US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
03.01.2010 09:39
Zitat von schnattchen:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von MaiMami1010:
soooooooo..hier mal drei fotos, frisch von ebend....21+2
Find immernoch sieht nur nach fetti bauchi aus und nit nach schwangerschaftskügelchen =(
Aber trotzdem stolzKein kg zugenommen und bauch explodiert lach
also ich finde das sieht nicht nach "fetti bauchi" aus sondern eher nach babybauch!
![]()
![]()
Toller Babybauch,eindeutig schwangerHattest du auch mal ein Bauchnabelpiercing kann das sein??? Sieht ähnlich aus wie bei mir nur bei mir ist das viel schlimmer weil vor vielen Jahren ne ganz üble Entzündung hatte durch das Piercing u. die Kugelhalber in mein Bauchnabel war
![]()
Ja hatte ich, musste ich schon rausnehmen leider, weil ich da auch narben habe von tausenden op´s....naja egaaal
genau wie bei mir =( schnief, naja nach der geburt kommt nen neues ^^
03.01.2010 13:05
Zitat von anni.klitzeklein:
Hier mein Bauchfoto von vorgestern:
Oh wow toller Bauch,mensch ihr seit alles so schön schlank und dann so ein tollen Bauch........so schön!!!
04.01.2010 08:56
Zitat von schnattchen:
Zitat von anni.klitzeklein:
Hier mein Bauchfoto von vorgestern:
Oh wow toller Bauch,mensch ihr seit alles so schön schlank und dann so ein tollen Bauch........so schön!!!![]()
Ja das mit dem schön schlank kenn ich.. Ich hab das Gefühl meine Polster an den Seiten wachsen mit...
04.01.2010 14:01
Bamby, Bidi, Anni, MaiMami und Conny: wow, habt ihr schöne Murmeln
Sieht eindeutig alles nach schwanger aus!
Und Conny, weil dein Bauch mehr in die Breite als nach vorn geht, glaube ich ja daran, dass es ein Mädchen wird
Und was eure Reserven am Po angeht: die gehen da auch schnell wieder weg und sind momentan für´s Gleichgewicht zwingend notwendig!
Mit der Zunahme hab ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit zaubertraene: nach Weihanchten waren es 300g weniger als das Startgewicht und jetzt sind es wieder 800g mehr...mein Wanderkilo ist zurück
Und mein Schwangerschaftsratgeber sagt, dass man ab dem 5. Monat wöchentlich 500g zunehmen kann und das normal ist...da sagt also auch jeder was anderes!
Nicky: nein, ich nehm nix zu! Bienchen hat bei meinem Bergfest gesagt, dass der Bauchumfang in der 2. Hälfte genauso zunimmt wie in der 1., also 1cm
und das Gewicht auch nur genauso steigt, also 1kg
Ich hab aber alternativ mal den Genfaktor berücksichtigt und meine Schwester den Mutterpass zücken lassen und sie hat von der 22. zur 26. Woche, dann von der 30. zur 34. und nochmal kurz vor der Entbindung je 3-4kg zugenommen und hatte insgesamt 10kg mehr. Da lieg ich ja noch drunter bis jetzt.
Und Conny, weil dein Bauch mehr in die Breite als nach vorn geht, glaube ich ja daran, dass es ein Mädchen wird
Und was eure Reserven am Po angeht: die gehen da auch schnell wieder weg und sind momentan für´s Gleichgewicht zwingend notwendig!
Mit der Zunahme hab ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit zaubertraene: nach Weihanchten waren es 300g weniger als das Startgewicht und jetzt sind es wieder 800g mehr...mein Wanderkilo ist zurück
Und mein Schwangerschaftsratgeber sagt, dass man ab dem 5. Monat wöchentlich 500g zunehmen kann und das normal ist...da sagt also auch jeder was anderes!
Nicky: nein, ich nehm nix zu! Bienchen hat bei meinem Bergfest gesagt, dass der Bauchumfang in der 2. Hälfte genauso zunimmt wie in der 1., also 1cm
und das Gewicht auch nur genauso steigt, also 1kg
Ich hab aber alternativ mal den Genfaktor berücksichtigt und meine Schwester den Mutterpass zücken lassen und sie hat von der 22. zur 26. Woche, dann von der 30. zur 34. und nochmal kurz vor der Entbindung je 3-4kg zugenommen und hatte insgesamt 10kg mehr. Da lieg ich ja noch drunter bis jetzt.
04.01.2010 16:12
Zitat von Knuspermandel:
Bamby, Bidi, Anni, MaiMami und Conny: wow, habt ihr schöne Murmeln![]()
Und Conny, weil dein Bauch mehr in die Breite als nach vorn geht, glaube ich ja daran, dass es ein Mädchen wird![]()
Und was eure Reserven am Po angeht: die gehen da auch schnell wieder weg und sind momentan für´s Gleichgewicht zwingend notwendig!![]()
Mit der Zunahme hab ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit zaubertraene: nach Weihanchten waren es 300g weniger als das Startgewicht und jetzt sind es wieder 800g mehr...mein Wanderkilo ist zurück![]()
Nicky: nein, ich nehm nix zu! Bienchen hat bei meinem Bergfest gesagt, dass der Bauchumfang in der 2. Hälfte genauso zunimmt wie in der 1., also 1cmund das Gewicht auch nur genauso steigt, also 1kg
![]()
Ich hab aber alternativ mal den Genfaktor berücksichtigt und meine Schwester den Mutterpass zücken lassen und sie hat von der 22. zur 26. Woche, dann von der 30. zur 34. und nochmal kurz vor der Entbindung je 3-4kg zugenommen und hatte insgesamt 10kg mehr. Da lieg ich ja noch drunter bis jetzt.![]()
Danke für deine sehr aufbauenden Worte mein Schatz
04.01.2010 20:34
Nee, das war nicht böse gemeint...und ziemlich unglücklich ausgedrückt. Aber es ist eben kein klassischer Spitzbauch...also du weißt schon...wächst nicht nur nach vorn, sondern so rund...ähm...komm ich aus der Nummer wieder raus?
05.01.2010 09:55
Zitat von Knuspermandel:
Nee, das war nicht böse gemeint...und ziemlich unglücklich ausgedrückt. Aber es ist eben kein klassischer Spitzbauch...also du weißt schon...wächst nicht nur nach vorn, sondern so rund...ähm...komm ich aus der Nummer wieder raus?![]()
Wenn du dir viel Mühe gibst vielleicht
05.01.2010 10:05
Zitat von Conny1986:
19+0
Ein absolut perfekter Babybauch! In der Form eine 10,0 und in der Größe auch! Genau danach suchen Schwangerschaftsratgeber für ihr Titelbild!
Und? War das gut?
05.01.2010 10:19
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
19+0
Ein absolut perfekter Babybauch! In der Form eine 10,0 und in der Größe auch! Genau danach suchen Schwangerschaftsratgeber für ihr Titelbild!
Und? War das gut?
Du ziehst langsam die Karre aus dem Dreck
05.01.2010 10:34
WIE? Du willst noch mehr?
Okay: Als die Designer Umstandsmode entworfen haben, haben sie an dich gedacht!
05.01.2010 10:36
Zitat von Knuspermandel:
WIE? Du willst noch mehr?
![]()
Ok, dass reicht, langsam wirds peinlich
05.01.2010 13:40
Zitat von Sowi:
** ACHTUNG - EXTREME RUTSCHGEFAHR - KNUSPERSCHLEIMSPUR **
![]()
05.01.2010 14:25
Zitat von Sowi:
** ACHTUNG - EXTREME RUTSCHGEFAHR - KNUSPERSCHLEIMSPUR **
![]()
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt