Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
17.01.2010 22:17
Ja, ich bin eine von denen, die die Nackenfaltentransparenzmessung nicht so toll finden. Die allein reicht ja auch nicht aus, um einen Verdacht auf Trisomie 21 zu begründen. Danach müßte sich ja eigentlich ne FD anschließen, wenn man was findet...finde ich jedenfalls, nachdem was ich bisher gelesen hab.
Ich find´s aber nicht schlimm, wenn andere das machen lassen...solange ich nicht muß
Da findet immer jemand was anderes wichtiger oder unwichtiger. Aber das ist ja das schöne: du bekommst hier viele Meinungen und kannst es dir dann immernoch anders überlegen
17.01.2010 22:31
Eben und wenn ich selber der Meinung bin das ist wichtig für mich bzw. wüsste ich das wenn ich es nicht mache das ich dann bis Mai keine ruhige Minute hätte dann lass ich das machen ...und es interessiert mich dann auch null ob jemand anders das toll findet oder nicht.
knuspi ja nicht falsch verstehen!!! Mir ist die Meinung anderer interessant zu hören aber entscheiden tu ich. Genau das ist nämlich wichtig,..du selber bleiben..
Und ich finde genau das hier so schön weil wir ja alle verschieden Persönlichkeiten und Charaktere sind ...und weil jeder seine Prioritäten woanders setzt...wenns bei jedem gleich wär..wärs a furchtbar langweilig!!!
Knuspi is mir nicht böse weils ich machen lassen hab und ich bin ihr nicht böse weil sie nichts davon hält....verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen.
18.01.2010 12:14
Nee, ich bin nicht böse, wenn jemand ne Untersuchung macht, die ich nicht machen mag
Und im Zweifelsfall bin ich auch immer der Meinung, dass man das machen sollte, was einem gut tut und einen beruhigt. Bringt ja alles nichts, wenn du dir wochenlang nen Kopf machst! Und manchmal haben Mamas das richtige Bauchgefühl und merken, wenn tatsächlich was nicht stimmt. Dann würd ich auch lieber einmal öfter im KH sitzen als einmal zu wenig!

Boah, ich hab jetzt eben was über die PDA gelesen und nun komme ich das erste Mal deswegen ins Wanken, ob ich die wirklich machen lassen sollte oder nicht vorher alles andere probieren! Ich werd darüber mal mit meiner Hebamme sprechen und dann im GVK und mit meiner Ärztin...
Dafür hab ich auch noch was über Dammschnitte gefunden, das doch optimistisch klang
18.01.2010 17:50
Hier mal 3 Fotos in 3D, leider war mein kleiner wieder mal so hibbelig und alles, wollt sich einfach nicht zeigen, aber naja ich erkenn alles
auf dem einen ist nur leicht ne hand zusehen, da der kleine auf einmal wie vonner spinne gebissen die hand ins gesicht gehaun hat xD

18.01.2010 17:52
das doofe wasserzeichen, sry ich mach nochmal, hoffe nciht schlimm

18.01.2010 17:56
Och, die sind doch trotzdem süss die Bilder
18.01.2010 18:07
Süß die Bilder ich freu mich schon auf meinen 3d termin.
18.01.2010 18:09
Paparazzi mögen die Kleinen gar nicht

Aber man erkennt echt gut das Gesicht. Süß
Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 19:44
Zitat von MaiMami1010:

Hier mal 3 Fotos in 3D, leider war mein kleiner wieder mal so hibbelig und alles, wollt sich einfach nicht zeigen, aber naja ich erkenn alles
auf dem einen ist nur leicht ne hand zusehen, da der kleine auf einmal wie vonner spinne gebissen die hand ins gesicht gehaun hat xD

Süße Fotos!!!! So ne kleine putzige Nase!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
18.01.2010 20:17
Zitat von MaiMami1010:

das doofe wasserzeichen, sry ich mach nochmal, hoffe nciht schlimm

oh wie süß
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2010 21:22
MaiMami das sind ja süße Bildchen also ich kenne eindeutig dein kleines...vol putzig u. die Naseeeee......hihi!!!
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2010 21:22
Zitat von schnattchen:

MaiMami das sind ja süße Bildchen also ich kenne eindeutig dein kleines...vol putzig u. die Naseeeee......hihi!!!

ich erkenne meinte ich
schnattchen
13605 Beiträge
18.01.2010 21:28

22W+1
So jetzt mal mein versprochenes Bild.....
Marketka
3324 Beiträge
18.01.2010 21:43
Zitat von schnattchen:

22W+1

Ohhhh! Was sehe ich da?????
Schon wieder eine Schwangere!!!!! Na sowas, sowas!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
18.01.2010 21:45
Zitat von schnattchen:

22W+1

oh wie schön!!
[size=6]
nur noch ca 125 tage und dann ist er auch schon wieder weg
[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt