US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
19.01.2010 21:14
Zitat von Marketka:
Also da ist wieder der kleine Jakob!![]()
Diesmal war er brav und hat uns auch sein Gesicht gezeigt!![]()
Er hatte die ganze Zeit seinen Fuß direkt vorm Gesicht und hat sich das die ganze Zeit so fasziniert angeschaut und hat dabei gelächelt. Total süß! Seht ihr das auf dem Foto?
Sonst ist alles in Ordnung. Die Ärztin hatte schon die Unterlagen vom Organscreening und war zufrieden.![]()
Süßes Lächeln
Und es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für einen Zusammenhang zwischen Penis- und Fußgröße...außerdem sagt die Größe ja noch gar nichts über die Technik aus...also wirklich Mädels! Dass ich EUCH das erklären muß
Und sowieso: meiner hat den größten
19.01.2010 21:54
Zitat von schnattchen:
Conny wie schön dein Bauchiiiii ist toll Süße!!!
Aber kann ich mich recht entsinnen das du diejenige warst die sagtest du hättest 17kg zugenommen u. der Arzt sagt du hättest keine Wassereinlagerung?? Ich seh das etwas anderes u. zwar an deinen Händen oder lieg ich da falsch??? Sorry aber die sehen schon etwas angeschwollen aus,ausserdem diese 17kg das kann einfach nicht seindenn du hast ein süßen tolen Bauch das muß Wasser sein!!!
Nochmal toller Bauchi!!!
STELL DICH SOFORT IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH! SOOOFOOOORT!!!!!
Ich hab nie gesagt das ich 17 kg zugenommen hab und auch nicht das ich keine Wassereinlagerungen hab.. Ich hab erst 6 kg zugenommen und ich hoffe das ich Wassereinlagerungen in den Fingern hab sonst ist es wirklich heftig und ich kann mit meinen Händen schon Feuer löschen
19.01.2010 21:56
Zitat von Marketka:
Er hatte die ganze Zeit seinen Fuß direkt vorm Gesicht und hat sich das die ganze Zeit so fasziniert angeschaut und hat dabei gelächelt. Total süß! Seht ihr das auf dem Foto?
Sonst ist alles in Ordnung. Die Ärztin hatte schon die Unterlagen vom Organscreening und war zufrieden.![]()
Sehr süß meine süße Marketka! Einen sehr hübschen Sohn hast du
19.01.2010 21:57
Zitat von Conny1986:
Zitat von schnattchen:
Conny wie schön dein Bauchiiiii ist toll Süße!!!
Aber kann ich mich recht entsinnen das du diejenige warst die sagtest du hättest 17kg zugenommen u. der Arzt sagt du hättest keine Wassereinlagerung?? Ich seh das etwas anderes u. zwar an deinen Händen oder lieg ich da falsch??? Sorry aber die sehen schon etwas angeschwollen aus,ausserdem diese 17kg das kann einfach nicht seindenn du hast ein süßen tolen Bauch das muß Wasser sein!!!
Nochmal toller Bauchi!!!
![]()
STELL DICH SOFORT IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH! SOOOFOOOORT!!!!!
Ich hab nie gesagt das ich 17 kg zugenommen hab und auch nicht das ich keine Wassereinlagerungen hab.. Ich hab erst 6 kg zugenommen und ich hoffe das ich Wassereinlagerungen in den Fingern hab sonst ist es wirklich heftig und ich kann mit meinen Händen schon Feuer löschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.01.2010 22:13
Okay...neue Bauchibilder von mir...
Bitte nicht erschrecken!
oh gott...wo will der noch hin mensch..
Bitte nicht erschrecken!
19.01.2010 22:23
Zitat von Michi24y:
Bitte nicht erschrecken!
Da is ein Baby drin schalalalala....
Schöner Bauch....Ehrlich....
19.01.2010 22:26
Danke..ich find er is schon sooo..riesig..vielleicht kommts mir auch bloß so vor..aber was mir nicht nur so vorkommt sind meine Hupen..ich sag ja ich kann mir bald nen schlafsack drummachen
19.01.2010 22:33
Zitat von Michi24y:
Bitte nicht erschrecken!
sehr süß dein bäuchlein
19.01.2010 22:46
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bäuchlein...![]()
![]()
ich finde auf dem bild siehst du viel jünger als sonst aus!
19.01.2010 22:53
@ Michi : Verdammt! Kleine du schockierst mich! Für einen 1,50m Zwerg hast du ne ganz schön große Kugel! Und die Hupen! Mörder Möpse! Kippst du nicht um?????
Nööööö! Spaß! Schönes Bauchi hast du!
Nööööö! Spaß! Schönes Bauchi hast du!
19.01.2010 23:33
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
22W+1
So jetzt mal mein versprochenes Bild.....
Ein Glück haben wir weiter um das Bild gebettelt, sonst hättest du uns deine schöne Murmel glatt vorenthalten![]()
Das hätten wir dann jetzt gern mindestens alle 2 Wochen![]()
Okay Okay versprochen.... ich hasse einfach Bilder von mir das ist alles.......
19.01.2010 23:38
Zitat von Marketka:
Marketka wie süß, und der Fuß voll putzig....ach mensch das ist immer schön zu sehen gel??? Wie gesagt bei mir in der FD das war soooo toll musste auch sooo heulen u. mein Mann sagte auch immer nur ist sie Hübsch mensch die Hübsch und hatte voll die Tränen für mich ist das mein grösstes Glück was uns passieren konnte u. jedes mal wenn wir unser Baby sehen dann bin ich immer mehr verliebt....es ist so unglaublich das ein Meschlein ein `Wir`in uns entsteht!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt

denn du hast ein süßen tolen Bauch das muß Wasser sein!!!