US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
21.12.2009 23:12
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Michi24y:na das hoffe ich doch mal!!!
@ biene...einen Tag vor meinem Geburtstag...das kann nur ein gutes Omen sein![]()
![]()
was soll ich bekommen??
Was wünscht sich Amelie?
glaub am liebsten wäre ihr ne puppe mit schnuller
![]()
![]()
Naja, die bekommt sie zu Weihnachten und im Mai dann ne Schwester. Behaupte ich jetzt mal so...
21.12.2009 23:20
@ knuspi....na von mir bestimmt nicht
wer ist denn Steinbock von euch??
21.12.2009 23:28
Zitat von Michi24y:
@ knuspi....na von mir bestimmt nicht![]()
Nee, nicht von dir...aber von meinem Freund.
Er hat übermorgen Geburtastag und ist damit ein verdammt dickköpfiger Steinbock! Und ich bin ein vorbildlicher Wassermann und hab unglaublich viel Spaß daran, ihn auf die Palme zu treiben
21.12.2009 23:44
Mein Schatzi ist Skorpion.
Laut Horoskop passen wir perfekt zusammen...hihi is auch so!!
Hochzeitsfoto vom 22.08.09 (da war ich schon schwanger, wusste es aber noch nicht)
Laut Horoskop passen wir perfekt zusammen...hihi is auch so!!
Hochzeitsfoto vom 22.08.09 (da war ich schon schwanger, wusste es aber noch nicht)
21.12.2009 23:57
Ein Schönes Foto
Gibt es auch auch stehend? Würd gern mal dein Kleid komplett sehen
Ich glaub ja nicht zuuuuu sehr an Horoskope, aber manche Sachen sind schon witzig, weil die so gut passen. Und irgendwie finde ich, dass man kein anderes Sternzeichen so gut erkennt, wie Löwen!
Gibt es auch auch stehend? Würd gern mal dein Kleid komplett sehen
Ich glaub ja nicht zuuuuu sehr an Horoskope, aber manche Sachen sind schon witzig, weil die so gut passen. Und irgendwie finde ich, dass man kein anderes Sternzeichen so gut erkennt, wie Löwen!
21.12.2009 23:58
Knuspi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Freue mich für dich, dass dein Kleiner sich heute "freizügiger" gezeigt hat. Da wird sich dein Freund an seinem Geburtstag sicher ganz doll über die süßen Geschenke freuen.
22.12.2009 07:59
huhu mädels,
@michi: hast ne super schöne murmel......
@knuspi: herzlichen glückwunsch zum bub. hab ich mich also doch getäuscht hm...ich bin gespannt ob mich mein gefühl bei mir auch täuscht hihi
@michi: hast ne super schöne murmel......
@knuspi: herzlichen glückwunsch zum bub. hab ich mich also doch getäuscht hm...ich bin gespannt ob mich mein gefühl bei mir auch täuscht hihi
22.12.2009 08:53
Michi: ein hübsches Kleid
Echt süß, wie ihr auf jedem Foto so glücklich ausseht!
Ist das oben dein Papa?
@ Bidi: ja, da hat sich so mancher bei mir getäuscht! Nix vonwegen Marmeladenbrote mögen nur Mädchen und Jungs brauchen viel Fleisch
Echt süß, wie ihr auf jedem Foto so glücklich ausseht!
Ist das oben dein Papa?
@ Bidi: ja, da hat sich so mancher bei mir getäuscht! Nix vonwegen Marmeladenbrote mögen nur Mädchen und Jungs brauchen viel Fleisch
22.12.2009 09:46
@ knuspi Ja, das ist mein Papa... die Fotos vom Fotografen hab ich leider nicht aufm PC sondern nur im Album.
Auf dem Foto auf der Terrasse waren wir schon ziemlich fertig...da wars schon später
Ja wir sind auch voll glücklich!!! Haben ja letztes Jahr am 04.07.08 schon standesamtlich geheiratet und dieses Jahr dann nur noch kirchlich...
Ich würds jederzeit wieder machen...aber nur standesamtlich...kirchlich..na ja ich finde da haben die Gäste mehr von der Hochzeit als man selbst...
Auf dem Foto auf der Terrasse waren wir schon ziemlich fertig...da wars schon später
Ja wir sind auch voll glücklich!!! Haben ja letztes Jahr am 04.07.08 schon standesamtlich geheiratet und dieses Jahr dann nur noch kirchlich...
Ich würds jederzeit wieder machen...aber nur standesamtlich...kirchlich..na ja ich finde da haben die Gäste mehr von der Hochzeit als man selbst...
22.12.2009 10:10
Knuspiiiii Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, schick was er da zwischen den Beinen hat
Hab mich auch getäuscht dachte auch das du ein Mädl bekommst die genauso ist wie du u. immer tolle Witze reisst, ha dann wirds der Bub!!!
Ich bin auch Wassermann u. mein Mann Skorpion, Horoskopisch glaube ich würden wir nicht zusammen passen aber haha da hat sich das Horoskop geirrt
wir passen perfekt zueinander!!!
Michi schöne Bilder die ihr da habt u. du hast vollkommen recht auf die Kirchliche Hochtzeit hätte ich im nachhinein auch verzichten können es war einfah nur der pure Stress....zwar waren alle Gäste begeistert aber gut ich hatte nicht viel von dem Tag....wir hatten 180 Gäste.
Hab mich auch getäuscht dachte auch das du ein Mädl bekommst die genauso ist wie du u. immer tolle Witze reisst, ha dann wirds der Bub!!!
Ich bin auch Wassermann u. mein Mann Skorpion, Horoskopisch glaube ich würden wir nicht zusammen passen aber haha da hat sich das Horoskop geirrt
wir passen perfekt zueinander!!!
Michi schöne Bilder die ihr da habt u. du hast vollkommen recht auf die Kirchliche Hochtzeit hätte ich im nachhinein auch verzichten können es war einfah nur der pure Stress....zwar waren alle Gäste begeistert aber gut ich hatte nicht viel von dem Tag....wir hatten 180 Gäste.
22.12.2009 10:30
Ja den Gästen hats bestimmt gefallen
Ich wäre am liebsten mit meinem Schatzi nach Hause auf die Couch geflüchtet. Man kann sich nicht vorstellen was das für ein Streß ist.
Aber wir wollens ja unbedingt wissen wies ist
Ich wäre am liebsten mit meinem Schatzi nach Hause auf die Couch geflüchtet. Man kann sich nicht vorstellen was das für ein Streß ist.
Aber wir wollens ja unbedingt wissen wies ist
22.12.2009 10:35
Zitat von Michi24y:
Ja den Gästen hats bestimmt gefallen![]()
Aber wir wollens ja unbedingt wissen wies ist![]()
Eben
Das lustigste war aber eine Sache u. zwar am Ende der Feier bin ich als Braut mit Brautkleid gefahren u. ich hatte fast überhaupt kein Platz weil men Brautkleid schon etwas fülliger war...
musste zwei Freunde Heim fahren (die waren angetrunken) u. mein Mann war auch etwas angetrunken u. dann sind wir ab ins Hotel!!!
Ich hab mir nur gedacht das beste wäre jetzt wenn die Polizei uns anhält die werden auch denken u. sowas
22.12.2009 10:36
Zitat von schnattchen:
Zitat von Michi24y:
Ja den Gästen hats bestimmt gefallen![]()
Aber wir wollens ja unbedingt wissen wies ist![]()
EbenDas lustigste war aber eine Sache u. zwar am Ende der Feier bin ich als Braut mit Brautkleid gefahren u. ich hatte fast überhaupt kein Platz weil men Brautkleid schon etwas fülliger war...
musste zwei Freunde Heim fahren (die waren angetrunken) u. mein Mann war auch etwas angetrunken u. dann sind wir ab ins Hotel!!!
![]()
Ich hab mir nur gedacht das beste wäre jetzt wenn die Polizei uns anhält die werden auch denken u. sowas
![]()
![]()
![]()
Ich meinte und sowars die Bullen haben uns angehalten
22.12.2009 10:50
Zitat von Michi24y:
@ rübezahl das glaub ich nicht,..hast bestimmt auch ne süße Murmel...zeig sie mal her![]()
@Michi: ich werd heute Abend mal wirklich ein Bildchen machen, hast recht...
@knuspermandel: DAS GIBT MIR JA HOFFNUNG!!!!!
ich bilde mir auch ein, dass ich nen Jungen bekomme- mal sehen... Wichtig ist, dass es Kind und Mami gut geht...unddas mit dem Shoppen nach den Terminen kenn ich
na mal schauen, wie gesagt ich bin am 5.1. dran... und das ist noch schrecklich lang
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt