US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
27.10.2009 11:46
Zitat von RobinFinnsMama:
Jaaaaa wer hätte das gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, das war ja vor ein paar Wochen noch ziemlich kritisch und so in der Form nicht abzusehen
Ich sag mal, jetzt ist ja der beste Zeitpunkt, um auf die Frage, was es denn wird, zu antworten, dass es zu Anfang nicht so ganz sicher war, aber inzwischen sich die Ärzte einig sind, dass es ein Baby wird
27.10.2009 12:51
Hey, wenn meine neugierige Nachbarin mich das nächste Mal fragt (zuletzt in der 12. SSW!), werde ich ihr das sehr sehr ernst so sagen.
27.10.2009 16:23
hier ist mein wurm (ssw 12+3). leider konnte man das geschlecht noch nicht sehen, weil die nabelschnur direkt zwischen den beinen lag
aber getanzt hat er für uns! er war die ganze zeit mit seinen ärmchen und beinchen in bewegung. total schööön!
27.10.2009 16:37
Zitat von schnubbelchen:
Hey Anke,
Danke für den lieben Willkommensgruß! Ist schon gut das die das so früh feststellen können. Ich musste direkt Insulin Spritzen da mein Nüchternwert bei dem Zuckertest viel zu hoch war, naja und jetzt nachdem ich eine Woche gemessen habe war mein wert nachdem Frühstück zu hoch und jetzt Spritze ich 6 Einheiten vorm Essen! Wie sind denn Deine Werte inmoment? Ich drück Dir die Daumen das Dir das Spritzen erspart bleibt!
Lg Tanja![]()
Hallo Tanja!
Mein Nüchternwert liegt im Moment so zwischen 84 und 95 (war aber schon bei etwas über 100), nach dem Essen so um die 110 (war auch schon höher) Ich gehe nun regelmässig nachmittags mind. eine halbe Stunde spazieren - das senkt tatsächlich die Werte! Hab heute mit meinem Diabetologen telefoniert und wenn es so bleibt dann komme ich wohl ums Spritzen drumherum *freu*
27.10.2009 16:41
Zitat von florence:
hier ist mein wurm (ssw 12+3). leider konnte man das geschlecht noch nicht sehen, weil die nabelschnur direkt zwischen den beinen lag![]()
aber getanzt hat er für uns! er war die ganze zeit mit seinen ärmchen und beinchen in bewegung. total schööön!
Ein hübsches Köpfchen hat es
Sieht nach sehr harmonischen Gesichtszügen aus! Hätte man echt schon das Geschlecht erkennen können?
27.10.2009 20:27
Zitat von florence:
hier ist mein wurm (ssw 12+3). leider konnte man das geschlecht noch nicht sehen, weil die nabelschnur direkt zwischen den beinen lag![]()
Oh Florence das ist ja ein super schönes Bild mensch bin ganz neidisch!!!
Ich bin auch sooo gespannt auf meinen Termin nächste Woche u. ob ich auch so ein Bildchen wie du bekomme wo es so wahnsinnig gut sieht!!! Bin ganz neidisch
Dann bin ich wenn ich nächste Woche dort bin genauso weit wie du jetzt?? Oder??? Ja doch!!! OHhhh ich will auch
hoffentlich ist alles Ok mit meiner Schnattchen!!!
Ist das echt wahr man hätte es schon erkennen können mit dem Geschlecht??? Wahnsinn!!!! Schön sehr schön
(nochmal)
27.10.2009 20:52
Zitat von schnattchen:
Zitat von florence:
Oh Florence das ist ja ein super schönes Bild mensch bin ganz neidisch!!!
Ich bin auch sooo gespannt auf meinen Termin nächste Woche u. ob ich auch so ein Bildchen wie du bekomme wo es so wahnsinnig gut sieht!!! Bin ganz neidisch![]()
Dann bin ich wenn ich nächste Woche dort bin genauso weit wie du jetzt?? Oder??? Ja doch!!! OHhhh ich will auch![]()
hoffentlich ist alles Ok mit meiner Schnattchen!!!
Ist das echt wahr man hätte es schon erkennen können mit dem Geschlecht??? Wahnsinn!!!!
Schön sehr schön![]()
(nochmal)
Nee, Schnattchen, du bist dann bei 11+2...also ne Woche davor...aber man sollte schon ähnlich viel sehen...kommt aber immer auf das Gerät an und wie das Klein-Schnattchen mit dem wegdrehen und rumzappeln sieht
Also, ich war bei 11+5 zum US und da war noch nicht die Frage, was es wird!
30.10.2009 12:10
So, hier mal mein neues US-Bild. Stolze 7,27 cm groß bei 13+6!
Und es hat endlich mal mit den Beinchen gestrampelt. Man war ich stolz, als ich das gesehen hab!
Der graue Schatten ist davor, weil der US eigentlich nicht mehr vaginal, sondern über den Bauch hätte gemacht werden soll und das auch noch das beste der Bilder war...egal...Käferchen gehts blendend
13+6
Und es hat endlich mal mit den Beinchen gestrampelt. Man war ich stolz, als ich das gesehen hab!
Der graue Schatten ist davor, weil der US eigentlich nicht mehr vaginal, sondern über den Bauch hätte gemacht werden soll und das auch noch das beste der Bilder war...egal...Käferchen gehts blendend
13+6
30.10.2009 12:30
Zitat von Knuspermandel:
So, hier mal mein neues US-Bild. Stolze 7,27 cm groß bei 13+6!
Der graue Schatten ist davor, weil der US eigentlich nicht mehr vaginal, sondern über den Bauch hätte gemacht werden soll und das auch noch das beste der Bilder war...egal...Käferchen gehts blendend![]()
13+6
Sehr schönes Bild Knuspermandel
Ich hab Mittwoch wieder meinen Termin und bin wahnsinnig nervös und aufgeregt... Bin sooooo gespannt ob man auch schon erkennen kann das es ein Baby ist.... Und meine Angst steigt immer mehr das vllt was nicht in Ordnung is...
30.10.2009 18:02
Zitat von Conny1986:
Sehr schönes Bild Knuspermandel![]()
![]()
Ich hab Mittwoch wieder meinen Termin und bin wahnsinnig nervös und aufgeregt... Bin sooooo gespannt ob man auch schon erkennen kann das es ein Baby ist.... Und meine Angst steigt immer mehr das vllt was nicht in Ordnung is...![]()
Unsinn! Bei dir wird alles super sein! Mach dir da mal nicht so viele Sorgen! Die Würmchen ziehen sich aus deinem Körper alles, was sie brauchen. Daran ändert auch eine Grippe oder sonstige Infekte nichts! Mir hatten ja auch 2 Ärzte gesagt, dass du 2 Tage nichts essen und trinken kannst und trotzdem fehlt es deinem Kind an nichts!
Warte mal ab, in 2 oder 3 Wochen sitzt du da und fragst dich, warum du dich grad so wenig schwanger fühlst und wo die ganzen Beschwerden hin sind! Hattest du ja jetzt auch schon mal 1 oder 2 Tage...das wird öfter und bald fühlst du dich richtig klasse und dann wird die Murmel auch für andere sichtbar und dann macht schwanger sein richtig Spaß, weil Du weißt, dass alles okay ist und das Baby super wächst und du kaum Probleme hast...außer, dass grad nicht das richtige Essen im Haus ist
30.10.2009 18:03
Zitat von RobinFinnsMama:
Süßes Bildchen![]()
Ich hätt viel lieber ein Video davon gehabt, wie´s mit den Beinchen gestrampelt hat. Das sah voll nach Wasserpaddeln aus und als hätte es Spaß
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt