US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
31.12.2009 10:15
ihr habt sooo schöne bauchis....meiner is glaub ich gar nimmer gewachsen...lass später meinen mann mal fotografieren....
31.12.2009 10:36
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von schnattchen:
![]()
19+1 Woche was für eine Kugel........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo schön!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bienchen Danke
,Bild ist zwar etwas dunkel,mach dann bald ein neues!!!!
31.12.2009 11:15
morgen mädels...
echt mal wieder tolle babybäuche hier... ich habe jedoch das gefühl, dass bei mir als einzige der hintern mitwächst. bestimmt aus sympathie zu meinem bauch... die sind beide fast gleich gross...
sagt mal sind eure männer auc so mitschwanger? meiner hat nen richtigen bauch bekommen
echt mal wieder tolle babybäuche hier... ich habe jedoch das gefühl, dass bei mir als einzige der hintern mitwächst. bestimmt aus sympathie zu meinem bauch... die sind beide fast gleich gross...
sagt mal sind eure männer auc so mitschwanger? meiner hat nen richtigen bauch bekommen
31.12.2009 11:23
huhu bamby....mein hintern wächst auch mit *lachweg*
hier is der beweis lol:
mein mann hat noch keinen bauch also nicht mehr als er zuvor hatte *kicher*
hm ne gewachsen is mein bauch ned hm..
hier is der beweis lol:
31.12.2009 11:26
grins... na da bin ich ja beruhigt... wg. dem hintern... nicht wg. deinem mann
31.12.2009 11:27
Zitat von BiDi:
huhu bamby....mein hintern wächst auch mit *lachweg*
hier is der beweis lol:
toller bauch!!!!!!!!!!!!
31.12.2009 11:35
BiDi: deine Murmel ist ja wohl groß genug!
Also nu warte mal brav, bis unsere auch da angekommen sind und dann kannse wieder wachsen
Ich war heute schon saustolz auf meinen 1 cm mehr am Bauch und immerschon 5cm mehr an der Taille.
Aber mein Hintern wächst nicht mit. Noch
Ich hab aber heute festgestellt (war mal wieder ne Komplettvermessung), dass die Hüfte einen Hauch weiter geworden ist, aber etwas tiefer der Po sogar schmaler...könnte aber auch dran liegen, dass ich an den Oberschenkeln abgenommen hab...naja, nen cm oder zwei...aber weniger ist weniger
Mein Freund meinte, dass er durchaus dazu tendiert, mitschwanger zu werden. Aber er hat ein sehr sehr großes Bestreben, dagegen zu arbeiten. Ich muß dazu sagen, dass er schon vor der Schwangerschaft nen Bauch hatte wie ich jetzt und da wär´s mir lieb, wenn der bei ihm proportional zu meinem jetzt erstmal kleiner wird
Aber er isst tapfer die Portionen auf, die ich nicht schaffe und erklärt mir, dass ich ja nicht für 2 essen sollte
Also nu warte mal brav, bis unsere auch da angekommen sind und dann kannse wieder wachsen
Ich war heute schon saustolz auf meinen 1 cm mehr am Bauch und immerschon 5cm mehr an der Taille. Aber mein Hintern wächst nicht mit. Noch
Ich hab aber heute festgestellt (war mal wieder ne Komplettvermessung), dass die Hüfte einen Hauch weiter geworden ist, aber etwas tiefer der Po sogar schmaler...könnte aber auch dran liegen, dass ich an den Oberschenkeln abgenommen hab...naja, nen cm oder zwei...aber weniger ist weniger
Mein Freund meinte, dass er durchaus dazu tendiert, mitschwanger zu werden. Aber er hat ein sehr sehr großes Bestreben, dagegen zu arbeiten. Ich muß dazu sagen, dass er schon vor der Schwangerschaft nen Bauch hatte wie ich jetzt und da wär´s mir lieb, wenn der bei ihm proportional zu meinem jetzt erstmal kleiner wird
Aber er isst tapfer die Portionen auf, die ich nicht schaffe und erklärt mir, dass ich ja nicht für 2 essen sollte
31.12.2009 11:36
Zitat von BIENCHEN28:
15+4
19+3
21+6
Eine sehr schöne Murmel und so langsam wird sie kugelig.
Ich übe mich mal weiter im Bauchorakeln und behaupte, dass es ein Junge wird
Mal gucken, ob ich in mehr als 50% der Fälle richtig liege!
31.12.2009 11:52
Ich bin am Po, Beine und Hüfte schmaler geworden. Merk ich auch an der vorletzten Jeans, die mir noch passt
Aber der Bauch.. ojemine..
Mein Mann ist eindeutig mitschwanger - gestern hat er sich ne RIESENpackung Schaumküsse gekauft - ich glaub da waren mal 24 Stück drin oder mehr.. Heute morgen noch 3!!! Und überhaupt...
Aber solange bei ihm nicht der Busen wächst bin ich beruhigt
Aber der Bauch.. ojemine..
Mein Mann ist eindeutig mitschwanger - gestern hat er sich ne RIESENpackung Schaumküsse gekauft - ich glaub da waren mal 24 Stück drin oder mehr.. Heute morgen noch 3!!! Und überhaupt...
Aber solange bei ihm nicht der Busen wächst bin ich beruhigt
31.12.2009 11:55
Ja, ein Mann mit Busen muß nicht sein!
Vor meinem muß ich auch alles verstecken oder ihm verbieten, dran zu gehen, wenn ich noch was abhaben will..nur an meinen bunten Teller traut er sich nicht ran
Vor meinem muß ich auch alles verstecken oder ihm verbieten, dran zu gehen, wenn ich noch was abhaben will..nur an meinen bunten Teller traut er sich nicht ran
31.12.2009 11:57
meiner is total harmlos der isst ned mehr...
@knuspi: mein mann putzt grad schon *kicher* er is so süß er macht mir so ne freude
@knuspi: mein mann putzt grad schon *kicher* er is so süß er macht mir so ne freude
31.12.2009 12:02
Zitat von Knuspermandel:
Ja, ein Mann mit Busen muß nicht sein!
Vor meinem muß ich auch alles verstecken oder ihm verbieten, dran zu gehen, wenn ich noch was abhaben will..nur an meinen bunten Teller traut er sich nicht ran![]()
Den bunten Teller habe ich hier auch mal kurz irgendwo gesehen..
Naja, wenns ihm schmeckt. Der wird noch genug laufen müssen die nächsten Monate
31.12.2009 12:13
Ähm, Sowi, ich meinte den GEFÜLLTEN bunten Teller...das Unterteil, also den Teller selbst werde ich auch in einigen Tagen bekommen mit der Bitte um Nachschub
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt