Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2009 16:53
Danke
Conny1986
5199 Beiträge
22.10.2009 17:24
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schwärm*
Bin schon soooooo gespannt wie mein Krümelchen aussieht weil wir ja schon ziemlich gleich weit sind
22.10.2009 20:21
Na siehste...man erkennt schon die menschlichen Formen und nix mehr mit seltsamen Umrissen
23.10.2009 09:08
Danke, ja so langsam erkennt man, dass es ein Menschlein ist

@Conny: dann sieht deines bestimmt so aus wie meins
23.10.2009 10:34
Zitat von RobinFinnsMama:

Danke, ja so langsam erkennt man, dass es ein Menschlein ist

@Conny: dann sieht deines bestimmt so aus wie meins

Mich wollte ja meine Schwester zu Anfang verrückt machen, dass ihr Kind schon in der 5. oder 6. Woche wie ne Bohne aussah...sie ist bisher aber auch die einzige, von der ich das gehört habe und bei allen anderen ist es immer eine graue Wolke mit sehr hübschen Formen
Beim nächsten US wird man dein Maikäferchen aber sicher als Mensch erkennen und dann sind es ja auch nur ein paar Wochen, wo es komplett auf´s Bild passt und bald sind es dann nur noch einzelne Körperteile, weil die so schnell wachsen!
Ich finde diese Veränderungen immer wieder spannend!
schnubbelchen
15 Beiträge
24.10.2009 09:23
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute will ich mich mal kurz Vorstellen!
Ich bin Tanja, 27 verheiratet und bereits Mami von unseren Sonnenschein Luca de 20 Monate jung ist! Nun bin ich nach kurzem Hibbeln schnell wieder Schwanger geworden und wir freuen uns auf das Geschwisterchen was uns am 30.05.2010 vorraussichtlich erwartet
Leide habe ich Ss- Diabetes und muß 2 mal am Tag Insulin Spritzen. In meiner ersten Schwangerschaft mit Luca hatte ich das auch schon, bloß ich konnte das Insulin gut umgehen! Naja, bin froh das meine Fä mich rechtzeitig zum Diabetologen geschickt hat und ich frühzeitig behandelt werde! So das erstmal von mir!
Lg sendet euch Tanja
BIENCHEN28
6017 Beiträge
24.10.2009 09:58
Zitat von schnubbelchen:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin Tanja, 27 verheiratet und bereits Mami von unseren Sonnenschein Luca de 20 Monate jung ist! Nun bin ich nach kurzem Hibbeln schnell wieder Schwanger geworden und wir freuen uns auf das Geschwisterchen was uns am 30.05.2010 vorraussichtlich erwartet
Leide habe ich Ss- Diabetes und muß 2 mal am Tag Insulin Spritzen. In meiner ersten Schwangerschaft mit Luca hatte ich das auch schon, bloß ich konnte das Insulin gut umgehen! Naja, bin froh das meine Fä mich rechtzeitig zum Diabetologen geschickt hat und ich frühzeitig behandelt werde! So das erstmal von mir!
Lg sendet euch Tanja

huhu....

schön das du auch zu uns gefunden hast!
mit dem spritzen ist zwar doof aber nach der schwangerschaft ist es ja meistens wieder ok---glaub solange nichts anderes dazu kommt ist das spritzen auch egal....

wünsch dir eine schöne zeit mit unserem verückten haufen und hoffe du schreibst schön fleißig mit
schnubbelchen
15 Beiträge
24.10.2009 10:24
Danke für die liebe Begrüßung!!! Ich wünsche uns eine schöne Zeit!!! Lg Tanja
25.10.2009 13:25
Hallo Tanja,

herzlich willkommen bei uns
Ich hoffe, du fühlst dich bei den Mai-Mamis wohl!
Ist zwar doof mit dem Insulin, aber wenn´s damit in den Griff zu bekommen ist, geht das ja!
26.10.2009 17:13
Zitat von schnubbelchen:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Lg sendet euch Tanja

Hallöchen Tanja =)
Herzlich Willkommen bei uns!
Eine "Leidensgenossin".... Ich habe auch SS-Diabetes, wurde vor einer Woche festgestellt. Seitdem muss ich 6mal am Tag messen. Ob ich Insulin spirzten muss weiss ich noch nicht.

LG, Anke
Jaqueline24
377 Beiträge
26.10.2009 17:46

Das ist mein Schatz in der 13+1 SSW bin jetzt in der 19+1 ER/SIE ist jetzt schon 24cm groß und hat schon ein stolzes gewicht von 285g
schnubbelchen
15 Beiträge
26.10.2009 21:12
Zitat von Sowi:

Zitat von schnubbelchen:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Lg sendet euch Tanja

Hallöchen Tanja =)
Herzlich Willkommen bei uns!
Eine "Leidensgenossin".... Ich habe auch SS-Diabetes, wurde vor einer Woche festgestellt. Seitdem muss ich 6mal am Tag messen. Ob ich Insulin spirzten muss weiss ich noch nicht.

LG, Anke

Hey Anke,
Danke für den lieben Willkommensgruß! Ist schon gut das die das so früh feststellen können. Ich musste direkt Insulin Spritzen da mein Nüchternwert bei dem Zuckertest viel zu hoch war, naja und jetzt nachdem ich eine Woche gemessen habe war mein wert nachdem Frühstück zu hoch und jetzt Spritze ich 6 Einheiten vorm Essen! Wie sind denn Deine Werte inmoment? Ich drück Dir die Daumen das Dir das Spritzen erspart bleibt!

Lg Tanja
26.10.2009 21:26
Mädels, ich war heute bei meiner Mama auf Arbeit und sie erzählt mir grad, dass ihre Kollegin meinte, ich hätte richtig abgenommen und nen flachen Bauch bekommen. Meine Mutter meinte darauf hin, dass ich für den 4. Monat nen ganz schön dicken Bauch hätte...ich überhöre letzteres einfach mal und glaube meinem Körpergefühl, dem Maßband und der Arbeitskollegin: in den letzten 2 Wochen wurde da echt einiges vom Bauch wegverteilt...ich weiß zwar nicht wohin, aber es ist ein super Körpergefühl
Bauchfoto lohnt sich allerdings nicht, weil ich grad wirklich nicht schwanger aussehe! Aber vielleicht mache ich ja morgen früh eins...jetzt abends nicht...da hab ich immer das Gefühl, dass ich aufgebläht bin und das verfälscht ja
27.10.2009 11:04
So ihr Lieben, hier haben wir wieder ein Bildchen von meinem kleinen Bauchbewohner

27.10. 2,64 cm groß

27.10.2009 11:08
Zitat von RobinFinnsMama:

So ihr Lieben, hier haben wir wieder ein Bildchen von meinem kleinen Bauchbewohner

27.10. 2,64 cm groß

Hey, es hat nen Kopf und Ärmchen und Beinchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt