Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
27.12.2009 22:25
Zitat von Nickyy:

wow und das in der kurzen zeit
ich sag ja du explodierst noch und hast dann mehr als wir alle

Werd nicht frech

27.12.2009 22:29
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Werd nicht frech

ohh neiiin so war es nicht gemeint... ich meinte eig. nur das du ich ja gesagt habe das du auch noch ne richtig schöne riesen murmel bekommst
27.12.2009 22:33
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Werd nicht frech

ohh neiiin so war es nicht gemeint... ich meinte eig. nur das du ich ja gesagt habe das du auch noch ne richtig schöne riesen murmel bekommst

Nicky-Hasi...das brauchste gar nicht versuchen! Du kriegst dich da nicht mehr rausgeredet!
Es sei denn, du machst mir Komplimente, dass mein Hintern immernoch knackig und schmal ist und wie toll doch meine Ausstrahlung durch die Schwangerschaft geworden ist und wie super voll meine Haare sind...
27.12.2009 22:35
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Werd nicht frech

Nicky-Hasi...das brauchste gar nicht versuchen! Du kriegst dich da nicht mehr rausgeredet!
Es sei denn, du machst mir Komplimente, dass mein Hintern immernoch knackig und schmal ist und wie toll doch meine Ausstrahlung durch die Schwangerschaft geworden ist und wie super voll meine Haare sind...
wenn du dann hinter mir mit nem eimeru nd nem lappen hinter mir her rennst und die schleimspur weg machst
nein aber bei jungs ist es meistens so das da die bäuche nur nach vorne wachsen und an anderen regionen alles so bleibt wie es ist
27.12.2009 22:44

Haste echt nochmal die Kurve gekriegt!

Aber genau in dem Punkt hat meine Mutter heute auch die Meinung vertreten und meinte, dass kurioserweise die Bauchform am ehesten noch das Geschlecht erahnen läßt.
Ich weiß es nicht, denn soviele schwangere Bäuche hab ich noch nicht begutachtet Aber wir können ja hier mal in 1-2 Monaten alle Fotos vergleichen und gucken, ob die Bauchform tatsächlich so ist!

Ach ja, meine Mutter hatte noch ne andere tolle Volksweisheit, woran man das Geschlecht erkennt: man werfe ein Taschentuch auf den Boden und lasse es die Schwangere aufheben. Fäßt sie es am Rand an, wird es ein Junge, greift sie in die Mitte des Tuchs, wird´s ein Mädchen...ich hab in die Mitte gegriffen
27.12.2009 22:49
Zitat von Knuspermandel:

Haste echt nochmal die Kurve gekriegt!

Aber genau in dem Punkt hat meine Mutter heute auch die Meinung vertreten und meinte, dass kurioserweise die Bauchform am ehesten noch das Geschlecht erahnen läßt.
Ich weiß es nicht, denn soviele schwangere Bäuche hab ich noch nicht begutachtet Aber wir können ja hier mal in 1-2 Monaten alle Fotos vergleichen und gucken, ob die Bauchform tatsächlich so ist!

Ach ja, meine Mutter hatte noch ne andere tolle Volksweisheit, woran man das Geschlecht erkennt: man werfe ein Taschentuch auf den Boden und lasse es die Schwangere aufheben. Fäßt sie es am Rand an, wird es ein Junge, greift sie in die Mitte des Tuchs, wird´s ein Mädchen...ich hab in die Mitte gegriffen
ich hätte es auch in der mitte gegriffen ist viel einfacher
27.12.2009 23:06
So hab ich das auch gesehen ... aber ist schon scharf, auf was für Ideen Leute kommen
27.12.2009 23:17
Zitat von Knuspermandel:

So hab ich das auch gesehen ... aber ist schon scharf, auf was für Ideen Leute kommen
ja finde ich auch, aber bei manchen stimmts ja
schnattchen
13605 Beiträge
27.12.2009 23:24
Zitat von Kati83:

so auch mal bildchen rein stell

Toller Bauch Kati siehst richtig schön Schwanger aus!!! Toll!!! Weisst du was es wird??? Also ich glaube du bekommst ein Mädchen!!! Bin mal gespannt ob ich da richtig liege!!!!
27.12.2009 23:26
Zitat von schnattchen:

Zitat von Kati83:

Toller Bauch Kati siehst richtig schön Schwanger aus!!! Toll!!! Weisst du was es wird??? Also ich glaube du bekommst ein Mädchen!!! Bin mal gespannt ob ich da richtig liege!!!!
ich behaupte mit... ich bin mir zu 80% sicher
schnattchen
13605 Beiträge
27.12.2009 23:28
Knuspiii du hast auch schon ein richtigen Bauchiii den man jetzt mehr sieht wie vorher!Und ich glaube auch das du noch einige mehr Kilos bekommst,dass kommt ja meistens noch!!! Aber ist doch toll wenn du noch nicht zugenommen hast! Also ich kann immer noch keine Schokolade essen!!!!Bähhhhh igitt!!!
Aber ich esse seit der SS auch keine Süßis mehr,weil ich dazu kein appettit habe,jetzt zu Weihnachten habe ich eine Sorte Plätzchen gegessen u. das auch nicht viel!!!! Aber ich denke das kommt noch!!!
schnattchen
13605 Beiträge
27.12.2009 23:29
Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Kati83:

Ja der Bauchiiii sieht danach aus!
27.12.2009 23:30
Zitat von schnattchen:

Knuspiii du hast auch schon ein richtigen Bauchiii den man jetzt mehr sieht wie vorher!Und ich glaube auch das du noch einige mehr Kilos bekommst,dass kommt ja meistens noch!!! Aber ist doch toll wenn du noch nicht zugenommen hast! Also ich kann immer noch keine Schokolade essen!!!!Bähhhhh igitt!!!
Aber ich esse seit der SS auch keine Süßis mehr,weil ich dazu kein appettit habe,jetzt zu Weihnachten habe ich eine Sorte Plätzchen gegessen u. das auch nicht viel!!!! Aber ich denke das kommt noch!!!
ich esse für dich mit ich könnte den ganzen tag schoki essen
27.12.2009 23:32
Zitat von schnattchen:

Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Kati83:

Ja der Bauchiiii sieht danach aus!
ja
achso jetzt wo ich es gerade sehe...
es wäre besser wenn ihr solangsam eure bauchnabelpiercings (falls vorhanden) rausnehmt, denn es könnte passieren das er rauswächst oder im schlimmsten fall langsam rausreißt und das ist nicht gerade angenehm
schnattchen
13605 Beiträge
27.12.2009 23:33
Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

ich esse für dich mit ich könnte den ganzen tag schoki essen

Aujaaa macht das, denn eigentlich habe ich sooo gerne Schoki gegessen! Milka war auch immer meine liebste Schoki u. wenn ich jetzt die Schachtel sehe wird es mir schlecht davon,mehr wie alle anderen Schokis!!!Ist echt witzig das ich keine Schokolade mehr mag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt