US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
27.12.2009 19:16
Zitat von Knuspermandel:
@Bienchen und KatiMein Freund musste gestern meinen Bauch unbedingt vorm Frühstück fotografieren, damit da nix verfälscht wird und dann sind deswegen die Brötchen im Ofen angekohlt
![]()
@ Maimami: ich hab auch das Gefühl, dass ich eher nen Schwabbelbauch hab. Aber wenn ich ihn anfasse, ist er fest und hat nix mit Speckbauch zu tun! (Meine kleine Notreserve mal ausgenommen)
Und deiner sieht auch ganz eindeutig nach Baby aus!
Lach jaaa das kenn ich ^^ ich wunder mich nur immer ich hab noch garkein kg zugenommen in der ss und der bauch wächst und wächst und wird immer härter xD da kann ich nen tablett drauf tragen *lach*
27.12.2009 19:18
Zitat von Knuspermandel:
@Bienchen und KatiMein Freund musste gestern meinen Bauch unbedingt vorm Frühstück fotografieren, damit da nix verfälscht wird und dann sind deswegen die Brötchen im Ofen angekohlt
![]()
@ Maimami: ich hab auch das Gefühl, dass ich eher nen Schwabbelbauch hab. Aber wenn ich ihn anfasse, ist er fest und hat nix mit Speckbauch zu tun! (Meine kleine Notreserve mal ausgenommen)
Und deiner sieht auch ganz eindeutig nach Baby aus!
das baby geht jetzt schon vor und die brötchen sind euch egal !!!!
super einstellung!!
27.12.2009 19:24
Eure Bauchis sind echt super schön. Nix mit fett oder so. Das sind so richtig Schwangerschaftsbauchis. Naja, nach Weihnachten habe ich endlich zugenommen. War ja nicht anders zu erwarten
mein Bauch ist letzte Woche auch explodiert. Machen immer am Montag ein Foto. WErde morgen ein neues und zwei alte zum Vergleich reinstellen. Ist echt ein Unterschied. Ich finde meinen Bauch sehr schön. DAs ist das erste mal in meinem Leben, wo ich mich so richtig sexy fühle.
mein Bauch ist letzte Woche auch explodiert. Machen immer am Montag ein Foto. WErde morgen ein neues und zwei alte zum Vergleich reinstellen. Ist echt ein Unterschied. Ich finde meinen Bauch sehr schön. DAs ist das erste mal in meinem Leben, wo ich mich so richtig sexy fühle.
27.12.2009 19:36
Mein Freund findet mich auch so richtig sexy und ich bin verdammt froh, dass ich nach der vielen Zeit miteinander über die Feiertage noch laufen kann
@ Maimami: ich hab auch nix zugenommen und wenn ich mal überschlage, dann krieg ich Hoffnungen, dass ich nach der Entbindung weniger wiege als vorher:
Kind - 500g
Gebärmutter - weiß nicht, schätze 500g
Plazenta - schätze mal 200g
Brustzuwachs - mindestens 500g
Gesamtgewicht: nach 22 Wochen 100g mehr
Macht insgesamt 1,6 kg, die sich mehr in meinem Körper befinden, ohne dass meine Waage die anzeigt
Vielleicht hab ich aber auch ne Waage, die zwischen meinem Gewicht und dem meinem Kindes (plus seinem Hausstand) unterscheiden kann
Hierzu noch ein Spruch: Falls uns in einigen Monaten taktlose Menschen fragen, ob wir denn schon viel zugenommen hätten, können wir antworten: "Meine Waage kann leider nicht zwischen meinem Gewicht und dem meines Kindes unterscheiden."
Ach ja: ich mache alles, nur keine Diät! *Schokopapier wegräum* Und meinem Käferchen geht´s blendend!
@ Maimami: ich hab auch nix zugenommen und wenn ich mal überschlage, dann krieg ich Hoffnungen, dass ich nach der Entbindung weniger wiege als vorher:
Kind - 500g
Macht insgesamt 1,6 kg, die sich mehr in meinem Körper befinden, ohne dass meine Waage die anzeigt
Vielleicht hab ich aber auch ne Waage, die zwischen meinem Gewicht und dem meinem Kindes (plus seinem Hausstand) unterscheiden kann
Hierzu noch ein Spruch: Falls uns in einigen Monaten taktlose Menschen fragen, ob wir denn schon viel zugenommen hätten, können wir antworten: "Meine Waage kann leider nicht zwischen meinem Gewicht und dem meines Kindes unterscheiden."
Ach ja: ich mache alles, nur keine Diät! *Schokopapier wegräum* Und meinem Käferchen geht´s blendend!
27.12.2009 19:47
Zitat von Knuspermandel:
Mein Freund findet mich auch so richtig sexy und ich bin verdammt froh, dass ich nach der vielen Zeit miteinander über die Feiertage noch laufen kann![]()
Kind - 500g
Macht insgesamt 1,6 kg, die sich mehr in meinem Körper befinden, ohne dass meine Waage die anzeigt![]()
Vielleicht hab ich aber auch ne Waage, die zwischen meinem Gewicht und dem meinem Kindes (plus seinem Hausstand) unterscheiden kann![]()
Hierzu noch ein Spruch: Falls uns in einigen Monaten taktlose Menschen fragen, ob wir denn schon viel zugenommen hätten, können wir antworten: "Meine Waage kann leider nicht zwischen meinem Gewicht und dem meines Kindes unterscheiden."![]()
Genauu...die hoffnung hab ich auch...mensch das beste ich kann futtern wie ich will *auch mal schnell die 2 weihnachtsmänner versteck* und nehm nicht zu und krümele gehts super +LACH+
Was nur fies ist, wurd letzens gefragt ob ich so fett geworden bin -.-*
Allerdings wusste die person nit das ich ss bin *lach*
Meine Antwort ne ich hab nicht zugenommen aber mein Kind xD und bin weggelatscht *lach*
Boah, nun will ich noch mehr schoki, aber alles leer =(
27.12.2009 19:54
Naja, ich pass schon auf, dass es mit dem Naschen im Rahmen bleibt. Ich gleiche das auch jeden Tag mit Obst aus...komm ich gar nicht drum herum! Und zu den Hauptmahlzeiten mag ich am liebsten das ganze gesunde Zeugs, bitte mit wenig Fett und auch nur kleine Portionen und Nachtisch muß eher nicht sein.
Ich bin mal gespannt, wie lange das so geht! Bald geht´s ins letzte Drittel und ich schätze mal, dann kommt auch das Gewicht! Aber das ist mir jetzt wurscht! Alles was jetzt rauf geht, geht auch schnell wieder runter!
Ich hab auch erst heute von meiner Mutter nen Bunten Teller bekommen. Und das hab ich brav in der Tüte alles drin gelassen. Was ich nicht sehe, muß ich nicht essen
bzw. nur, wenn ich wirklich Appetit hab! Naja, und das ist ja nicht mein Appetit, sondern der vom Kind
Ich bin mal gespannt, wie lange das so geht! Bald geht´s ins letzte Drittel und ich schätze mal, dann kommt auch das Gewicht! Aber das ist mir jetzt wurscht! Alles was jetzt rauf geht, geht auch schnell wieder runter!
Ich hab auch erst heute von meiner Mutter nen Bunten Teller bekommen. Und das hab ich brav in der Tüte alles drin gelassen. Was ich nicht sehe, muß ich nicht essen
bzw. nur, wenn ich wirklich Appetit hab! Naja, und das ist ja nicht mein Appetit, sondern der vom Kind
27.12.2009 19:59
Obst und Gemüse boah jamm jamm....
das ist auch nen MUSS jeden Tag... boah leggaaaa
*gg*
Ich hasse schoki eigentlich ^^ aber im mom
das ist auch nen MUSS jeden Tag... boah leggaaaa
*gg*
Ich hasse schoki eigentlich ^^ aber im mom
27.12.2009 20:01
Nee, ich mochte nur von der 5.-15.SSW keine Schokolade. Sonst liebe ich leider so gut wie alles, was ordentlich Zucker und Kakao enthält
Deshalb find ich´s ja so toll, dass ich davon grad nicht zunehme
und mich auch immer nach vertretbaren Mengen bremsen kann
Deshalb find ich´s ja so toll, dass ich davon grad nicht zunehme
und mich auch immer nach vertretbaren Mengen bremsen kann
27.12.2009 20:07
Seitdem ich schwanger bin, esse ich eigentlich keine Süßigkeiten. Wo ich aber jetzt bei meiner Familie war, hab ich ganz schön reingehauen. Ich konnte es selber nicht glauben aber das war alles sooo lecker. mama backt immer richtig leckere Plätzchen. Und die Süßigkeiten errinnern mich auch an meine Kindheit, die gibt es hier halt nicht. Deswegen immer wenn ich da bin, kann ich mich nicht bremsen. Heute hat mama noch lecker gekocht und uns dir Reste mitgegeben. Dir schaufelt sich jetzt mein Freund rein. Ich hab bisschen davon gegessen, muss mich jetzt aber bremsen, weil ich eigentlich gar kein Hunger habe und noch satt von den Tagen bin... Es ist aber sooooooooo lecker
27.12.2009 21:09
Nee, wenn ich satt bin, krieg ich jetzt gar nichts mehr rein! Und ich bin immer super schnell satt! Heute früh die 2 Brötchen waren echt verdammt viel! Eins reicht sonst auch oder so Größenordnung 1 Banane oder 1 Joghurt. Aber dann nach 2 Stunden die nächste Mahlzeit
Ich denke, hätten wir richtig groß mit der Familie gefeiert, hätte ich auch mehr gegessen. Aber dann hätte ich schreckliche Bauchschmerzen und ohne find ich´s schöner -)
Ich denke, hätten wir richtig groß mit der Familie gefeiert, hätte ich auch mehr gegessen. Aber dann hätte ich schreckliche Bauchschmerzen und ohne find ich´s schöner -)
27.12.2009 21:18
Zitat von Knuspermandel:
Nee, wenn ich satt bin, krieg ich jetzt gar nichts mehr rein! Und ich bin immer super schnell satt! Heute früh die 2 Brötchen waren echt verdammt viel! Eins reicht sonst auch oder so Größenordnung 1 Banane oder 1 Joghurt. Aber dann nach 2 Stunden die nächste Mahlzeit![]()
Da bin ich neidisch. Ich hoffe, das legt sich wieder bei mir. Morgen sind wir aber zum Frühstück verabredet und dann gehen wir zur Oma Ganz mit Knödeln essen. DAs hat echt kein Ende.
Knuspi, kannste mir bitte die Liste mit den Läden in Berlin schicken? Ich bekomme die Krise, wenn ich mir dir Preise von den KiWas anschaue.
27.12.2009 21:28
Naja, ich hab keine Wahl im Moment: ich krieg kaum was rein in den Magen und muß mir für unterwegs immer was mitnehmen! Das nervt echt! Außerdem brauche ich an manchen Sachen echt nur schnuppern und find sie völlig uninteressant. Wenigstens wird mir selten übel, aber ich würd auch gern mal gewisse Lebensmittel mit Genuß essen können!
Mein Freund und meine Mutter haben sich ja heute nur noch über meine Essgewohnheiten lustig gemacht!
Weil ich halt noch weniger mag als vorher schon...
Ich schick dir gleich ne PN mit nem guten Link. Da war ich mal in nem Second Hand Laden und hatte Umstandsmode gesucht...aber die hatten vor allem viele Kinderwagen.
Haste schon gelesen, dass meiner angekommen ist? Absolut klasse! Also, wenn du nen gebrauchten Teutonia bekommen kannst, nimm ihn! (nur nicht das 2k Modell...) Der schiebt sich klasse, alles ist in nem Topzustand, also auch die Reifen, obwohl benutzt fast wie neu! Er ist zwar etwas breit und wohl auch schwerer als andere, aber damit kann ich leben! Er schiebt sich ja leicht und ist angenehm groß innen für´s Kind!
Mein Freund und meine Mutter haben sich ja heute nur noch über meine Essgewohnheiten lustig gemacht!
Weil ich halt noch weniger mag als vorher schon... Ich schick dir gleich ne PN mit nem guten Link. Da war ich mal in nem Second Hand Laden und hatte Umstandsmode gesucht...aber die hatten vor allem viele Kinderwagen.
Haste schon gelesen, dass meiner angekommen ist? Absolut klasse! Also, wenn du nen gebrauchten Teutonia bekommen kannst, nimm ihn! (nur nicht das 2k Modell...) Der schiebt sich klasse, alles ist in nem Topzustand, also auch die Reifen, obwohl benutzt fast wie neu! Er ist zwar etwas breit und wohl auch schwerer als andere, aber damit kann ich leben! Er schiebt sich ja leicht und ist angenehm groß innen für´s Kind!
27.12.2009 21:32
Zitat von Knuspermandel:
Naja, ich hab keine Wahl im Moment: ich krieg kaum was rein in den Magen und muß mir für unterwegs immer was mitnehmen! Das nervt echt! Außerdem brauche ich an manchen Sachen echt nur schnuppern und find sie völlig uninteressant. Wenigstens wird mir selten übel, aber ich würd auch gern mal gewisse Lebensmittel mit Genuß essen können!
Mein Freund und meine Mutter haben sich ja heute nur noch über meine Essgewohnheiten lustig gemacht!Weil ich halt noch weniger mag als vorher schon...
Ich schick dir gleich ne PN mit nem guten Link. Da war ich mal in nem Second Hand Laden und hatte Umstandsmode gesucht...aber die hatten vor allem viele Kinderwagen.
Ja, ich hab´s gelesen. Ich möchte im Januar losgehen, aber wie gesagt, wegen der neuen Wohnung ist es ein bischen knapp mit dem Geld. Zum Glück habe ich wahnsinnig viel Sachen von meiner Schwester mitgebracht. Jetzt noch den KiWa und ein Bettchen.
27.12.2009 21:46
Wer hat schon soviel Geld, um die komplette Babyausstattung neu und von allem das teuerste zu kaufen? Da kommen wir ja in Regionen, für die man einen Kleinwagen bekommt!
Ich hab schon Babybetten für 1000€ gesehen!
Naja, und die Kinderwagenpreise kennst du ja! Du möchtest den ja durchaus 3-4 Jahre benutzen können und nicht alle 8 Wochen durchdrehen, weil wieder was kaputt ist!
Ich hab schon Babybetten für 1000€ gesehen!
Naja, und die Kinderwagenpreise kennst du ja! Du möchtest den ja durchaus 3-4 Jahre benutzen können und nicht alle 8 Wochen durchdrehen, weil wieder was kaputt ist!
27.12.2009 21:51
Zitat von Knuspermandel:wow und das in der kurzen zeit
Ihr habt alle echt schöne Bäuche bekommen![]()
Und ich endlich auch![]()
Hier mal noch zum Vergleich das Bild aus der 21. Woche und das neue von der 23. Woche.
Und am allergeilsten finde ich, dass mein Wanderkilo wieder weg ist und ich weiterhin mein Ausgangsgewicht hab! Und das obwohl der Sohnemann schon ein halbes Kilo wiegt!
21. SSW
21. SSW
23. SSW
ich sag ja du explodierst noch und hast dann mehr als wir alle
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt