das hört sich super an
Ich hab grad mal geschaut. Ich hab 2x23 NewBorn Gr. 1
und 2x44 NewBorn Gr. 2

Wobei ich die NewBorn in Gr. 2 eigentlich nur genommen hab weil sie mit Rabattcoupon und Gutschein genauso teuer waren wie die normalen Gr. 2
bluesix
2807 Beiträge
11.09.2014 15:33
jo läuft
ich wehe immer mal wieder unproduktiv rum

welchen Kiwa habt iht nu ausgesucht Tusen?
der gebrauchte den ihr euch ansehen wolltet?

Ja... Windeln...
Ich habe eine Packung Pampers Newborn und einmal die kleinste Größe von der Dm eigenmarke geholt.
Und wenn ichs falsch gemacht habe wickel ich ihn in ein Handtuch
Amaryllis
6154 Beiträge
11.09.2014 15:47
Zu den Windeln. Wir haben sehr viel Verbrauch so 10 Stück am tag mindestens pro Kind.

Haben aktuell für Mika die Xs Windeln von dm und für Finn die New born. Die passen auch noch ein Weilchen. Mit einem Paket wären wir nicht weit gekommen. Allerdings kommt es ja auch auf das gewicht des Babys an.

Zwergis trinken mittlerweile alle zwei bis drei Stunden 70-100 ml.

@tusen freut mich das sich alles etwas positiver entwickelt bei dir welchen kinderwagen holt ihr denn?
Lolla
6856 Beiträge
11.09.2014 15:58
10 Windeln pro Tag haben wir am Anfang von Leonrad auch gebraucht. bei 23x Gr. 1 hält das ganzen 2,5 Tage. Deswegen hab ich jetzt auch 3 Pakete gekauft.

demianda
7137 Beiträge
11.09.2014 16:08
manu: ja, das weiß ich mit dem köpfchen demians kopf lag auch nicht fest im becken und trotzdem kam er bei 35+5. ich bin auch nicht enttäuscht vom befund, weil der mittlerweile so nichts sagend ist... es kann so oder so jeden tag los gehen (und manche kinder sitzen auch erst während der geburt fest im becken)

pfff.. das hört sich ja übel an bei euch da hätte ich jetzt schon vermutlich einen nervenzusammenbruch Oo ich hoffe, dass ihr schnell etwas finden werdet.. und dann zieht ihr diesen vermieter vor gericht! holt euch am besten eine art gutachten, macht fotos und dokumentiert alles, damit er euch schon alles nachbezahlen kann.

mit tagesmüttern hab ich ja leider auch zweimal schlechte erfahrungen machen dürfen. anfangs ging es bei beiden gut und dann ging es irgendwann los... es sind eben keine geschulten pädagogen.. ich würde wohl eher eine krippe empfehlen. diesmal handhabe ich das auch so..

auf alle fälle klingt es sehr anstrengend bei euch fühl dich von mir auch gedrückt

lolla: also die eine vorwehe ging bis 40 und die andere schlug bis 70 aus und dabei ging die herzfrequenz der maus in die höhe

ich drück dir die daumen,dass sich dein bauch bald senken wird! aber vllt geht es auch die nächsten tage los und dann senkt sich der bauch während der geburt kommen bei dir die wehen zwischendurch auch regelmäßig?

ama: freut mich, dass alles so gut klappt bei euch

wo ist denn lealein? und aly? aly hatte noch nicht entbunden oder? die sollen sich jetzt alle einmal melden heute abend (juliyah bitte auch ^^ )

ach und ich hab erstmal ein päckchen pampers new born da, weil ich mich ja am projekt windelfrei dran machen mag
Lolla
6856 Beiträge
11.09.2014 16:10
Die Wehen waren eigentlich schon recht regelmäßig. Während der 40 Minuten CTG waren es ca. 4-5 solcher Wehen die hoch auf 36-40 gingen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt