US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
30.10.2009 18:08
hab ein neues bauchfoto *g*
noch klein aaaaber es wird noch hihi
30.10.2009 18:10
Zitat von BiDi:
Klein?
Du bist ein paar Wochen hinter mir und hast nen richtigen Bauch...bei mir macht gar nix plopp! Du hast meinen vollen Neid! Echt ne hübsche Murmel!
30.10.2009 18:10
Zitat von BiDi:
Schöner bauch

bei mir sieht man irgendwie nichts

30.10.2009 18:11
naja da is ja noch ein speckmantel drum herum ich bin ja nicht die dünnste *lach*
ich hab hier ne page zum vergleich
https://sites.google.com/site/familydimitriou/unse re-familie/wir/-schwangerschafts-tagebuch-/bauch-b ilder
https://sites.google.com/site/familydimitriou/unse re-familie/wir/-schwangerschafts-tagebuch-/bauch-b ilder
30.10.2009 18:14
Zitat von BiDi:
naja da is ja noch ein speckmantel drum herum ich bin ja nicht die dünnste *lach*
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist eindeutig kein Speck, sondern ne Babybauchmurmel!
Ich weiß, wovon ich rede, ich hab wirklich ne Speckrolle unten und keine Murmel *schnief* Naja, dafür passen noch ein paar Hosen...aber der Gürtel wird langsam zu knapp

30.10.2009 18:15
Zitat von BiDi:
tolle bilder, dein bauchi entwickelt sich super
30.10.2009 18:15
Zitat von lesetina1981:
Zitat von BiDi:
Schöner bauch![]()
bei mir sieht man irgendwie nichts![]()
Tröste dich! Ich geh morgen in die 15. Woche und wenn man´s nicht weiß oder ich nicht grad Bähungen hab, ist da kein Bauch zu sehen! Ich hab am Montag sogar ein Kompliment bekommen, dass ich so schön am Bauch abgenommen hab! Und das stimmt auch noch!
30.10.2009 18:18
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von BiDi:
Schöner bauch![]()
Tröste dich! Ich geh morgen in die 15. Woche und wenn man´s nicht weiß oder ich nicht grad Bähungen hab, ist da kein Bauch zu sehen! Ich hab am Montag sogar ein Kompliment bekommen, dass ich so schön am Bauch abgenommen hab! Und das stimmt auch noch!
Ja ich warte irgendwann kommt er schon

ich finde es nur toll wenn man es sieht
30.10.2009 18:23
eeecht schon ne babymurmel....hm....krass....eijeijei...
wartets nur ab, bald habt ihr ne riesemurmel....ich bin so froh wenn ich aus der schlimmen zeit bin und der doc sagt alles paletti. am 11.11. hab ich ein neues us-bildchen dann.
cremt ihr euch schon ein???
wartets nur ab, bald habt ihr ne riesemurmel....ich bin so froh wenn ich aus der schlimmen zeit bin und der doc sagt alles paletti. am 11.11. hab ich ein neues us-bildchen dann.
30.10.2009 18:26
Zitat von BiDi:
ja das stimmt dan sind wir froh wenn er weg ist, weil wir die schuhe nicht mehr binden können

ich habe am 2.11 mein nächsten termin und hoffe das alles ok ist
ich creme meinen nicht vorhandenen bauch ein

lieber zu früh als zu spät

30.10.2009 18:38
hm....ich creme noch nicht. hab aber ein öl daheim stehen. ich mag das nicht das ist so schmierig lol
30.10.2009 18:42
Zitat von BiDi:
hm....ich creme noch nicht. hab aber ein öl daheim stehen. ich mag das nicht das ist so schmierig lol
ja das stimmt bei uns macht das mein freund weil ich dieses gliebber zeug auch nicht mag aber das muss er jeden abend machen mit der begründung

es ist nur zum vorteil für ihn

er glaubt es viel schlimmer

30.10.2009 18:44
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von BiDi:
Schöner bauch![]()
Ja ich warte irgendwann kommt er schon![]()
ich finde es nur toll wenn man es sieht
Ich auch! Ich hätter gern so eine Murmel, die ich dann gedankenverloren streicheln kann oder an der Kasse raustrecken, wenn ich nur mit meinem einen Becher Sirup dastehe, damit mich jemand vor läßt

30.10.2009 18:46
Zitat von BiDi:
Böses Thema...ja, cih besitze Creme...ich benutze sie auch öfter als früher...aber ich sollte am besten täglich eincremen, weil ich zu Streifen neige...ich gestehe, ich bin zu faul und vergesse es auch oft! Aber ich will einmal pro Woche schwimmen gehen und danach ist eincremen Pflicht! Gestern hab ich´s gemacht

30.10.2009 18:47
Zitat von lesetina1981:
Zitat von BiDi:
ja das stimmt bei uns macht das mein freund weil ich dieses gliebber zeug auch nicht mag aber das muss er jeden abend machen mit der begründungdas das baby das ganz toll findent und mich das etwas entspannt
![]()
es ist nur zum vorteil für ihn![]()
![]()
![]()
er glaubt es viel schlimmer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, aber so fühlt er sich einbezogen und es gut für deine Haut...schaden tut´s jedenfalls nicht!
Ich find´s süß

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt