Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
02.01.2010 11:38
Zitat von BiDi:

Zitat von bamby1985:

Zitat von BiDi:

ah bamby das ist ein schöner baby bauch...ich hab meinen heut mal nackig fotografieren lassen *lach* aber da sieht man das hüftgold so sehr

zeigen... bei mir zeigen sich nun langsama auch die ersten ss-streifen an der hüfte...

ich hab auch streifen aber die hat ich davor schon...weil ich so fett geworden bin...hm....

hab bei amelies schwangerschaft über 20 (25-26?) kilo mehr gehabt und auch mega viel wasser...
von da hab ich einen kleinen riss auf meinem titt aber den sieht man kaum noch. bis jetzt ist nichts neues dazu gekommen
BIENCHEN28
6017 Beiträge
02.01.2010 11:39
Zitat von BiDi:

oh wie toll!!!
02.01.2010 11:59
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von BiDi:

oh wie toll!!!

boa.... toller riesiger bauch... wo will der denn noch hin... echt irre! find deine hautfarbe auch viel schöner als mein "winterweiss"
02.01.2010 12:09
ja irgendwie groß hm aber mal sehen....

die farbe hab ich von meinem papa mit bekommen *g*
02.01.2010 12:54
@ conny, bidi, und bamby: ihr habt echt schon schöne große bäuche echt zu beneiden
Lolle77
273 Beiträge
02.01.2010 15:18
Hallo ihr lieben Mai-Mamis,

ich bin auch eine
Bisher habe ich mich mit dem Schreiben zurück gehalten, da ich seit einigen Wochen liegen muss und ich wollte erstmal abwarten, wie es sich entwickelt...
Jetzt habe ich mir gerade eure tollen Bäuche angeschaut, wow!! Richtig schöne Babybäuche! Inzwischen hab ich auch schon ein bisschen was

Sagt mal, wie viel habt ihr denn inzwischen zugenommen?
Ich habe die ersten Schwangerschaftsmonate kaum bis gar nicht zugenommen und nun explodiert mein Gewicht die letzten Wochen förmlich!
Innerhalb der letzten Wochen habe ich pro Woche 1 kg zugenommen, so dass ich jetzt bei 19+2 schon 6 kg zugenommen habe.
Ist das nicht viel zu viel? Wie sieht es denn bei euch so aus?
Das extreme Zunehmen kommt doch eigentlich erst noch... Bibber...

Liebe Grüße,
Lolle
02.01.2010 15:29
Zitat von Lolle77:

Hallo ihr lieben Mai-Mamis,

ich bin auch eine
Bisher habe ich mich mit dem Schreiben zurück gehalten, da ich seit einigen Wochen liegen muss und ich wollte erstmal abwarten, wie es sich entwickelt...
Jetzt habe ich mir gerade eure tollen Bäuche angeschaut, wow!! Richtig schöne Babybäuche! Inzwischen hab ich auch schon ein bisschen was

Sagt mal, wie viel habt ihr denn inzwischen zugenommen?
Ich habe die ersten Schwangerschaftsmonate kaum bis gar nicht zugenommen und nun explodiert mein Gewicht die letzten Wochen förmlich!
Innerhalb der letzten Wochen habe ich pro Woche 1 kg zugenommen, so dass ich jetzt bei 19+2 schon 6 kg zugenommen habe.
Ist das nicht viel zu viel? Wie sieht es denn bei euch so aus?
Das extreme Zunehmen kommt doch eigentlich erst noch... Bibber...

Liebe Grüße,
Lolle
nein das ist noicht zu viel eig. normal
02.01.2010 15:47
ich habe bereits 12,5kg zugnommen... bin 20+5...

wo issen mein ticker hin ???
02.01.2010 15:48
ich seh dein ticker.......
02.01.2010 15:49
Zitat von BiDi:

aha... gut, dann mache ich keinen euen ... der ist nämlich auch garnicht in den gespeicherten tickern drinne... naja, egal... so nun einkaufen. habe bis gerade wieder geschlafen...
02.01.2010 15:51
Zitat von bamby1985:

Zitat von BiDi:

aha... gut, dann mache ich keinen euen ... der ist nämlich auch garnicht in den gespeicherten tickern drinne... naja, egal... so nun einkaufen. habe bis gerade wieder geschlafen...
ich seh ihn auch nciht
Nicolche
22651 Beiträge
02.01.2010 15:51
Zitat von stini:

merkt ihr auch manchmal wie das kind drin liegt?
oder ist das nur einbildung...? ich mein 16 cm merkt man doch schon im bauch...

Klar ich kann es sogar ertasten, wenn ich abends auf dem Sofa liege dädchele ich immer den Po des grümel, danach streckt es sich meistens.
02.01.2010 15:52
hab mich grad gewogen.....hab 7,2 kg zugenommen
02.01.2010 15:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von stini:

merkt ihr auch manchmal wie das kind drin liegt?
oder ist das nur einbildung...? ich mein 16 cm merkt man doch schon im bauch...

Klar ich kann es sogar ertasten, wenn ich abends auf dem Sofa liege dädchele ich immer den Po des grümel, danach streckt es sich meistens.
hihi bei mir ist es genau so er drückt sich dann immer richtig gegen die bauchdecke
stini
173 Beiträge
02.01.2010 16:00
ja ist schon schön!
hab in 3 tagen wieder ultraschall bilder...
dann stell ich welche rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt