US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
27.01.2010 10:12
Zitat von curlygirl:
Zitat von MaiMami1010:
Ich bin 1,75![]()
*lach*
Will kleiner sein =(
oheine große
![]()
27.01.2010 10:12
Zitat von schnattchen:
Curly ich glaube das es viele kleine Frauen gibt......
Ich kann Euch verstehen wenn ihr soo Angst vor der Geburt habt, ich hab sie zum Glück nicht (noch nicht) das kommt dann sicherlich noch!!!
Meine Freundin die ihr Baby ein Woche vor mir bekommt di ekann z.B. an gar nichts anderes mehr denken seitdem sie den SSTest in den Händen hielt sie hat von Anfang an schiss aber das ist nur menschlich manche sind so andere soooo....aber ich bin mir sicher das schaffen wir alle u. wer weiss vielelicht seit ihr unsere Schisshässchen (wenn wir schon bei Tieren sind)viel mutiger u. tapferer wie wir die jetzt keine Angst haben....ganz einfach
vielleicht seit ihr diejenige die in einer halben Stunde das Baby habt u. wir in 24 Stunden....tja das weiss keiner
![]()
also denk dran ihr Schisshässchen habt vielleict mehr Glück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ich ich, ich möchte auch ein Schisshässchen sein, wenn deine Theorie stimmt.... Naja, moment, ich bin ein Schisshässchen
27.01.2010 10:36
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schnattchen:
Ich kann Euch verstehen wenn ihr soo Angst vor der Geburt habt, ich hab sie zum Glück nicht (noch nicht) das kommt dann sicherlich noch!!!
Meine Freundin die ihr Baby ein Woche vor mir bekommt di ekann z.B. an gar nichts anderes mehr denken seitdem sie den SSTest in den Händen hielt sie hat von Anfang an schiss aber das ist nur menschlich manche sind so andere soooo....aber ich bin mir sicher das schaffen wir alle u. wer weiss vielelicht seit ihr unsere Schisshässchen (wenn wir schon bei Tieren sind)viel mutiger u. tapferer wie wir die jetzt keine Angst haben....ganz einfach
vielleicht seit ihr diejenige die in einer halben Stunde das Baby habt u. wir in 24 Stunden....tja das weiss keiner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ich ich, ich möchte auch ein Schisshässchen sein, wenn deine Theorie stimmt.... Naja, moment, ich bin ein Schisshässchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
willkommen bei familie HASE
27.01.2010 13:14
Willkommen im Club der Schisshasen..
@ marketka Ja das mit der KiWa Matratze war ein echter Wahnsinnswitz jeder fands zum totlachen...
Zur Erklärung und detaillierten Erläuterung, ich habe am Bauch keinen einzigen Streifen an meinen Hupen sehr wohl!!!!! Du mußt die Beiträge etwas genauer lesen süße...darüber hast du dich doch beschwert das es nicht richtig gelesen wird.
..das hab i vor ewigen Zeiten schon geschrieben das i SS Streifen an den Hupen hab... also KEIN Widerspruch...
keine Sorge marketka wenn sich jemand angegriffen gefühlt hätte hätten die mir das sicher gleich gesagt und wir hätten das sofort aus der Welt geräumt,...ich bin im Gegensatz zu anderen nämlich nicht drauf aus gezielt jemanden runter zu machen, zu verletzen oder zu beleidigen, da bin ich auch sicher nicht der Typ dafür..
Ich will auch keinen Streit und kein Gezicke, ich bin nämlich gern hier und hab die Mädls hier wahnsinnig ins Herz geschloßen,...
aber manche müssens halt erst lernen andere Meinungen gelten zu lassen...
@ knuspi
also ins Wasser gehe ich ganz ganz gerne..wir gehen jetzt dann mal alle gemeinsam in den Zoo,..unsere Verwandten besuchen, Hasen, Nilpferde, usw...
@ marketka Ja das mit der KiWa Matratze war ein echter Wahnsinnswitz jeder fands zum totlachen...
Zur Erklärung und detaillierten Erläuterung, ich habe am Bauch keinen einzigen Streifen an meinen Hupen sehr wohl!!!!! Du mußt die Beiträge etwas genauer lesen süße...darüber hast du dich doch beschwert das es nicht richtig gelesen wird.
..das hab i vor ewigen Zeiten schon geschrieben das i SS Streifen an den Hupen hab... also KEIN Widerspruch... keine Sorge marketka wenn sich jemand angegriffen gefühlt hätte hätten die mir das sicher gleich gesagt und wir hätten das sofort aus der Welt geräumt,...ich bin im Gegensatz zu anderen nämlich nicht drauf aus gezielt jemanden runter zu machen, zu verletzen oder zu beleidigen, da bin ich auch sicher nicht der Typ dafür..
Ich will auch keinen Streit und kein Gezicke, ich bin nämlich gern hier und hab die Mädls hier wahnsinnig ins Herz geschloßen,...
@ knuspi
also ins Wasser gehe ich ganz ganz gerne..wir gehen jetzt dann mal alle gemeinsam in den Zoo,..unsere Verwandten besuchen, Hasen, Nilpferde, usw...
27.01.2010 13:16
@ marketka Und das ist jetzt auch das allerletzte was ich dazu zu sagen habe, ich wiederhol mich nicht gern..
27.01.2010 13:20
Naja, irgendwann ist es ja auch gut. Irgendwie nervt das hier so langsam, sorry.
27.01.2010 13:35
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich ich ich, ich möchte auch ein Schisshässchen sein, wenn deine Theorie stimmt.... Naja, moment, ich bin ein Schisshässchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das zählt nicht
du hast nichts erzählt das du Angst hast oder???
Hihiihihi
27.01.2010 13:36
Zitat von curlygirl:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann Curly
haha Familie Hase,daß merke ich mir
27.01.2010 13:39
Zitat von zaubertraene:
Naja, irgendwann ist es ja auch gut. Irgendwie nervt das hier so langsam, sorry.
Ja da hast du vollkommen recht !!! Deshalb hab ich jetzt gesagt das ist das letzte was ich dazu zu sagen habe. Punkt. Ende. Aus.
Dafür bin ich nämlich nicht hier....
27.01.2010 13:46
Zitat von Michi24y:
Zur Erklärung und detaillierten Erläuterung, ich habe am Bauch keinen einzigen Streifen an meinen Hupen sehr wohl!!!!! Du mußt die Beiträge etwas genauer lesen süße...darüber hast du dich doch beschwert das es nicht richtig gelesen wird...das hab i vor ewigen Zeiten schon geschrieben das i SS Streifen an den Hupen hab... also KEIN Widerspruch...
keine Sorge marketka wenn sich jemand angegriffen gefühlt hätte hätten die mir das sicher gleich gesagt und wir hätten das sofort aus der Welt geräumt,...ich bin im Gegensatz zu anderen nämlich nicht drauf aus gezielt jemanden runter zu machen, zu verletzen oder zu beleidigen, da bin ich auch sicher nicht der Typ dafür..
Michi,
wie ich sehe, hast du überhaupt nichts verstanden. Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet. Leider.
Die die alles gelesen haben, haben auch sicherlich verstanden um was es geht. Und das reicht mir auch vollkommen. Mehr wollte ich auch nicht.
Und zu dem, was du geschrieben hast: das andere erst mal was lernen müssen ... ich glaube nicht das ausgerechnet du die richtige bist für solche Aussagen. Du solltest erstmal mit deiner Situation klar kommen und deine Unsicherheit bewältigen.
27.01.2010 13:51
Zitat von Marketka:
Zitat von Michi24y:
Zur Erklärung und detaillierten Erläuterung, ich habe am Bauch keinen einzigen Streifen an meinen Hupen sehr wohl!!!!! Du mußt die Beiträge etwas genauer lesen süße...darüber hast du dich doch beschwert das es nicht richtig gelesen wird...das hab i vor ewigen Zeiten schon geschrieben das i SS Streifen an den Hupen hab... also KEIN Widerspruch...
Michi,
wie ich sehe, hast du überhaupt nichts verstanden. Ehrlich gesagt, habe ich auch nichts anderes erwartet. Leider.
Die die alles gelesen haben, haben auch sicherlich verstanden um was es geht. Und das reicht mir auch vollkommen. Mehr wollte ich auch nicht.
Und zu dem, was du geschrieben hast: das andere erst mal was lernen müssen ... ich glaube nicht das ausgerechnet du die richtige bist für solche Aussagen. Du solltest erstmal mit deiner Situation klar kommen und deine Unsicherheit bewältigen.
Du kannst es nicht lassen und fängst immer wieder von vorne an...
die anderen nervt das schon und mich auch. wenn du mir was zu sagen hast sags per PN...dann brauchen die anderen den ganzen Käse nicht immer mitlesen...
die sind sicher nicht wegen sowas hier!!!!!!
27.01.2010 14:36
Zitat von schnattchen:
Zitat von curlygirl:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann Curly![]()
![]()
![]()