US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
15.01.2010 21:29
Haha hmmm soll ichmal probieren u. ne Strichzeichnung machen
für Knuspi ohne Brille
Ach soooo nicht bei allen Schwangeren geht der Bauchnabel nach aussen!!!! Das ist ganz sicher,dat weiss igge
für Knuspi ohne Brille
Ach soooo nicht bei allen Schwangeren geht der Bauchnabel nach aussen!!!! Das ist ganz sicher,dat weiss igge
15.01.2010 21:43
hmmm...mein nabel ist auch noch da wo er immer war, sieht auch aus wie immer
wer weiss ob das so bleibt...
15.01.2010 21:48
Zitat von talia2010:
hmmm...mein nabel ist auch noch da wo er immer war, sieht auch aus wie immer![]()
Wer weiss vielleicht wandert er auch u. macht ein Spaziergang
ne spass bei seite das ist bei jeder Frau anders....meine Schwägerin u. meine Freundin die hatten auch keinen Nabel der aussen ging....ach für mich wäre das glaube ich auch nicht soooo schlimm aber ich hoffe natürlich nicht das es so sein wird!!!
15.01.2010 22:29
Zitat von schnattchen:
Zitat von talia2010:
hmmm...mein nabel ist auch noch da wo er immer war, sieht auch aus wie immer![]()
Wer weiss vielleicht wandert er auch u. macht ein Spaziergang![]()
![]()
![]()
ne spass bei seite das ist bei jeder Frau anders....meine Schwägerin u. meine Freundin die hatten auch keinen Nabel der aussen ging....ach für mich wäre das glaube ich auch nicht soooo schlimm aber ich hoffe natürlich nicht das es so sein wird!!!
![]()
Meiner war nie außen...wär arg komisch...aber wenn´s so ist, dann ist es so!
Und wandern tut in meinem Bauch nur einer
Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob der den Ausgang sucht, wenn er einmal im Kreis rum alles abstrampelt....
15.01.2010 22:35
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von talia2010:
![]()
![]()
![]()
Und wandern tut in meinem Bauch nur einer![]()
Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob der den Ausgang sucht, wenn er einmal im Kreis rum alles abstrampelt....
Knuspiii der fühlst sich halt wohl bei dir u. der kleine möchte halt alles erkundigen...vielleicht gibt er dir irgendwann ein Bericht wie es da drin war u. aussah
aber sag sowas nicht...das der jetzt schon den ausgang sucht meine Freundin ihr ET ist am 25.04 u. der liegt schon mit Kopf nach unten u. sie muß jetzt tierisch aufpassen u. nur liegen damit der kleine nicht früher kommt,nicht das deiner den falschen Ausgang dann findet kann das sein??? ne oder
???
spassssssssssssss
15.01.2010 22:40
woooow schnattchen, was für ne schöne kuller.....
ich hab das gefühl mein bauch is nach ner pause wieder gewachsen, oder der kleine mann hat sich total gedreht....heut schieb ich mal echt ne kugel...
ich hab das gefühl mein bauch is nach ner pause wieder gewachsen, oder der kleine mann hat sich total gedreht....heut schieb ich mal echt ne kugel...
15.01.2010 22:50
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von talia2010:
![]()
![]()
![]()
Und wandern tut in meinem Bauch nur einer![]()
Knuspiii der fühlst sich halt wohl bei dir u. der kleine möchte halt alles erkundigen...vielleicht gibt er dir irgendwann ein Bericht wie es da drin war u. aussah![]()
![]()
aber sag sowas nicht...das der jetzt schon den ausgang sucht meine Freundin ihr ET ist am 25.04 u. der liegt schon mit Kopf nach unten u. sie muß jetzt tierisch aufpassen u. nur liegen damit der kleine nicht früher kommt,nicht das deiner den falschen Ausgang dann findet kann das sein??? ne oder
![]()
![]()
???
![]()
spassssssssssssss
Naja, es gibt ja nur einen Ausgang und der ist noch ordentlich fest verschlossen
Aber vielleicht mißt er grad auch nur aus...er scheint ja öfter mal da drin umzuräumen
Ich fürchte nur, jetzt wächst die gebärmutter höher...die Tritte kommen immer dichter an den Magen ran!
15.01.2010 22:50
Zitat von BiDi:
ich hab das gefühl mein bauch is nach ner pause wieder gewachsen, oder der kleine mann hat sich total gedreht.... heut schieb ich mal echt ne kugel...
Ein Glück bin ich nicht die einzige, die hier mit Wortspielen um sich wirft
15.01.2010 22:51
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BiDi:
ich hab das gefühl mein bauch is nach ner pause wieder gewachsen, oder der kleine mann hat sich total gedreht.... heut schieb ich mal echt ne kugel...
Ein Glück bin ich nicht die einzige, die hier mit Wortspielen um sich wirft![]()
*lach* is mir so noch gar nicht aufgefallen hihi
15.01.2010 23:28
Zitat von BiDi:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BiDi:
Ein Glück bin ich nicht die einzige, die hier mit Wortspielen um sich wirft![]()
*lach* is mir so noch gar nicht aufgefallen hihi![]()
Bidi Beweiseeeeeeeeeeeeeeeeeee
15.01.2010 23:32
Zitat von schnattchen:
Zitat von BiDi:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von BiDi:
*lach* is mir so noch gar nicht aufgefallen hihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bidi Beweiseeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
looool hab heut keins gemacht vielleicht morgen hihi
15.01.2010 23:43
Nene musst ja auch nicht heute machen....ich muß ja auch für Knuspi nochmal eins machen
also auch erst morgen!
also auch erst morgen!
16.01.2010 11:25
So, dann geh ich mal am 1. Tag meiner 26. SSW mit gutem Beispiel voran.
11+3 zum Vergleich
25+0
11+3 zum Vergleich
25+0
16.01.2010 11:35
Wow knuspi...sag bloß du bist schwanger??
nee im ernst...man siehts ganz deutlich..sind die in deinem umfeld blind??
nee im ernst...man siehts ganz deutlich..sind die in deinem umfeld blind??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt