Septembermamis 2014
27.10.2014 21:56
Zitat von Pünktchen283:
Puh...ich hab mir grad wirklich fleißig alles durchgelesen aber hab das Gefühl kaum was behalten zu haben. Erst die ssw demenz und nun demenz von Müdigkeit und Stresshört wohl nie auf
![]()
Also erstmal liebe Blue ich bin auch schon bei unsrer Maus raus aus dem Zimmer weil ich nicht mehr konnte. Gerade erst heut auch wieder also mach dir da absolut keinen Kopf.
Lolla schön das du wieder daheim bist. Allerdings jetzt bblöde Diagnose vom osteo![]()
Drück euch die Daumen das es nich allzu viele Behandlungen werden.
Übernimmt eure kk denn nen teil?
Ansonsten tut es mir echt grad leid. Ich hab echt sonst alles vergessen![]()
Ich bin abends echt zu nichts mehr zu gebrauchen. Leo ist tagsüber einfach sehr unruhig. Hinlegen ist manchmal ein Ding der Unmöglichkeit. Da kann sie nocj so tief pennen wenn man sie hinlegt wird sie meist kurz drauf wieder wach und quengelt bzw schreit und das teilweise echt heftig schrill![]()
Heut war dann noch der erste tag allein mit den beiden. Ich kam zu kaum was weil ich sie fast nur aufm arm hatte damit sie ruhig ist.
Zum kinderchirurg ging es dann in der frl hübsch. Da hat sie auch gepennt. Werde das vllt hier daheim auch machen wenn ich wirklich zu gar nichts komme.
Ansonsten fühl ich mich einfach nur müde und schlapp und total neben der Spur. Gestern hatte ich irgendwie sowas wie nen Zusammenbruch. Sie hörte einfach nich auf zu weinen. Egal wie ich versucht hab sie zu beruhigen. Später schlief sie auf dem arm ein und ich wollte sie in ihr bettchen legen dss ich Mittagessen machen konnte doch sobald sie die Matratze berührte fing sie direkt wieder sn und aus mir brachen einfaxh nur noch Die Tränen aus. Ich konnte nicht mehr. Ich war noch nich mal umgezogen und keine zähne geputzt und das fast mittags. Mein mann hatte die Küche aufgeräumt undnin mir kam panik hoch wie ich das mit hund, kindern und haushalt allein schaffen sollte. Dann kam auch noch mein sohn und fing bitterlich zu weinen an weil ich so weinte. Ich bin dann nur noch ins Bad geflüchtet und hab mich erstmal ausgeheult.
Ich hab mir vorwürfe gemacht eine echt schlechte Mutter zu sein![]()
Mein mann konnte beide kinder zum Glück beruhigen währenddessen. Ich war dann erstmal echt down aber hab mich dann wieder aufgerafft nach dieser Attacke. Hab mich dsnn echt nur richtig mie gefühlt das mein soh dasnsuch mitbekommen hat
Ich kann nicht schlafen,auch wenn ich gerade es doch nutzen sollte.
@Pünktchen
Ich habe mich,indem was du niedergeschrieben hast wiedergefunden mit Zusammenbruch,weinen und das man zu nix mehr kommt. Da bekam ich sogar feuchte Augen. Ich bin sowas von nah am Wasser gebaut.
Versuche Dich nicht zu verstecken und nicht die "starke" zu spielen,weder vor Dir ,noch deinem Sohn. Ich hab gesehen,er ist ja auch noch relativ jung. Weinen zeigt Gefühle.
Ist leichter gesagt als getan,ich würde wohl auch versuchen vor dem Kind nicht zu weinen,das ist eine ganz miese Zwickmühle

28.10.2014 07:43
Zitat von Herzensfee:
@Pünktchen
Ich habe mich,indem was du niedergeschrieben hast wiedergefunden mit Zusammenbruch,weinen und das man zu nix mehr kommt. Da bekam ich sogar feuchte Augen. Ich bin sowas von nah am Wasser gebaut.
Versuche Dich nicht zu verstecken und nicht die "starke" zu spielen,weder vor Dir ,noch deinem Sohn. Ich hab gesehen,er ist ja auch noch relativ jung. Weinen zeigt Gefühle.
Ist leichter gesagt als getan,ich würde wohl auch versuchen vor dem Kind nicht zu weinen,das ist eine ganz miese Zwickmühle![]()
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht auch wenn es nicht schön ist.
Mein Mann gibt mir da schon halt zum Glück. Er hat mit mir geredet und auch Trost gespendet. Aber eben auch gesagt wenn es schlimmer wird oder noch öfter vorkommt soll ich mir jemanden zum reden suchen.
Gerade auch weil mein Sohn noch so jung ist wollte ich das absolut nicht das er das so mitbekommt aber andererseits ist es ja auch fast nur menschlich...
Ich hoffe einfach das ich nicht nochmal so zusammenbreche vor allem wenn ich allein bin.
Ansonsten geh ich eben mal in die Küche und lass meinen größten Frust erstmal raus bevor es zu viel wird.
28.10.2014 13:10
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von Herzensfee:
@Pünktchen
Ist leichter gesagt als getan,ich würde wohl auch versuchen vor dem Kind nicht zu weinen,das ist eine ganz miese Zwickmühle![]()
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht auch wenn es nicht schön ist.
Mein Mann gibt mir da schon halt zum Glück. Er hat mit mir geredet und auch Trost gespendet. Aber eben auch gesagt wenn es schlimmer wird oder noch öfter vorkommt soll ich mir jemanden zum reden suchen.
Gerade auch weil mein Sohn noch so jung ist wollte ich das absolut nicht das er das so mitbekommt aber andererseits ist es ja auch fast nur menschlich...
Ich hoffe einfach das ich nicht nochmal so zusammenbreche vor allem wenn ich allein bin.
Ansonsten geh ich eben mal in die Küche und lass meinen größten Frust erstmal raus bevor es zu viel wird.
Ich bin heut Nacht nach diversen Heulattacken alleine,erstmal zum Freund ins Schlafzimmer gerannt und hab gesagt ich kann nicht mehr...
Eigentl. wollte ich ihn schlafen lassen,weil er um 4/30 Uhr hoch muss,zur Arbeit. Bin in vielen Sachen ein Eigenbrödler und versuch es mit mir selber auszumachen,aber keine Chance!

28.10.2014 21:08
Zitat von Herzensfee:
Ich bin heut Nacht nach diversen Heulattacken alleine,erstmal zum Freund ins Schlafzimmer gerannt und hab gesagt ich kann nicht mehr...
Eigentl. wollte ich ihn schlafen lassen,weil er um 4/30 Uhr hoch muss,zur Arbeit. Bin in vielen Sachen ein Eigenbrödler und versuch es mit mir selber auszumachen,aber keine Chance!![]()
Ich bin da auch eher jemand eigentlich der das mit sich selbst ausmacht. Das alles in mir einschließe und niemanden ran lasse aber das ist leider das verkehrte.
Auch wenn unsere Männer dann eben leider mal mitleiden müssen um uns bei zu stehen.
29.10.2014 09:46
Hej,
ich halte es auch für vernünftig den Raum zu verlassen, wenn es hart auf hart kommt. Das schafft Abstand und man kann sich selbst kurz beruhigen, was sich durchaus auf´s Kind überträgt.
Also kein schlechtes Gewissen haben.
'
Ich hatte gestern den beschis... Tag den es je gab.
Ich war mit Emil zur Hüftsono. Auf dem Weg dorthin musste ich schon anhalten, weil er im Maxi Cosi rumschrie wie ein Irrer.
Auf dem Rückweg wollte ich noch eben Grundlegendes einkaufen. Klappte auch, bis ich zur Kasse kam. Er fing wieder völlig hysterisch an zu schreien, sodass ich meine Sachen wieder vom Band nahm. Wenn ich ihn rausnahm, war die Welt für ihn wieder in Ordnung. Auf dem Heimweg dann, natürlich im Feierabendverkehr=Stau und ich unter Zeitdruck weil die Hebamme zum Hausbesuch und anschließend der Rückbildungskurs war. Ich stand also im Stau und Emil schrie wieder und steigerte sich so dermaßen rein. Irgendwann bot sich mir die Gelegenheit am Straßenrand zu halten. Kaum nahm ich ihn wieder raus, war Ruhe. Ich fütterte ihn und dachte das war der Auslöser allen Übels. Pustekuchen. Kaum hatte ich ihn im Maxi Cosi schrie er wieder. Nun stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte und saß da völlig teilnahmslos auf dem Beifahrersitz und hoffte, dass die Polizei nicht vorbeischneit und mich darauf hinwies, dass man dort nicht anhalten dürfe. Als der Stau sich etwas legte habe ich einen erneuten Versuch gewagt und das gleiche Spiel. So ging es eine ganze Zeit (Schreien, anhalten, beruhigen, weiterfahren, schreien...). Ich war inzwischen so verzweifelt, dass ich das heulen anfing
Ich wollte dann meiner Hebamme Bescheid geben, dass das heute nichts mehr wird und ich in WHV festhänge. Aber dieses verdammtwe Smartphone verschickte weder meine SMS noch konnte ich jemanden erreichen
Also biss ich in den sauren Apfel und fuhr weiter. Immerhin einen knappen Kilometer habe ich ausgehalten ohne bei dem Gebrüll einen Unfall zu bauen. Mir fiel dann ein, dass ich das Handy einfach neu starten muss und so war es auch. Ich rief also die Hebamme an und sie reagierte so dermaßen unverschämt, dass ich wieder zu heulen begann. (A la´: Ach die hat keine Lust zur Rückbildung und redet sich raus) Das letzte Stück beinhaltete ein Stück der Autobahn und das war das schrecklichste. Naja wie dem auch sei. Irgendwann kamich nach Hause und fiel meinem Mann völlig verheult in die Arme. Emil schlief Zuhause vor lauter Anstrengung wie ein Stein und ich war völlig fertig mit dem Nerven. Hinzu kam, dass die vorangegangene Nacht auch bescheiden war und diese nun auch wieder.
Fazit: Ich fahre auf keinen Fall alleine mehr mit Emil weg.
'
Wie ihr seht, seid ihr nicht die einzigen die heulen
ich halte es auch für vernünftig den Raum zu verlassen, wenn es hart auf hart kommt. Das schafft Abstand und man kann sich selbst kurz beruhigen, was sich durchaus auf´s Kind überträgt.

'
Ich war mit Emil zur Hüftsono. Auf dem Weg dorthin musste ich schon anhalten, weil er im Maxi Cosi rumschrie wie ein Irrer.
Auf dem Rückweg wollte ich noch eben Grundlegendes einkaufen. Klappte auch, bis ich zur Kasse kam. Er fing wieder völlig hysterisch an zu schreien, sodass ich meine Sachen wieder vom Band nahm. Wenn ich ihn rausnahm, war die Welt für ihn wieder in Ordnung. Auf dem Heimweg dann, natürlich im Feierabendverkehr=Stau und ich unter Zeitdruck weil die Hebamme zum Hausbesuch und anschließend der Rückbildungskurs war. Ich stand also im Stau und Emil schrie wieder und steigerte sich so dermaßen rein. Irgendwann bot sich mir die Gelegenheit am Straßenrand zu halten. Kaum nahm ich ihn wieder raus, war Ruhe. Ich fütterte ihn und dachte das war der Auslöser allen Übels. Pustekuchen. Kaum hatte ich ihn im Maxi Cosi schrie er wieder. Nun stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte und saß da völlig teilnahmslos auf dem Beifahrersitz und hoffte, dass die Polizei nicht vorbeischneit und mich darauf hinwies, dass man dort nicht anhalten dürfe. Als der Stau sich etwas legte habe ich einen erneuten Versuch gewagt und das gleiche Spiel. So ging es eine ganze Zeit (Schreien, anhalten, beruhigen, weiterfahren, schreien...). Ich war inzwischen so verzweifelt, dass ich das heulen anfing

Fazit: Ich fahre auf keinen Fall alleine mehr mit Emil weg.

'
Wie ihr seht, seid ihr nicht die einzigen die heulen

29.10.2014 09:48
Achso, die Hüftsono war super. 1B.. Was auch immer das bedeutet

29.10.2014 10:09
Zitat von Lealein:
Hej,
ich halte es auch für vernünftig den Raum zu verlassen, wenn es hart auf hart kommt. Das schafft Abstand und man kann sich selbst kurz beruhigen, was sich durchaus auf´s Kind überträgt.Also kein schlechtes Gewissen haben.
'
Auf dem Rückweg wollte ich noch eben Grundlegendes einkaufen. Klappte auch, bis ich zur Kasse kam. Er fing wieder völlig hysterisch an zu schreien, sodass ich meine Sachen wieder vom Band nahm. Wenn ich ihn rausnahm, war die Welt für ihn wieder in Ordnung. Auf dem Heimweg dann, natürlich im Feierabendverkehr=Stau und ich unter Zeitdruck weil die Hebamme zum Hausbesuch und anschließend der Rückbildungskurs war. Ich stand also im Stau und Emil schrie wieder und steigerte sich so dermaßen rein. Irgendwann bot sich mir die Gelegenheit am Straßenrand zu halten. Kaum nahm ich ihn wieder raus, war Ruhe. Ich fütterte ihn und dachte das war der Auslöser allen Übels. Pustekuchen. Kaum hatte ich ihn im Maxi Cosi schrie er wieder. Nun stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte und saß da völlig teilnahmslos auf dem Beifahrersitz und hoffte, dass die Polizei nicht vorbeischneit und mich darauf hinwies, dass man dort nicht anhalten dürfe. Als der Stau sich etwas legte habe ich einen erneuten Versuch gewagt und das gleiche Spiel. So ging es eine ganze Zeit (Schreien, anhalten, beruhigen, weiterfahren, schreien...). Ich war inzwischen so verzweifelt, dass ich das heulen anfingIch wollte dann meiner Hebamme Bescheid geben, dass das heute nichts mehr wird und ich in WHV festhänge. Aber dieses verdammtwe Smartphone verschickte weder meine SMS noch konnte ich jemanden erreichen
![]()
Also biss ich in den sauren Apfel und fuhr weiter. Immerhin einen knappen Kilometer habe ich ausgehalten ohne bei dem Gebrüll einen Unfall zu bauen. Mir fiel dann ein, dass ich das Handy einfach neu starten muss und so war es auch. Ich rief also die Hebamme an und sie reagierte so dermaßen unverschämt, dass ich wieder zu heulen begann. (A la´: Ach die hat keine Lust zur Rückbildung und redet sich raus) Das letzte Stück beinhaltete ein Stück der Autobahn und das war das schrecklichste. Naja wie dem auch sei. Irgendwann kamich nach Hause und fiel meinem Mann völlig verheult in die Arme. Emil schlief Zuhause vor lauter Anstrengung wie ein Stein und ich war völlig fertig mit dem Nerven. Hinzu kam, dass die vorangegangene Nacht auch bescheiden war und diese nun auch wieder.
Fazit: Ich fahre auf keinen Fall alleine mehr mit Emil weg.![]()
'
Wie ihr seht, seid ihr nicht die einzigen die heulen![]()
Was für ein (aus der Sicht einer Mutter) Horrortrip.
Die Hebamme hatte wohl auch einen schlechten Tag. Aber für das das so viel passiert ist,hast du lange durchgehalten und auch bis zum Schluß durchgezogen... Ich hätte nach dem 2-3 Mal aufgegeben (also dieses Schreien im Maxi Cosi).
Dazu noch der Druck im Nacken den man sich selber aufbaut und von anderen,die gucken etc. Schön,dass dein Mann in dem Moment da war. Konnte er dich etwas auffangen und beruhigen?
Wir haben bei der Hüftsono ein 2b bekommen. Wir mussten sie seit Geburt breit wickeln,bis zur U3 und seitdem nicht mehr,so passen wenigstens jetzt auch andere Kleidungsstücke. Wenn ich immer mit einem breiten Tuch zw. den Beinen rumlaufen müsste

29.10.2014 10:27
Zitat von Herzensfee:
Zitat von Lealein:
Hej,
ich halte es auch für vernünftig den Raum zu verlassen, wenn es hart auf hart kommt. Das schafft Abstand und man kann sich selbst kurz beruhigen, was sich durchaus auf´s Kind überträgt.Also kein schlechtes Gewissen haben.
'
Auf dem Rückweg wollte ich noch eben Grundlegendes einkaufen. Klappte auch, bis ich zur Kasse kam. Er fing wieder völlig hysterisch an zu schreien, sodass ich meine Sachen wieder vom Band nahm. Wenn ich ihn rausnahm, war die Welt für ihn wieder in Ordnung. Auf dem Heimweg dann, natürlich im Feierabendverkehr=Stau und ich unter Zeitdruck weil die Hebamme zum Hausbesuch und anschließend der Rückbildungskurs war. Ich stand also im Stau und Emil schrie wieder und steigerte sich so dermaßen rein. Irgendwann bot sich mir die Gelegenheit am Straßenrand zu halten. Kaum nahm ich ihn wieder raus, war Ruhe. Ich fütterte ihn und dachte das war der Auslöser allen Übels. Pustekuchen. Kaum hatte ich ihn im Maxi Cosi schrie er wieder. Nun stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte und saß da völlig teilnahmslos auf dem Beifahrersitz und hoffte, dass die Polizei nicht vorbeischneit und mich darauf hinwies, dass man dort nicht anhalten dürfe. Als der Stau sich etwas legte habe ich einen erneuten Versuch gewagt und das gleiche Spiel. So ging es eine ganze Zeit (Schreien, anhalten, beruhigen, weiterfahren, schreien...). Ich war inzwischen so verzweifelt, dass ich das heulen anfingIch wollte dann meiner Hebamme Bescheid geben, dass das heute nichts mehr wird und ich in WHV festhänge. Aber dieses verdammtwe Smartphone verschickte weder meine SMS noch konnte ich jemanden erreichen
![]()
Fazit: Ich fahre auf keinen Fall alleine mehr mit Emil weg.![]()
'
Wie ihr seht, seid ihr nicht die einzigen die heulen![]()
Was für ein (aus der Sicht einer Mutter) Horrortrip.
Die Hebamme hatte wohl auch einen schlechten Tag. Aber für das das so viel passiert ist,hast du lange durchgehalten und auch bis zum Schluß durchgezogen... Ich hätte nach dem 2-3 Mal aufgegeben (also dieses Schreien im Maxi Cosi).
Dazu noch der Druck im Nacken den man sich selber aufbaut und von anderen,die gucken etc. Schön,dass dein Mann in dem Moment da war. Konnte er dich etwas auffangen und beruhigen?
Wir haben bei der Hüftsono ein 2b bekommen. Wir mussten sie seit Geburt breit wickeln,bis zur U3 und seitdem nicht mehr,so passen wenigstens jetzt auch andere Kleidungsstücke. Wenn ich immer mit einem breiten Tuch zw. den Beinen rumlaufen müsste... ne ne ne *Kopfkino aus*
Horrortrip, das trifft es! Die Leute haben echt doof geschaut. Eine heulende Frau auf dem Beifahrersitz mit einem Säugling im Arm muss ein unheimlich komisches Bild gewesen sein

Auffangen ja, beruhigen eher weniger. Als ich Emil heute Nacht wieder nicht gebändigt bekommen habe, fing ich erneut an zu weinen (Ausläufer vom Horrortrip denke ich

'
Aber das iszt doch super, dass das "Breitwickeln" Erfolg gebracht hat!

29.10.2014 11:26
@ Lealein
Hab falsch geguckt, wir haben 2a nicht 2b. Im U-Heft steht nur der Vermerk
"Unreife 2a Hüften, Breit wickeln,Kontrolle in 4 Wochen" .
Bei uns war es nur die linke Hüfte. Sie kam ja bei 37+1 und da haben viele so einen Befund, sonst gehts ihr gut bis auf eine leichte Lage-und Gesichtsasymmetrie.
Macht dein kleiner immer "Theater" wenn er im Maxi Cosi liegt,oder hatte er generell gestern einen schlechten Tag?
Gestern fand Lisa auch alles doof,wahrscheinlich auch sich selber
Bei uns war es nur die linke Hüfte. Sie kam ja bei 37+1 und da haben viele so einen Befund, sonst gehts ihr gut bis auf eine leichte Lage-und Gesichtsasymmetrie.
Macht dein kleiner immer "Theater" wenn er im Maxi Cosi liegt,oder hatte er generell gestern einen schlechten Tag?
Gestern fand Lisa auch alles doof,wahrscheinlich auch sich selber

29.10.2014 12:38
Zitat von Herzensfee:
@ Lealein
Gestern fand Lisa auch alles doof,wahrscheinlich auch sich selber![]()
Maxi Cosi fand er schon immer nicht so pralle, aber er hat es lediglich mit meckern quittiert und wurde mit der Zeit ungnädig. Es gab zwar auch schon Fahrten wo er dann geweint hat, aber da hat es gereicht ihn kurz auf den Arm zu nehmen und dann ließ er sich anstandslos wieder reinsetzen und war besänftigt. Also in der Form war es neu.
Ich hoffe inständig, dass das nur ein "Ausrutscher" war. Fakt ist, dass ich erstmal zu Fuß mit dem Kiwa einkaufen gehen werde

29.10.2014 13:30
Zitat von Lealein:
Zitat von Herzensfee:
@ Lealein
Maxi Cosi fand er schon immer nicht so pralle, aber er hat es lediglich mit meckern quittiert und wurde mit der Zeit ungnädig. Es gab zwar auch schon Fahrten wo er dann geweint hat, aber da hat es gereicht ihn kurz auf den Arm zu nehmen und dann ließ er sich anstandslos wieder reinsetzen und war besänftigt. Also in der Form war es neu.
Ich hoffe inständig, dass das nur ein "Ausrutscher" war. Fakt ist, dass ich erstmal zu Fuß mit dem Kiwa einkaufen gehen werde![]()
Auch wenn einkaufen mit dem Kiwa erstmal blöd ist. Erstmal muß man das von gestern verarbeiten und wenn für dich irgendwann der richtige Zeitpunkt kommt es wieder zu probieren,dann mach es und nimm dir dann vllt jemanden mit.
Benutzt ihr den Maxi Cosi auch als Aufsatz im Kinderwagen mit den passenden Aufsätzen?
29.10.2014 13:40
Zitat von Herzensfee:
Zitat von Lealein:
Zitat von Herzensfee:
@ Lealein
Ich hoffe inständig, dass das nur ein "Ausrutscher" war. Fakt ist, dass ich erstmal zu Fuß mit dem Kiwa einkaufen gehen werde![]()
Auch wenn einkaufen mit dem Kiwa erstmal blöd ist. Erstmal muß man das von gestern verarbeiten und wenn für dich irgendwann der richtige Zeitpunkt kommt es wieder zu probieren,dann mach es und nimm dir dann vllt jemanden mit.
Benutzt ihr den Maxi Cosi auch als Aufsatz im Kinderwagen mit den passenden Aufsätzen?
Ne, das haben wir uns bewusst nicht besorgt weil man dann nur zu sehr in Versuchung kommt, den Maxi Cosi mehr als nötig zu nutzen. Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen, dass die Sauerstoffsättigung der Säuglinge im Maxi Cosi (auf Grund der gebeugten Haltung) deutlich absinken (Ein Grund, weshalb Babies oft im Maxi Cosi einschlafen).
Ja, alleine auf keinen Fall.

29.10.2014 15:08
Zitat von Lealein:
Zitat von Herzensfee:
Zitat von Lealein:
Zitat von Herzensfee:
@ Lealein
Ne, das haben wir uns bewusst nicht besorgt weil man dann nur zu sehr in Versuchung kommt, den Maxi Cosi mehr als nötig zu nutzen. Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen, dass die Sauerstoffsättigung der Säuglinge im Maxi Cosi (auf Grund der gebeugten Haltung) deutlich absinken (Ein Grund, weshalb Babies oft im Maxi Cosi einschlafen).
Ja, alleine auf keinen Fall.Aufgeben sollte ich nicht, da hast du recht
![]()
OOh lealein, das war ja wirklich ein Horrortrip! nichts schlimmeres, als Auto fahren müssen während hinten ein Kind kreischt wie am spieß, aber man kann eben nicht immer anders

den Aufsatz haben wir auch nicht gekauft, ich kriege ehrlich gesagt auch das kotzen wenn ich im Einkaufszentrum oder in der Stadt beim bummeln so leute sehe, die ihr Baby im cosi rumschieben. So zum eben schnell was einkaufen oder zum bäcker rein hüpfen oder zur bank oder so- da nehm ich auch mal den cosi. aber an manchen orten weiß man ja, dass leute sich da länger aufhalten und der cosi ist gift für Babys rücken. im Auto das sicherste und eben notwendig, aber kein kinderwagenersatz. Entweder es ist nicht weit und nicht lang, dann trag ich die schale kurz, oder es lohnt sich für den Kinderwagen oder die tragehilfe. und das mit der sauerstoffsättigung ist auch noch so ein punkt, weshalb die schale nicht gut ist für die Zwerge.
*
Ich hab grad ne Wohnung für meinen Mann gemietet. Komisches gefühl, dass ich bald abends alleine im bett liege

29.10.2014 16:06
Lea du arme. Horrortrip trifft es da ja echt gut
Fühl dich mal gedrückt
Irgendwann wird es bestimmt dann wieder klappen.
Juni du redest nich etwa von meinem Kind nim maxi cosi xD
Ich mach das genauso. Musste so breit grinsen eben als ich das las mit der roten Ampel
Demletzt mussten wir auch tanken gehen. Beide kids natürlich hinten im auto und ich bam beten das sie weiter schläft solange mein mann bezahlt aba nichts da das hysterische kreischen ging los und da man an der schale nich mal wackeln kann dank iso fix bin ich raus gesprungen hab den cosi raus geholt und hin und her geschwungen. Das an ner stark befahrenen Hauptstraße. Ich will nich wissen was die Leute dachten xD

Irgendwann wird es bestimmt dann wieder klappen.
Juni du redest nich etwa von meinem Kind nim maxi cosi xD
Ich mach das genauso. Musste so breit grinsen eben als ich das las mit der roten Ampel

Demletzt mussten wir auch tanken gehen. Beide kids natürlich hinten im auto und ich bam beten das sie weiter schläft solange mein mann bezahlt aba nichts da das hysterische kreischen ging los und da man an der schale nich mal wackeln kann dank iso fix bin ich raus gesprungen hab den cosi raus geholt und hin und her geschwungen. Das an ner stark befahrenen Hauptstraße. Ich will nich wissen was die Leute dachten xD
29.10.2014 16:08
Juni du schaffst das schon. Ich glaub dir das das bestimmt total komisch sein muss aber lass den Kopf nich hängen.
Diese zeit geht auch zum Glück vorbei
Diese zeit geht auch zum Glück vorbei
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt