US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
02.01.2010 16:12
Huhu!
Da bin ich aber beruhigt
In meinem Schwangerschaftsbuch, das ich habe, steht dass man pro Woche jetzt ca. 300 gr zunimmt. Und da liege ich mit 1 kg pro Woche doch etwas drüber
Und dann hab ich mal ausgerechnet, wie das wäre, wenn ich so weitermache... Ähem, dann würden in den nächsten 20 Wochen nochmal 20 kg dazukommen
Ach ja, ich kann meinen Zwerg auch ganz deutlich spüren, v.a. wenn ich flach auf dem Rücken liege. Er hat es sich komplett auf der rechten Seite gemütlich gemacht. Da bei mir die Gebärmutter öfters mal hart wird, kann ich ihn dann besonders deutlich spüren - sogar das Köpfchen! Glaube ich zumindest
LG Lolle
Da bin ich aber beruhigt
In meinem Schwangerschaftsbuch, das ich habe, steht dass man pro Woche jetzt ca. 300 gr zunimmt. Und da liege ich mit 1 kg pro Woche doch etwas drüber
Und dann hab ich mal ausgerechnet, wie das wäre, wenn ich so weitermache... Ähem, dann würden in den nächsten 20 Wochen nochmal 20 kg dazukommen
Ach ja, ich kann meinen Zwerg auch ganz deutlich spüren, v.a. wenn ich flach auf dem Rücken liege. Er hat es sich komplett auf der rechten Seite gemütlich gemacht. Da bei mir die Gebärmutter öfters mal hart wird, kann ich ihn dann besonders deutlich spüren - sogar das Köpfchen! Glaube ich zumindest
LG Lolle
02.01.2010 16:15
Zitat von Conny1986:
Huhuuuu ihr lieben...
Ich hab auch neue Bauchifotos gemacht![]()
Ca. 9.SSW
13. SSW
19+0
UND????
Oh Wow Conny voll der schöne Bauch, total schön siehst richtig schön schwanger aus!!! Wow ganz toll!!!
02.01.2010 16:22
Oh wowwwww Bidi,Bamby total schöne Schwangerschaftsbäuche!!! Ihr habt echt hammer Bäuche also so richtig nach Schwnagerschaft sieht das aus u. nicht nach Fett bei mir finde ich ist das nicht soooooo mannooooo warum....Ok vielleicht doch weil ich einige Kilos vorher schon drauf hatte,aber Ok mein Bauch hat auch jede menge Schub gemacht aber sieht halt nicht unbedingt schwanger aus!!!
02.01.2010 18:09
Danke Ihr lieben
Ich freu mich auch toooootal
Ich war vorgestern einkaufen und wollte Geschnetzeltes haben.. Dann hat sie mir 50 g mehr eingepackt und meinte: Sie dürfen ja auch ein bisschen mehr essen
Also nach Aussen hin bin ich nun auch schwanger und nicht fett
Aber Alle anderen haben auch einen super schönen Bauch! Man kann richtig schön den SS-Bauch erkennen
Ich freu mich auch toooootal
Ich war vorgestern einkaufen und wollte Geschnetzeltes haben.. Dann hat sie mir 50 g mehr eingepackt und meinte: Sie dürfen ja auch ein bisschen mehr essen
Also nach Aussen hin bin ich nun auch schwanger und nicht fett
Aber Alle anderen haben auch einen super schönen Bauch! Man kann richtig schön den SS-Bauch erkennen
02.01.2010 19:01
Zitat von bamby1985:
ich habe bereits 12,5kg zugnommen... bin 20+5...
wo issen mein ticker hin ???
ohweia... vor meiner schwangerschaft hab ich noch 76 kg gewogen... in der 15 woche nur noch 70 und jetzt 71.8 kg... langsam mach ich mir ja doch irgendwie sorgen...
weil ich eigentlich nicht wirklich zunehm....
02.01.2010 19:14
Zitat von stini:ach das kenn ich hab am anfang auch erstmal 4 kilo abgenommen... aber in den letzten wochen werden auch wir nur noch zunehmen
Zitat von bamby1985:
ohweia... vor meiner schwangerschaft hab ich noch 76 kg gewogen... in der 15 woche nur noch 70 und jetzt 71.8 kg... langsam mach ich mir ja doch irgendwie sorgen...
weil ich eigentlich nicht wirklich zunehm....![]()
02.01.2010 19:21
Zitat von Nickyy:
Zitat von stini:ach das kenn ich hab am anfang auch erstmal 4 kilo abgenommen... aber in den letzten wochen werden auch wir nur noch zunehmen
Zitat von bamby1985:
weil ich eigentlich nicht wirklich zunehm....![]()
![]()
Jede war neidisch auf Nickyy weil sie nicht zugenommen hat... sondern abgenommen
Ich hab mittlerweile 6 kg zugenommen glaube ich
02.01.2010 19:38
*mich mal anschließ*
War heute auch wieder auffer waage und was ist???
Nix zugenommen sonder wieder abgenommen -.-*
Najaaaaa..hehe...hat ja auch vorteile *lach*
Und solange es den kids nciht schadet =)
02.01.2010 19:41
Zitat von MaiMami1010:
*mich mal anschließ*
SÜße du musst auch mal wieder Bilder reinstellen
02.01.2010 19:46
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
*mich mal anschließ*
SÜße du musst auch mal wieder Bilder reinstellen![]()
Äääääääähm ööööh jaaaaa, so vor paar seiten war mal eins ^^
hihi, ich guck gleich mal das mein freund eins macht von der kugel, denn setz ich das gleich rein =)
02.01.2010 19:48
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
*mich mal anschließ*
hihi, ich guck gleich mal das mein freund eins macht von der kugel, denn setz ich das gleich rein =)
Freu mich schooooon
Dann mach schnell
02.01.2010 19:51
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
*mich mal anschließ*
![]()
![]()
Freu mich schooooonDann mach schnell
![]()
*losras* bin schoooooooooooooooooon unnawegs =)
02.01.2010 19:53
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
Zitat von Conny1986:
Zitat von MaiMami1010:
*mich mal anschließ*
![]()
![]()
Freu mich schooooonDann mach schnell
![]()
*losras* bin schoooooooooooooooooon unnawegs =)
02.01.2010 19:55
Also ich habe am Anfang auch ein wenig abgenommen und jetzt bin ich glaub ich beim Ausgangsgewicht bzw. 1 kg drüber. Vor allem dank Weihnachten bei meiner Familie
Das ist bei allen echt unterschiedlich. man sollte sich nicht vollstopfen und Massen an Süßigkeiten reinschaufeln... Solange wir uns wohlfühlen, ist alles supi. Ich sehe uns schon nach der Entbindung wie wir hier Tips austauschen, wie man am schnellstens abnimmt
Das ist bei allen echt unterschiedlich. man sollte sich nicht vollstopfen und Massen an Süßigkeiten reinschaufeln... Solange wir uns wohlfühlen, ist alles supi. Ich sehe uns schon nach der Entbindung wie wir hier Tips austauschen, wie man am schnellstens abnimmt
02.01.2010 20:00
soooooooo..hier mal drei fotos, frisch von ebend....21+2
Find immernoch sieht nur nach fetti bauchi aus und nit nach schwangerschaftskügelchen =(
Aber trotzdem stolz
Kein kg zugenommen und bauch explodiert lach
Find immernoch sieht nur nach fetti bauchi aus und nit nach schwangerschaftskügelchen =(
Aber trotzdem stolz
Kein kg zugenommen und bauch explodiert lach - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt