Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
20.10.2009 14:35
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

@RobinFinnsMama Also ich kann Knuspermandel nur empfehlen... Ich hab auch immer schiss und denke immer das was nicht stimmt Knuspermandel nimmt einem immer die Angst von den Schultern das du das Gefühl hast du kannst fliegen
Mein Böhnchen sieht aus wie deins Also total normal.. Mädels ich muss reis kaufen und ich hab soooo keinen Bock.. ich möchte lieber hier auf meiner Couch bleiben.. Immer wenn ich länger als ne halbe Stunde einkaufen gehe bekomm ich wahnsinnige Rückenschmerzen und mein UL fängt an weh zu tun als ob ich die Mens bekomme. Is das normal? Is das die Überanstrengung? Will meinen Doc nicht immer anrufen, hab das Gefühl das ich dem voll auf die Nerven gehe

Conny...du kannst mich gern weiterempfehlen, aber bitte nur per PN...mir steigt das sonst zu Kopf...das ist nicht gut...mein Freund hasst mich eh schon, weil ich zu oft recht hab und meine Freundin hat mir gestern auch nur Honig ums Maul geschmiert, weil wegen meines Ratschlags ihr Beziehung jetzt nen Neuanfang bekommt...nee, das wird zuviel, ich bin nicht Mutter Teresa...ganz sicher nicht! Ich bin total launisch und zickig und kommandiere meinen Freund rum und maule ihn an und dann muß auch alles nach meinem Kopf gehen...

Was deine Bauchschmerzen angeht, finde ich die seltsam. Ich bekomme ja beim gehen auch öfter mal Bauchziehen. Das ist aber nur leicht und läßt dann auch wieder nach. Wenn du das ständig hast, frag mal lieber deinen Arzt! Entweder bist du einfach nur super sensibel dafür oder du überanstrengst dich grad wirklich. Vielleicht hast du auch ne falsche Körperhaltung? Hohlkreuz? Oder trägst du ne zu schwere Tasche mit dir rum? Rückenschmerzen sind aber auch nicht völlig unnormal. Der Ischias kann durch, glaube Wassereinlagerungen, richtig fies weh tun. Das wäre dann ein Schmerz im unteren Rücken, neben dem Steißbein, der über die Pobacke bis in die Zehen gehen kann und sogar beim auftreten kann man dann Schmerzen haben.
Laß es mal abklären!

Jaq ich werde dich nur noch per PN weiterempfehlen.. Ich werd das beim Arzt ansprechen.. Aber im KH hat die Ärztin ja auch gesagt das sie nichts aussergewöhnliches feststellen kann.. Mhh
Ich hab auf jeden Fall noch ein Problem und ich bitte euch Mädels mir mal zu helfen...

Ich bin damals aus den USA wiedergekommen und habe nicht direkt nen Job gefunden. Habe dann Harz4 beantragt.. Konnte auch einigermaßen mit dem Geld leben... Ich hatte kein Auto. Mein Papa war so lieb und hat mir über seine Firma einen Neuen Seat Ibiza besorgt den nur ich fahren darf... Naja der Seat ist ein Leasing fahrzeug und die Leasingrate läuft im Dezember diesen Jahres aus. Also muss ich meinen Seat wieder abgeben, was auch kein Problem darstellt. Seit 2 jahren arbeite ich nun auch fest bei meinem Papa in der Firma und brauch ja auch ein Auto um in die Arbeit zu kommen.
naja ich hab meinen Papa dann vorhin gefragt wie es aussieht ob wir nachher Auto gucken fahren wollen...
Papa: Ich weiss gar nicht was du willst!
Ich: Hab ich doch grad gesagt... Auto gucken
Papa: Wie soll ich das nur den Mitinhabern erklären wenn du ausfällst, das du dann ein Auto bekommst?
Ich: Naja ich hab damals nicht mal bei dir gearbeitet und du hast mir einen Neuwagen dahin gestellt.
Papa: Das geht aber jetzt nicht und ich weiss auch nicht wofür du ein Auto brauchst!
Ich: Aber ich hab dann gar kein Auto mehr und muss euch dann immer fragen! (papa fährt Mercedes R-Klasse und Mama nen Opel Astra GTC)
Ausserdem bekomm ich im Mai ein Kind und ab Dezember kann ich mich dann gar nicht mehr von zu Hause wegbewegen (Ich wohne auf dem platten Land wo nich mal n Bus fährt!!!)
Papa: Wir werden sehen...
Ich: Na gut dann lassen wir es ganz.. Ich fahr dann allein zu nem Autohändler und guck mir Gebrauchtwagen an. Vllt machen die ja Ratenzahlung.
Papa: Is doch Quatsch!
Ich? Wieso das denn? Dann muss ich mir halt selber helfen!

Bohar ich bin so stinkig... Ehrlich.. Das hätte der mir doch auch schon im April oder Mai sagen können das der mir kein Auto mehr über die Firma, OBWOHL ICH NOCH DA ARBEITE, besorgen will aber nein.. Jetzt hab ich noch 2 Monate Zeit und jetzt sagt er es... ich bin sowie so schon so empfindlich!
Conny1986
5199 Beiträge
20.10.2009 17:46
Hiiiiiiiiiiiiilllllfffffffeeeeee
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 17:50
Zitat von Conny1986:

Hiiiiiiiiiiiiilllllfffffffeeeeee

Was denn los Conny?
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 17:51
Wegen dem Streit mit Deinem Papa?
Conny1986
5199 Beiträge
20.10.2009 18:12
Jaaaaaaa Ich hasse es mich mit meinem Papa zu streiten weil ich mehr so ein Papa Kind bin
Conny1986
5199 Beiträge
20.10.2009 18:12
Jaaaaaaa Ich hasse es mich mit meinem Papa zu streiten weil ich mehr so ein Papa Kind bin
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 18:19
Ach so schlimm habt ihr ja nicht gestritten....also Kopf hoch, Ihr vertragt Euch auch schon wieder. Setz Dich doch mal in Ruhe hin und sammel ein paar Argumente, warum Du ein Auto brauchst, und überleg wie Du es eventuell alleine schaffen könntest. Und dann krallst Du Dir Deinen Papa wenn er nen halbwegs guten Tag hat, und sagst ihm ganz lieb und bestimmt das es Dir leid tut das Ihr Euch gestritten habt, aber das Du das Thema gerne nochmal ganz sachlich mit ihm durchsprechen würdest.
Aber ich kanns schon verstehen, wenn man schwanger ist, nimmt man das alles ein bißchen schwerer als sonst, da kann man sich schlecht von losreißen.
Laß Dich mal drücken...
Conny1986
5199 Beiträge
20.10.2009 18:26
Zitat von sTanja:

Ach so schlimm habt ihr ja nicht gestritten....also Kopf hoch, Ihr vertragt Euch auch schon wieder. Setz Dich doch mal in Ruhe hin und sammel ein paar Argumente, warum Du ein Auto brauchst, und überleg wie Du es eventuell alleine schaffen könntest. Und dann krallst Du Dir Deinen Papa wenn er nen halbwegs guten Tag hat, und sagst ihm ganz lieb und bestimmt das es Dir leid tut das Ihr Euch gestritten habt, aber das Du das Thema gerne nochmal ganz sachlich mit ihm durchsprechen würdest.
Aber ich kanns schon verstehen, wenn man schwanger ist, nimmt man das alles ein bißchen schwerer als sonst, da kann man sich schlecht von losreißen.
Laß Dich mal drücken...

Ohhh Du bist süüüß Dankeschön...
Ja vielleicht vertragen wir uns bald wieder.. ich habs ihm ja versucht sachlich zu erklären aber er pampt ja direkt rum.. Naja was soll ich noch dazu sagen? Ich hab keine Lust mit ihm darüber zu diskutieren wenn er der Meinung is mir nicht zu hören zu müssen... Neee.... Naja ich muss nu kochen damit mein Männe nachher was auf dem Tisch hat... Wie gehts dir denn Tanja? Etwas besser? Drück dich auch mal ganz ganz doll
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 18:43
Naja vielleicht reagiert er ein bißchen anders wenn Du ihm klarmachst, das Du es auch alleine schaffen kannst. Auch Männer haben manchmal ihre Tage
Vielleicht kann ja auch Deine Mama ein bißchen vermitteln.
Was kochst Du denn schönes?
Ach es geht so. Es ging mir schon wesentlich besser, aber ich bin halt so langsam etwas gefasster. Wird noch eine Zeit dauern, aber ich versuche ganz fest nach vorne zu schauen und Hoffnung für den nächsten Versuch zu sammeln.
20.10.2009 18:45
Hm...Conny...jetzt mach ich mich gleich unbeliebt: Ich finde, er hat nicht ganz unrecht. Er kann dir doch, wenn du noch ein halbes Jahr über die Firma ein Auto nutzen könntest, wieder eins leasen...ist schon großzügig gewesen, das vorher zu machen!
Du arbeitest ja und kannst ja versuchen, selbst ein zu leasen oder auf Raten zu kaufen. Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber mein Freund schwärmt immer davon, wie toll heutzutage Leasingverträge seien und dass man sich ja da locker ein Auto leisten könne...ich wohne in Berlin. Mein Bus fährt auch nachts im 30-min-Takt...
sTanja
16922 Beiträge
20.10.2009 18:57
Naja da hast Du zwar schon Recht. Aber das er jetzt so kurzfristig sagt, sie hat bald kein Auto mehr, obwohl sie noch ein paar Monate da arbeitet, finde ich halt auch schade. Dann hätte er es gleich von Anfang an lassen sollen oder früher sagen, das es nur so lange gilt wie sie da arbeitet...
Zuerst so großzügig sein und dann wenn man sich dran gewöhnt hat auf einmal zu sagen ätsch geht nicht mehr sit auch doof.
Und vielleicht gibt es ja auch einen Kompromiss, ich meine wenn er über die Firma günstig was leasen kann und sie ihm das Geld gibt, wär das ja auch ne Möglichkeit.
20.10.2009 19:13
Gut, der Punkt stimmt: wenn sie bisher ein Auto hatte, sollte sie es auch bis zur Entbindung bzw. letzten Arbeitstag von der Firma bekommen. Zumal er als Vater ja weiß, dass sie nicht ohne weiteres mit Bus oder so weg kommt.
Aber man kann letztlich von der Firma kein Auto verlangen...ich weiß jetzt auch nicht, ob es da so ein Gewohnheitsrecht gibt...bei manchen Sachen gibt es das ja.
Conny1986
5199 Beiträge
20.10.2009 20:31
Zitat von sTanja:

Naja vielleicht reagiert er ein bißchen anders wenn Du ihm klarmachst, das Du es auch alleine schaffen kannst. Auch Männer haben manchmal ihre Tage
Vielleicht kann ja auch Deine Mama ein bißchen vermitteln.
Was kochst Du denn schönes?
Ach es geht so. Es ging mir schon wesentlich besser, aber ich bin halt so langsam etwas gefasster. Wird noch eine Zeit dauern, aber ich versuche ganz fest nach vorne zu schauen und Hoffnung für den nächsten Versuch zu sammeln.

Es gab Geschnetzeltes War sehr lecker
Ja kleines, das kann ich mir vorstellen... Es scheint im Mom nicht leicht nach vorn zu sehen aber es wird auch wieder bessere Tage geben da bin ich mir sicher. Ausserdem hast du uns! Wir sind für dich da

Ihr seit ja lustig..
Mein Papa hatte mir vorher aber schon gesagt das wir bald gucken müssen was mit einem neuen Auto ist. Das is ja das Problem... Noch dazu will ich ihm gar nicht auf der "Tasche" liegen... Wenn ich mir selbst ein Auto besorgen könnte würde ich mich gar nicht darüber aufregen.. Ich werd morgen nochmal mit meinem Papa reden und dann gucken was dabei rum kommt...
Aber Danke für eure Antworten
22.10.2009 13:36
So hier nun ein aktuelles Foto von meinem Krümel

22.10. 8+6 SSW

22.10.2009 16:16
Zitat von RobinFinnsMama:

So hier nun ein aktuelles Foto von meinem Krümel

22.10. 8+6 SSW

schöööönes bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt