Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
27.12.2009 23:34
Zitat von schnattchen:

Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

Knuspiii du hast auch schon ein richtigen Bauchiii den man jetzt mehr sieht wie vorher!Und ich glaube auch das du noch einige mehr Kilos bekommst,dass kommt ja meistens noch!!! Aber ist doch toll wenn du noch nicht zugenommen hast! Also ich kann immer noch keine Schokolade essen!!!!Bähhhhh igitt!!!
Aber ich esse seit der SS auch keine Süßis mehr,weil ich dazu kein appettit habe,jetzt zu Weihnachten habe ich eine Sorte Plätzchen gegessen u. das auch nicht viel!!!! Aber ich denke das kommt noch!!!
ich esse für dich mit ich könnte den ganzen tag schoki essen

Aujaaa macht das, denn eigentlich habe ich sooo gerne Schoki gegessen! Milka war auch immer meine liebste Schoki u. wenn ich jetzt die Schachtel sehe wird es mir schlecht davon,mehr wie alle anderen Schokis!!!Ist echt witzig das ich keine Schokolade mehr mag....
ist doch gut den alles was du isst probiert den baby auch
28.12.2009 05:55
Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

Knuspiii du hast auch schon ein richtigen Bauchiii den man jetzt mehr sieht wie vorher!Und ich glaube auch das du noch einige mehr Kilos bekommst,dass kommt ja meistens noch!!! Aber ist doch toll wenn du noch nicht zugenommen hast! Also ich kann immer noch keine Schokolade essen!!!!Bähhhhh igitt!!!
Aber ich esse seit der SS auch keine Süßis mehr,weil ich dazu kein appettit habe,jetzt zu Weihnachten habe ich eine Sorte Plätzchen gegessen u. das auch nicht viel!!!! Aber ich denke das kommt noch!!!
ich esse für dich mit ich könnte den ganzen tag schoki essen

Aujaaa macht das, denn eigentlich habe ich sooo gerne Schoki gegessen! Milka war auch immer meine liebste Schoki u. wenn ich jetzt die Schachtel sehe wird es mir schlecht davon,mehr wie alle anderen Schokis!!!Ist echt witzig das ich keine Schokolade mehr mag....
ist doch gut den alles was du isst probiert den baby auch

...und deshalb bin ich mir sicher, dass ich ein Cola-Kind habe!
Ich habe bisher alle paar Monate mal ein Glas Cola getrunken und auch nur, wenn wir weggegangen sind oder irgendwo zu Besuch waren. Und jetzt ist Cola mit hoher Wahrscheinlichkeit hier im Haus anzutreffen! Von MIR kommen diese Geschmacksverwirrungen aber nicht!
Und Plätzchen krieg ich momentan gar nicht runter. Schokolade zwar immer wieder mal, aber glücklicherweise keine Unmengen
Und weil ich so ein herrliches Kratzen im Hals hab, heute erstmal nix essbares Fahre aber auch gleich zum Arzt. Ich hoffe, der gibt mir was ordentlich dagegen und erklärt mir nicht nur, was ich alles nicht nehmen darf
28.12.2009 05:56
Zitat von schnattchen:

Zitat von Nickyy:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Kati83:

so auch mal bildchen rein stell

Toller Bauch Kati siehst richtig schön Schwanger aus!!! Toll!!! Weisst du was es wird??? Also ich glaube du bekommst ein Mädchen!!! Bin mal gespannt ob ich da richtig liege!!!!
ich behaupte mit... ich bin mir zu 80% sicher

Ja der Bauchiiii sieht danach aus!

Also ich finde ja, dass sie und ihr Bauch nach einem Jungen aussehen
(Ich halte mal aus Prinzip die Gegenposition )
28.12.2009 09:31
Huhu Schnattchen....hier ist mein letztes Bauchbild...da flack ich irgendwie aufm Sofa.....ein anderes hab ich nicht.

Das ist jetzt noch die 19. Woche

Mein Bauchi - hab mich grad aufm Sofa zurück gelegt...
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 09:43
Zitat von BiDi:

Huhu Schnattchen....hier ist mein letztes Bauchbild...da flack ich irgendwie aufm Sofa.....ein anderes hab ich nicht.

Das ist jetzt noch die 19. Woche

Mein Bauchi - hab mich grad aufm Sofa zurück gelegt...

Ja das Bild habe ich schon gesehen ist echt süß!!!Nene Prognose kann ich nur wenn ich denn Bauchi richtig von vorne oder seite sehe.....hehe!!!
Aber das ist bei dir soooo schön du siehst schon richtig schön schwanger aus zum beneiden!!! Hast du auch schon was zugenommen???
28.12.2009 09:48

das bin ich mal in "ganz" bzw. mit kopf hihi

Hab das letzte Bild gefunden....mit den Chaoshaaren *lachweg*
Jo ich hab zugenommen also das letzte mal hatte ich 6 kg mehr ... jetzt nach den Feiertagen war ich nicht mehr auf der Waage. Lass ich beim FA überraschen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob der Bauch gar ned mehr so gewachsen is....hm....

28.12.2009 09:49
also mein hintern is die reinste katastrophe....ich glaub das meinste hab ich dort und an den beinen zugenommen....
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 09:53
Ja die zwei Bilder finde ich von dir echt klasse!!!!! Toll!!!!
Meinst du wirklich du hast auch schon am Po etc. zugenommen oder ist es einfach der Bauchii??? Schwierig zu sagen mit deinem Bauch nach was es aussieht???? Hmmmm wann musst du das nächste mal zum FA???
28.12.2009 09:55
Ich hab eindeutig am Hintern zugenommen, der war zwar schon immer riesig aber das ist jetzt echt schrecklich....möchte ja demnächst schwimmen gehen. heut is blöd, weil da sind immer die schwimmer vom verein da...da bekomm ich noch mehr komplexe *lach*

ich hab am 13.1. wieder termin. da wird der 2. große US gemacht...bin ich gespannt....vielleicht kann mein FA auch die feindiagnostik machen...er hat schon recht moderne gerätschaften (selbst die im KH meinten, also ich am anfang mal oben war zwecks blutungen, dass es sein kann, dass man auf ihrem US nichts sehen kann, weil mein FA was besseres hat *lachweg*)
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 10:29
Zitat von BiDi:

Ich hab eindeutig am Hintern zugenommen, der war zwar schon immer riesig aber das ist jetzt echt schrecklich....möchte ja demnächst schwimmen gehen. heut is blöd, weil da sind immer die schwimmer vom verein da...da bekomm ich noch mehr komplexe *lach*

ich hab am 13.1. wieder termin. da wird der 2. große US gemacht...bin ich gespannt....vielleicht kann mein FA auch die feindiagnostik machen...er hat schon recht moderne gerätschaften (selbst die im KH meinten, also ich am anfang mal oben war zwecks blutungen, dass es sein kann, dass man auf ihrem US nichts sehen kann, weil mein FA was besseres hat *lachweg*)

Ach ich würde auch so gerne schwimmen gehen,sind früher öfters gegangen aber als ich dann zugenommen hatte´, hab ich etwas Komplexe bekommen u. geh nicht mehr so gerne schwimmen ok am Strand ja komischerweise ist mir das da egal aber so hier hmmm neeeee! Aber ich sagte meinem MAnn schon wenn ich so richtig schön schwanger aussehe dann gehen wir dann ist es mir egal!!!!Mal schauen will auch sooo gerne
28.12.2009 10:41
ja ich hab auch so zugenommen und dann hab ichs sein lassen...ich hoffe das ich nach der schwangerschaft gut abnehmen kann. möchte immer viel mitm baby unterwegs sein....die guten vorsätze halt gell *g*
28.12.2009 10:45
hihi doppelt...
Conny1986
5199 Beiträge
28.12.2009 11:34
Wow habt ihr tolle Bäuche
schnattchen
13605 Beiträge
28.12.2009 12:02
Zitat von Conny1986:

Wow habt ihr tolle Bäuche

Warum du doch auch???